Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, January 16, 2018

es ist macron mit drin

es ist der französische geheimmdienst der mit drinn steckt , hier fällt es nicht auf, wenn jemand hauptsächlcih französich spricht ,verweunderlich ist dass der rezeptionist zwei seiner freund den ganzen abndn in der lbby sitzen hat, zzuminest einern mit galze udn vollbart war sien fruan ,der ndann auch noch pebr die Küche nach haus ging , d.h. er sei mit sieinem Auto gefahren udn si dnan auch ncith auf der Üebrwahvungskamrea zu sehen , en er kommt und geht eb die hinterhausgang udn dnn ncoh mit iener Tüte verschwindet, sodas anzunehemen ist,das  die sich hie noch ind er kpche bedienen -zit der rezeptionsit , er weigerte sich , mir seinen vollen namen zu sagen- er  fehlt ein französischen Mädchen auf dem zimmerm , sodass hier über diese jeder hereinkommen kann , der will ! und den sie mitbringt ins dorm ,und in den hotel zuvor waren auch die TV immer das zdf sender ncith auffindbar - hir schon seit wochen das tv alhm gelgt nicht auffindbar, mänenrn mittleren alters fürs sich allein an der bar m jouthhostel das ist merkwürdig -jetzt kommt ich drauf ,die haben heir den fanzöisschen geheimddienstler eingeshleust ,um mcih umzubingenn nachts auf mich zuzgreifen zu können ....
und ich achte immer auf amis...
tja liebe franzosen , der mcraon wird euch writschaftlich auch runtermachen , wenn der verträge in china abschliesst , hesist das noch lange nicht ,die arbeitspläzte dafür iauch in  europa sein werden und alle sdas , was er zu európa getan hat , ist alles zweideutig ,da sd kann auchc nach hinten losgehen und die wirtschatsunion mitdD sehe ich eher sepktisch, wenn ich sehe ,was merkel mit der deutschen wirtschaft schon eingeführt hat, er wird euerer land runtermachen ... der war zu lange in der USA und ist  -und der mann an der Rezeption wollte mri ein zimmer alleine geben , nur als dorm, der wollt mir aber kein einzelzimmer zeigen, aslichdas verlangte zum Umzug , aber er fragte nach meinem  Zimmerschluessel-dabei hatte ich sollte doch runter  an die Rezeption kommen , wo die beiden typen sassen -den hatte ich dabei und bin nicht heruntergegangnen !


nachtrag . nachdem ich das nun geschrieben hatte - haben die typ von der rezeption plötzlich zusammen gesessen, sich auf die schulter geklopft und ,d er eine ist vorn raus ,der andere durch die küche mit tüte ...und der Rezeptionist will mir plöztlich kein anderes zimmer geben - es sei alles voll ....
das mädchen ist immer noch nicht da , obwohol es fast zwei uhr ist ! die kann die ganze bagagen wieder mit reinbringen  druch die vorderütr pder andner sind hier noch mit eingeschleust- die dann zusammen reinkommen, dann müsse sie aber auch als gäste im hostel sein...welch ein scheiss!
der typ ist dann noch mehfßmals naht weidergekommen mit codenummer und auto nun
auf den parkpaltz gefahren udn mit codenummer isn haus gekommen
das wiederum wollte der typ an der rezeption verhindern, weil er sich auf den gang im ersten geschoss aufbaute- ich gung troztdem vorebei udn kontn das nun dirket mitsehen ....
es kann naturlich auch sein ,da ss das der ortsansässige schweizer geheimdienst ist, und ie heir alle französisch sprechen ....

am nachmittag hatte man mich noch heraus geschmissen . obowhl ich schon mittagggegessen hatte keiner und ich wirklich bei schlechtem wetter im strum und regen den schirm nicht aufhalten konnte...es wurde mir ein Ultimatum gesetzt-. ich sollte aus der lobby verschwinden binenn einen stunde -dann wundere ich mich aber ,dass nachts in d er lobby hier typen herumsizen konnten stundenlang bis Mitternacht , die in die küchenräume gehen , obwohl sie gar nciht zum haus gehören -das allein dürfte aus hygienischen gründen schcon nicht statthaft sein und  dann stundenlang sich in der lobby aufgehalten haben , obwohl sie nicht gäste sind oder waren , auch nicht mitglieder des international Jungendverbandens sind und auch hier nichts verspeist, noch getrunken haben....

und dann ist da noch ein dürrer mit langen krausem Haar herumgelaufen ,der war auch nachts scheinbar nie ausgezogen !
das Mädchen ist die ganze Nacht nicht aufgetaucht.
und dann konnt ihr sheene ,das die ZDF geau mit den geheimmdiensten vernezt ist- kalr die haben mcich shcon mehrfachts´st umbrignen wollen , die wissen alle , was läuft und sie sagan über meine person nicht s, weil sie aktiv mit dirn hängen , in der volksvarsche und auch in der vernichtung meiner person- das ist doch verlogen , einen  I have dream zu senden, martin luther king, den man genau an diesem Tag umgebracht hat und aber zuvor schon aktiv daran mitgewirkt hatte , ich sollen in den standorten bleiben  ....sei wissen und wussten alles-auch dei dosis zur therpaie von hiv  ,sie  haben mich nur solange gegepampert , bis ich den brief gegen trump geschrieben habe und seither woleln sie mich losweden - die ganzen medienleute stehen genau für die aktive Betriebung dieses systemes mit all den Kenntnissen über die einlullenden Techniken - als ich diesen post veroeffentlichte, hatte slomka wieder neuen meinungsbildenden schwachsin unter sich gelassen . entweder psychologen eingeladen ,die die schlimmem Erlebnisse der afrikaner auf der flucht schildern und dan selsbtkonntatieren , dass man sie doch jetzt nicht mehr deswegen zurückschicken könnte....die die aber erst die fluchterfahrungen machen müssen ,dass liegt an den Fehlanreizen von mekrelscher offenener grenzpolitik und den gelder für die rückführung und starthilfen in ihren ländern-deswegen kommen sie alle erst , obwohl sie keine arbeit finden hier -die sollen jetzt alle -ach wie die spd immer sagt auch d ie nur mit subsidiäaren schutzstatus hier intergrert werd enmüssen - obwohl gerade diej a schnell wieder in die herkunftsländer zurücksollen?? warum also erst die heoehen ausgaben für integration aufbringen ? - die werden hier alle einen deutschen passe bekommen , weil sie erst einige jahre hier sind -alles ohne  arbeitsplatzbezug! klar das dieeien neuen gesetzt zr verstärkten zuwadnerung von fachkräften haben wollen - diese bildugnsystem mit einer gesamtschule für alle , mit ungeregelter inklusion und ungeregelter migration wird keine eigene foerderung mehr umsetzen..
-wir für die  die sich kein Privatgymnasium -wie die spd politiker selbst- mehr leisten koennen-die haben auch

ich kann nicht mehr - ich habe fast kein geld mehr - ich gebe auf !
es würde sich sowie limitieren in meiner arbeit, weil keiner mir auch nur müden cent zu paypal gesand hat und die medien meine fall niht veröffentlichen , nichts von den angeblichen abmachungen an  mich ist auch nur irgendwie wietrgreicht worden   -ihr asl volk seid mir zu unsolidarisch- ich kann nciht geen eie solche ssystem allein angehen - ihr habt diese verlogene kirchenvertreter der röm kath genauso wie die verdrehten lutherlehre in euren verblködung verdient , ich   werde heir von leuten ,die besten miteinander vernetzt sind , fertig gemacht und ich stehe allein da-ich konnte schon zwei nächte fast nicht schlafen  - ich kann so nicht weitermachen - ihr kapiert nicht ,dass es hier gegen zentraleuropa geht und ihr verpennt alles ! ich kann so allein nicht weitermachen.. ich bis jetzt duchgehend seid 10 jahren unter aktivem justizmobbing und durchgehend seit 4 ,5 Jarhen von zu hause weg- ich kriege nicht mal hier geld aus dem bankomat heruas , weil ich  dann mit ec karte bezahlen müsste und sie dann wissen, wo ich bin nachts ! ich kann nicht mehr !

1 comment:

  1. Das ist alles sehr stark, wirkt aber krank. Wo ist denn dieses Hotel? In der Schweiz? Ich bin bei Rob Roy MacGregor. Ist es die Mutter oder die Tante, die ermordet wurde?
    Warum ist der Text so dyslexisch, ist da Lithium im Spiel. Alles ist Ironie und Sarkasmus. Es ist eine Matrix, von der mit der wahre Gott die Dimensionen kennt. Der Stuhl des hl Petrus steht leer.

    ReplyDelete