Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, July 31, 2021

Zur meiner Situation und anderer Targets in d

 Zur eigenen situation und zur situation anderer targets in D : 

Die Vernichtung und die Ausschaltung des Bevollmächtigten ist daher schlichtweg Mord , um ihn an der eigentlichen Prophetie zu hindern. Sie ist Hinrichtung oder auch Teilvernichtung , um diesen Bevollmächtigten heimlich zu ihrem Instrument hinbeugen zu können , aber dabei seine Persönlichkeit hinzubiegen und zu vernichten: denn das sehe ich derzeit im Ansatz entstehen !

Dies muss angenommen, dass meine Lumbalkanaldignostik immer deswegen verhindert wurde, um iene nachweis der in den kanal eingebrachten virus zu verhindern , eine heilung durch die entnahme von diazepam lipuro aus dem Großhandel in D verhindert wird, ein alternativer Kauf des teueren  Aspirin i.v. dadurch verhindert wird, dass ein regulärer Erwerb durch mich verhindert wird : meine sozialversicherungsnummer  hat (freundlicherweise  ) Paul zusammen mit Passwörtern gestohlen aus meinen Unterlagen. Bewerbungen bei Pflegediensten, Reinigungsfirmen, bei Privatpersonen , in coroana -Teststationen etc. waren trotz meiner Überqualifikation vergeblich, die rückläufigen Anfragen meiner  Aushänge für Sozialassistenz,  Haus und gartenarbeiten , Pflegehilfen , Nachhilfen etc. wurden durch zweimalige Auflösungen der dafür von mir eingerichteten emails bei outlook  unterbunden, so treibt man mich in die Schwarzarbeit , mit der man mich erweitert juristisch formal vorbestrafen kann ,um eine offizielle politische Tätigkeit und passives wahlrecht zu verhindern , ebenso die forcierte ausstellung von rezepten auf den namen Dritter ,um einen zugriff für meine Person in Ermangelung der korrekten diagnose zu verhindern ,  ,  wobei ich aber keinen schaden zugefügt habe, da ich keine Medikamente  anderen ausgehändigt habe, die medikamente selbst bezahlte privat , keine Versicherung damit belastete und auch niemanden sonst damit therapierte. Es ist ausdruck des terrors gegen mündige staatsbürger !Es ist also weder ein Schaden,  noch eine Betrug erfolgt, man konnte die Rezepte nur nicht dazu verwenden, sie gegen mich im sinne der postulierten Eigengefährdung gerichtliche zu meinem nachteil einer Inhaftierung in einer geschlossenen Psychiatrie einzusetzen unter aber tatsächlich rechtswidriger Unterdrückung der tatsächlich korrekten Diagnose zu meinem Nachteil durch den tiefen Staat , welche ich aber benötigte, um eine gesundheitliche  Existenzsicherung zu gewährleisten und mich überleben zu lassen an einer unbehandelt lebensgefährlichen Erkrankung :  die Medikamente sind nur nicht an diejenigen weitergegeben worden, die aufgeführt waren, aber sonst auch an niemand anderen sonst, das dies nicht ursprünglich beabsichtigt war als PE - Prophylaxe oder als stand -by medikament auf reisen , kann mir nicht unterstellt werden - so wie man es bei lanz schon mit der Drohung einer Urkundenfälschung vor monaten andeutete und es wohl auch inzwischen erfolgte , um nach meienr weigerung in die cdu einzutreten zur ausnuztung meiner Glaubhaftigkeit für den wählerstimmenfang zu instumentalisieren und mich danach mit söder auszutauschen die strafanzeige würde also nicht erfolgen ,  es sei denn man ist in der cdu, wie der generalsekratär der cdu seine namensverfälschung dort preisgab bei lanz  – dann würde das nicht stattfinden – da ist der einfluss der kathoischen amtskirche als aktiver teil des nwo -komplottes, das aber nun ale stricke reißen sieht  ! 


So werde ich zur existenzabsicherung in die schwarzarbeit getrieben unter verweigerung der auszahlung eines hartz IV -Bezuges bzw eines rentenbezuges unter psychosediagnose ,die mir das katholische franziskus hospital ja als begutachtugn nicht zur verfügung stellen wollte aus meine akte dort , der verweigerung der Auszahlung von Basisversorgungsleistungen vorab durch das jobcenter. während der Antragsbearbeitung  stellt eine ebensolchen Druck zur Schwarzarbeit dar ! 


Dasselbe geschieht gerade offensichtlich bei einem anderen target unter jahrelanger überwachung mit Dokumentation seines angeblichen ( Fehl) -verhaltens : ihm wird Schwarzarbeit unter staatlicher Verweigerung eines Hartz IV - Bezuges als chronischer  -Spiegeltrinkedner Alkoholiker  bei sonst keiner tatsächlichen chance auf reguläre Anstellung im ersten Arbeitsmarkt offensichtlich nachträglich vorgeworfen , wobei er aber vorsätzlich unter Verhinderung der Grundabsicherung aber tatsächlich in die Schwarzarbeit erst durch diesen Staat getrieben wird zur dringend notwendigen Existenzsicherung auf niedrigsten Lebensniveau als Überlebensstrategie : das ist merkelsche Innenpolitik den eigenen Bürgern gegenüber ! Dazu wri der geflmt in lebenslangen , indme man ihn unterverltezugn siens perosneclihektieserechtes provoziert zur gewalttätigkeit und außerdem ncoh in peanutes situationen, bei dem man ihm  whl nachträglcih verletzung und hausfriedensbruch vorwerfen könnte :dabei ist dort weder eine räumliche abgrenzung überwunden worden , ncoh war der öffentliche  und der anfang des privaten industriegrundstückes ersichtlich oder gekennzeichnet , noch wurde auf dem rasenfläche  irgendwelche pflanzen geschädigt oder gar unrat hinterlassen, sondern es fanden nur eine zeitlich begrenzte sitzrunde statt auf einer rasenfläche am rande eines öfetnlichen gehweges an warmen sommerabenden statt  .Ihm sind zuvor die private und berufliche lebensbereiche weggebrochen , wobei es das schlimmste für ausgebildete Kämpfer ist, wenn der corpsgeist der gegenseitigen vertrauens gebrochen wird und der eine dem anderen quasi in den rücken fällt . Das soll im privaten bereich erfolgt sein , was nachweislich und vohersehbar bei ihm zu einer lebenskrise geführt hat , was mit der auslöser für exzessiven alkoholkonsum wurde . Das passt so gut und ist so klassisch auf die Achillesferse von Individuen abgestimmt, dass ich diesen vertrauensbruch nicht glauben will , sondern gerüchte vermute ! So brauchte man bislang nur zuschauen , wie er sich in einer art protrahiertem suicid -oder selbstmord auf raten - langsam in die gruft säuft ! In einem bürgerkreirg wäre er ein unkontrollierbares sicherheitsrisiko, weil man nicht weiss auf welche seite er sich schlagen würde , der aber vorab , genauso wie die bewaffneten Reichsbürger – aus dem verkehr gezogen gehörte 

Kaum habe ich angefangen , eine alkoholentzug ins spiel zu bringen, hat er offensichtlich sofort mit aktuellen videoaufnahmen schwierigkeiten mit der staatsanwaltschaft aufgrund aufgebauschter peanutsereignisse bekommen. Wenn ich nun in eine kleinpartei ginge, würde sie mich über bezahlte kleinkriminelle verletzten und ins Krankenhaus einliefern lassen oder gleich ganz umbringen lassen , ich würde die strafanzeige frü ukruendneflschung bvielciht sptater auch wegen schwaezarbeit bekommen , ich würde nach wundversorgung  in dei Psychiatrie verbracht werden , das ginge nicht mit dem anderen target in meiner  umgebung, was er  mir schon angeboten hatte , ich aber aus sorge , ihn in gewalttätige auseinandersetzungen noch hineinzuziehen , ablehnte. Es wird immer skuriller – ich muss dringend bis speptember  medikamente im grossen stil zur austherapie meines lumbalkanales erhalten , sonst kann ich nach der bundesstagwahl festgenommen werden , werde festgegurtetet in der psychiatrie ohne therapie in virusbedingten und hirnsturkturzerstörenden  Bewusstslosigkeitszustände in die idiotie hineingetrieben unter der  fehldiagnose eines infektionswahnes und hysterie , um mich damit unschädlich zu machen oder so zu verblöden zu lassen  ,da ss man der welt vormachen könnte ,  der bevöllmächtigte würde nun in hoher position agieren , in wirklichkeit  aber nur als marionette des alten estbslihments fungieren können,  denn dann gehen der bürgerkrieg und der 3 WK los !    

So werden leute unter Druck gesetzt , welchen das systen nicht ausreichend kontrollieren kann: er ist im bundesgrenzschutz in einer speziellen Kampfausbidlung unterzogen worden , ist aber weder zur wahl gegangen , noch mitglied in einer anderen politischen gemeinschaft , er ist damit für  den künftigen bürgerkrieg auf deutschen strassen ein sicherheitsrisiko , das  nicht wie andere rechte gruppen von verfassungschutz unterwandert werden und damit durchschaubar sind :er ist mit seinen kenntnissen unkontrollierbar !   

Merkel,  lassen sie die Targets in Ruhe und nehmen sie die targets weltweit aus der Verfolgung und Tortur des tiefen Staates heraus- sie sind doch schon längst entlarvt  !        Ich kann daher nur allen Drogenabhängige n raten, einen entzug zu machen, wenn der Krieg oder Bürgerkrieg ausbricht ,wird es zu Logistikengpässe n kommen und ihr landet im Delirium trmens in der Größe und werdet das nur schwer überleben!







No comments:

Post a Comment