Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, December 22, 2017

unklare situation zu hause





ich muss davon ausgehen ,d ass meine Mutter in meiner Abwesenheit udn gegen meine ausdruecklichen willen , mir unter Auflagen das elterliche Haus ueberscherieben  hat, d amit ich es nicht bekomme, ich habe das telfonische insofern angelehnt , als ich es ohne Auflagen uerberschrieben bekommen wollte, wiel es klar war, dass ich in der jetzigen Situation mit der Auflage , mich dort  aufhalten zu muessen , derzeit ja nicht einhalten konnte.
genau dies aber muss sie gemacht haben, es ist durchgesicket , ich haett keinen Wohnsitz mehr in Deutschland.
das muss dann meine mutter angezettelt haben, bloss weil man mich aus NRW und D weghaben will und vor allem die Amtskirchen mich massiv schaedigen wollen ....
denkt also daran, ihr muesst auf jeden Fall eine Trennung von Kirche und Staat vornehmen, denn das war schon immer eine unheilige Allianz udn hat das Christentum inhaltlich geschadet udn auseinadnergetrieben - krichen duerften keien alltagspolitik betreiben - das ist nicht ihre Aufgabe .  Die Amtskirchen haben sich bei dem schon absehbaren Wegfall vieler Arbeitsplaetze in D und der Eu also fuer die eigenen Absicherung der Priesterschaft sich von merkel die Zusage 2013 nach ihrer Wiederwahl eingeholt , auf  die immer groesseren Vermoegen zugreifen zu koennen als Steuereinnahmen fuer die Versorgung der Priesterschaft, dann hat merkel mit den "inventuren .de "-firma gegen mich vorgegangen mit den Strahler aus der gegenueberliegenden Haus und Papst Benedikt war formal falsch angeblich abgedankt , soll aber immer noch im Amt sein , aber ist feige abgetaucht- und mich haben die katholische Amtskirche unter Papst Benedikt  den kriminellen Machenschaften dieses abgewrackten Politiksystem ausgeliefert....
so machen sie das .
und die Medien schweigen brav , haben mich genadenlos ausgenutzt , damit sie schon weiter ne ruhige Kugel schieben koennen auf ihren hochdotierten Jobs und weiter in Ruhe abkassierern koennen -solange bis ich wegorganisert bin-dafuer hat kleber seinen neuen 5 jahresvertrag erhalten , dafuer Sorge zu tragen , dass  nichts ueber mich herauskommt und ich wegorganisiert werde , bis ich unter der Erde liege..moin blog geloescht ist und dafuer bezahlt ihr den mit millionen .und vor einigen Tagen gab es die reportage ueber den Yosemite -nationalpark in kalifonien im ZDF - gemacht von Katarina kleber. wahrscheinlich aht er noch gleich seinen kidner beim ZDf nen lukratievn Job uzugeschustert, damit sie sch nicht so langweilen zuhause auf dem millionenerbe sitzend von Euren zwangsbgebuehren und dafuer mal ab un zu einen schoenen Urlaub auf ZDF- Kosten noch  obenderein gesponsert bekommen und dafuer êin kleines nettes  Filmchen ohne wesentlichen Inhaltsanspruch drehen duerfen. Frueher nannte man so etwas Vetternwirtschaft - heute scheint das uebliche Praxis beim ZDF zu sein ...denkt daran . es reicht nicht , nur neuen koepfe in der Politik zu praesentieren und mit der verlognen Parteipolitik und den Medien genauso wieter  zu machen. Diese Parteipolitik ist der notwendiger Garant fuer die scheindemokratie ,d amit sie mit von denen bestimmtem Leuten mit einer geheimem Agenda die Demorkatien und Rechtsstaatsstrukturen unterlaufen koennen und einen reichenprivielgierende Politik betrieben konnten seit jahrhunderten . diese Demokratie hat noch nie funktioniert . sie ist eine verkappte Diktatur des Kapitalismus in faschistischen kornzernkontrollierten Maerkten : deshalb funktioniert heir nichts .deshalb brauchen wir eien .....    strukturellen ERneuerung der Demorkatie.... - und eben nicht nur neue Koepfe....dies strukturelle Erneuerung heisst DIREKTDEMOKRATIE , bei der nur leute ,die sich informiert haben direkt alle wichtigen posten in allen politischen udn demokratischen Institutionen dikret besetztebn auf allen Ebenen  und direct ueber THemen abstimmen , und nur aktiv eine wahltteilnahmebereechtigung erhalten und  abstimmen duerfen-wenn sie sich darueber selsbt informeirt haben : alles andere ist und bleibt nur manipulative Scheindemokratie - und dafuer bezahlt Ihr diese Medienvertreter  fuer oberflaechliche, vordergrundige Halbwarheiten....deshalb funktioniert hier nichts....

No comments:

Post a Comment