Wednesday, July 3, 2013

die Parteien und ihr Verhältnis zu eigenen Whistleblowern

habe mich gerade schriftlich bei der Partei Alternative für Deutschland , den Piraten und der Linkspartei gemeldet und eine Mittätigkeit für dei Bundestagswahl 2009 angeboten.
Meine Veräffenbtlichungen passen im Konzept zu allen Parteien, meine Bloggertätigkeit liefert eine gewissen Bekanntheit und meine persönliche Erfahrungen eine absolute Authentizität für die erstellten Konzepte und somit Glaubwürdigkeit , die die etablierten Parteien alle durch ihre Regierungstätigkeit in den letzten Jahren verloren haben.
Her Prof Lucke sei gerade in der Bundesgeschäftstelle in Berlin anwesend und würde die Untelragen sofort vorgelegt bekommen.
Ich habe überall zusätzlich whistelblowerschutz beantragt, da ansonsten Merkel und Co noch vehemjenter gegen mich vorgehen würden.
In Dortmund ist vorgstern auf der MÄrkeische Strasse die neuen Geschäftsstelle erhoben worden. Dort sin dsie schon mit DM scheinen am der Jacke herumgelaufen. Ich hahlte dies auch weiterhin für politisch unklug, da mna die WEechselwährungsflexibilität auch mit einem Euro schienen mit nationalen Rückseiten und angepassten Wechselwährungsschritten erreichen könnten und  alle Leute könnten weiterhin dieses Geld europaweit benutzen und per App die aktuellen Wechselwährungseinheiten an den Kassen abrufen bei Bedarf.
 Dies würde eine enorme Flexibilität und die Möglichkeit zur Währungsbereichen gleicher Stärke ermöglichen und würde somit bei alleinigem Austritt Deutschlands aus dem Euro die Exportwirtschaft entlasten.  
Umso unkluger ist es, die DM zur Schau zu stellen , wenn die meisten Deutschen den Euro behalten wollen!
Die Faxnummer der BUndesgschäftsstelle erhielt ich dort nicht , auch nicht durch die Homepage , erst durch Selbstauskunft im Netz.
Bei der Geschäftsstelle der Piraten in Dortmund hat mich Frau Egeling sehr schroff angefahren, als ich mich als Blogger und ehemaliges Mitglied dort vorstellte, weil man mir am MOntag sagte , ich könnte heute kommen , um mir zu helfen, meinen Scanner wieder anzuschliessen. Ein Computerexperte war zwar da, aber man hat sich dann erkundigt , ob der Herrn vom Montag - genannt  "Wutz" -. dessen Identität mir man  nicht verraten wollte welcher aber mir diese Hilfe angeboten, am Nachmittag anwesend sei.
Ich möchte in Erinnerung rufen,  dass ich auf dem Bundesparteitatg in Bochum war, ich als damaliges Mitglied Hilfe in der Antivirusakion vor Anschluss an das Parteitags-System erbat, mir man die Viren aber nicht vom Laptop  holte , sondern sich diese nur von den USB sticks sicherte , um sie zu untersuchen- ausserdem kann man dann mit der Info gegen den Verfassungschutz vielleicht viel Geld machen - aber dann hat man mir irgendein Programm vom Laptop gelöscht und seither erkennt er nicht mehr meinen Scanner und Drucker.  Vielen Dank, aber ich hätte gern gewusst , wem ich meinen Laptop von  dieser Partei nochmals  übergebe.
Meine Konzepte für grundlegende Änderungen in der Politik und im Grundgesetz passen sowohl zur den Piraten mit der Basisdemokratie und ihren Inhalten, ebenso zur Linkspartei, welche den Vorteil für sich in Anspruch nehme kann , nie in der Regierungsverantwortung gestanden zu haben und somit nicht Teilschuld für das Politkdesaster übernehmen zu müssen.Ebenos pasen ide Basisdemokratischen Aspekte und die asoziale Internaionale Wirtschaftspolitik innerhalb des Eu - Raumes , welche nur vordergründig Vorteile für Deutschland hat , aber die Profite und geleistete Werztschöpfung  nicht bei den Bürger ankommen, sodnern gezielt in dei iner#nationale Vermögendenschicht umgeleitet werden.
Gestern konnte man noch auf ZDF sehen,dass die Sektkorken der Lobbayisten in Brüssel gekanllt häten, weil dort eben keine effektive Banken- regulierung und Bankenproduktkontrolle ,bankenkontrolle und Zulassungsbeschränkungen für Finanzprodukte erfolgte ist: sie machen weiter wie bisher und eine Finanztransaktionssteuer ist mW immer noch nicht aktiv!! Sie bescheissen uns nach Strich und Faden.
Im Internetladen in Dortmund hat man mir jetzt nicht wie noch vor 2 Tagen die paiere so eingescannt ,d as isch die Anschreiben jetzt hochladen kann.
Whistelblowerschutz und aktive Mitarbeit: stellen sei mich egen Merkel auf und machen sie daürbe eine online Abstimmung in den jewieligen parteien: links ,Piraten und AFD.

In einem unterscheide ich mich allerdings deutlich : sämtliche Parteien wollen demokratisch - auch basidemokratisch - die einzelenen Gesetze verbessern, aber das Grundübel, das Unterlaufen des Rechtsstaates und  die effektive Gewaltenteilung in Exekutive, Legislative und Justiz mit Änderung des Grundgetze, was aber die Vorraussetzung erst ist, um die Demokratie auszuhebeln und eine internationales Begünstigungssystem und Rechtsfreiheit für  Angehörige der Justiz, der Bänkern und der Spitzenpolitiker und des Vermölgenden einzurichten zu lsaten der Volkswirtschaften, dasd wird nicht konsequent angegenagen.
Ich strbe daher an , mic von allen Parteien aufstellen zu lassen, um in meiner Person dann die absolute Mehr heit stellen zu können, um genau diese Ziel zu organisieren: die grundlegende Überarbeiteung des Grundgesetzes mit GewaLTENTEILUNG UND ÜBERARBEITUNG ALLER GESETZE ZUR SCHLIESSUNG SÄTMLCIHER GESETZSLÜCKEN; DIE SICH DIE KONZERNE ; DIE POLITIKER ; DIE JUSTIZ UND REICHEN MIT PARTEISPENDEN UND POLITKERBESTECHUNG ERKAUFT HABEN. IMMER MEHR MENSCHEN MERKEN. SO FUNKTIONIERT DEUTSCHLAND NICHT MEHR UND AUCH NICHT EUROPA:
ES LIEGT JETZT AN DEN BUNDESGEWSCHÄFTSSTELLEN UND DEN PARTEIMITGLIEDERN DIESER DREI PARTEIEN; OB EINE AUSREICHENDE MEHRHEIT GEGEN EINZELNE PARTIKULARINTERESSEN DER PARTEIEN DURCHGESETZT WERDEN ; DAMIT DAS GRUNDÜBEL FÜR USNEREN DESOLATEN ZUSTAND IN DEUTSCHALND UND EUROPA NÄMLICH;- UNSERE GESTZTESGRUNDLAGEN-; EINER VERNÜNFTIGEN UND ZUKUFNTSTRÄCHTIGEN RTEFOM ZUSTANDEKOMMT UND WIR ALS MÜNDIGE STAATBÜRGER DEMNÄCHST ALLE FÜR DIE ZUKUFT UNSERE GESLLSCHAFT UND DER STAAATEN ; ALS AUCH DES STAATENBÜNDNISSES EUROPA GEMEINSAM ARBEITEN KÖNNEN: AUCH EUROPA UND SIEN POLITISCHE ZUKUFNT STEHT AUF DEM SPIEL; WENN DIE SCHEINDEMOKRATIEN IN DIESEM AUSBEUTUNGSZUSTAND UND UNGERECHTIGKEITSZUSTAND BELASSEN WERDEN: HIER MÜSSEN PARTIKUZLARINTERESSEN DER EINZELENEN PARTEIEN ZURÜCKSTEHEN ; SONT MACHT SICH JEDE PARTEI UNGALUBWÜRDIG ;VOR ALLEM VON JURISTEN; DIE VORGESTERN AUF DER GESCHFÄTSSTELLE DER AFD DORTMUND AUCH RUMGELAUFEN SIND UND MEINTEN; WIER SEIEN  EIN RECHTSSTAAT1 hERR PROF LUCKE SOLTE SICH HÜTEN ; DIESEN ASPEKT SICH GEGEN RECHTS UND GEGEN UNRECHTSTUM NICHT AUSREICHEND ABZUGRENZEN. HIER GEHT ES NICHT NUR UM MAKROÖKONOMIE; DIESE IST NUR EIN SYMPTOM DER GRUNDERKRANKUNG DES GESAMTSYSTEMES ; HERR PROF LUCKE:






No comments:

Post a Comment