Monday, July 1, 2013

Tante Merkel Märchenstunde oder glaubt ihnen nicht!

Tante Merkel Märchenstunde oder glaubt ihnen nicht!
Merkel hat gerade in einsamer Sitzung beschlossen Milliarden an euren Steuergeldern euch zu Wahlkampfwerbezwecken als vermeintlicher Geschenk zu versprechen. Dafür hat ise weder eine Gewgenfinnfzierung , noch einen Koalititonspartner! Diese Versprechen werden alle in den Hinterzimmern von Koalitionsgesprächen sich wieder in Luft auflösen. ich erninnere nur daran , wei sich dei Frauenverbände in der CDU in der letzten Legislaturrperionde genau dafür einegsezt haben,d ass die Mütter ,die vor 92 Kinder geboren haben, gerechterweise auch eine Rentenvergüptung erhalten sollen und sie dies ausdrücklich nicht umgesetzt haben!
Das ist doch nur ein beserrer Weihnachtszettel aus Wünschen: so funktioniert die bisherige Politik: nicht nach ihren Leistungen ind er letzten Wahlperiode müssen sich die einezlnen Politiker zur Wahl stellen, sodnern nach irren Wahlversprechen sollt ihr die durch Vetternwirtschaft und geschleimige Redenschwinger, die ich mit jeweils passenden Teilwahrheiten über den Sinn von Gesetzen und den zugrundeoliegenden Daten nach oben gekommenen Spitzenpolitikern von Pareienen vorgesetzt asuwählen! Und dann summiert isch die Macht auf eingie wenige und die werden oben korrumpiert mit Geld für sich selbst und ihre Parte,.um die Interessen nciht des Volkes , sondern internationaler Konzerne mit gezielten Gesetzeslücken zu  bedienen!
Dafür steht Merkel: sie ist - wie gesagt wurde im öffentlich - rechtlichen Fernsehen-  eine der wenigen Vertauten von Obama. der wird eingeladen und hat eine charistmatische Auftreten derei Moante voe der wahl und dann liegt prompt die DCU auf einem Allzeithoch seit 2005. seid nicht so blöd. DieSauerlandgruppe ist durch NSA Daten der USA ausgehaogen worden: merkel weiss genau , was hier pasiert in der Totalüberwcahung von Euopa. Obama ist üpberhaupt nur durch dei Anschläge von 9/11 und dem seither jedes Jahr erneut verlängterten Ausnahmezustand der USA mit Sonderrechten ausgestattet. Hier wier druch ein anonymes Geheimgericht, aus dem schon ein Richter aus Geweissensgründen freiwillig zurückgetreten ist, der Rechtsstaaat umgangen und eine Toatlüberwachung der gesamten Bevölkerungen der westlichen Welt umgesetzt worden. Und Merkel ist informeirt darüber! Hier werden Daten aus Gründen der Bevölkereungskontrolle und nebenbei der Politkausspähung  (EU-Büros) und der Wirtschaftsspionage gezielt in Massen aufgergriffen und !gespeichert! und damit Profile ausgebildet von Einzelpersonen! dies ist gegen die Grundstatzzentscheidung unseres Bundesverassunggerichtes und ich klage Merkel an, dies zuzulassen.
Sie wussten genau, dass dies ein passgenaue Kopie des Nazifaschistischen Methoden für ihren Wirtschaftsfaschismus ist!  Und deshalb haben sie aus strategsichen Gründen in den ländern Kontinentaleuropas , die alle diesen schlechte Erfahrung aus Willkür, Bespitzelung und Terror des Naziregimes gemacht haben, dort diese Maschinerie nicht untergeebracht, sondern in England, das nie besetzt war und isch einseitig dem grossen Bruder USA b#verbündet fühlt: dies ist aber einseitiger Natur: die USA schert England nicht mehr sonderlich!.
Frau Merkel: zum ausspionieren muss man die Kabel anheben: lassen Sie durch marinetaucher die Kabel überprüfen und  die Stricke an den Untenrwasserkabeln kappen: wir haben einen eigenen BND und können Sicherheitsüberwachung demookratisch kontroliert selbst durch führen , um unsere Sicherheit zu gewähren: und übrigens : der Terror von islamischhtischen Gruppen in Deutschland ist veschwindend  gering in Gegensatz zum Terror aus der rechten Szenen seit Jahrzehnten: Serienmorde und Banküberfälle und immer wieder Anschläge . z.B. beoim MÜnchner Oktoberfest vor Jahrzehenten!: alles wurde sofort durch politische Interaktion von Euch Politkern in die kriminelle Ecke und nicht in den Terror als Vorgaben für die Polizei systematisch fehlgeleitet und somit die wahren Terroristen geschützt , ihr Politiker aus allen grossen Parteien  CDU, CSU und SPD und fdp. Und jetzt spielt ihr all euaf empört, auch die" Freiheitspartei" FDP!

Steinbrück steht für die SPD, die in den letzten Jahren die Agenda 2010 die antiteroorgesetze und Hartz Vi mit den Grüpneen mitzuverantworten hat und noch vor einem Jahr alle sals gut verteidigt hat und sich jetzt mti seinem Kompetenzteam genau diese Kritiker diese Poltik systemitsch auf die Theaterbühne holt, die zuvor in den eigenen Reihen kaltgestell wurden mit ihrer Meinung.
Ihr alle . CDu ,SPD FDP und Grüner hatbes zugelassen, dass das deutsche Volk ses bedarf eines Gewztes,d ass - vergleicbar wie das Beamtenbestechugnsgetz- mit hohem strafen und persönolche Privateigentum haftbar- verbietet Korruptionsgelder im ZUge von Gestzesveorhaben anzunehmen, aber das reicht allein nciht , Her Oppermann, da sgetrzt muss ausggedehnt werden auf  auf parteienfinanzierung und Nebentäötigkeiten: Poitker bekommen ein entsprechende gehalt udn auslagenerstattet, ebenso bekommen parteien Steurgelder um dihre arbeiten durchzuführen: jedwede Zusatlcue Finazierung von KOnzenren u.a. - da gilt auch für Umweltschutzverböädne ,d ei sich ebenfalsl haben für ihr stillhatlen zu Buamassnahemn bezaheln lassen mit öffentlchen Spenden, muss strafbar sein: dies ist war biserh die Getzes grundlage dafür,d as sisch Firmen durch Lobbyrtätigkeit und Finazspritzen von Politkern und Parteien sich gezielt Gesetzeslücken zur Umgehung des Rechtsstaates erkauft haben: zur immensen finazhiellen Benachteiligung der Staaten : dies ist die eigentliche Ursache für die Staastvershcudlugn in den estelichen Stzaaten und zudem noch eine mangeldne KOntrolle der Ausgaben.
wri bruachen nciht noch mehr Gelder für famileien , wei baruachen planugnssicherheit für familien, sicherheit dews Beruflcihen Arbeitsplätzes. die skann man dudrch ein Gestz erreichen,d ass beinhaltet ,d ass jeder seinen speziellen Arbeitspaltzgarantie hat, der in die Kidnererziehugnszeit geht. Betriebskidnergärten Pflicht wird ( auch zusammen mit mehreren Unternehmen)  und beide Eltern je 1,5 jahre Zeit nehmen kann und diese Zeit vol auf die Renten gemäass des letzten Arbeitsplätzes angerechtnet wird.
Frau von der Leiden ist verantowrtlich asl Arebitsminsiterin für die misere afu dem Arebtismakrt , idnem menschen aufgrund ihrer Wiurtschafltichen Not in ihrem Heimatlädnern in Europa, in Kasernen - arbeitslagern gleich- als MIeter ausgenommen werden und rechtlos durch ein ausuferndes Subuntenehmertum ausgenutzt werden und die Verantworung der Untnernehmen , wo ihr Arbeitsplatz ist, ssstemtisch unterlaufen wird. Besser: offizielle Vermittlung von Arebitnehmern durch die Agenturen für Arebit im internaitonalen Zusammenarbeit, Verbot von Subuntennehmertum,  stündliche Bezahlung ohne Leistungsvorgaben ( da ist ja wie in den KZ Lagern!) und dann werden die leute aus Motivation gerne bei uns arbeiten.
Weg mit den Schlupflöchern der Untergarbung von Tariflöhnen: es gibt keine Zwangsarbeiter zweiter klasse, liebe Gewerkschaften, ihr habt auch hoch vergütete Posten oben  und haltet lange still!

Und in Brüssel wegen gekürztem EU_-Haushalt der SPD EU Parlamentsvorsitzende Schulz eine Grundsatzrede ankündigt,d ann machen Sie merkel eine aktuelle stunde zu ihrer Ehrenrettung im deutshcen parlament am Tag zuvor und am darauffolgenden tag hat sich Gauck zu einer Rede einspannen lassen , auf der auch herr Silbereisen eingeladen war und nur diese ist übertragen worden und die Rede von Herrn Schulz ging unter! So betreiben Sie,merkel, gezielt Medienpolitk: nur Gutes über sich im den Medien zulasssen. und dann fniden sie tatsächlich noch leute toll! Obwohl sei der handlanger von den USA und von der internationalen Reichenschicht und der Grosskonzerne sind: und Fipsi rösler stellt sich tatsächlich vor die kamera und will uns gelauben machen ,d ass vor allem kleine und mittlständischce Betriebe von einem internationalen handlesfreiabkommen mit den USA profitieren würden????? schwachsinn: lidl hat vor , in die USA zu gehen, und nicht unser Fleischer vor Ort wird dort absetzen wollen, sodnern die grossen Schlachtbetreibe und umgekehrt!! wir wollen kein ungelabeltes Genfleisch essen! sie haben es auch unterlassen,d ass kein Gentechnik verändertes Futtermais u.ä in die Eu gelangt: wir könne auch unsere Futtermittel selbst produzieren, für uns reicht es in EU,  das Genfutter essen wir indirekt auch mit: wissenschfltiche untersuchunge aus Südamerika haben gezeigt,wie die Gene aus gentechnisch veränderten Getreide auch in andere Plfanzen geraten sind und prblematische Krankheiten sind eindeutig auf die Methode der Gentechnik und nciht uaf das eingesetzte Gen zurückzuführen: ich stelle den Verdacht auf,dass diese manipulationen am erbgut nicth so stabil sind , wie aus herkömmlicher Züchtung auf natürlichem weg: wir wollen keine Monsanoto- Sattelitenstaaat werden: hier geht es laut einer Agrarökonomin aus Indien eindeutig darum,. die Lebensmittelproduktion zu kontrollieren! wir wollen bauernhöfe, Saatgut für alle und keine internatiolnalen Kontrollbetrieben, die die Bauern zu hauf in die Veschuldlung treiben , sie in den USA wie die SS kontrollieren und in d en Suicid in Indien getrieben haben. und in Südamerika ganze Familien und landstriche durch ihre mitgeliferten Pestizid Roundup verseucht haben und nach wenigen Jahren die Insekten doch weider resistent wurden, wir das zeug über die Futtermittel auch schon im Urin haben: es gibt nur eine Welt: wir sitzen alle im selbsen Boot!
 in der gesamten EU ( Korrektur: nicht allein in BRD, aber immerhin noch das 5-6 fache des EU haushaltes!) von in Billion Eurofallen jedes Jahr an steuern auf die Pofite der Unternehmen, die übrigens meist als Kapitalgesellschaften nicht uns deutschen , sodnern der internationalen Vernögendenschicht gehören, normalerweise an, aber werden stattdessen in Steuer"paradiese" ( da hat nichts mit Gott und Spiritualität zu tun, alles sprächliche Verschleierung!) !
dazu bräuchten Sie Merkel,  nur ein Gesetz erlassen: die Gewerbesteur ist  für jede Filiale an deren Ort zu entrichten, damit chancengelicheit gegenüber anderen Privaten ekloinanbeitern besteht und die Profite des Gesamtunternehmens an dem  eingetragenen Gerichtsstand des Mutterkonzerns!!!
Dann wird VW nicht in delaware oder einer anderen Steueroase einen Bruchteil ihrer Steuerprflichten bezahlen und sich um die grundgesetzlich verankerte Gesellschaftliche Verplichtung ( eigentum verpflichtet!) sich drücken können, sodnern zum Vorteil der Bürgergesellschaften als deutsches Unternehmen in Deutschalnd steurern bezahlen: audi in NÜrnberg, BMW in Bayern und Daimler in Stuttgart.
Und zusätzlich noch einen zweites Gesetz, dass besagt, dass alle Bürger mit Deutschen Erstpass, ihre Steuern auch in BRd zu entichten haben. dann braucht sich steffi Graf, Becker , Schuhmacher und Co nicht absetzen
Aber euch braucht man nur die Geissens vorspielen, denen ich ihren Gewinn aus ihrem Geschäftsmodell durch Vertrieb von Sportklamotten gönne, aber ich unterstüzte nicht ,d ass sie sich ihrer Verantworung der Geselschaft in BRD enziehen durch Wohnsitz in Monaco, um gar keine Steuern zu bezahlen, obwohl sie hier alle ihre Gewinne gemacht  haben und ausgebidlet wurden und die Infrastruktur vom Kindergarten bis zur Schule frei nutzen konnten!
Und dann werden die Geissen euch präsentiert bei RTL mit eigener Sendung und bei Wetten das. und dan findet ihr sie toll: die euch bescheissen! Und wenn sie mal bankrott werden, wären sei ganz schnell wieder in BRD, um das Sozialsystem zu nutzen: Mit mir nicht!
lasst euch doch nicht einreden , wir bräuchten eine Citymaut für PKW, die der CSU Ramsauer umsetzen würde, damit noch die marode Infrastruktur in BRD ausgebessert werden kann.
Wir brauchen noch erhebliche Mittel , um die notwendige Energiewende , ein zukunftsträchtiges Verkehrsysystem auch zur Sicherung des Wirtschafts-Standortes BRD und einen greifenden Rechtsstaat und eine funtkionsfähige Exekutive neu aufzustellen.
Und lasst euch nciht einrden Wettbewerbfähigkeit von Unternehmen liesseisch nur über Lohndumping gestalten. hier gibt es noch eine Energeieinspareffeizeinz, Resourccenersparnis und recycellfähigkeit und ausserdme üssen wir für Bedürnisse der konsumenten produzieren: z.B. einfache Geäte die sie selsbt repoarieren können mit frei zugägnlichen Ersatzteilen für die Reparatur udn cnith nur dei Nische Hochqulitätsprodukte beliefern!
 
Sicherheit ja, aber nciht geheim , sodnern kontrolliert von demokratisch kontollierten , aber poltische freinen Gerichten, damit sei ihre Funktion,d er KOntrolle der Rechtskontolle des Staates - auch der Politker - nachkommen könne. die POlitiker machen sonst alle geheim , was ihr nciht wissendsollt.
Freiheit für Assange undSnodon: sie sind die neune Politkaktivisten, die ihr Leben und ihre Existenz ristkieren, um, euns allen vom establishment Irrelgeleiteten und dumm Gehaltentenen  aufzuklären!
Ich würde ihn . Snosdon, aufnehmen, Frau Merkel und ihn nciht ausliefern an die USA, weil dort der Rechtsstaat ausgehebelt wird!
Er ist ein Politkaktivist, der die Umgehung des Rechtsstaates und den Machtmissbruach in der westlichen Welt aufdekct!  Balance zwischen Terrorgefahr und systemtische Ausspähen von daten
? Die USA sind grössere Feinde  als möglicher Terror, der uns bisher nciht bedroht hat. die Sauerlandgruppe waren Deutsche!

Ich emphehle das Buch von Dirk Müller, der Börsenexperte, "Showdown": Enthüllungen zu den internationalen Deals in den Finanzmärkten und Politik: die Grossbankenbänker aus Irland sind nur ein Beispiel , wie wir von den eigenen Politkern im wahrsten Sinne des Wortes verkauft werden:
Herr Dirk Müller heute bei "volle kanne":; Griecheladn und Zypern hätten enorme Reichtüemer durch Boden schätze ans Gas und Öl im Meer: sie könnten also sich und auch unter Hinzuziehung dihrer eigenen Reichen selbst retten aus dem Finazdesaster,das ihre Politker zugelassen haben , statt unsere Steuergelder zu nehmen! Stattdessn brauchen sie unserer klnow how , Aufbau eines funtionierenden Rechtssstaatsysstemes und einer funtioneirenden Politikstruktur der transparenten  Teilhabe ohne Korruoption umszusetzen. Die länder des balkan hätte dies vor Beitritt modernisserit werden ,müssen und nciht einfach aufhnehmen: sioe weden sonst chancenlos sein im internaitonalen Wettbewerb
  Sie , Fraui Merkel, sehen nur zu ,das die Jugend aus den Südländern ihr land verlassen muss , um im NOrden europas oder inÜbersee ihre Existenz zu sichern, nachdem sie europa und auch BRD verwirtschaftet haben: die Aussenstände Deutschaldns von hinderten Milliarden Euro der letzten Jahre, dei sei Merkel zu vernatowrten haben, liegen in den bÜchern als Target 2 Salden der EZB: die Verschuldlung Deutschlands , die Sie , Merkrel , zu verantworten haben, taucht in den  BÜchern euren Selstbhudelei im Finanzministerium  nicht auf!
Ja ,in einem haben Sie recht, Merkel, es geht hier ums Ganze: nämlich um die Vermögen der AG- Grosskonzerne und der Reichenschicht.
Lasst euch von den Medien nicht verblöden: wäöhle gezielt das Programm aus!
Und die Politiker der Vergangenheit: Abwählen alle!
Merkel macht auf Büregrnah durch internet auftitte und frage und atnwortstunden , dei Basisdemokratie vortäuschen, die SPD wil  die leute in ihren Wohnungen aufsuchen udn stellt als kompetenzream genau diejenigen auf, die egen ihre eiegen Politk der vergangenn Jahre war, die grüdnen haeb die basis befragt, wer aufgestllt werden oll und jeder durfte einen Wunschzettel schrieben, was sie gern im wahlprogramm haben wollen, das aber ncith zwiengen dumgesetz werden muss und jederzeit weider korriegeirt werden kann im Falle der Regierungsbildung und die FDp lässt nach alterhegebrachter Sitte populistische Wahlkampfgeschreie los und ist doch schon längst als Klientellobbypartei entlarvt, nciht mal Rechtssicherheit gegen einen totalitäeres Spähsystem aus ÜBersee, Weitergabe  von Flugdaten aus der EU an die USA habt ihr beschlossen und zugelassen etc.: ihr habt doch mitgemacht ! 

Die Piraten galuben immer noch, das ein Politks
Es ist Zeit , was zu verändern!
Grüsse Regina-Maria

No comments:

Post a Comment