Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, November 12, 2020

In den Niederlanden

 In den Nl hat könig willem nicht nur repräsentative funktion, wie die meisten niederländer denken ,

er hat auch die kontrolle über das justizsystem , indem er die richter ernennt und einsetzt . Das 

musste ich scgmerzlich erfahren , als mein dortiges zwangstherapieverfahren in der erasmus 

uniklinik gegen mich geführt wurde, formal falsch mit einer assistenzärztin dr Roza in der 

psychiatrie, das ganze sodann im medizinischen teil auf schnellem niederländisch, die für ihre 

falschen aussagen über mich und die nachweismethoden von thallium nicht belangt werden konnte 

und mit einer vereidigten übersetzerin ,die das nicht übersetzte , auch nicht auf aufforderung . 

ansotnen besteht in den NL ewei im ganezen westen politisch eine scheindemokratie, sie kann über 

die netzwerker unterwandert werden und mittels geheimdienst kontrolliert werden mit druck :

meint ihr, das ist souverän und demokratisch ?

Ausserdem hat könig willen die aufgabe als staatsoberhaupt die funktion des hosenbandordens der 

queen in den NL umzusetzen: die Nl meinen gerne , sie seien ein freies , liberales und souveränes 

land -das ist iehr eigenbildnis , das entprht aber keienswegs der realität : dem ist nicht so -sie 

müssen machen ,was die queen aus GB mit ihrer NWO will : deshalb gibt es dort schon 2/3 aller 

arbeitsplätze , die nur noch prekäre sind ...natürlich eingeführt mit den lüge , nur so seien 

arbeitsplätze in zukunft noch zu generieren : sie arbeiten immer mit denselben luege zur 

sozialsstaatsabschaffung... 

sodann werden dort die sog bilderbergtreffen für die queen abgehalten , die politischen NWO des 

westens t ,damit die verdacht nicht auf die queen selbst fällt, sol es immer weg sein von ihr , um den

verdacht ncith auf die brtische monarchei asl urpsng des ganezen übels zu lenken : Sie will 

uneinnehmbar sein und heimlich alles weit von sich weghalten , sodass kein verdacht auf die 

britische monarchie selbst fällt , muss es in d en Nl abgehalten werden ...sie will heimlich im 

hintergrund beleben , damit die „firma „ sich in reiner tradition ergeht und ihr charity – 

scheinimage weiter pflegen kann : verlogenes gesindel…

ausserdem wurden die NL nach dem 2 Wk dauerhaft besetzt von den usa , genauso wie D , damit 

die Nl änder das nicht merken, sollen die us militärs ausserhalb der militärbereiches nur in zivil 

auftreten ….. sei ahben auch die us atombomenwaffendepots dort . Ich befürchte, dass in dem 

provozierten bürgerekrieg in D mit einer menge an mirgranten. Een abgewirtschafteten mitelschciht

in D -nach dem motto : ihre belebt solange zu hause unter corona bis ihre pleite seid ! - in zukunft 

aber merkels mirgationspakt als auch über die von der queen ebenso angeordneten vergehen des 

charite in berlin D weltweit wieder zum target wird , dann die alten resentiments wieder aufleben 

gelassen werden zwisschen D und den NL , die ja gelitten haben unter der deutschecn besatzung 

und dies wieder befürchten und so die niederländer gewogen werden können , die atombomben auf

berlin und das aus der nato austretende paris von le pen abgeworfen werden . So bleibt dieses biest 

von queen wieder im dunkeln , agiert heimtükisch gegen das eigen volk in D -denn was anderes ist 

sie nicht – da können sie noch so viele namenswechsel proclamieren ! Nur eines ist auch klar 

dabei:. Der eigetnliche verkorkste Überltäter ist die britische aristokratei , die sch diese monarchie 

nur als aushängesschild hält baer die ideologei im hsoenbandorden festgezurrt hat seit jahrhudnerten

und sie aus dem hinterhalt agieren, sie bedienen sich schon zuvor entstanderner abneigungen 

zwischen der nl und D , obwohl wir auf engste verwandt sidnd , nur um streit zu schüren und 

wieder aufflammen zu lassen , was sie selbst schon zuvor im laut insider steiner selbst induzierten 

1 und 2 wk gelegt hatten . Genau so arbeitet das system der britischen aristokratie . Der teufel in 

person : Streit , missgunst säen , kriege und zerstörung entfachen und ernten damit , immer aus dem

hinterhalt alles befehligen und der alleinige nutzniesser sein ,w enn sich andere gegenseitig 

umbringen ! Verlogenes, elendes gesindel ! 

das kann im 3 wk von der queen höchstselbst befehligt werden , über die besetzte USA in 

vermeintlcihem rechtsstaatsimage von harris inszeniert werden und über die könig willem wird es 

ausgeführt : und dann gegen berlin und paris eingesetzt werden , um die alten 

sozialstaatswidersacher endlich den kompletten garaus zu machen auf ewig verstrahlt ….der 

ursprung aber ist die queen und die britiseh aristokratie ! Nebenbei : prinz willem und kate aus Gb 

waren auch ganz schnell in heidelberg als ich 2017 dort war, um mein nmr zumachen nach 

bewusstlsosigkeit , verfolgung , einschliesslich versuchtem mord im wald !.

Die monarchie genauso wie die amtskrirche , beides machtsysteme , hassen mich mit der 

direktdemorkate genauso wie die linke, weil ich die leuge an den weltenbürger nicht folge, der gibt 

es ( noch lange )nicht , gerade die leute , die hier aus reinem motiv der persoenlichen vorteilsnahme 

nach D kommen wollen , haben und wollen sich zur entwicklung des eigenen landes nicht engagiert

und sind auch an d nicht interessiert, sondern nur , um hier ihren vorteil zu suchen , sie aber 

kommen übewiegend aus ländern , wo sie sich in einem bewusstseinsuzstand leben , in dem sie 

sich über ihre ethnische und religionszugehöriigkeit definiere und hier nur parrarllegeselschaften 

aufbauen . Und ihre glaubt , merkels potiktk hat zum ziel, das D so bleibt wie es uns lieb und teuer 

ist ? Unsere ressouercen werden eaufgebraucht von leuten , für die wir in D nicth veranworltich 

sind ,sodnern in erster liene sie selstb und in wzeiter lienei die itnerantiaonel gemeisnschaft und wir

brauchen unsere eigenen ressoucen für unsere eien proabelem und usner eigenen abgehängten 

leute di linek meint , mit einem übergestülptem system die menschen besser zu machen , das 

gelinkt aber nur durch bildung erziehung eiens jeden einzelnen unddazu nrucaht man die eigene 

ressourcen . 

König willem hat als staatsopberhaupt auch die geheimdienste offensichtlich unter sich , er muss 

sie angewiesen haben, konsequent gegen mich vorzugehen, während er im sommer auf seine 

griechischen residenz weilte : das hatte zur folge: Dass das bezahlte aspesic nicht korrekt 

ausgeliefert wurde , wobei die abholung der arznei genau von einem mann beobachtet wurde , ich 

habe sie zuerst nicht genommen , paul brachte was mit , es reichte nicht , hatte dann eine liegende 

braunüle und habe trotzdem etwas versucht: Kein effekt, dafür aber eine zunehmende schwaeche 

bis hin zur abschliessenden bewusstlosigkeit danach , ich habe daraufhin meinen urin kontrolliert 

mit saure basen stäbchen : der war weit im basischen und nicht sauer , wie man bei aspirin also 

acetylsalicylsäure im grammbereich verabreicht vermuten würde. d.h, sie haben mir eine gefälschte

medizin ausgeliefert, angewiesen von hosenbandorden : fotos der urinstäbchen hat paul später 

geblockt ! 

ausserdem hat in der anderen häfte des doppelhasuhälfte die mieterin das parellelzimmer meines 

schlafzimmers nicht mehr benutzt und mit gardinen zugehängt , in meinem schlafzimmer wurde 

dann für mich sogar ein tv aufgestellt , neu gekauft , dort konnte ich aber wdr sehen ! ich habe 

lieber das zimmer gewechselt , man weiss ja nie was sich so hinter vorhängen verbirgt. 

Der frau hatte ich geholfen war weit über 7o jahre alt und nerenschwach , bekam dauermeidkation 

zru beruhigung : als sie krank war gekocht , den hund ausgeführt ,im haushalt geputzt, die kinder 

hatten ihr jahrelang nicht geholfen, der garten war vernachlässigt : im garten baum gefällt, sträucher

verschnitten, umgegraben, entkrautet , vogelkasten aufgehängt , zaun angeschraubt., neue 

anpflanzugen beraten und ausgeführt , gartenteich angelegt , ich sollte noch die gartenhaus 

reinigen, aufräumen , anstreichen , dazu kam sich nicht , ich musste gehen : die sohn soll 

psychotiker sein , die tochter soll alkoholikerin im Zustand nach cerebraler hirnblutung bei 

angeborenen anreurysma berentet ewerbsunfähig sein, diese tochter hat sie so unter druck gesetzt , 

die mutter bei der polizei zu melden , dass ich gehen musste , die mutter selbst unter ständiger 

beruhignsmedikation nervlich nicht belastbar war völlig ausser sich und durcheinander ,dabei war 

es ihr eigenheim und ich ein privater gast von früher ! 

Kleber beklagte sich schon , es hakte , der hat gar nichts zu wollen , der soll sekbsst die wahrheit 

sagen statt das eigen volk zu Verblöden !ich kann nicht ohne geld überleben und entweder muss ich

für meine wohnung bezahlen oder ich muss arbeiten , dann kann ich nicht mehr über die 

tagespolitk informeiren und auch nichts mehr recherchieren ...dann musst ihr eben in den lockdown

gehen und es dauert bis ich darauf antworten kann .. 

dann war ich in einem minicamping in einem wohnwagen der an einer halle stand, worin 

wohnwagen und sportboote im winter eingeparkt wurden , es duaert ncih lange , da kam ein 

interesent ,d er sich fpr soater eien untekunft suchte , das machte mich stutzig, gleichzeitig tauchte 

eie unbewonter camper vor eer eiengangstor der halle geparkt , die leute fuhren dann 14 tage in 

urlaub , cih war fast allein auf dem gelände, die kinder kamen kassieren , ich fragte nach der 

einsicht in die halle , die wuree mir verwehrt , den schluessel hätten die eltern mit in den urlaub 

genommen , schwachsinn ! bis ich dahinter kam ,d ass die halle nicht leer war , sondern sie einen

wohnwagen genau vor die wand von innen gesetzt hatten , wo ein meter ausserhalb der angemietete

wohnwagen von mir stand. ich habe dann trozdem ich allein dort uaf m glnd war draussen 

geschlafen und hatte dann wenigsten einen paltz zum kochen , hatte versucht in einer 

verungezieferten waschkueche zu schreiben um mcih nicht im camper auhalten zu muessen, und 

kleber hat sich amüsiert , dass es so spät bemerkt wurde….

Ihr könnnt sie alle abhaken , dann kan ncoh der beitrag von dem verfallenen tprkenhaus im wald -

was soll das ? Blöde sache bsi dahin bdi ich lngst abgekratzt , dann haben sie meien mutter ins 

altenheim gesteckt und drot einkserniert , dan wir sie dort sterben ohne vit b12 spritzen , paul hat es 

dreimeal angeblich nicht geschafft , meine mutter zu hause aufzusuchen , um ihr das für sie 

lebenswichtige vit b12 zu spritzen , der wollte nicht wirklcieh , jeztz schireb ter er sie dagewesne 

hun haätemeien mutter nur erzhalt wir owltle heiraten , meien alte mutter noch aufregen mit solch 

einem unsinn ! 

Kleber als krichenvertreter und die kriche wollen mcih nur instrumentalisieren für irhe eigene 

zwecke . Ich solldas rausbringen, was sie sich nicht trauen und zu feige sind dazu und ich nur die 

doofe sein soll , die das verlöffentlicht und nich vorführen , mein elternhaus verlieren und 

mittellos soll ich dann noch den mehrheitsbeschaffer der cdu machen , Bevor sie mich abkanzeln 

rausschmeissen und abkratzen lassen , und an von solchen katastropehen wie merz ablösen ... dann

werden sie mcih hochgehen lasen und abserveiren bevor sie mich abkratzen lassen ! 

Dann war ich bei einem pferdehof , habe täglich zweimal 8 pferde gemistet , gefüttert und im 

haushalt geputzt , geschlafen später im camper mit nutzung der pferdedusche und toilette im stall 

dabei drei neu eingerichtete bed and breakfast zimmer ohne vermietung vorhanden ,später kam 

angeblich zur pferdekauf eien eine frau arianne von galen, molenstraat 13, hoodekensterke, 4433 

AB, angestellte bei der staatlichen fürsorge, die hat natürlich kein pferd gekauft , hat mich aber 

auch nicht gesehen, was sie mit der pferdeeigentümerin besprach, weiss ich nicht , die eigentümerin

ist über 70 jahre alt , hatte jedenfalls eine cerebrale schlaganfall mit epilepsie , nachweisbaren 

hirnveränderungen und hirnleistungstörungen , insbesondere gedächtnisstörugen, auch ihre 

aussagen sind nicht gerichtsfest . 

Das system versucht immer mit prügelknaben zu schaden.da ist eien typische aristokratisches 

prinzip :jemand anderes zu schädigen aus dem Umfeld und derjenige muss dann zuschauen , wei 

jemand anderes leidet : erst mein kater , dann mein hund , 

man hat mich auch hier offensichtlich mehrfachst unter schädigung meiner gesundheit gesetzt – 

nicht nur zuhause , sodass ich weg musste , das hat vor ca 4 wochen kleber mal mit abfälligem 

lachen abgetan. das haette ja lange gedauert , bis ich dahinterkäme ,dort hatte sie in den NL in einer

leren halle einen camper in die halle direkt an die wand von innen geparkt als einzigen, wo ich 

einen wohnwagen preisgünstig anmieten konnte , der von aussen dort an der wand stand, bis ich 

drinnen hereinschauen konnte die leute in urlaub fuhren., den schluessel zur halel ncith da war fpr 

die kdinern , davor ncoh eien camper aussen and er eingangstor geparkt war und dieses tor 

ueberwachen konnte mit grosser schuessel drauf aber leer war , und zuvor war jemand da und 

wollte angeblich einen camper später anmieten und dazu meinen inspizieren und dann hat die frau 

ncoh disem mann eine andeer mieterin in einem asugebauten antiel der halle gezeigt, dies ist 

ungewöhnclh weil sie war dauerbewohnerin, also der teil nicht unzumieten , offenscihtlich das 

alles war der geheimdienst ,d er die geneua umgebugn abscheckenwolte ,mwen man au nch 

lsogehen wollte udnd ie andenr bewohenrin ncith zu schädigin , 

auf ienem nandern camping als paul wieder kam und bezahlte für einige tage , wurde ihm dann 

sofort gesagt , die doppelmatratze sei nicht für zwei personen geeignet , er hat eine andere 

bekommen, das geschieht alles , die matratze war offenscihtlich nru für mcih vorgesehen oder wie 

lanz es mal sagte, als mitglied der cdu kann man auch krebs überstehen , d,h. wenn man nicht in die 

cdu geht , dann stirbt man dran . Di cdu ist die false falg parei der queen in D , di kathsceh 

amtskirche hat ihre privilegien dran geknupft gbekomen deshalb mach si dne schies mit und dkan 

darueber abgewirtschaftete werden , ihr schweigen gint ihnen raum für ihre evangelikalen ,die

eiegtnlcihe dolchstoss aber kommt ncoh zuseatzlich und sehr schmerzlich , da kapierne sie nicht .

No comments:

Post a Comment