Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, March 9, 2019

weiteres anschreiben an aekwl

weitere stellungnahme in potentielles verfahren zum entzug meiner approbation


regina geilich rmgeilich@gmail.com

16:10 (vor 0 Minuten)
an posteingang
die Nachtschlaftstelle ist zwar eine preiswerte Nachtshaflunterkunft mit Gastkuechenbetrieb zuvor und Kochmoeglichkeit  darin ,sie erzwingt es aber , sich bis 22 uhr abends ganztags ausserhalb aufzuhalten . Da fuehrt zwangslaeufig dazu , dass man den gesamten bedarf des tages an nahrung, wertgegenstaenden, und bedarfsartikeln fuer taetigkeiten , warme kleidung fuer einen ganztaetigen aufenthalt vorausschauend mitnehmen muss. So muss man  groessere mengen an bedarfartikeln taeglich mitfuehren . Die Arbeitsplaezte fuer meine politische taetigkeit zur Publikation in meinen blog „Rmgeilich.blogspot.com“ habe sich an mehreren stellen des stadtgebietes verteilt , mit freien it zugang , pc nuztung , kostenloser scannernutzung , oeffentliche Bibliotheken mit unterschiedlichen Literaturangeboten und serviceangeboten an medien und zur  Tagespresse ., spdas man zwangslauefig sich im Stadtgebiet fusslaeufig lange strecken zurecuklegt ,durch die staendigen laermstoerugnen und die schlechte Pflege der kueche durch die nutzer , habe ich schon mal morgens frueh das haus verlassen , wenn es kostenfreier Fruestueckskaffee in Geschaeften zur Verfuegung stand und ich alternativ ein von mir selbst ernahrungsmaessig hoeherwertiges fruehsutck selbst zubereiten wollte. 
In den Tagen vor meiner Abreise habe ich zudem noch die standorte oeffentlicher Telefonzellen 
auf Betriebstaetitigkeit nach den angaben der touristeninformation hin ueberprueft  oder ob sie wirklich alel inzwischen schon abgebaut haben , genaue angaben darueber erhielt ich von den swiss com shops nicht , diese sind nur im mobilfunkvertrieb  taetig. Alle von der touristeninformation im fusslaeufigen Innenstadtbereich genannten stellen waren wirlkich ausser Betrieb genommen . 
Am Abreisetag selbst musste ich von der Nachtschlafstelle schon am morgen mit meinem gesamtem gepaeck aus dem Haus heraus, das ich ansonsten bis 22 uhr  diese nicht  mehr haette  abholen koennen , wollte aber noch bis 24 uhr meine eingaben bzgl. eines potentiellen verfahrens zugunsten meiner person beim Amtsgericht in Unna erledigen , so musste ich mit zwei riesigen und teils beschaedigten Koffern von zwei reisen zuvor ( ueber die jahreswechsel zu Hause, im januar in Baden- Wuerttemberg , danach in die schweiz ) einem Rucksack und einem grossen Plastiktasche mit Handtasche aus der Unterkunft heraus, schlecht oder kaum geschlafen , weil es wieder staendig laermstoerungen gab wegen naechtlicher diskothektaetigkeit im Haus und durch andere mitbewohner, mit diesem Gepaeck  musste ich bis gegen abend mich in der stadt aufgehalten und habe noch verschiedenes vor Reiseantritt erledigt , wie einen Expressbrief bei der Hauptpoststelle aufzugeben , mich bei der bahn ueber die genauen Tagesfahrsparpreis und den Reisefahrplan  zu erkundigen und  dann das Ticket zu kaufen , die Reparatur meines Rucksackes in einem kaufhaus durchfuehren zu lassen , mit dem letzten franken noch in reiseproviant gekauft  , eien wzichenn´mahlzeit eingenommen ,mein messer schleifen zu lassen, die dokumente des Expressbriefes einzuscannen und woanders zu publizieren .
Dies umstaende erlauertern , dass man nicht dadurch schon zum Obdachlosen wird , bloss ,weil man bei schlechten und kalten wetter warm angezogen und mit viel gepaeck unterwegs ist und an viele stellen in einem stadtgebiet aufsucht .
Ich habe immer eine unterkunft gehabt . Meist privat, auch als  kostenloses angebot auf private einladung hin-wie in manhattan in deutschland wie in muenchen oder raum erlangen -auc couchsurfen genannt - oder der schweiz- meist aber in preisgeunstigen hostels , pensionen oder aber in privaten zimmervermittlungen mit moeglichkeit zur preisguenstigen selbstversorgung. mit kuechenutzung. 
Bei der rueckfahrt bemerkte ich ,d ass man mir aussergewoehnlicherweise den uebergang und anschlussgleis zur zugverbindung  in basel nicht ausgedruckt hatte, ansonsten  haette ich von den gleisbereichen erst in die grosse eingangshalle gehen muessen, mich dort erkundigen muessen  , waere unter zeitdruck geraten und haette dadurch mit hektischen auftreten unter dem fehlinterpretiertem bild einer orientierungslosen und verwirrten mit kaputten koffern von der Polizei in Basel festgenommen werden koennen  und somit meinen dringend  notwendigen Anschlusszug verpasst . Diese huerde koennte ich nehmen
so aber habe daraufhin eine mitreisende dame mit handy gefragt , ob sei mir die abfahrtsgleis im internet ueber ihr handy herausssuchen  koennte, habe das dann noch mal bei dem noch vorbelaufenden schaffner zuaetzlich gegengechecken lassen   und habe dann , weil nun endgeultig die rollen an einem koffer kaputt waren , einen arbeiter in anzugskleidung als zuggast freundlich gefragt , ob er mir den kaputten der beiden koffern noch bis zum neuen gleis  tragen koennten -so mussten sie mich dann wohl ziehen lassen , weil ich habe also schoen ruhig sofort direkt in die richtigen richtung an dem nachbargleiststeig mit begleitung in basel den anschlusszug bekommen .
Im naechsten zug habe ich einen vater mit sohn-beide mit handy spielend- dann gebeten , ob ich   ueber deren handy meine mutter anrufen koennte , ich habe sie vorinformiert, dass ich komme und sie die zwischen tueren von keller aus auflassen soll ,damti sie nicht solange warten muss auf meine ankunft , denn ich habe ja kein haustuerschluessel mehr ...und sie soll die post bereitlegen....erstaunlicherweise sagte sie nun klar und deutlich : es gib keine post.. Zuvor hieß es immer , sie weiss es nicht , nur vom amtsgericht sei nichts da .., eine anderen nachbarn mit laptop habe ich spaeter noch gebeten mir die taxiunternehmen in unna herauszusuchen , um eine
vorbestellung fuer die fahrt ohne treminverzug vornehemen zu koennen.
Im naechsten zug haben ich einen andern nachbarn gebeten , das 24 stunden taxiunternehmen adler  dann anzurufen und schon stunden zuvor ein taxi vorzubestellen  , es muss sicher dastehen damit ich noch ans amtsgericht komme .
Ab keoln war wegen rosenmontag alles voll , gegroehle , gedraenge und schunkelei , musik aus einem bollerkasten , gesang und tanz ….. , spaeter aber etwas ruhiger , habe noch´dabei noch stehend ein zweiseitiges schreiben handschriftlich schnell aufgesetzt im wackelten zug und den tanzenden leuten herum -um mich gegen potentielle verleumdungen der ehemaligen umfeldes in bern zu schuetzen als erweiterungsschreiben  .
Spaeter konnte ich mich wieder setzen....und schrieb noch eine zweitschrift ab .:ploeztlich ein schock in spaeter stunde : in schwerte bemerkte ich,  dass mein fertiges anschreiben ans AG in Unna  aus meinem handgepaeck gestohlen worden war....ich dachte : die A...... vom laschet !!! ...aber da ich immer doppel und Mehrfachausfuehrungen bei mir trage , konnte ich mit der patverfueweiterungserweiterungen ,  die ich noch nachgedruckt hatte, das schreiben wieder herstellen und hatte auch noch einen neuen grossumschlag dabei : das war aber nun nicht zusammengebunden , sondern enthielt lose blaetter !! …..
pleotzlich sass sein junger rotblonder mann vor mir zwischen den ganzen karnevalsleuten -waehrend ich die neuen brief auf dem boden hockend nochmals  zusammenstellte , wo der herkam , weiss ich nicht , der sprach mich ploeztlich an und und wollte wissen, um was es ginge .ich erwidierte nur kurz ,das  mich gerade bemerkte , dass mir kurzfristig ein wichtiges anschreiben  gestohlen worden war, und ich die dies dringend ins ag unna bis 24 uhr bei ankunft um 23 43 uhr noch einwerfen musste zur fristwahrung …. , der fragte nach , wer den daran interessiert haben koennte, mir eine solches zu stehlen und ich antwortete , ich sei whistleblower auch im medinzinischen Bereich und gegen solche leute werden vorgegangen... , ploetzlich sagte eine andere person , der ist arzt ,d er ist nicht verkleidet (wie die anderen)…. er hatte blaue chirurgische kittel unter  mit einer orangeroten  jacke -so wie sie die bauarbeit oder die einsatzkraefte in der medizin oder auch gerade die vielen einweiser gerade auf dem bahnsteigen in koeln  bei rosenmontag getragen hatten – , sodass bei der ganzen maskarade die blaue op kleidung darunter  erst gar nicht ins auge fiel , zudem ich noch die zusammenstellung der neuen unterlagen im echtem schock dringend erfolgreich umsetzen und  vorantreiben musste , die zusasetzliche verklebung der grossumschlagaes habe ich nicht mehr vorgenommen.
Als ich von medizinischem whistleblower sprach , wurde diser typ pleoztlich zusehendst eingeschnappt . Ja sagte ich ,wenn mal einer anfaengt , die wahrheit zu sagen ,dann kommen die anderen auch damit heraus-.... er sei kardiologe in letzten weiterbidlungsjahr erwiderte er...damit wollte ere wohl darauf anspielen ,dass ein grossteil seines patientklientels wegbrechen wuerde , wenn das high- tuned hdl auf dem markt kaeme und jeder hausarzt ueberall einfache infusionen verabreichend koennte , damit erfolgreich selbst fortgeschrittenene arteriosklosestadien behandeln koennte , statt mit hochtechnischem spezilaistenfachkoennen fuer  stent -implantationen und Herzkathehteruntersuschungen in der spezialdiszinen durchfhuehren zu muessen .
Das bringt dannerhebliche veraenderugnen fuer seine arbeitsfeld , aber die ganz arbeitswelt wird sich veraendern  -seine  verzogenes gesicht steht wohl offensichtlich am ehesten fuer den herb en verlust an eines lukratievn hochtechnischem medizinprodukte -therapie und -diagnostik -ob das ganze dann noch sinnvol oder entbehrlich ist -ganz zu schweigen vom ethsichen aspekt – wen der mensch statt des ganzen auwandsbremboriums grundlegend einfach geheilt werden koennte -interessiert wohl dabei nicht mehr …
I kann mich hier des eindruckes nicht merh erwehren ,dass ich in maximaler ablenkung in eine  maximal  stressinput mit wiederholten provokatioenen setzten wollte -nach kaum durchschlafenen naechten zuvor , ohne wirkungsvolle therapie , mit einem auslasssversuch aller medikamentn ,was fehlschlug- mitten in der naechsten nacht -geschockt , ob der verlustes der wichtigen unterlagen , fuer die ich gerade eigens eine weite Anreise gemacht hatte ,die zugverbidnugen alle ohne zeitverzug bewaeltigt mit schrieme gepaeck,alel vorbeiretet fure die ankufnt ,die txi vorbestellt,  angepannt, ob denn wohl auch das angeforderte taxi da war -der haette ja auch ebenfalls ausfallen koennen wegen  heoherer gewalt -auch dies war noch eine huerde zu nehmen , der verlustes dieser unterlagen setzten wollte und ich ausrasten sollte und ich ihn dann als vermeintlich  geschaedigter arzt meiner publikatioenen durch hdl high tuned hdl – das domestos fuer gefaesse , dem seine karriere damit lukrativ gedrossetl  waere , weil ihm einfach das pateintenklientel  wegfallen wuerde-ich in falsch beschuldigen sollte ,dies gserde duchgefuehrt zu haben und psychsich zu entgleisen..
und ihn des diebsstahels beschuldigen sollte , ihn verzweifelt zur heraussgabe  der diebesgutes angehen sollte und gewalttaetig  verzweifelt mich aufffuehren sollen----habe ich aber  nicht !---
dann haetten sie mich mich gleich in die klapse bringen koennen  – dann wollte er noch wissen , wo den mein letzter arbeitplatz war , ich stutzte , weil diese frage passte gar nicht in den kontext  , ich vermutete , er wollte mich damit ebenfalls provozieren ,d ass sich nur ein einer kleinen Rehaklinik als oberaerztin taetig war , sozusagen unbedeutend; waehrend  kardiologisch- weiterbidlungsermaechtigte fachabteilungen immer nur in grossen  krankenhaeusern hoeherer versoergungsstufe angesiedelt sind -mir war diese rehaklinik aber passend , fuer mich war es unbedeutend , ich bin keine karrerieretyp , ich wollte so nahe wie moeglich in einer ruhigeren und geordneten arbeitsbedingungen nach 7 jahren akutkrankenhauszeit und fast immer seit meiner studentenzeit als  wochenendfahrer lebend – endlich dauerhaft in meiner wohnugng leben koennen , als so nahe an meinem wohnsitz in meinem elternhaus arbeiten koennen ,damit  ich keinen zweitwohnsitz mit den  staendigen  reisen nicht mehr hatte und mich auch besser um meine beiden eltern kuemmern zu koennen -sei hatten beide grosse operative eingriffe zu meistern :4 fach bypass und tep- implantation  …es kann auch eine weitere provokation gewesen sein -die klinik hiess wiesengrund   -es kann auch eine anspielung auf meines bevorstehenden zukunft sein -dass ich das grass von unten bald sehen werde....
was ich am meisten im nachhinein befuerchte ist, dass er zuvor gelogen hat und in seine maskarade ist er gar kein kardiologe ,sondern ein psychiater ,der gezielt in den zug geschickt wurde in klinkleidung, um den psychiater zu verstecken ,um mich zu beoachaten inder schocksituation  wiederholt zu provozieren will ,die  kardiloge nur die maskarade war zur personifizierten provokation gegen mich ,damit ich entgleisen sollte und er dann gegen mich eine eienwiesung sofort druchfuerhen koennte … jdenfalsl sitz man nicht mit op anzug im zug-wenn mn da krnakhasu verlesst dan zeht ma sich seine privaten kleidung an –dies auftritt war also voellig ungewoehnlich!  
Ich luegte auf die frage also auch und antwortete  daraufhin provokativ  : „Oberammergau ! – eine riesigen klinik mit 350 betten -.viel mehr als jeder der universitaetsabteilugnen  je an akutrheumatologischen betten je haette ….
schnell musste ich raus . Unna wir waren da ….ich sah endliche taxis adler stehen...
erst sollte ich in den geschickten einsteigen  ,dann in den anderen von adler ,der sei groesser wegen des gepaeckes ,dabei war er kleiner – wir fuehren und 3 minuten vor 24 uhr war der brief im nachtbirefkasten -danach furh er mich nach hause –ich hoerte noch beim ausladen irgendetwas klappaern ,d er fahrer sah und heorte nichts, holte dann aebr eine starke lampe und da waren die schluesselchen gefunden worden  !
meine mutte war schlecht zurecht –  kreidebleich anaemisch ,sei sei schwach und wuerde sich sorgen machen ,was aus mri wuerde ,wenn sei nicht mehr waere. und hat offensihtlich ein anamie , amecke und der hausarzt machen nichts –seit langem sie sie nicht mehr blutkontrollen durchgefuhert wordenn sie koennt dort nicht merh solangn sitzen und warten ,hasubeusche wuerde er ncith duchfuerhen –die bekannte pernioese anaeemie therapiert er auch auf meine schriftliche aufforderung  hin nicht …. sie wird nicht umfassend therapiert.-deshalb ist sie so schwach ….sie weigerte sich schon seit Jahren von mir die vit b12 spritzen anzunehmen. gegen ihre pernizioese anaemie..amecke macht nichts, er bringt sie auch nicht mal zum check zum hausarzt ..meien mutter wollte mir dann einreiden , wir wollen dir alle nur helfen , der amecke haette doch immer so schoen  die posteingang fuer mich abgeheftet – den wollen die wohl noch als meinen betreuer fuer mich einsetzen und mich entmuendigen und unter seine vormundschaft stellen ! Das ist die heoehe !
das famileienverhaeltnis ist zeruettet und ich will mit diesem e… typen nichts mehr zu tun haben ! und mich dann noch als dement und hysterisch –psychotisch  hinstellen !
als ich meiner mutter den diebstahl des briefes erzaehlte ,antwortete sie ,das haben sie gemacht ,weil du das letzte mal sofort andere des diebstahls  beschuldigt hattest, als deine schluessel von deinem arbeitszimmer-um wichtige unterlagen einzusehen an deinen vermogesnwerten und die unterlagen fuer die steuererklaerung machen zu koennen ,  nicht auffindbar waren , als du das gepaeck hast draussen stehen lassen muessen vor der haustuer , um mich an einem fenster anzuklopfen ,weil ich die schelle nicht gehoert habe und du mit dem alten haustuerschluessel nicht hereingekommen bist  …spaeter sagte sie dann ,es seien leute von der gemeinde gekommen und haetten sich erkundigt ,ob ich noch hier wohnen wuerde, weil man eine brif nicht hatte zsutellen koennen…einen nachweis , worum es sich konkret handelte , sagte sie nicht…
ein formloses anschreiben an der beurgermeister ueber die auskunftsereilung und sachstands mitteilung , habe ich noch aufgesetzt am naechsten morgen im rathaus eingeworfen
 mfg 
Dr. med Regina Geilich


persoenlicher zsuatz im netz:





persoenlicher zusatz:
auf dem herd lag der aufmacher der ruhrnachrichten – pfarrer middelanis -das ist unser rom- kath. priester aus holzwickede ,der , nachdem ich meine blutproben in zwei katholische krankenhaeusern abgegben hatte , ploeztlich alleine  eine reise in diplomatenzustand nach brasilien zur puki-universitaet machte , wo man mich nicht aufnehmen wollte, um meine hiv erkrankung richtig zu diagnostizieren ....der pfarfer middelanis sei nun  ueberfallen worden auf weiberfastnacht in seiner pfarrwohnung durch die aufgedrueckte balkontuer , sei in das badezimmer eingesperrt worden und sein tresor ausgeraubt worden…meien unterlagen, die auch papst benedikt auf seiner reise nach Deutschland  mit im gepaeck gehabt haben duerfte ,  liegen mit hoher wahrscheinlichkeit in einem geheimordner in vatikan fuer immer gesichert –zur absicherugn der Preisterschaft gegen politische versuche , ihre privilegien abzuerkennen !
ich werde und lass mich nicht fuer  bloed abspeisen -ich will meine rente ,die mir schon seit jahren zusteht -es sidn noch 12 cent auf meinem konto -ihr feigen mitlaeufer lasst euch lieber wie bloede schafe in den 3 wk treiben und die paterfue  in vollem umfang...mit der garantie fuer spaetere erweiterungen je nach neuestem wissenschafltlichen stand....
ein tag ging zu ende …..

so ging ein tag  zu ende …..

 

 

No comments:

Post a Comment