Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, November 12, 2020

Über paul

 

Re: du Arsch
regina geilich
an Paul
vor 9 Minuten
Details
Die Lügner, du hast meiner Mutter keine spritzen der notwendigen vIT b 12 angeboten ,sondern nur Schwachsinn erzählt, ich habe mit ihr gesprochen und allen Quatsch von dir dementiert.
Du wolltest ihr nicht helfen  spritzen hat sie dementiert, du wolltest sie  nur aufregen.
Du Arsch, du isst doch keine Bananenwegen Verstopfung, warum also hast du drei Bananen mitgenommen auf deine Rückfahrt,wenn du sie nicht isst und ich sie morgens ins Müsli mache, damit ich einkaufen fahren musste und der Camper wieder frei zugänglich ist .
 die Vermieter haben dich gewarnt bei Ankunft ,die Doppelmatratze im Camper sei nicht doppelt nutzbar und dir ne neue gegeben und ich mir deine blöden  Bemerkungen anhören muss ,"wie schade , dass wir noch nicht verheiratet sind ",was ich konsequent seit ,1,5 Jahren ablehne , ich dir auch  keine Betreuungsvollmacht gegeben habe und du nur darauf abziehlst, neben den ständigen Meldungen meines Aufenthaltes abzukassieren und dann das hohe Kopfgeld abzukassieren ,wenn du weißt, dass ich krank werde, mir die erloesnde spritzen anzufordern, dazu hast du schon Haare von mir angenommen und nicht von deinem Onkel als Diplomat der ddr mit Beziehung auswerten zu lassen, bzw das nur für dich getan ,um es später zu verkaufen  oder abliefern ,um eine angebliche Drogenkonsum bei mir  feststellen zu lassen oder ich werde wieder als psychotisch eingestuft und so wie  Amecke  meine Mutter eingestielt hat ,mein Elternhaus  nur unter Auflage zu vermitteln ohne psychische Erkrankung oder Drogenkonsum das Erbe antreten zu dürfen , so wie es RA Vogt in Holzwickede gegen den damaligen Willen meiner Mutter ausgelegt hat, Diazepam lipuro ist ein Medikament ,sie werden es als Droge auslegen .schade, ich fand meine Möbel aussergewöhnlich und schön, so etwas finde ich nicht mehr ,sie werden meine gesundheit kaputt machen ,die Schädigungen nur aufhörte ,wenn ich unter deiner Kontrolle wäre, Leukämie kann ich nicht selbst therapieren ,du weißt das und du willst dann nur als mein Betreuer auftreten ,um das ganz grosser  Kopfgeld abkassieren ,deshalb bist du zu meiner Mutter gegangen ,um  sie in Aufregung versetzen ,um die 97 Frau aufzuregen ,du Arsch..
Dann kannst du die haare verkaufen du Arsch.

Am Mittwoch, 4. November 2020 schrieb Paul Kurzmann <filius9@yahoo.de>:
Oh, du bist es, mein liebes Kätzchen.

Schön, mal wieder von dir zu hören. Ich vermisse dich wirklich sehr!

Reingekommen bin ich, allerdings nur mit FFP2-Maske - die musste ich mir im Vorfeld erstmal beschaffen.
Erzählt habe ich deiner Mutter, dass wir schon über ein Jahr zusammen sind und demnächst heiraten wollen, daraufhin hat sie nur abgewunken.

Ich habe ihr mehrfach angeboten, ihr die Medizin zu verabreichen und sie auch auf die Notwendigkeit hingewiesen.
Aber sie hat sich trotzdem nicht spritzen lassen. Ein Mensch, der es partout nicht will, den kann man schließlich nicht dazu zwingen.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich sie auch gefragt habe, ob sie regelmäßig Besuch von ihrem Hausarzt bekommt. Darauf antwortete sie gar nicht, woraus ich schließe, dass wohl keine Hausbesuche stattfinden.

Tut mir leid, dass ich dir keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen kann.

Ich liebe dich
Dein Katerchen



Am Di., Nov. 3, 2020 at 21:46 schrieb regina geilich
Du hast meine Mutter besucht ? Wie ist du denn reingekommen ,  was hast du ihr erzählt, hast du sie gespritzt?
Regina

Am Donnerstag, 29. Oktober 2020 schrieb Paul Kurzmann <filius9@yahoo.de>:
Mein liebstes Prinzesschen,

du bist echt witzig. Wie kommst du denn darauf, dass ich dich am liebsten im Krankenhaus sehen möchte?
Habe ich doch schon genug Sorgen mit meiner Mutter, die mal wieder im Krankenhaus gelandet ist (wenn auch nur zum Fäden ziehen).
Im Gegenteil: ich versuche gerade zu verhindern, dass du ins Krankenhaus kommst. Damit du dort nicht hin musst, habe ich auch deine Medikamente besorgt.

Was hab ich "Arsch" sonst noch für dich getan?

* Pflaster, Nadeln und sonstigen medizinischen Bedarf besorgt

* deine Mutter besucht - es geht ihr den Umständen entsprechend gut

* Film entwickelt

* Messgerät gekauft

* ein ganzer Koffer mit Winterkleidung steht für dich bereit

Wie du siehst, habe ich komplett zu 100% alles erledigt, was du dir gewünscht hast.
Ich kann verstehen, dass du sauer bist, weil es so lange gedauert hat, aber so viele Arbeiten gehen halt auch nicht von jetzt auf sofort zu erledigen. Das musst du auch verstehen.

Aber ich habe dir noch nie absichtlich geschadet. Du weißt auch, dass ich das nie tun würde, da sind wir uns einfach zu ähnlich. Zumindest nicht wissentlich, da ich selbstverständlich nicht wissen kann, was mir die Chinesen angedreht haben.
Bitte melde dich noch mal bei mir, ich würde mich freuen, nochmal von dir zu hören.

Mein Schatz, ich liebe dich.

Dein Koalabärchen

No comments:

Post a Comment