Friday, August 9, 2013

keine Reaktion von den Parteien

leider habe ich bisher keine reaktion von allen angeschriebenen Parteien erhalten, sowohl die "Partei", wo ich mich schon vor jahren ind er BUndeszenrale vorgestellt habe, hat bisher auf einen Mitgeldisnatrag reagiert, ncoh dei Alternative für Deutschland und die Piratenpartei redet öffentlich bei Maybrit Illner von Whistlebloserschutz reagiert aber auch nicht auf meinen Kontakt diesbezüglich. Heern Prof Luckner habe ich angemailt und mit sofortiger Wirkung jede Mitwirkung für gegestandlos erklärt , wenn diese partei die Antragstellung als Anlass nehmen sollte, irgendein Überprüfungsverfahren eggen meine Person vom Zaun zu brechen und dann noch damit Wählerstimmern zu erhaschen. Ich rufe schon jetzt zum Wahlboykott aller Parteien auf für den fall, das mir etwas passieren sollte. Ich habe für den Wahl des Ausfalls von Frau Merkel mich jetzt als letzten Versuch an dei CDU gewand, wen diese mein Programm akzeptiert, ansonsten ist deren Wählerschicht gneauso wie die der FDP ein aussterbendes Volk,wie die Besucherzahlen der christlichen Kirchen. Anbe die Faxe zur Pressestelle.

No comments:

Post a Comment