Monday, June 10, 2013

afd bisher nicht reagiert

leider hat trotz mehrfachter emails oder faxe an den Hamburger Prof der afd die AFD auf mich bisher nicht reagiert. Die Parteizenterale in Bad nauhiem konnte ich nciht finden: keine Azsküfnte vor Ort erhältlich, Strassensperren und abgeschraubte Strassennamensschilder: die üblichen Schwierigkeiten, und wenn ich poste sit garantiert jemand da, der zusiätzlich hinter emd Tresen im internet shop steht und aggrewsive rageirt , wenn ich den Inhaber aufforder meine eingesacannten Utnerlagen nicht an Dritte herauszugeben, der sich aber genau dann , wenn alles eingescannt ist , mit einem USB stick  am Geraät zu schaffen macht!
Kyn mir den nciht mal jemand unterstützten: dei Mdien machen kein deut mehr  asl sie dürfen ohen ihre gut und über tarif ausgehandelten Jobs zu verlieren, nicht wahtr Herr C.K.!
Nach Eigabe des Schriebens an die AG Unna musste ich 8 Stunden Hubschraubereinseatz in Meinerzhagen aushalten und bis 10 Uhr abens standen sie mit Krankentransport und Polizei an Autobahn und Pkw und erst völlig durchnässt habe ich mitten in der Nacht aus dem Dickicht mein PKW widergefudnen hatte.
zuvor habe ich wochenlang im PKW zugebracht und mich tragsüber einer polizeilichen Vorführung entziehen müssen: sie haben mir dei erassungschutz hinterheir geschickt , der hat kurzfrisitg meinen Aufenthaltsort weitervermittlert und mir Ordnungskräfte o.ä. hinterhehrgeschickt.  Damit war dann schalgartig Schluss , als ich vom AG Unna auf meine Schreiben hin am darauffolgenden Dienstag z  huase den Brief erhilet , es sei nie etwas gegen mich vorlegenen! Solange habe ich mich verstecken müssen, nur mien brief und die Aufforderung zur Diagnoseüberprüfung haben mich da herausgeholt!
Herzlcihen Glückwundsch und bielen dankd für die tole Untestützung der gesmaten Bevölkerung: wenn hier nichts grundlegendes passiert ind er Polieit werden sie bald die DFrohenen gegen uns haben und ihr habt es alle gewusst wohin es füphren wird: das müsste Euch doch löangsmam mal klar sein!
Gustl Mollath ist nicht ein e " beispiellose Intriege" , sondern ein bekannte Beispiel als Spitze des Eisberges : Jürgen ot zieiter in seinem Buch "Abgewirtschaftet" , dass ein Grüner Politiker von mehrern hindert Personen spricht , die in den letzten Jahren allein in Bayern in die Psychaitrie rechtswiderig verbacht worden sind: eine üblcihe Vorgehensweise, die jahrelang nie thematisiert wurde von parteipolitisch kontollierten Medien!
Als ich letzten September aus dem Elass wieder zurück kam, hat meine mutter die Innenverriegelung der haustür schon geöffnet und telefonierte mit ihrem Sohn Amecke , wobei sie erwähnte , dass dieser sie kurz vor meiner Rückkehr überfallartig für einige Tage zu sich geholt hatte. In dieser Zeit war da huas somit unbewacht.
Bihser hatte es nciht mit chemischen waffen gelappt ( Thallim ) mit biologischen waffen ( HIV) , es beliben atomare waffen!
Ein Grürnenpolitiker. Biobauer aus Bayern ist letzes Jahr zusammen mit seiner Frau in derselben Woche an Krebs verstorben, es verbeiben  Zwei Waisen: diser Politker soll die klare Wahrheit über die Politi gesagt habe, sodass sich die SPD vor Ort aufgelöst haben soll und die CDu in die totale Bedeutugnslosigkeit versenkt wurde.   Es ist absolut ungewöhnlich und fast unmöglich, dass zwei genetisch unte4rschielciher Menschen aslehepayaar zusammen in jungen jahren in der selben Woche an Krebs versterben!!!!
Wo kann man diesen Politker schaden, hat seine Frau dambei miterwischt und aber sine Kidner geschont???
Es muss das Ehebett gewewsen sein! Meine Mutte rhatte mcih demonstrative anch meienr Rückkkeher im Septmener trotz wichtiger politik- Reportage spät abends weggeschikt: geh in deine Bett!
ci hwollt meir bei Conrad eine Detektor kaufen und musste zu Huase feststellen ,d as man zwichen Beratung und Kauf alld vorrätigen Detektoren aufgemacht haben jusste und die Sicherheitsmanschetten entfrertn war. nach Lektüre der Beschreibung musste ich feststellen,d ass man leicht dei Detektorenkammern zerstören kann ohne dass man einen Defekt von aussen sehen kann.

Fazit: sei gehen mit ABC waffen gegen kritische Oppsitionellen vor!!
Wir haben die Terroristen in der Bundesregierung sitzen!
In der geamten wesltlichen Welt besteht ein totalter Überwachungsstaat - jetzt uach aktuell in der USA bestätigt- und jetzt rüsten sie gegen die eigene Bevölkerungen auf, wenn sie uns bankrott gewirtschaftet haben!
leider konte ich meinen Lottoschien cnht einlösen, einige habe es verweigert ihn enteggen zu nemhen und wen ich erneut spielen will , dann kommt immer einer am Regiestriegerät in der Nebenkammer : kann man da die Regirstrierung sofort wieder löschen?
Amecke hat angekpndigt seine mUtter bald zu isch holen zu wollen, dann bin ich allein z u Huase, wo doch so viele Einbrüche passieren! Oder sie holen alles heraus, wa sie eingebracht haben,um alle Beweise verscheinden zu lassen, so wie es jetzt demaiziere gemacht hat in der internimzeit von 3 Wochen, weil er ja über das führende Beschaffungsprojekt seit Jahren nicht annähernd informiert gewesen sein wollte?
Meinen Blog kopieren, der Typ der zusätzlich ins internet hinter des Tresen kam, sprach, er bräuchte das Passwort!

No comments:

Post a Comment