Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, December 21, 2018

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Fr., 30. Nov., 18:26

an mich
Guten Abend Frau Geilich,

gerne bestellen wir das gewünschte Arzneimittel für Sie.
Es liegt ab morgen 9 Uhr für Sie zur Abholung bereit.
Auf dem Rezept fehlt der Arztstempel. Falls Sie nicht selber kommen oder den Arztausweis nicht dabei haben wäre es für uns für die Abgabe in Zukunft wichtig, dass dieser auf dem Dokument aufgebracht ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und senden herzliche Grüße,



Julia Hahnemann

regina geilich <rmgeilich@gmail.com>

Fr., 7. Dez., 17:37

an inof
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte ich man letzten Wochenende aus zeitlichen Gruenden die Bestellung ncith abhone . ich bitte diese mir aufzubewahren und da eine Abholung entweder an diesem
Wochende , spaetestens aber man naechsten Wchenende erfolgt. Ich bitte mir, mir dahin
die mediakntion aufzubewahren und mir inzwischen den schon erfragten
Gesatmpreis zu nennen.
Ich hoffe auf Ihr Verstaendnis .
mit freundlichen Gruessen
Dr med Regina Geilich

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Fr., 14. Dez., 15:38 (vor 7 Tagen)

an mich
Sehr geehrte Frau Geilich,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich verstehe die Problematik. Allerdings muss ich Ihnen sagen, dass ohne Vorlage eines gültigen Dokumentes in Form eines Arztausweises oder Rezepts eine Abgabe nicht erfolgen kann – gerade in Anbetracht der gewünschten Medikation.
Da wir hier immer wieder mit Rezeptfälschungen und Ähnlichem zu tun haben, sind wir mit der Handhabung solcher Situationen sehr streng geworden.

Leider konnte ich heute niemanden mehr bei der Ärztekammer erreichen.
Ohne vorherigen persönlichen Kontakt oder Registrierung Ihrer Daten in Form einer Kundenkarte reichen uns die vorgelegten Dokumente in digitaler Form nicht - Ich bitte Sie um Verständnis hierfür.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie es möglich machen könnten selbst  vorbei zu kommen, um die Arznei abzuholen.

Herzliche Grüße,

Julia Hahnemann

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Fr., 14. Dez., 19:33 (vor 7 Tagen)

an mich
Guten Abend Frau Geilich,

in dem Fall habe ich Sie falsch verstanden – ich bitte dies zu entschuldigen. Ich hatte mich verlesen und gedacht, dass die abholende Person das Rezept nicht dabei hat, aber das war mein Fehler.
Gegen Vorlage des Rezeptes kann das Arzneimittel, auch ohne Stempel abgeholt werden.
Zu den Zeiten zu denen ich angerufen habe, konnte ich keinen erreichen.

Der Gesamtpreis liegt bei 70,44€. Die Antwort auf die Preisfrage wurde nicht absichtlich vergessen.

Wir versuchen mit unserer Arbeit alles möglich zu machen und auch so unkompliziert wie möglich alles abzuwickeln.
Wir müssen uns aber auch an gewissen Regeln halten und wie gesagt, sind wir immer wieder Situationen ausgesetzt in denen wir mit Vorsicht vorgehen müssen.
Das hat nichts mit Ihnen als Person zu tun oder dass wir irgendjemandem persönliches Misstrauen entgegen bringen wollen, sondern aus dem Grund, dass wir einen sicheren Umgang mit Arzneimittel gewährleisten wollen.

Es tut mir Leid, dass es in der letzten Mail zu einem Missverständnis kam und auch, dass ich vergessen habe Ihnen den Preis zu nennen.
Ich habe Verständnis für Ihre Situation. Ich bitte auch Sie um Verständnis für die Unsere.

Das Arzneimittel kann also gegen Vorlage des Rezeptes im Original in der zugesendeten Form abgeholt werden.

Ich wünsch Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,

Julia Hahnemann

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Mo., 17. Dez., 14:53 (vor 4 Tagen)

an mich
Guten Tag Frau Geilich,

wie gewünscht habe ich mich mit der Ärzte Kammer in Verbindung gesetzt.
Der von Ihnen zugesendete Ausweis mit dem Ablaufdatum 05.01.2020 ist dort als Verlust gemeldet – wir werden die Arznei also an keine dritte Person abgeben.

Falls es sich hier um ein Missverständnis handelt sollten Sie sich mit der Kammer in Verbindung setzten für die Klärung dieses Falles.
Falls Sie persönlich vorbei kommen, können wir Ihnen die Arzneimittel gerne aushändigen.

Herzliche Grüße,

Julia Hahnemann

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Mo., 17. Dez., 14:53 (vor 4 Tagen)

an mich
Guten Tag Frau Geilich,

wie gewünscht habe ich mich mit der Ärzte Kammer in Verbindung gesetzt.
Der von Ihnen zugesendete Ausweis mit dem Ablaufdatum 05.01.2020 ist dort als Verlust gemeldet – wir werden die Arznei also an keine dritte Person abgeben.

Falls es sich hier um ein Missverständnis handelt sollten Sie sich mit der Kammer in Verbindung setzten für die Klärung dieses Falles.
Falls Sie persönlich vorbei kommen, können wir Ihnen die Arzneimittel gerne aushändigen.

Herzliche Grüße,

Julia Hahnemann

Apotheke im Rheincenter <info@apotheke-rheincenter.de>

Mi., 19. Dez., 09:43 (vor 2 Tagen)

an mich
Sehr geehrte Frau Geilich,

wie meine Kollegen gestern schon vor Ort mitgeteilt haben, werden wir die Arznei nicht an Dritte aushändigen. Unabhängig von den per Mail zugesendeten Dokumenten.
Es ist nicht meine Aufgabe und Pflicht mich um den Nachweis der Gültigkeit ihrer Dokumente zu kümmern, sondern Sie sind in der Nachweispflicht.
Wenn Sie die Arzneimittel beziehen möchten können Sie gerne mit Ihrem Ausweis persönlich vorbei kommen. Ist Ihnen das nicht möglich, so kann eine Abgabe der Arzneimittel nicht stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Hahnemann

Kukula, Lydia [ÄKWL] <Lydia.Kukula@aekwl.de>

Di., 18. Dez., 10:00 (vor 3 Tagen)

an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

nach Überprüfung Ihrer Meldedaten, haben wir festgestellt, dass Ihre Abmeldung ins Ausland zum 31.12.2015 uns erst im September 2018 bekannt wurde. Aus diesem Grund haben wir Ihnen am 12.09.2017 einen neuen Arztausweis ausgestellt. Da Sie zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Kammermitglied waren und somit auch keinen Anspruch auf Arztausweis von der Ärztekammer Westfalen-Lippe hatten, bitten wir Sie uns diesen zurückzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lydia Kukula
Sachbearbeiterin

Ärztekammer Westfalen-Lippe
Ressort Finanzen/Innere Dienste/Meldestelle
Gartenstr. 210-214
48147 Münster
Telefon: 0251 929 2502
Fax:       0251 929 272502
E-Mail: lydia.kukula@aekwl.de
Internet: http\\www.aekwl.de



regina geilich <rmgeilich@gmail.com>

Anhänge11:31 (vor 0 Minuten)
an meldestelle
sehr geherte damen und herren,
heirmit bitte ich dringend udn umgehend ncohmals , mir zu bestaetigen ,dass der aktuelle , 2017 zugesandte Arztausweis derzeit gueltig ist.
anbei schrieben der rentenverischerung udn meine gueltigen reisepass mit wohnort .
Ich habe mich nie abgemeldet in Holzwickede als wohnort oder bei der arztekammer westfalen lipee. darumw eiss ich nicth ,. wei Sie zu der behauptugn komme, ichhabe mcih shcon 2015 abgemdlet und  und nun meiben arztausweis zureueckverlangen, bin auch weiterhin in Holzwickede als einzigen Wohnort gemeldet.udn auch weiterhin mitglied der rentenversicherung
am bei nochmals meine dokus.
mfg
Dr med Regina Geilich

Niester, Ruth [ÄKWL] <Ruth.Niester@aekwl.de>

Do., 20. Dez., 14:18 (vor 1 Tag)

an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

eine Bestätigung ist auf dem Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Ruth Niester
Sachbearbeiterin Meldestelle

Ärztekammer Westfalen-Lippe
Ressort Finanzen/Innere Dienste
Gartenstr. 210-214
48147 Münster
Telefon:  0251/929-2503
Fax:          0251/929-272503
E-Mail:     ruth.niester@aekwl.de
Internet:  http://www.aekwl.de

Von: regina geilich <rmgeilich@gmail.com>
Gesendet: Donnerstag, 20. Dezember 2018 11:45
An: Meldestelle [ÄKWL] <meldestelle@aekwl.de>

dei besaetiugn ist sicher an meien heimat anschrift gesendnet worde,
der stuerberater kann trotz voschuss wedermeine komoletten ncoh bestehendnen wertanlagen an mcih wiwterleeitetn ,d i badnken gebene ihmn trotz ubermittleter volmach tkeien ausiufnt ,d  mti e rdei auassthehnednen stuererklaerugn fuer mcih berarbetien kann ...so wird imemr neuene betruengsantrage gegen mcih gesteltl .. udndie psot leigt zu ahues , meien muttergitb is nciht herua , an dritte , sagt mir nciht merh was nakommt , weil ejtzt wlebst meien pfk abemlden ,d amti der vewanrzt edann genau iwe dmeien wohngun gepfnndnet werdne konenen...dun keien gitb mir eien betruengvolmacht oder untestuzt mcih ifnfziele , wel irhe lale leibe in eine kirge geht , asl mich zu untersutzen - wie werdne nciht q3eâendern ,w eils ei wern euchnnur eine plutkoratei utnerjubel udn dnen gvenrment chang solen kleber udn co des zdf alle ,d nen sie sidn mitwirker im komplott viel spass . ich werdn eis warhscheinclh nitth merh miterleben koennen ,w eil ich habe keine ressourcen mehr ..;; 




No comments:

Post a Comment