Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, January 21, 2019

meine gefaehrliche situation

ich sizte ind enr falle fest...dei schweiz moechte gernen eien freihandlesabkomen mit dern usa in davons beien wef aushandlen und einstielen . uli mauerre sol es massgeblcih fuheren , er soll evangelkaler und sceintolgoe sien , sagte man mir , haben dazu keien naeherern Kenntnisse, ich wede wohl idnenr verahdndlugnsmasen aufgehene , sie wollen ja derzeit gar nicht kommen, aber ein Delegation von aussenministiern, handelsministern ,wirtschafts und finanzministern war zugesagt, wegen des shut down wollen sie nun gar nicht kommen, so war es abebr auch shcon in letzten jahr , schliesslich sind sie doch gekommen , ich bin mir nicht sicher , ob und was heir ablaueft und ob ich dies uberleben . kleber der insider und Gatekeeper eroeffnete seine Woche im zdf mit : es ist hoffnungslos, aber nicht ernst … ich muss wohl damit rechnen , dass ich allein gelassen von irgendwelchen organsisatioenen und unterstuetzern hier fuer geschaefte auflaufen gelassen werde ... ich habe mich bei psychex schon schriftlich angemeldet , sie wollen mich in Zweifelsfall vertreten , sie arbeiten in D und in der schweiz , um leute aus der psychiatrie herauszuholen , ich habe mich bei stiftungen gemeldet ,weil ich ja von niemandem unterstuetzt werde , sie unterstuetzen auch assange und snowden, auch von denen habe noch nichts geheort , habe mich auch persoenlich bei Peter Sloterdijk gemeldet , der die Sachlage ebenfalls in der Weltlage bedenklich findet - siehe seine veroeffentlichungen "-wo sind die freunde der Wahrheit "....leider bleiben alle an verbesserungsvorschlaegen fuer die politische Mitbestimmung , transparenzverbesserung gegen die konsequent verheimlichten , aber schon in grossen umfang laengst bekannten politischen hintergruenden der politischen Vorgehensweise des westens mit illegalen kriegsfuehrungen alle hinter dem berg.....das wird konsequent ausgespart ! und mir hilft keiner aktiv aus der sachlage-die ganzen scheinheiligen Vorgehensweisen bisher der OERR diente nur , mich aus dem verkehr zu ziehen und mich bei meiner arbeit zu stoppen, oder auch mich mit vereintlichen entschaedigugnszhlugen hin zu halten , inn iwrklchekit hat klebenr offenscihtlichs chon oeffentliche die mir nco hverbelrbrendnen ebenszit bsi zum ablebendurhc eien induzierte karzinoerknkreugne wie bei den adnenre Kritikern -ddie uerbignskeienr dieser inseiderklcike gewanrt hat, aber eiskalt indenr oeffeentlichkeit vorfuhert vor Euch verdummten zsuchauern koenenn sie as uach ncoh dreist , aktive unterstuetzung habe ich nicht erhalten , sie haben mir nur soches vorgekaukelt , soalnen sie meientne , cih zur verwirtschaftugn der eiegenens vaterlandes ist STAe einstielen zu koennen . die ganzen scheinheigien andeutungen von entschaedigugnszahlungen,war nur verlogene, zeitliche hinhaltetaktik , die angebliche andetugnen von parrteipolitischer aufstellungen ineiner totlverkroksten sog Volkspartei diente nru meien Foto in umlauf zu bringen , um meine ausserliche identiaet preiszugeben , an iehr taten werdent irhe die verlgoenenensten typeene erkennen , auch die investigativen vorgehensweisen gegen trump waren schlichte fallen gegen meine Person, die ich nuzten musste , um aus der lage herauszukommen , in wirklichkeit wissen die alle ,dass trump nur mit seiner politik und nicht ueber die bruderschaften aus dem amt gehebelt werden kann-den habendie republikane ja nicht eingeschworen -, sondern nur ueber seine Vorgeschichte ist trump angreifbar -dazu aber gibt es genuegend sachlagen offensichtlich, die bei robert mueller schon vorliegen...allein er tut es nicht …. ihr muesst euch immer im klaren sein , dass kleber und co als Gatekeeper der hautnachrichten wissen alles , was hinter der vorhang laueft und was sie politisch umsetzten wollen, allein sie verschweigen dieses vor demeigenen Volk konsequent ,w eil sie sich fuer etwas besseeres halten und sich als auserwhaehlte fuehlen , andere verdummen zu duerfen , sie ausbeuten zu lassen , sie in kriege zu millionen umkommen zu lassen , sie verhungern und perspektivlos dahinvegetieren zu lassen -allein sie wollen das system nicht auf nachhahltigkeit, Fairness und gerechtigkeit hin aendern ,weil sie selbst zur den asuerwaehlten Plutokraten gehoeren …..wer mitmacht, ist nicht opfer ...so lautet die devise bei allen …. ich muss damit rechnen ,dass sie mich hier abservieren ,damit die delegation fuer die freihandelsabkommen doch noch hier auflaeuft….;

1 comment:

  1. Wir befassen uns mit Unternehmensfinanzierungen und geben Finanzierungen zu niedrigen Zinssätzen an Einzelpersonen, Körperschaften und Unternehmen. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an: loanfunderse@gmail.com

    ReplyDelete