Wednesday, April 27, 2016

Sorge

Sorge die Nachrichtensprecher scheinen bestens informiert zu sein . Es macht mir Angst , wenn ich höre " hoffentlich sieht man sich morgen wieder " als Abgang, wenn man so etwas um 22 Uhr abends hört , dann kann ich nicht mehr ändern an meiner Unterkunft; zu allem Übel sind auch ncoh zwei Deutsche hier aufgetaucht aus Halle HAL PJ 143 - merkel ziehen sie ihre Leute ab , es kommt doch direkt auf sie zurück- wenn mir jetzt irgendtwas passieren sollte! Und wieder muss ich sagen , d ass die Medien ein Teil des Problems sind, denn sie selbst scheinen daran intereissiert zu sein , mich ebenfalls los zu werden , weil sie viel zu lange geschwiegen haben und sich schon lange haben gängeln lassen oder vielleicht sogar noch zum selben Club gehören. Und jetzt wird soll auch noch das tadellose Bett ausgetauscht , wenn nach mir jemand dieses benutzen sollte ... ist hier auch diesbezüglich etwas passiert- jeder scheint hier besser informiert zu sein als ich . Am Freitag wollen sie es austauschen... Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll- wird nachts etwas passieren gegen mich oder tagsüber... Warum bekomme ich keinen Whistleblowerschutz ?? Jeder kann untertauchen und wird durch andere unterstüzt - bloss ich nicht !

No comments:

Post a Comment