Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, April 26, 2016

Warnung

Warnung Offiziell hat Obama sich für ein starkes Europa in Einheit ohne Brexit als Partner der USA mit seinem "Gemeinwohl " eingesetzt. In Wirklichkeit haben sie gezielt und nach genauer politischer Recherche den Mitteleren Orient verwüstet - erst unter dem Lügen dort Diktatoren, vermeintliche Chemiewaffenlabore und Terrorismus zum Schutz der Menschheit zu bekämpfen , tatsäxholich aber haben sie diese VOrwand selbst in die Wet gesetzt, um die Regime zu stürzen, henauso wie in Libyen, nachher gar keine oder keine tragenden politischen Systeme eingesetzt , die Grundkonflikte in den Lädner - hier religiöse- reaktiviert und mit Waffenlieferungen des Westens und nur scheinbar friedfertiger militärischer Zurückhaltung der USA in der effektiven Bekämpfung von radikalisierten Gruppen dann die Konflikte über Jahre laufen gelassen , unter dem Vorwand diese zu bekämpfen in Wirklcihekit vorrangig die Infrastrutkur dieser Länder vernichtet , Auslöser für Massenfluchten an Flüchtlingen eskalieren gelassen, die Betroffenen mit gezielten Fehlinformationen noch dazu motiviert auch aus sicheren Flüchtlingscamps heraus mit viel Geld und unter Lebensgefahr diese durchzuführen , damit dies dann als vermeintlich humanitärer Vorwand hergenommen werden kann , radikaliserte Gruppen ungehindert nach Europa einreisen lassen zu können, um in der EU selbst durch Terror die Gesellschaft zu destabilisieren und zu radikalisieren , um darüber dann die schon von Israel gemieteten Eurodohenen einfphren zu können , diese krasse politische Fehlverhalten selbst wiederum als Selbstschutz der Völker - den schon wird nicht nur von unkontrollierter Einreise , rechtswidrigen Aufenthaltsgenehmigungserteilungen , sondern von einem dauerhaften Aufenthalts- und EInbürgerungsrecht in Folge gesprochen ohne irgendeinen Bezug zum Arbeitsmarkt , sondern nur mit ungehinderten und dirketen Einlass ins vornehnemlich deuthsche Sozialsystem, um dieses und auch das gesetzliche Rentensystem mittelfristig abzuwürgen , diese Fehlentscheidungen und mangelhaften staatlichen Umsetzungen der Flpchtlignspolitik dann einen politischen Rechtsruck und Abwendung von der europäiscihen Union innerhalb der EU Staten auszulösen und als Vorwand zu nehmen , durch vermeintlich alternaivlose deals zur Lösung dieser Fehlentscheidungen die autokratischen Türkei in die EU aufzunehmen , damit diese dann der bevölkerungsstärkste Einzelstaat mit hoher Gewichtung als gleichberechtigter Parnter über das Vetorecht Entscheidungsträger einer Rest-EU nach dem Brexit wird ! Die Folgen : Gemeinwohl kaputt, eingeschleppter Terrorismus , Radikalisierung der Gesellschaften, Eurodrohneneinführung, EU entzweit und verkleinert , dann auch Euro kaputt, das TTIP wird dann politisch die Parlamente entmachten, die mittesltandswirtschaft wird über das Internethandel und die Arbeitsplätze über die Megafusion der Börsen abgwürgt, ein Imageschaden des grössten Exporteurs D im Freihandelzone mit der USA ist schon angeschlagen , Resultat. dei EU wir so ncihtmehr existieren und wird politisch udn wirtlschatlich in die Bedeutungslosigkeit gehen und in Masenveramrung abdriften. Es geht hier nicht um mich und um freie Meinungsäusserung : hier sieht man wie zerstörerisch und verlogen das System agiert zum eigenen Machtausbau . geenau darin will mekrel nun auch militärische helfen : sei will aufrüsten und über die Nato - unter Umgehung des deutschen Parlaments - direkt die Ausführende des NWO Systems für die geostrategischen und wirtschaftlichen Vorteile der USA agieren : wollt Ihr merkel das bezahlen ???? Wollt ihre ein besseres und eigenständiges Europa mit funktionierendem Gemeinwohl - oder die hanswurst für das NWO-System unter merkel sein ??? Obama hat gedroht : es würde eine Gefahr in Europa heranwachsen. Sie Rechten meint er sicherlich nicht, ist doch das NWO-Systm selber ein verkappter Faschismus! Wahrscheinlch haben sie Angst wegen aufgeklärter Bürger, die strukturelle Einfluss über die zu besetztenden Posten aller politisch relevanter Positionen i der Bürgerrepräsentanz udn in entscheidungstragenden Institutionen, als auch Einfluss auf die Realpolitik und deren Gesetzmäsigen Ausgestaltung selbst einfordern, damit Korruption zum Politikervorteil und die Unterwanderung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit mit anderen Programmatiken nicht stattfinden können ! Die ARD , tagesthemen, man müsse die Drohungen Obamas ernst nehmen, das tue ich, denn ich habe gehört , sie wollen mich umbringen lassen: dann wird der Blog nicht mehr zu Aufklärng für die Massen herhalten- deshalb haben merkel und Co bisher darüber nicht berichten lassen , sondern sie werden den BLog zur Abschreckung hernehmen ! deshalb haben sie mich solange schreiben lassen und mir die notwendigen HIntergrurndinfos in den öffentlich- rechtlichen RUndfunkanstalten gegeben - gerade auch im ZDF! Der bLog soll abschrecken - nicht aufklären- wenn er in D bekannter werden sollte !! Sie können et tun , weil ich alleine unterwegs bin- und niemand mir eine Whistleblowerschutz gegeben hat- keiner der etablierten Parteien im Bundestag tat dies! Ich befürchte nach den Andeutungen in den Medien , dass man mich entweder demnächst umbringen oder ausliefern wird: kann nicht einer mir eine Generalvollmacht geben, um das Verfahren zu beenden , damit ich mir polizeiliche Hilfe holen kann als Schutz ?? Ich bin ernüchtert und , dass nicht einer mir ermöglicht - vor allem nicht von den hochdotierten von den Bundesbürgern bezahlten Medienvertretern- eine breitere Öffentlichkeit zu bekommen, damit man nicht mit mir nach Belieben machtbessenen und rechtswidrig verfahren kann. Ich wurde von den Medien missbruacht , um mekrel zu schwächen , aber wirklich geholfen hat man mir nicht !! Sie werden mich wegfangen !!! heute !!! und dann die lebensnotwendigen Medikamente entziehen , mich in die Psychiatrie einweisen oder mich umbringen !!!! Kann mir einer eine Generalvollmacht geben , um die Zwangsvorführung über ein Betreuungsverfahren zu entgehen???? Dann kann ich im Huas beliben und bin sicherer!!! Schaut ihr wirklcih zu , wie hier jemand völlig fertig gemacht wird (Nazijragon )??? Ich bitte dringend um Unterstützung!!

No comments:

Post a Comment