Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, January 17, 2019

neue schwierigkeiten

Heinrich Heinrich@kreis-unna.de

Do., 10. Jan., 08:08 (vor 7 Tagen)
an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

ich habe von meinen Kollegen aus dem Bürgerbüro gehört, dass ein Erwerber das Fahrzeug am 07.01.2019 hier wohl abmelden wollte. Da er aber keinen Nachweis über den Verbleib der amtlichen Kennzeichen vorweisen konnte, wurde die Abmeldung nicht durchgeführt. Ich vermute daher, dass der Erwerber schon versucht hat Sie zu kontakieren.
Für eine Außerbetriebsetzung sind immer die amtlichen Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) vorzulegen. Sie schreiben, dass die niederländische Polizei keine Verlust- oder Diebstahlanzeige aufgenommen hat .
In diesem Fall ist es erforderlich, dass Sie als Noch-Halterin persönlich in der Zulassungsstelle Unna oder bei einem Notar unter Vorlage eines gültigen Ausweises vorsprechen, um den Verlust / Diebstahl der amtlichen Kennzeichen per eidesstattlicher Versicherung (Gebühren Kreis Unna : 31,00 €) zu erklären. Ggf. könnten Sie sich bitte bei der hiesigen Polizei (z. B. Polizei Unna, Obere Husemannstr. 14, 59423 Unna, Tel. 02303 9213120), ob Sie dort noch eine (kostenfreie) Anzeige  erstatten können. Unter Vorlage einer schriftlichen Anzeige, aufgenommen durch die Polizei, kann dann ebenso zusammen mit der ZBI das Fahrzeug hier abgemeldet werden.
antwort:

regina geilich rmgeilich@gmail.com

12:19 (vor 3 Minuten)
an Heinrich
sehr geehrter herr Heinrich,
ich habe den dem kaeufer eine schriftliche erklaerung abgegeben, dass diese fahrzeugkennzeichen seinerzeit im Ausland im Jahr 2015 gestohlen worden sind . erkundigen sie sich bei der Polizei in Venlo , sei haben seinerzeit die anschelppung des pkw aus der inenestadt nahe bahnhon beauftragt.  meine  erklaerung uebr den vorgangne ist fuer Sie Ihnen dem kaeufer mitgegeben worden. da ich mich m auslad aufhalten , ist eine perosnelche erscheineen vorerst nicht meoglich. ich bitte diese als erklaerung somit anzunehmen. die schriftliche erklaerung muss Ihnen ja vorgelegt worden sein. 
MIt  freundlichen Gruessen.
Dr  med Regina Geilich  
mein Fahrzeug war erst neu ueberholt und mit neuem tuev versehen worden ..
hier die rechnungsaufstellung:

Norbert Pies n.pies@opel-dohmen.de

Fr., 23. Jan. 2015, 09:00
an mich

Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,
hier die Rechnungsbeträge: Reparaturkosten € 2800.00, Mietwagenkosten € 624,16. Restbetrag Mietwagenkosten € 124,16.
Wann holen Sie Ihr Fahrzeug ab ??
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Pies
Guido Dohmen Automobile GmbH
Süchtelner Str. 82


LIB - DROS - Team Regionaal Service Centrum team-service-centrum.limburg@politie.nl

05.11.2015, 12:15
an RMGEILICH@GMAIL.COM
 Frau Geilich,
Ihr Auto ist in September in Venlo abgeschleppt worden.
Die Nummernschildern waren nicht mehr anwesend.
Das Auto steht beim Abschleppdienst Broekmans in Maasbree.
Sie können ihr Auto da abholen, aber die Kosten betragen ungefehr zwischen 600 und 700 euro.
Die Telefonnummer von Broekmans ist Vorwahl für Holland en dann 077-4654100.
Bitte rufen sie da an und geben sie an ob sie ihr Auto noch abholen wollen oder dass ihr Auto verschrottet werden kann.
Vielen Dank.

Met vriendelijke groet,









regina geilich rmgeilich@gmail.com

Do., 5. Nov. 2015, 15:16
an LIB
Vielen Dank für die mitteilung , warum war am Auto keine nUmmerschilder mehr??
Das PKW war neu repariert und hatte wieder vollen TÜV!
Regina Geilich

Am 05.11.15 schrieb LIB - DROS - Team Regionaal Service Centrum
<team-service-centrum.limburg@politie.nl>:

dohmen g.dohmen@opel-dohmen.de

Mo., 2. Feb. 2015, 12:43
an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

wir haben wie besprochen Ihr Fahrzeug an die gleiche Stelle gestellt, an der Sie unseren Mietwagen geparkt hatte.
Ich hoffe, Sie haben Ihr Fahrzeug zwischenzeitlich abholen können.
Sollen wir Ihnen den Schlüssel nun zuschicken oder kommen Sie ihn abholen.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Dohmen
Guido Dohmen Automobile GmbH
Süchtelner Str. 82
D-41334 Nettetal
www.opel-dohmen.de




Heinrich Heinrich@kreis-unna.de

08.01.2019, 12:31 (vor 9 Tagen)
an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,
ich bestätige Ihnen den Eingang Ihrer Verkaufsmitteilung zu o. g. Fahrzeug. Ich möchte heute noch abwarten, ob das Fahrzeug abgemeldet wird. Ich werde Ihnen dann morgen, 09.01.2019, ausführlicher antworten, um ggf die weitere Vorgehensweise mit Ihnen abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Andrea Heinrich

Kreis Unna - Der Landrat
Fachbereich Straßenverkehr
Zulassungsstelle
Friedrich-Ebert-Str. 17
59425 Unna

Tel.  02303 - 27 16 37
Fax  02303 - 27 11 96



An die KFZ-Zulassungstelle , Kreisamt Unna    zulassungsstelle@kreis-unna.de; post@kreis-unna.de,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zwischen  den Feiertagen habe ich meinen Pkw mit amtlichen Kennzeichen UN RG 100 verkauft . Dieser stand seither ungenutzt auf dem Eigenheimgelaende meiner Mutter in Holzwickede, unser beider Hautpwohnsitz . Vor einiger Zeit waren mir im niederlaendischen Ausland am korrekt geparkten und zeitlich nicht nuztungsbeschraenktem PKW –Parkplatz im innerstaedtischen Bereich der Stadt Venlo im niederlaendisch- deutschen Grenzbereich beide Nummernschilder vom Pkw entwendet  worden , nachdem ich den  Wagen  noch zuvor in Nettetal in einer Opel -Vertragswerkstatt  in Deutschland hatte generalueberbolen und eine neue TüV -Zulassung hatte einholen lassen .  Nach dem Kennzecihendiebstahl wurde der Pkw dann auf dem Abstellplatz eines lokalen Abschleppdienstes abgestellt. Meine Mutter wurde ueber unser beider Heimatanschrift  von der niederlaendischen  die Polizei seinerzeit telefonisch ueber den Vorfall informiert , eine Strafanzeige hat die dortige Polizei nicht angenommen bzw . nicht auf enstsprechende Anfragen meinerseits reagiert. Der Abschleppdienst hat dann auf meine Anweisung hin wegen sonst taeglich anfallender Standgebuehren den  Pkw  an meinen Wohnsitz auf das Grundstuck meiner Mutter zurueckverbracht, wo er bis dato ungenutzt stand . 
Ich habe den Pkw -wie gesehen-, aber  unter der Sondervereinbarung mit dem Kaeufer , dass das Fahrzeug von dem Kaeufer am schnellstmoeglichen Zeitpunkt nach den Feiertagen in Unna bei Ihnen, der KFZ –Zulassungsstelle,  abzumelden sei, nun ueber die Feiertage weiterverkauft , alle Papiere waren vorhanden , eine entsprechende Sondervereinbarung wurde im Kaufvertrag dazu eingetragen und vom Kauefer gesondert unterzecihnet . Ich habe zusaetzlich dem Kaeufer  eine formlose handschriftliche Erklaerung zur Vorlage bei Behoerden  dazu abgegeben , dass  die KFZ- Nummernschilder per Diebstahl abhanden gekommen waren  und zusaetzlich eine formlose Vollmacht zur Abmeldung des PKW fuer den Kaeufer ebenfalls ausgestellt.
Ist die Abmeldung des PKW inzwischen korrekt erfolgt?  
Anbei der Kaufvertrag mit der Sondervereinbarung zur Abmeldung des pkw durch den Kaeufer gesondert unterzeichnet und die Daten seiner Gewerbekennzeichens mit Gewerbe und Hausanschrift  eingescannt.
Mit besten Wuenschen  zum Neuen Jahr an alle Kollegen der Behoerde verbleibe ich mit
freundlichen Gruessen
Dr med Regina Geilich,  Boeckmannstr 3 , 59439 Holzwickede,

Heinrich Heinrich@kreis-unna.de

Do., 10. Jan., 08:08 (vor 7 Tagen)
an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

ich habe von meinen Kollegen aus dem Bürgerbüro gehört, dass ein Erwerber das Fahrzeug am 07.01.2019 hier wohl abmelden wollte. Da er aber keinen Nachweis über den Verbleib der amtlichen Kennzeichen vorweisen konnte, wurde die Abmeldung nicht durchgeführt. Ich vermute daher, dass der Erwerber schon versucht hat Sie zu kontakieren.
Für eine Außerbetriebsetzung sind immer die amtlichen Kennzeichen und die Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) vorzulegen. Sie schreiben, dass die niederländische Polizei keine Verlust- oder Diebstahlanzeige aufgenommen hat .
In diesem Fall ist es erforderlich, dass Sie als Noch-Halterin persönlich in der Zulassungsstelle Unna oder bei einem Notar unter Vorlage eines gültigen Ausweises vorsprechen, um den Verlust / Diebstahl der amtlichen Kennzeichen per eidesstattlicher Versicherung (Gebühren Kreis Unna : 31,00 €) zu erklären. Ggf. könnten Sie sich bitte bei der hiesigen Polizei (z. B. Polizei Unna, Obere Husemannstr. 14, 59423 Unna, Tel. 02303 9213120), ob Sie dort noch eine (kostenfreie) Anzeige  erstatten können. Unter Vorlage einer schriftlichen Anzeige, aufgenommen durch die Polizei, kann dann ebenso zusammen mit der ZBI das Fahrzeug hier abgemeldet werden.
.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Andrea Heinrich

Kreis Unna - Der Landrat
Fachbereich Straßenverkehr
Zulassungsstelle
Friedrich-Ebert-Str. 17
59425 Unna

Tel.  02303 - 27 16 37
Fax  02303 - 27 11 96

regina geilich rmgeilich@gmail.com

12:19 (vor 43 Minuten)
an Heinrich
sehr geehrter herr Heinrich,
ich habe den dem kaeufer eine schri^ftliche erklaerung abgegeben, dass diese fahrzeugkennzeichen seinerzeit im Ausland im Jahr 2015 gestohlen worden sind . erkundigen sie sich bei der Polizei in Venlo , sei haben seinerzeit die anschelppung des pkw aus der inenestadt nahe bahnhon beauftragt.  meine  erklaerung uebr den vorgangne ist fuer Sie Ihnen dem kaeufer mitgegeben worden. da ich mich m auslad aufhalten , ist eine perosnelche erscheineen vorerst nicht meoglich. ich bitte diese als erklaerung somit anzunehmen. die schriftliche erklaerung muss Ihnen ja vorgelegt worden sein. 
MIt  freundlichen Gruessen.
Dr  med Regina Geilich  

regina geilich rmgeilich@gmail.com

13:01 (vor 2 Minuten)
an Heinrich
anbei nochmals der email mi Polizei ,dei beestaetigt ,dad der pkw die numemrnschilder am geparkten fahrezug fehlten.  zuaetzlich sende ich Ihnen noch die email mit dem abschleppdienst ,d er der pkw dann nach holzwicke verfrachtet hat..ich denken ,d ass dies zur Abmeldung ausreichend ist und sie dies nun auch umsetzten werden …dei nujmenschudklelr waren gekalut wroden , ich habe  bie meinem pkw im oeffentlichen strassenvekrehr die numenrschilder nicht selbst abgeschraubt und beeiszte ise daher auch nicht , genauso wenig wie der neuen kauefer !
mit freundlichen gruessen 
regina geilich

regina geilich

12:51 (vor 3 Minuten)
an Heinrich
anbei die email die polizei die mich seinerzeit ueber eine telefonat meienr mutter in D und dann erst auf nachfrage per email ueber den verbelib und den zustadn meiens korrekt geparkten pkw in Venlo informierrt hatte. bitte sich dort dieses bestaetigen zu lassen , eine strafanzeige ist dort nicht aufgenommen worden , obwohl ich dort mitgetteilt habe, d ass der diebstahl des nummernschilder meines pkw in oeffentlichen strassenverkehr abbgestellt mir bislang nicht bekannt war.!
mit freundlichen gruessen
regina geilich



Alle minimieren

Alle drucken
In neuem Fenster öffnen

RE: mein PKW UN RG 100 Astra Opel, Caravan silbergrau


Posteingang
x

LIB - DROS - Team Regionaal Service Centrum <team-service-centrum.limburg@politie.nl>

05.11.2015, 12:15
 Frau Geilich,
Ihr Auto ist in September in Venlo abgeschleppt worden.
Die Nummernschildern waren nicht mehr anwesend.
Das Auto steht beim Abschleppdienst Broekmans in Maasbree.
Sie können ihr Auto da abholen, aber die Kosten betragen ungefehr zwischen 600 und 700 euro.
Die Telefonnummer von Broekmans ist Vorwahl für Holland en dann 077-4654100.
Bitte rufen sie da an und geben sie an ob sie ihr Auto noch abholen wollen oder dass ihr Auto verschrottet werden kann.
Vielen Dank.

Met vriendelijke groet,

Piet van der Vorst
Generalist service en intake.






regina geilich rmgeilich@gmail.com

Do., 5. Nov. 2015, 15:23
an transport
Sehr geehrter Herr Broekmans,
wei ich erst vor wenigen Tagen erfahren habe, ist mein PKW con ihnen
abgeschleppt worden. Ich habe mich inzwichen mit der poliezi Limburg
in Verbidnugn gesetzt. Der PKW war neurepaeiert und hatte weider
vollen TÜV . Et war deshalb in D grenznah überholt worden. Dieses
dauerte deutlch länger als mir vorab mitgeteilt, sodass ich mich shcon
lange nciht mehr dort aufgehalten hatte. Deshlb blieb der wagen dort
ordnugnsgeamäss geparkt dort abgestellt . Ich weiss nicht , warum dort
keine Nummerschilder mehr anwesend waren; ich habe mcih lägere Zeit
beruflich im Ausland aufgehalten und mussmich ersts informieren.
Was ist aus dem Fahrzeug inwzwischen geworden?
Die Poizei sagte , er sit bei ihnen abgestellt?
mit freudnlichen Gruessen


Politie | Eenheid Limburg |  DROS |  PSC

regina geilich rmgeilich@gmail.com

Mo., 9. Nov. 2015, 11:49
an Bart
sehr geeherter Her Dijkmans,
darf ich kurz rückfragen , warum die Überführung des PKWs relativ
preiswert ist, während die früheren Abschleppkosten erheblich teuerer
isnd, da sie ja eine roten nUmerscheilder haben, müssen sie das
Fahrzeug ja transportieren!
mit freundclihen Gruessen
Regian Geilich
PS:  ansosnten weise ich meine Sparkasse an, den Betrag zu überweisen.


Am 09.11.15 schrieb Bart Dijkmans <Bart@ahdbroekmans.nl>:

Bart Dijkmans Bart@ahdbroekmans.nl

09.11.2015, 12:26
an mich
Hallo

Wir machen Sammeltransporten, also bringen dan Mehere Fahrzeuge richtung Dortmund.
Wir haben aber kein Schlüssel, Kriegen Sie den hierher geschickt?


Met vriendelijke groet,
Kind regards,
Mit Freundliche Grüssen,

Bart Dijkmans
Autohulpdienst Broekmans Venlo
Columbusweg 11
5928 LA Venlo
Tel. 077-4654100
bart@ahdbroekmans.nl
www.autobroekmans.nl



1 comment:

  1. Beantragen Sie jetzt die Garantie in bar
    Suchen Sie nach echtem Geld? Die gute Nachricht ist da! ! ! Wir bieten Bargeld zu einem Zinssatz von 3% pro Jahr an. Bargeld für die Geschäftsentwicklung Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig ,? zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch. Kontakt? uns E-Mail: allrisefinancial@gmail.com

    ReplyDelete