Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, March 25, 2018

in eigener Sache

in eigener Sache ich bitte um Unterstützung zur Fortfühung meiner Blogarbeit und meiner Tätigkeit wie ich gehört haben kann mann direkt bei den allen DM -Märkten einzahlen: SWIFT-BIC : WELADED1UNN IBAN: DE 70 443 500 60 00 18 30 70 17 und merkel , hören sie auf jetzt , wenn sie zusammen mit ihrem komplizen seehofer wieder die Geheimdienste befehligen können, meine mutter zu beseitigen - sie kann 98 jahre alt werden !!! --sie würden das nur machen, um freie bahn zu haben - die spuren ihrer intriganten tätigkeiten gegen mich beseitigen zu wollen und meine zuhause abzuräumen ! Dazu muss meine mutter beseitigt werden ! ich bin stinksauer an die Medienvertreter ! habt ihr es gemerkt , wie kleber vom ZDF nach der vereidigung merkels und der neuen regierung direkt in berlin war- für ein paar Fragen - udn dann dirkt wider nach Mainz musste zur live-sendung der heute nachrichten ? -das hätte auchne einfache schalte gemacht- warum war er persönlcih dort ? weiler peronslclih die agenda der nchtstn legislatur vermittelt bekam? es dauerte nich tlange dann hat er zusammnhanglos dei info von 2 jahren durchgegeben- ist das die zeit gewesen, die noch verbleibt, bis ich schwer erkranke und dann weg bin von Fenster, weil ihr mich genausowenig therapeiren werdet wie meinen Vater? Ihr wolt mich alle nciht , ihr wollt auch nicht , dass das system der massensuggestion udn dergehiemen poliitkagenden der geheimlogen aufgelöst wird--esgeht hier nciht um einen vermeintlich "göttlichen plan " , mit dem ihr die Unterwanderung , Verhinderung und Umgehung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit mit Gewaltenteiltung und objektive Informationsübermittlung --es geht hier ganz banal und billig nur um eure eigene Privielgierung an geld , macht und informationsvorsprung - das aufzulösen, genau das wollt ihr vehhement verhindern - es geht hier lediglich nur an euren posten , sondern auch am system der macht hängt - daran hängt die amtskirche - ich kan nicht mal ausschliessen , dass ich auch hier im ausland noch wietere dosen abbekommen haben- auf drängen der hisiegen amtskirchen , weil ihr nichts mehr ersehnt , als dass ich abkratze ! kleber lösen sie dei scahe auf- udn ahlten sie nciht zu meien nachteil -gesundheitlich , persönlich und finanziell das ganze solange zurück , bsi kalr ist ,d as ich nciht smerh pltische beiwrken kann!- denn darum geht es letzdnelcih - dsan ich bei aufläsugn der sachlage niht s mehr eriechen aknn, damti nru die abtürngien büderschftn ausgeshcalte weden könen ,a erb nciht das system an sich aufgelöst iwr. Das sieht man auch schon an der Vorkommnissen in der neuen Partei Deutsche Mitte! Erst wurde von offensichtlich korrupten Leuten eien destatrösen whalkoamfp geamcht udn später wurde sofort die DIrektdemrokatie vond er intenrne agendna genommen- damti jedwede verbdinugn zu meiner person verwischt wird-dies epartei sit imemr ncoh unterwadnert zur zersetzung eines wirkliche alternaitven Neuanfanges- das Demeorkatiesystem muss grundlegend überarbeitet werden - daran sind weder die parteipolitker , weder einige justizangehörige , noch medienleute interessiert - und schon gar nicht die logenmitglieder der geheimbünde und die amtskirchen -denn alle basieren nur auf einem intransparenten , undemoktratischen machtsystem seit jahren kann ich mich um meine alte mutter nciht kümmern, weil ihr nciht bereit seid , die sachlage hier aufzuklären! seid jahren habt ihr alles zusammen , was ihr braucht- wie mir jetzt klar geworden ist, sein des amerikanische-englische brüderschaften, die sozugsane abtrünnig gewordne sidn udn in der unermässliche macht und geldgier des anglo-amerikanischen systems angefürt von den eirchstn leuten auf erden hier haben sich die alten wiesheiten der manipulation und masshysterie von psychologie , soziologie , parapsychologie bis hin zur hypnose zur lenkung des unterbewusstseins nicht nur zu eigen gemacht , sondern allein zur massenverblödung für den nutzen ihrer eigenen partikularinteressen basierend dem anglo-amerikanischen ausgenutzt- erst zur masslosen selbstbereicherung und später zur plitischen machtausnuztung , zur machteweiterung - so auch konsequent eingesetzt gegen andere länder - wie Deutschland.- dunsind dbaei übr millionen toten gegangen . das Verwerflichste dabei ist , dass alle amtkirchen auch permament ihre eigenen leute in diesen zirkeln hatten als eingeweihte und unterrichtet gwesen sein mussten - und dieses morden mit zu verantworten haben ! und wie immer in jeder geschichtszeit dieses akzepiert haben zum reinen machterhalt. ich weiss noch , wie mein onkel, kahtlscher priester sagte , dasd er nch beendigugn des studiums - bevor er ins priersterasubidlung udn ausgeweiht werden konnte, was ihm die Kriesdienst ersprart hätte -sofort 1939 eingezogen wurde und dann 6 Jahre lang als Santäter in den Russlandfeldzug gehen musste ! er erzählte , dass ihn die katholische Kirche schon direkt bei Beginn des studiums ausweihen wollte -da müssen sie schon gewusst haben, was auf dem "Plan" stand ! merkel und konseorten , lassen sie MEINE MUTTER IN RUHE !!

No comments:

Post a Comment