Sunday, April 1, 2012

Das System geht über Leichen, es ist destruktiv u nd machtgierig, es lügt und verblödet die Menschen durch Kontrolle der Medien

In dieser Zeit wollte ich auch neben Rauch und Gasmelder , nun auch noch Kohlenmonoxidmelder nachkaufen, da man in den Medien von einem Unfall mit zwei Toten hörte; diese seien aber für die nächste vier Monate nicht lieferbar.
Ich habe das Haus durch zusätzliche Fenster- und Türen- Sicherheitsvorrichtungen abgesichert, u.a. und zu dieser Zeit extra nochmals durch eine zusätzliche mechanische Innenverriegelung beider Aussentüren, sodass mit Nachschlüsseln- die Zweitschlüssel waren in der Zeit meiner Abwesenheit für Monate bei besagter Nachbarin mit Familie , die diese nicht herausgeben wollten, sondern dann auch noch sagten, sie müssten erst Nachschlüssel anfertigen lassen, wobei es ja bei der von mir geforderten Herausgabe noch zu gewaltätigen Hausfiredensbruch gegen meine Person durch die Nachbarin kam.
Danach waren dann doch diese CO -Melder vorezitig wieder leiferbar!
Nachdem ich die HIV Eliminationstherapie durch Lipofundin MCT und Diazepam Lipuro - allerdings in niedrigerer Dosierung und längerer Anwendung nur letztendlich wirksam - waren diese Mittel - auch Vergleichspräparate - quasi vom Markt genommen, dadurch , dass mir wiederholt bei verschiedenen Apotheken durch Umstellung der Lieferbedingungen mit Bestellung im Grosshandel ,aber nur direkt Auslieferung durch die Firmen mit Zeitverzögerung nur Lipodundin N ( ohne die wirksamen mittelkettigen Triglyceride ) ausgeliefert wurden ( erkennbar an der fehlenden Venenwandreizung).

Ich hatte noch einige Lipofundin MCT Lösungen, leider müssen dieses ausgestauscht worden sein, genauso wie meine medizinsichen Fach-Untelargen von den Therapierichtlinienen mit den herkömmlichen medikamentösen HAART Therapien aus meinem Arbeitszimmer,die ich mir vom Fachkongress aus München mitgenommen hatte , wo man mich ja erst aus der Fachmesse herausschmeissen wollte:

Meine Mutter quängelte, dass ihr zu kalt sei am Samstagabend als die Verleihung der " Goldenen Kamera " lief, ich blieb bei ihr und befeuerte den Ofen im Wohnzimmer. Sie stand häufig auf und verliess das Wohnzimmer , wobei ich gerade noch eine Infusion aus besagtem letzten korrekten Einkaufskarton laufen hatte , die die typische Venenreizung hervorrief.

Auffällig war, das ich später bemerkte , dass sie ihre Korridortür abgeriegelt hatte. Das tut sie sonst nie, weder am Tag , noch nachts oder wenn sie das Haus verlässt.
Die anderen Infusionen danach müssen nur noch Lipofundin N gewesen sein, denn sie waren völlig harmlos ohne Venenreizung.
Ich benötige dringend (!!!) korrekte Infusionen.
Es sind von Baxter 4-5 Kisten a 500ml Clinoleit MCT 10% oder 250 ml MCT 20%
oder gleiche Menge Fresenius: Lipovenös MCT 10% Oder 20%
oder Braun: Lipofundin MCT 10 % oder 20% ,
es ist alles vom Markt genommen. Sie überwachen Telefonate , manipulieren Auslieferungen, nur der Krankenhausbestand ist sicher ausgelifert und korrekt beschriftet , sonst ist es nicht sicher ,ob es falsch ausgeliefert wird oder manipuliet wurde.
Ich habe die Firma Braun umgehend informiert und auch die Kanzlerin Merkel mit der Auffroderung , die korrekte Belieferung des Grosshandles wieder sicherzustellen. Bisher keine Reaktion. Die ursprüngliche von mir im Blog angegebene Dosis war zu hoch , dafür nicht lang genut , man muss dies infuseion ca 20-30 Tage durchführen in ca halber Dosierung, die ich urpsrünglich angegeben habe, womit ich vor einem Jahr aber für Wochen beschwerdefrei war und dachte , ich hätte die Eliminierung schon gänzlich erreicht.

Und die Erasmus Universität hat nun hochaggressive und potente Grippeviren entwickelt, Ein erneutes Anschreiben habe ich erstmal bei katlem Wetter im Breifkasten leigen lassen. Dann erhielt ich noch einen zweiten Breif , wobei der erste verschwunden war aus dem Briefkasten! Frau Merkel und unterlassen Sie es, den Kater aus der Nachbarschaft infizieren zu lassen, ich habe nämlcih schon gesehen, dass ein anderer Nachbar katzen füttert

Mein Bruder hat als Lehrer nur einen Angestelltenvertrag an einer katholischen Schule, er ist nicht verbeamtet, er kann jederzeit auch gefeuert werden.
Gleichzeitig konnte ich verfolgen, wie man Druck auf unsere Pfarrgemeinde macht, weil bei schwindender allgemeiner Kinderzahl wohl nicht alle 4 Grundschulen am Ort weiter offengehalten werden sollen. Offensichtlich steht - trotz ausreichender Anmeldezahlen für unsere neu renovierte katholische Grundschule direkt im Zentrum - diese auch zur Disposition, jedenfalls erweckt man den Anschein : es ist doch Blödsinn eine konfessionelle Schule zu schliessen, wenn genügend Katholiken oder Protestanten noch im Ort wohnen! Lasst Euch doch nicht für dumm verkaufen, dass kann sich die (C)DU doch nicht leisten!
Das ist die typische Masche , Leute unter Druck zu setzen!
Dem Verein für Psychiatrie-Erfahrene in Berlin, die das Gutachten gegen Zwangstherapien und Zwnagsunterbringung bei bekannten und erfahrenen Rechtsanwälten in Auftrag gebeben hatten, ( siehe meine Patientenverfügung) hat das Bundesparlament im Sommer 2009 auch vorgegaukelt , dass sie für die nächsten 30 Jahre keine Novellierung des Patientenverfügungsgesetz machen wollten, als ich mich bei diesen in Berlin aufhielt und beitrat in der Hoffnung, dort Unterstützung zu finden, was mir aber verwehrt wurde.
Stattdessen haben sie mich aufgefordert bei Aktionen mitzumachen , wo meine Identität festgestellt werden könnte, zum Beisiel im deutschen Bundestag. Auf so einen Quatsch habe ich mich nicht eingelassen. Ich habe HInwiese und Kenntnisse, dass die zweimal konkret versucht haben, bei noch laufenden Betreuungsverfahren meinen Aufenthaltsort zu melden, damit der Richter einen Beschluss verfügen kann, um mich dem Psychiater vorzuführen. Die haben sich somit auch vorführen lassen, um gegen eigene Mitglieder vorzugehen, obwohl ich denen gleich gesagt habe, dass die Legislative sich wohl kaum von denen per Gesetz einschränken lassen würde , sondern Hintertürchen ins Gesetz einbauen würde! Dies konnte ich ja aufzeigen!
Die katholische KIrche hat sich auch vorführen lassen, mit dem Gequatsche über zu viele Geldzahlungen an die Kirche und deren soziale Einrichtungen: herzlichen Glückwunsch! Dass hätten sich die vielen Konfessionsangehörigen im Bundestag bei (C)DU , (F) DP, (S)PD und auch den Grünen nicht leisten können , dies zu streichen, weil die Kirche eine immense soziale Aufgabe erfüllt und mit zu den grössten Arbeitgebern gehört!! Doch nicht von der Bundesregierung (C)DU, die auf die alten Kirchgänger als Wählerklientel dringend angeweisen ist. DAs hätte die niemasl tun können! Wie blöd seid ihr eigentlich alle!
Ausserdem konnte man lesen, dass in der Zeit, nachdem ich in Rom war, versucht worden war, den Papst zu ermorden, aber er hat sich ja für die " richtige " Seite der rechtskonserativen , machtgierigen und kriminellen Nomenkatur des Vatikanstaates entschieden: Statt diesen rechtskonservative Verein Im Vatican auszutauschen, der auch das Amt des Papstes sehr wohl politisch einsetzt, aber nur gegen die Diktaturen des kommunsimus und Sozialismus, die wohl aber auch noch alle auf dem rechten Auge blind sind : Paps Benedikt , Sie haben sie die auch noch überproportional zu Kardinälen erhoben! Heiliger Vater, leider kann ich Sie nicht mehr per Email erreichen, weil alle geändert wurden! Es heisst, sie wollten abdanken aus Altersgründen, warum bleiben sie nicht und kehren um : Petrus hat auch erst dreimal geleugnet und ist aus Rom geflohen , aber dann umgekehrt! Es ist nie zu spät! Sie haben doch gute Enzykliken geschrieben, bevor Sie von mir und meinem Blog gewusst haben: kann es sein , dass Sie von den "geheimen politishcen Kräften " hinter den demokratischen Fassaden auch nicht wussten, genauso wie ich vor jahren, bevor ich den Rechtsstaat angefragt hatte und die die demokratischen Strukturen mit ihren Vertretern. Dann stehen sie jetzt auch zu den Inhalten Ihrer Enzykliken ! Leider muss ich feststellen, das die katholsiche Kirche jetzt Mörder schützt und deren Anstifter wie in unserem Erbfall und früher die pädophilen Straftäter in den eigene Reihen! 950 sollt ihr insgesamt -wohlgemerkt aus früheren Jahrzehnten, vor 1990, - jetzt entschädigt haben

Und Frau Merkel, tun Sie doch nicht so mitleidig mit dem älteren Herrn in der Gedenkfeier zu den Morden der rechtsradikalen Zwickauer Zelle: der möchte nicht irgendwelches Geld von Ihnen, Frau Merkel, in diesem Kategorien könne Sie odch nur denken!- mit Geld ist der Verlust eines lieben Angehörgen nämlich nicht zu bezahlen oder wieder gut zu machen: der ist nicht korrupt: Er wünscht seine Würde durch die Verleumdung mit dem Unwort des Jahres " Dönermorde " zurück, wobei generalisiert und völlig falsch eine ganze Bevölkerungsgruppe beschuldigt und diskriminiert wurde! Er möchte ein Gedenken an den MOrd eines völlig unschuldigen Menschen in Deutschland durch ideologisch völlig verkorkste Gewaltverbrecher und er möchte komplette Aufklärung und juristische Aufarbeitung und Bestrafung aller Hintermänner! Und an letzeres glaube ich auf keinen Fall, denn der von den betroffenen Familien beauftragte Rechtsanwalt in Berlin bekommt jetzt schon von der Generalstaaatsanwaltschaft keine Akteneinsicht , angeblich wegen noch laufender Ermittlungen: hier fängt doch die Vertuschung und Aktenmanipulation schon an: die geschwärzten Unterlagen kenn wir ja schon aus anderen Fällen , wie die Geheimdienstakte von Herrn Gysi zum Beispiel! Die Linke als demokratisch gewählte Vertreter flächendeckend zu überwachen , obwohl die doch nur öffentlich im BUdnestag agieren können: dies ist doch völliger Blödsinn und herausgeschmissenes Geld, apropo herausgeschmissens Geld schon wieder: Die V- Leute in der rechtsradikalen Szene sind doch in Wirklichkeit Mitglieder , die ihr mit Steuergeldern für fragwürdige Informationen bezahlt und damit noch die Organisation unterstützt: genauso wie ich in den Medien hören konnte, dass der Schlächter von Lyon aus der NS Zeit ,Barbie, bis 1079 frei in der BRD hier in Zusammanarbeit mit dem BND hier eine rechtsradikle Szene aufbauen konnte: in einer Satieresednung hörte ich : Beim" Verfassungschutz" fragt man sich , welche Verfassung sie schützt , die vor oder nach 1945! Ihr seid doch alle die direkte Nachfolger des Faschismus auf Wirtschaftsebene!

Es heiss ja jetzt schon, es seien Pannen über Pannen in der Verfolgung der Zwickauer Zelle nachzuweisen: Die Vertuschung ud Informationsunterdrückung , insbesondere in den neuen Bundesländern, hatte doch System und Sie haben es mit zu verantworten! Deshalb haben Sie zur Vertuschung auch die Rede bei der o.g. Trauerfeier gehalten und nicht der eigentlich dafür zuständige stellvertretende Bundespräsident Seehofer, damit Sie sich, Frau Merkel, wieder toll in den Medien präsentieren können , um vom eigentlichen Skandal abzulenken: Um zu vertuschen, dass Sie, Frau Merkel, die Chefin des Geheimdienstes sind und für die Ausgabe der illegalen legalen Pässe zentral in Berlin verantwortlich sind, um der Bande Gewaltverbrechern eine neue Identität zu geben, damit diese nach Schwerstkriminalität Raub und Serienmord untertauchen können , genau bevor die Polizei zugreifen wollte, weil ein Wirtschaftsfaschismus auf dem rechten Auge blind ist!

Frau Simsek , eine betroffene Tochter eines von der Zwickauer Zelle Ermordeten, hat richtig gesprochen, dass Sie enttäuscht ist von diesem Land , dem sie zugehört , das sie aber so ausgrenzt und ihre Familie zerstört! Ich kann ihren Verlust ihres Vaters voll mitempfinden, zumal sie ihn in so jungen Jahren verloren hat! Ich bin bei Ihnen und den anderen Betroffenen ; ich schäme mich für mein Land , dass so etwas hier !!wieder!! möglich ist
Das hatten wir ja auch schon mal im Faschismus: Ausgrenzung und Zerstörung von Andersgläubigen! So wie es in Europa schon duchgeführt wurde in jüngster Vergangenheit: in Scebreniza , wo die Muslime von der UN in einer " Schutzzone" zur Waffenabgabe veranlasst wurden und dann von UN aus New York der Befehl ausgegeben wurde , nicht einzugreifen, sodnern nur Eigenschutz zu leisten, um dann zuzusehen , wie diese Leute sstematisch abgeschlachtet wurden . deutllicher konntet ihr eurer Gesicht nicht zeigen: das Gesicht der new world order: dies ist aber ganz im Sinne einer auf Macht und Ausdehnung sinnenden Vatikansnomenklatur. Ihr schweigt und schweigt und schweigt und macht shchön mit bei ndem Komplott und lasst Euch aushalten und bezahlen mit einem Hurensold von einem gottlosen System !
Das Engagement von Wullf , "der Islam gehört auch zu Deutschland " war doch auch nur ein Schlagwort , um von der eigentlichen (C)DU- Politik der Vertuschung von Serienkillern abzulenken!
Und dann kommt noch der designierte neue Bundespräsident Gauck daher und erklährt den betroffenen Familien: "Auf diesen Staat können Sie sich verlassen!"
Herr Gauck , ich kann nur hoffen,das Sie einiges dazulernen, sonst werden Sie ein Blindgänger im Amt und lassen sich instrumentalisieren mit den Begriffen "Freiheit und Demokratie" von der eigentlichen Realität in dieser Zeit abzulenken nur mit dem Ziel, die Leute zu verblöden!
Dann ist es besser, Sie halten weiterhin Vorlesungen aus alten Zeiten!


In einem nicht funktionierenden System, das ungerecht und gewalttätig gegen Bürger wie bei Suttgart 21 z.B. vorgeht, werden immer mehr Menschen entweder auf der linken Seite ( mit Autoverbrennungen ) oder durch rechte oder terrorositische Anschläge ( Norwegen, Griechenland, Deutschland, jetzt Frankreich) immer radikalisierter , es wird Zeit , ein demokratischer Wandel herbeizuführen, zur politischen Teilhabe und in Verantwortung vor dem Volk. sonst werden radikale religiöse Mächte die Revolutionen der jüngsten Zeit übernehmen und radikale diktatorische Systeme einen neuen Krieg anfangen: im Iran oder Nordkorea!
Dabei sehe ich Deutschland in einer guten Position eine Vorbildfunktion für Europa, in einem vereinten Europa und für andere Staaten zu übernehmen , weil auch in Asien Deutschlalnd eine immer grösseres Interesse findet,: viele Urlauber, auch gute bundesdeutsche Filme , wie die Reportage über die japanische Atommaffia reissenden Absatz im Internet fand.

PS:
die Piratenpartei habe ich einige Monate nach ihrer Gründung über meinen Fall, meine Kenntnisse über die systematishe Unterlaufung des Rechtsstaates und meinen Blog informiert und um Mitverbreitung und Unterstützung gebeten: Sie hat mir nur einen Brief geantwortet, ich slle zu einem Rechtsanwalt gehen: zynisch, sie scheinen auch von Juristen unterwadnert zu sein! Die erneute Anfrage an einem Stand in Dortmund vor zwei Wochen vor der Saarladnwahl , bot man mir die HIlfe zur Erstellung eines neuen Layouts eines Themenblogs an, hat dies aber nicht ausgeführt , ich muss damit rechnen , dass man nur versucht hat , meine Passwörter auszuspähen!


Noch mal zur Anmerkung: Ich habe die Infos über das Vorhandensein einer HIV- !!Eliminierungstherapie!! von spezialisierten Fachabteilungen. Ich habe keine Medikamente mehr und komme auch nciht mehr dran!

Eine Anmerkung in eigener Sache:
Ich möchte ausdrücklich auf das hämische, verächtlich niederträchtige und breite Grinsen von Frau Monika Ringholt hinweisen, als sie mir zufällig begegnete, nachdem ich über meine private, berufliche und gesundheitliche Situation hinwies: Sie gehört zu den Kinder des von mir dringend tatverdächtigen Georg Geilich an dem MOrd an meiner Patentante Anni Geilich, der unter dem Einfluss seiner KInder stand, welche die Begünstigten an der falschen Haus -und Grundstücksabwicklung des Hauses meiner Patentante durch den Notar und gleichzeitigen Freund des Georg Geilich sind und die Begünstigten von veruntreuten Geldern der Patentante, als auch deren Wertgegenstände. Durch letzteres ist ja erst mein erbbrerechtigter Vater auf diese Ungereimtheiten erst aufmerksam geworden!

No comments:

Post a Comment