Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, May 25, 2018

neues daenschutzgesetz erweitert

katstrohe!
 die eu macht ein neues dateschutzgesetz , ,man hört nur immerin den Meiden  , dass es  einsetzt, aber nicht, dass  das auch für Privatleute gilt , mir ist nicht bekannt , dass es eine  bundesweite Initiattive gibt, d ass hier offensichtlich nicht nur unternehmen und andeer wirtschaftliche Nutzer ,sondern auch jede Privatperson ebenfalls betroffen ist , die ÖRR haben eine informationssaufgabe, auch hier belieben sie nur an der Oberlfläche stehen , aber sie informieren die BÜrger nicht , wegen ihrer Informationspflicht,-daran sieht am,  dass eine umfassend aufklärung gar nchct angestrebt wird,  Meden sind ein Teil des Probelmes ! , dass ich jetzt  in die Falle tappe! das wesentliche aufklärung verscheiern sie , dazu hättensie mal genau sagenmüsse, wer hier alles betrofen ist , und was im ienezelne zu veranlassenn sit , stattdessen soll jetzt schon ein  Her von Rechtsverdrehrern ind en startblöcken stehen  die nru daruf wartne leute abzuzocken;  es hätte mal eine verbraucherinformationswoche geben müssen , so etwas wesentliches wird ständig verschwiegen , vor allem das es keinen Bestandsschutz gibt , normalerwiese müsste jeder da gnaze intenret durchforsten , erst als mitten i nder nacht das erstmal vor zwei tagen benannt wurde, dass  auch blogger betroffen sind und auch auf alle Veröffentlichungen bezieht , sit mri ein lciht aufgegangen , jetz sol man vorabeinwilliugngn einholen , wei agr nciht ,ob ich davon betrofen bin und heir für tools verwendet werden udn wie ich das machen soll .
daszu hat mir selbst die Verbraucherzentrle keine Auskunft geben können ,  dazu musste ich erst die landesdatenschutzbeauftragte in NRW anrufen, dort sitzt man eine stunde am telefon , keiner hebt ab und dann weiss man mir bei der Dienststelle für Löschung in internet auch keine Auskunft zu erteilen und muss erst den chef fragen-dabei dürfte es alle betreffen , die über die sozialen Medien irgendwelche fotos veröffenlicht haben...
hier meine hinweispflicht über die verwendug von  tools im blog:
einzusehen auf folgender link.
https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

ich gebracuhe nur  links, ansonsten  verwende kein apps , ob da  cookies drauf sind, weiss ich gar nciht, ich weiss gar nciht, was das ist !
kan mir mal keiner hier weiterhelfen?
kopiert den blog ! der ist sonst weg !

ich bin hier herumgelaufen wie blöd , alle weisen mich ab, könnten sie nicht , obwohl es it- solutions sind  oder Informatiker , wollen keine neuen kunden annehmen, etc. es ist einmalig eine button heute im blog aufgegangen, der sage , ich müsste im zweifelsfall eine einwilligungserklärung von nutzern einholen , finde aber keinen, der  mir das einrichtet, habe aber keine eigenen apps oder youtubes laufen, dann sagte mir , ein informatiker s, dafür sie blogspot zuständig , nicht ich , es sei für mich nicht notwendig , aber noch zwei mails and die landesdatenschutzbeauftragten und die verbraucherschutz nrw geschrieben. telefonauskunft nicht erhalten...müssten den chef fragen ... Sachverständiger für löschung in internet unter 0211-3842439 Herr Gehis  oder auch uner -3842441 (keiner da ).
das ist vviellciht eien grottenüble kiste... CDU udn SPD osllen unter geheimenverhandlugen verhidnrt haben,dass die e privacy gesetzt gleichzeitig in kraft tritt, damit bin ich wahrscheinlich selbst dafür verantwortlich , wenn ich privater blogbetreiber bin und die auf der offiziellen website aber über cookies oder was irgendwelche daten abrufen , ich weiss es nicht ..das ist echt krass von denen. damti lassen sie vorsätzlcihd ie leute in die juritsiche falle laufen ...jedenfalls sagte mir ein inofrmatiker aus F , ich sei nicht zuständig , habe also einen Hinweis auf die front gemacht ! was anderes kann nicht hier nicht einrichten .
hilfe unter : https://productforums.google.com/forum/#!forum/blogger: unter new eu data potection law

https://policies.google.com/privacy?hl=d

habe bei google nachgeschaut .
die meine aber , dass alle Produkte , die sie in Europa anbeiten , den neuen Richtlinen entsprechen,
andre daten serviceleute  sagten mir , dass ich brauche nciht  versuchen, eine Zustimmungserklärung einzurichten, weil sich gar nicht selbst so etwas geschäftlich oder privat an Zusatzdaten nutze.

und google scheint die offiziellen Datenschutzeinrichtungen zu erfüllen.
https://www.blog.google/topics/google-europe/gdpr-europe-data-protection-rules/Hinweis

No comments:

Post a Comment