Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, March 5, 2019

meine reise


Gestern morgen schon mit zwei risiegen und teils beschaedigten Koffern , einem Rucksack und einem grosseen palstiktasche mit handtasche aus der unterkunft heraus, schlecht oder kaum geschlafenen , weil es wieder laut war wegne disko 4 mal die woche die ganze nacht durch und unruhig in der unterkunft druch psychotische personen , dann mit dem ganzen zeug dann bis abends in der stadt gewesen ,sei haben alles genau beobachtet, wenn man aussseiht wie eine obdachloser mit dicker kleidung -man muss den ganzen tag draussen sein und e rigentne und war kalt und windig ! -dann schauen sie ganz genau hin , gegessen , die expressbrief aufgegeben ,die letzten veroeffentlichungen geschriebenen , gescannt und wieder veroeffentlicht  , alles  an anderen orten in der stadt verteilt -mit den ganzen zeugs unterwegs , noch den ebenfallss ledierten rucksack nochmasl repaerieren lassen , dann auf oefeenclher toeilette , mit dem ganzen zeug im kaufhaus bald die rolltreppe nciht hochgekommen , etwas gegessen und dann eingecheckt , habe mir die uebergang und anschluss in basel nicht ausgedruckt , sollte wohl eine provaktion sein , damit ich angeblich orientierungslos aussehen soll ,wenn ich erst nach unten in der halle druchdrehe , weil ich in der  kurzen ueberrgangzeit den aschluss nicth merh schaffe und so denbrief nicht wegbekomme , um die anschluesszuege zu erkundigen muesste und dann haette ich den zug verpasst -ud waere inzwischen umhegeirrt und sie mich dort gleich haetten auflesen koennen -ist mir aber rechtzeitig aufgefallen , das der gelisanschluss auf em ausdruck fehlte , habe daraufhin zuvor eien dame mit handy gefragt , ob sei mir die abfahrtsgleis suchen  koennten, habe das dann noch mal bei dem noch vorbelaufenden schaffner gegengecheckt  und haben dann , weil nun endgeultig die rollen an einem koffer kaputt waren , habe ich einen arbeiter in anzugskleidung als zuggast freundlich gefragt , ob er mir den kaputten der beiden koffern noch bis zum m neuen gleis  tragen koennten -so mussten sie mich dann wohl ziehen lassen -so werde ich gemobbt  , oder  waere ich ebenfalls noch weiter in Basel
aufgefallen und haette dann unter zeitdruck einen offensichtlich verwirrten eindruck hinterlassen  und waere ich glceich  einkassiert worden -die falle habe ich noch gesehen …..nachgefragt habe sie gesagt , dass es sich staendig aendern koennte . Der zug faehrt taeglich gleich ueber die grenze nach 18 uhr keine kontrollen, dann in den naechsten zug die nachbarn gefragt , ob ich uebers deren handy meine mutter anrufen koente , ich habe sie vorinformiert, dass ich komme und sie die zwischen tueren von keller aus auflassen soll ,denn ich habe ja kein haustuerschluessel mehr ...und sie soll die post bereitlegen....erstaunlicherweise sagte sie nun , es gab keine post . Zuvor hieß es immer , sie weiss es nicht , nur von amtsgericht sei nichts da , ah dachte ich , nun muss das dokument der versuchten hintergehens also schnell verschwinden..., weil es an den haaren herbeigezogen war....nur um mir die approbation zu entziehen  und mich damit ich erpressbar zu machen , wenn ich mir nicht mehr die notwendigen medis selbst besorgen kann...., dann noch die nachbar n nach taxiunternehmen in unna angefragt ueber eine laptopbesizter ,d en n hat sie mir alle freundlich herausgesucht , im naechsten zug dann die begeliter am tisch angefragt , ob ich dan taxiuntenrhemen anrufen udns hcon studnen zuvor vorbestellen wollte , es muss siche dastehene damti ich noch ans amtsgericht komme . Ab keoln an rosenmontag alles voll , gegroehle , gedraenge und schunkelei , musik aus einem bollerkasten ,gesang und tanz ….. , spaeter aber etwas ruhiger , haeb noch´dabei noch stehend ein zweiseitiges schreiben handschriftlich schnell aufgesetzt im wackelten zug und dne tanzendne leut herum -um mich gegen potentielle verleumdungen der ehemaligen umfeldes in bern zu schuetzen als erweiterung .
Spaeter konnte ich mich wieder setzen....udn schireb ncoh eine zweitschrift ab .:ploeztlch ein schik in spater studne . In schwerte bemerkt ich d,a sd meien ferige sncheirben ans ag unan gestoheln worden war....ich dachte : die ars...... vom laschet !!! ...aber da ich imemr doppel undmehrfach ausfuehrugne bei mir trage , konnte ich mit der patverfuerweiterung die ich noch nachgedruckt hatte und weider herstellen und hatte auch ncoh einen neuen grossumschlag dabei …..pleotzlich sas sein junger rotblonder mann vor mir -wo der herkam , weiss ich nicht , der sprach mich ploeztlich a n und und wollte wissene, um was es ginge .ich erweidierte nru kurz ,da  mich gerade bemerkt das mir kurzfistig ein wichtiges anschreiben  gestohlen worden war, und ich die dies dringend isn ag unna bis 24 uhr bei ankunft um 23 43 uhr noch einwerfen musste zur fistwahrung …. , der fragte nach , wer den daran interesse haben koennte,udn ich antwortete , ich sei whistleblower auch im medinzinsihe beriehce und gegen solche elute werden vorgegangen... , ploetzlcih sagte eine andere person , der ist arzt ,d er ist nicht verkleidet (wei die anderen)…. er hatte blaue chirurgische kittel unter  mit einer orangeroten  jacke -weo wie sie die bauerarbeit oder die einsatzkraefte in der medizin oder auch gerade die vielen einweiser bei rosenmontag getragen hatten – , sod ass bei der ganzen maskarade die blaue op kleidugn erst gar nicht ins auge fiel , zudem ich noch die zsuamemstellugn der neuen utnerlagen im echtem schock dringend erfolgeich umsetzen und  vorantreiben musste , die zusasetzliche verklebung der grossumschlagaes habe ich nicht mehr vorgenommen , weil ich den  whistleblower sprach, wurde diser typ pleoztlich zusehendst eingeschnappt . Ja sagte ich ,w enn mal eienr anfaengt die wharheit zu sagen ,d ann kommen die anderen auch damit heraus-.... er sei kardiologe in letzten w eiterbidlungsjahr ..damti hat er wohl auf sein zusamembrechendes pateintenklientel hingewiesen wenn das hdl auf dn makrt kame .das bring tdan zar veranderugnen fuer seine kareriere , aebr die ganez arbeitspwetl wird sich veranderen . Wenn typen dann nciht merh halbgot in weiss spielen koenen oder besser in blau spielen duerfen auf intensiv care units ihre stents und herzinfarkte therapieren duerfen und sich dabei in ein gottheit gleich fuehlend ueber leben und tod des menschen schwebend sich ein runterholen koennen –weil man alles leicht mit einer kleinen infusionen bie jedem wad und wisendoctor in erstveserougn duchfuehren kann  -seine  verzogene - la visage – steht wohl offensichtlich am ehesten fuer eiene schoenens und lukratieve s hcoh technisches medizinpordukte -therapie und diagnostik -ob das ganze dann noch sinnvol oder entbehrlich ist -ganz zu schweigen vom ethsichen aspekt – wen der mensch statt des ganzen bremboriums grundlegend geheilt werden koennte -interessiert wohl dabei nicht mehr …
ich muss davon aussgehen ,dass sie mich in maximaler ablenkung in eine  maximal  stressinput mit twiederholten provokatioenen setzten wollte -nach kaum durchlafenenr m´naehchten zuvor , ohen wrikugnsvolel therapie , mit einem auslas verlsuch alel medikamentn ,w as fehlschlug- mitten in der naechsten nacht -geschockt , ob der verlsutes der wichtigen utnerlagen , fuer die ich geracdh eene wiete anriese geamcht hatte , angepantn, ob denn wohl a uch das angeforderte taxi da war -der haette jajauch ebenfalls ausfallen koennen heohere gewalt -auch dies war ncoh eine huerde zu nehmen , der verlustes dieser unterlagen setzten wollte und ich ausrasten sollte und ich ihn dann als vermeintlich  geschaedigter arzt meiner publikatioenen druch hdl high tuned hdl – das domestos fuer gefaesse , dem seine karreire damit dahin waere , weil ihm einfach das pateintenklientle  wegfallen wuerde-ich in falcch beshcudligen sollte udn nur darum gign es wohl bei ihm : der weil seine schoene medizin betreiben koennen ,mit hochtechniserter medizin viel geld verdienen koennen -es geht nicht um die gesundheit von uns – es geht um eien lukrativen arbeitspaltz mit der derware patietn asö medizinische prdukt im markt , mit dem man viel umsaetze kreieren kann – Klar ,er koennte auch als internist in die niederlassung aufs ladn gehen und die ganzen herzinsiuffienzen und belastungs ekgs und arterioseklerose sreenings verfahren , herzop nachsorgen machen koennen – turned ihn aebr offensichtlich  nicht an-wohl zu wenig halbgott dabei -klar , er woltle mcih offenscihtlich provozeiren , er habe mieine  publikationen gerade gestoehelen wegen seiner karrierchancen und ich sollte ihn des diebsstahels beschuldigen sollte , ihn verzweifelt zur heraussgabe  der diebesgutes angehen sollte und gewalttaetig  verzweifelt mich aufffuehren sollen----d ann sie mich mich gleiche in die klapse bringen koennten  – dann wollte er noch wissen , wo den mein letzter arbeitplatz war , ich stutzte , weil diese frage passte gar nicht in den kontext  , ich vermutete , er wollte mich damti ebenfalls provozieren ,d ass sich nur ein einem kleinen rehaklinik als oberaerztin taetig war , sozusagen unbedeutend; waehrend  kardiologisch- weiterbidlungsermaechtigte fachabteilungen immer nru in grossen  krankenhaeusern hoeherer versoergungsstufe angesiedelt sind -mir war da kleine reha klinik aber genug , fuer mich war es unbedeutend , ich bin keine kaerieretyp bin, ich wollte so nahe wie moeglich in einer ruhigeren und geordneten arbeitsbedingungen nach 7 jahren akutkrankenhauszeit und fast immer seit meiner studentenzeit als  wochenendfahrer lebend – endlich dauerhaft in meienr wohnugng leben koennen , als so nahe an meinem wohnsitz in meinem elternhaus arbeiten koennen ,damit  ich keinen zweitwohnsitz mit den  staendigen  reisen nicht mehr hatte und mich auch besser um meien beiden eltern kuemmern zu koennen -sei hatten beide grosse operative eingriffe zu meistern :4 fach bypass und tep- implantation  …es kann auch eine weitere provokation gewesen sein -die klinik hiess wiesengrund    -es kann auch eine anspielung auf meines bevorstehenden zukunft sein -dass ich das grass von unten bald sehen werde....
was ich am meisten im nachhinein befuerchte ist, dass er zuvor auch gelogen hat und seine maskarade ist er gar kein kardiologe ,sondern ein psychiater ,der gezielt in den zug geschickt wurde in klinkleidung um den psychiater zu verstecken ,um mich weiderholt zu prvozeiren ,d e kardiloge nru die maskarade war zur personifizierten provokation gegen mcih ,damit ich entgleisen sollte und er dann gegen mcih ein verfahren erneut anstrengen kann oder schon tut ....
Ich leugte  daraufhin provokativ vermutlich ebenflalls : „Oberammergau ! – eine riesigen klinik mit 350 betten -.viel mehr als jeder der universitaetsabteilugnen  je an akutrheumatologischen betten je haette ….
schnell musste ich raus . Unna wir waren da ….ich sah endliche taxis adler stehen...
erst sollte ich in den geschickten einsteigen  ,dann in den anderen von adler ,der sei groesser wegen des gepaeckes ,dabei war er kleiner – wri fuehren und 3 minutne vor 24 uhr war der brief in kasten -danach furh der man mich nach hause –ich hoerte ncoh beim ausladen irgendetwas klappaern ,d er fahrer sa h und heorte ncihts, holte dann aebr eien stareke lampe und da waren die schlueselchen gefunden worden  !
meienmutte sit shclcht zurecht – sie msit kreidebleich anaemisch und hat offenscihtlich ein schwere anamie , amceke und der hausarzt mache nicht s-sei alssen sie vergammeln sei muesste ins kranknahsu . Hier hilft nur ncoh eine bluttrasnfusion -deshalb ist sie so schwach ….sei weigerte sich schon seit jahren von mri die vit b12 spritzen anzunehmen.gegen ihre pernizioese anaemie..amecke macht nichts, er bringt si eauch nicht mal zum check zum hasuarzt ..meien mutter wollte mri dann einreiden , wri wolen dir alle nur helfen , der amecke haette doch immer so schoen  die psoteingang fuer mcih abgeheftet – den wolen idua ncoh asl betrueren fure mcih einsetzte und ic entmuendigen und untenr isen vormundshcat stellen ! Das ist die heoehe ! Dun mcih als dement und ausrastend  hinstellen und sofort die axarechnugen in die von mir schon addressierten breifumschlaege getan und abgeschickt ,ja du hast ja auch beim letzten besuch  geglaubt , irgendwelche netten anchbarn haetten , die nicht uaffindbaren schluesel fuer mein arbeitszimmer gezielt gestohlen vor mdhaus ,a sl ich versucht eeinalss zu bekommen ,. um zu verhindern, da ich meien uztnerlagen der ncoh  verbliebenen vermoegen asu shcsifbeitleigugnen herausbekomme , sie waren in meien abgenutzen  inlet der taschen ins leder gerustscht , in der ueberfuellten tasche habe ich sie nicht fidnen koennen , spaeter konnte ich sie ertasten un gezielt herausziehen ...meien mutte legt mri post vor ,es war nichts wichtiges dabei , ich vermnute und kann nicth ausschliessen ,d ass sie die post nun herausgenommen hatte , genauso wie ganz zu anfang man versuschte , mir eien  deftige schadensersatzklage wegen insider informationweitergabe aus meiner damaligem vorstellungsgespraeches uebr daten der anzahl von personals der einzelnen bei potentiellen naechsten chefaertzes weitergegeben zu haben und die klinik daraufhin geschaedigt wurde -es haette mcih finfzele ruineirt ,w a meien damaligen geshaftsfheruer und inaher der pritklien gefurnt haette, ist dochd ie patientenn zufrnendheit idnenr keoenei geneu mit eneien arbeitsbegein dutliceh dun angestiegen ,das war das motiv , von mir zu keundigen, ich kurzfristig gekeudnigt hatte mit restuerlaub inenrhalb wengier atge weg war , ich mcih abmeldete und so die kalge nicht zugestellt werden koennte , in rueh habe ich dan daruebre nachgedacht, wie ich das erledigt bekam , ein antrag von mir auf herausgabe und genauen begelegungsdaten reichte aus , und am arbeitsgericht in dortmudn waren auf meine perosnelcihe nachfrage keien akten mehr aufzufinden ...  .spaeter am abend bemerkte meine mutter ploeztlich  dann ncoh , es seien mal leute von der egmeinde dagewesen , die meinten, ob ich denn ueberhaupt heir ncoh wohnen wuerde (welceh eien qutsch , ich bin dort gemeldet und habe mich nie abgeemdletet) desahlb sei eien scheriben ncith zugestellt werden koennen . BÖOEDSINN, vielleicht verscht sie zu vertushcen ,dass sie sihc ncith mehr wehrhen kann geg die aktiosnismsu dieser afenehtateres von poliitk der justiz , der kirchen..... man haet anegebclieh ein schreiben nicht zustellen keonnen -auch meine mutter fand ,dies sei ein witz , entweder meien mutter macht bei einem bloeden speilchen mit oder sei habe von anfang an die zusendung der approbationsaberkennugsvefahren gezeilt unterdreuckt …..weithin sichtbar auf der herd lag der aufmacher der ruhrnachrichten – pfarer middelanis -da ist usner rom kath. priester aus holzwickede ,der, nachdem sie meine blut erhalten hatte in wzei katholische krankenhaeusern ploeztlich alleine  eine reise in diplomatenzustand nach brasilien zur puki-universitaet machte , wo man mich nicht aufnehmen wollte, um meine hiv erkrankung richtig zu diagnostizieren ....der pfarfer middelanis sei nun  ueberfallen worden auf weiberfastnacht in seienre pfarrwohnugn durch die aufgedrueckte balkontuer , sei in das badezumemr eingesperrt worden und sein tresor ausgeraubt worden-LAECHERLICH-feige war der schon immer -udn aht fuer die vortraege wichtiger aber polariserender antwortschreiben auf  !! seine !! anfragen den kirchenvorstand vorgeschickt um den Bischofschreiben vorzulesen , dabei ist er ja der unter vertreter der branche ...jetzt kan man ihn aber nicht mehr fragen , weil jetzt ist alels weg -geklaut ,der datenklau aber  kam gerade richtig herr middelansi – meine daten sind in vatikanische archiven in geheimakten eingelagert-hinter sieben sieglen !! , damit sie deise verlogene  amtskirche sie immer und jederzeit hervorziehen kann , wie beim papstbesuch von benedikt in D , um fuer seine amtskirchler die vorteile einzutreiben wahren man mich seit jahren zu tode hetzten kann !!! aber immer fuer die priester kaste einen eigenen profit herausholen dann und anderen unter die nase weder bei vatileaks ncoh bei middelanis-raub  sind die auf ewig verschwunden  -rasu damit  -ich werde und lass mich nicht fuer  bloed abspeisen -ich will meine rente ,die mir schon seit jahren zusteht -es sidn noch 12 cent auf meinem konto -ihr feigen mitlaeufer lasst euch lieber wie bloede schafe in den 3 wk treiben und die paterfue  in vollem umfang...mit der garantie fuer spaetere erweiterungen je nach neuestem wissenschafltlichen stand....
ein tag ging zu ende …..
ein formloses anschreiben an der beurgermeister ueber die auskufntsreriltugn und sachstadn mitteilung habe ich ncoh aufgesetzt am naechsten moregen eingeworfen
so ging ein tag  zu ende …..


No comments:

Post a Comment