Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, December 27, 2018

ueber weihnachten

zu hause!! habe meien ganze post durchgeshee n untergne fuer den steuerberater zuammengestellt , weil die sparkasssen trotz vollmacht nur die post und die infos zur weiterbearbeitung nach hause an die wohnanschrift geschickt haben und nicht gemaess der Vollmacht an den steuerberater direkt. beunrughinegdnderweis ewitz im nachbarhaus imemr ncoh die komscihe fimra, die hatte auch uebr wiehnhctne id eganze nacht blauliches lciht im hitnerzemmer - dem ehemaligen esszimmer der wohnugn , durhc die man nur oben idnner erten etager ncith einsehhen kann ,s doenr nru vom dirketen nachbarhaus , dei wohl auch shcon mit iehnen zsuammeengerarbeitet haben , udn auf bederaf eien kamera isn fesnter gesteltl haben mti einem zsuaetzlcih egrat drzu datenweiterleieutng mit leuchtendnen gruenenPunkt , als der zweitaelteste sohn maximilian dort allein zuhause war...undam naechsten morgen nur ein haufen zusammengeknuellter pullover dort abgelget war, um d ie aktion nachtraaaeglcih zu vescheliern .bede soeehne, dererst benedikt,d e rallein zuhause war ,als damals mein kater felix weggefangen wurde,
sei ihn schon immer angefuettert hatten, ich hatt siernerzeit iene schalchen in garten gesehen , meien kater dann meherer tage voellig ungewohnlich nciht nach hausse kam -sostn wwwwar er imemr spatesteens moregsn sofort da, er dann laufunfaehig drei tage von anwohnern der landweges zwar gesichtet und gefuettert ,a ber konsequent liegen gelassen wurde in einem kellerfensterschacht , aber erst drei tage spaeter zum tierarzt zum einschlaefern nach dortmund geschleppt wurde, als ich gerade auf dem Heimweg von der uni erlangen und ich ihn sonst gesucht um operieren gelassen haette. Und dann der zweiter sohn maximilian, der die ueberwachung seinerzeit mit umgesetzt hatte , als die nach der bundertagswahl 2013 schon einmal nach dem aufruf von obama . " wir  muessen handeln " schon einmal taetig wurden , nun hatten sie erneut am  heiligabend , die ganze nacht und  am ersten weihnachtsfeiertag durchgearbeitet in der wohnungdes autohanelder mueller , taetig in dortmund
, obwohl keine der leute dort dauerhaft wohn indner oebrerer wohngund e szweifamieien hasuses wohnen,sondern offensichtlich nur anrueckên,wenn ich nach hause komme, es waren wieder immens viele autos vor der Haus geparkt, steinfurt dortmund und unna , dort sitzen wohl die die abrufbaren insider , um "Pleitefirmen abzuwickeln"...
 habe also alle post beaebeitet und zum Verschicken fertiggemacht ! alles gereglt , zum teil die ganze nacht aufgerauemt und altpapierkisten fertiggemacht.

musste unbedingt  die sachemit denr bildern  klaeren man wolltemichh in der sonnenhofklinik erst abwimmlen , der bearbeitendnen arzt sie nicht, habe aber darauf bestanden ,d ass der chef kommt , denn ich bemanegelte,dass in derr cd , die mir soforttgegeben wurde  die datei 1-8 leer waren und die einzige namensdateischreibegeschuetztnicht zu oeffnen war. ich bemaengelte , dassiman mit einem reinen abgespeckten nmr ohne kontrastmittel diesem speziellentumordarstellen konnte. ich habe darauf  bestehene muessen unterrbeisitzendnen patienten ,dass der chef anruecken musste . ich habe ihn darauf anggesprochen ,d as der selbst mir auskunft gab, das ein nmr dort 1000 bis 12000 franken koesten wuerde , ich habe dann lediglich 563 franken bezahletn muesste, und ob dieserr befund ueberhaut ausreihend , ohne km-gabe dies spezielle frage zu beantworten koennte , ich bewzeifelte dies,weil ich ja sebst schone einmal gesehen hatte , dass dieser tumor typ kontrastiert zur anwendungn gebrachtwerden musste . dashat kleber seinrzeit an einem beispiel einer hirtumorbetroffene frau vorn ca 4 jaheen beispieelhaft aus den usa dargestellt , die oerrhabe schoen einenn film gedrerht,aber die patienten nicht dareuber informiert, dass es in D das PHELIX gab , wo man einnen scchen tumore behandeltnkoennne ,sodnern siennurals fallbeispeil dafuer gebracht , dass sich patienten einen freitod waehlen sollten , bevor man infolge einerschwerwiegenden erkrankung jaemmerlich als pflegefall vor isch hin sicht. ich fand den reeportaeg overzynische ,weil di eg^fast geclhezitig im zdf gerbah haben, wie man im phelix geheilt
t werden koennte. ich habe also im inselpsietal auch ncoh einmal nachgefragt , ob ich hier ienen socleh km -nmr kuerzfristig haben koennte...sie haben scih darufhin nageboten ,d ei cd anzusheen . sie haben den scansals unauffaellig angegesheen, obowbeohlch zunehmen dbescwerden haten auch uerberweihenachten ... sei haben mir dnan erkalrt ,s ei ahetten egrade das system umgestellt und kotnnten daher keine cd einleseen , siemuesten also die cd auf ihr system umspielen und er koentn ann uerbe einen laptop die bidle ransheen . so geschah es,als ich daraufhin dei bite anbrachte , sie soolte mri doch die bidler von sienem laptop auf meien usab sick uebrepsielen . gign dies angeblcih nciht , ich habe dann spater bei der daatenverarbetiugn nachgefragt, sei kontnen mir meien bdile ruach ncith uaf cd uerbspeielen , abe'haben auber iene kleeber auf meien cd gemacht ,d ei das isnslspieltel nuna uc emein bdile eingehiemst hatte, owbeohl ich nru aussser der reice dort ohen offizeilele anmeldugn uebr die notfallzentrlae eine enuroelgoen udn neurochirurgrrgen voom disnt diesgezeugtlich sprehcen konente ,d eis ich beiede die cd angesehen haben. ein offiezle aufgenoemener udn im system angemdletere patient war ich also cnith , sodner hae hier nru ene wzeitmeinugn eingeholt . siedie frau vond enr datenverarbetiugn ,d ei mriemeien eigenen bdiler ncith vond er cd auf stix uebrpsielen woltlen , hatsich dann auch gewiegert , eien daten als ncith aufegnomeen udn regeistriertere patient dor taus der nun uberpsietlen datei zu leocehn , cih bestand aber darauf und sagte ,e s hadnelt eishc uam meien perosnecieh datne udn sicih sei heir nie ofeizeielr patient aufgenoemen worden ,. sie hatte kein anrecht nur bei einolung einer zweitmeineugn einfach meine daten auf dauer hier abzuspeichern..wei heir mit daten von ncith patientne umgegaggne werden , sit hoeechst fragwurdgi ,w en mri heir etwas passerti udn cih ncotfallmiassig ins da akutkrnaknehaus eingewiesen werdne , aehgrba sie nvon mri beritis beveor ich uerbehrpat offeeizeiel aufgenoemen werdne nun dis zwweifelehafte nmr vorliegen..! da kan mri zum achtiel gereichen...
ich habe darufhin eine andnenr person gebeten , m,ri bei dem ueberpsieeln und umspeicher auf jpg  zu helfen . bevro wiewr uerbehrautp loselegen kontne , sidn wir beide von de rpolizei uebrppreuft udn rgeirstert worden ,d ei andnenr frau ist dann ncoh psychsich fat dekomensiert ,wei man mir ihre mittiett e,d a irher mutter la vermisst gemeodlet wordne sei. udn nund e ruafentnhalt unkal rsie , sie baer selsbt ncoh spatet eine arzt aufgseucht haett, sie aber aus dern wohnugn de rbrueder rausgeschmissen worden sei . sie hat nun grosse sorgen , ich habe sei beruhigt , das sich ihre mutter
ie ofensichtlich  frei bewegen konnte und vielleicht ohne anmeldungn bei Bekanten untergekommen war , sie aber befeurchtete, man konnte ihrer mutter auch zwangweise in die psychietrie gesteckt haben,obwohll sie uerberhaupt nicht dement oder hilflos sei.ich habe sie beruhigt , wenn die polizei schon weiss, dasss ihre mutter eine arzt freiwillig aufgesucht hat, dann ist etwas mit dem artzgeheimenis auch in der schweiz nicht mehr in ordnung , aber sie kann dann nicht einfach der verwandten tochter sagen ,siei sie offiziell als vermisst gemeldet, wenn sie in derpsychaterie  noch zwangweise einsaesse , dnan weiss auch die polizeiavon ,d en genau auf die psychiatire  haben sie dann auch zugriff- wir sitzen alle in der totalueberwachung fest...ich kann nurdavor warnen , die digitalesierungmach zwar vieles einfacher und schnelle ,sie istaber auch ein  totales überwachungs-manipulationsmedieum , niht nur inhaltlich, sdonern auch fachlich, weil sich ale daten nachtregclih verandern lassen -seiist keien rroentgen festplatte mehr ,weil die ist einaml angefertigt udn akn dann nciht mehr verandert werden ,w en sie einmal herausgegegben wurde ausdem apparat.. ,
das ist auch bei den zentral auf "negativ" gestellte hiv und crp- teste als screening progmramme des gesamten westens meogclih , jetzt erst nachdem ich woh diese ueeeebersteanden haben ,sidn eben diese hiv teste der wzeiten udn dritten gernertation wieder frei in apotheken verkauelfcih gewordne udn nun sidn weder gen asl aauch antikorper bcniht merh erfassbar, weil letzte auchwohl uebr di ezti an^benhemen und dann zumindest unter die nachweisgrnerze fallen ... da hbe ichw owhl uebrstanndne , mit der hinrtumor allerrdings komme ich nur ueber
eine korekte diagnsoe heran , merkwuwrdgi sit nru ,dass genau nun ,nachdem ich die uebrtandne hatb , genau dann kleber mit bericht "gefareh aus dem all" mit sorgen tmit den hirntumor, ich meine eswar nach derregerungsbildung , er etwas zusammenhanglos udn mit bedauerlichem blick
die worter " zwei jahre " uber die hauptthemen herausgebracht hat: als insider ist er seinerzeit angetreten , diemassen und volksverbloedung durchzubringenfuer viel geld , ist auch dann als kenntnisstraegr^dafuer verantwortlich , wicchtige daten weiterzugeben ..
ich wudnenr mich nur ,dass gerade nach dem ich mit einem problemfertig war, ich nun dasandere problem vorgsetzt bekommen ^- sohalte sie mcih staendig auf trapp , um mcih auch zermuerbene zu wollen .....

No comments:

Post a Comment