Monday, June 10, 2013

zypern war nicht systemrelevant für die Erozone

Obwohl Zypern nicht systemrelevant war für die Euroraum, mussten wir erneut mit Milliarden Steuergeldern die kriminellen Schwarzgelder der Russen oder die Steuerfluchtmillarden der reichen Vermögendenschicht sichern: vor und auch während der Schliessung der Banken sind riesige Gelddströme zurück nach Russland oder nach London geflossen und hinterher wurde berichtet man bräuchte doch deutlich mehr Millarden von der EU zur Sicherung des ausgeuferten zyprischen Bankensektors , der ereicht wurde , d ass mit Steuererleichtereungen , mit erleichterung der erlangung der zyprischen Staatsbürgerschaft u..ä. eine syytematische Steuerhirnterziehung von seiten der zyprischen Regierung für krimineller Gelder aus Russland ermöglicht wurde! Schöne Parteienkummelei in den korrupten Regierungen europaweit zur Sicherung der reichen Vermögen und krimineller Gelder!
Apple betreibt derweil systematische Steruhinterziehung in den USA , indem sie den grössten Teil ihrer Gewinne nach Irland verschafft und dort in dem Steruerparadies , da dort normalerweilse nur 12 % nternehmensgewinne verlangt in einem Bilateralen Verhadnlung eine Sondervereinbarung mit Apple für nur 2% Unternehmenssteuer vereinbart hat!
Herzlichen Glückwunsch: aus in Europa selbst " Geschäftsmodelle zur Steuerhinterziehung " immer zum Nachteil der jeweiligen zivilen Gesellschaften!

No comments:

Post a Comment