Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, December 3, 2017

rundschreiben an die DM

regina geilich rmgeilich@gmail.com

7. Nov.
an bw
hiermit moechte ich mich als Mitglied der Partei , als Verfechterin der Direktdemokratie , als seit Jahren aktive politischer Bloggerin und Whistleblowerin im Sinne der Aufklärung über die real existierenden institutionellen Scheindemokratie und quasi Erfinderin der strukturellen Direktdemokratie-Erneuerung im Sinne der kompletten Gewaltenteilung und direktdemokratischen Teilhabe der Bürger zur Verhinderung von Klientelwirtschaft, Lobbyismus und  Korruption als lebender Beweis fuer die real existierende Unterwanderung von Rechtsstaatlichkeit und Aushebelung der demokratische Pinzipien nach aktuellen Ruecktritt des Bundesvorstandes zur Nachfolge im Bundesvorstand empfehlen.
Ich kann nur dazu appelieren, hier glaubwürdige Nachfolger aufzustellen-dafuer stehe ich mit meinem gesamten persoenlichen Einsatz.
Ich habe mich in den letzten Jahren ausschliesslich mit der nationalen und internationalen Politik auseinandergesetzt, habe  mich international perseonlich informiert und mich dazu auch entsprechend juristisch gebildet.
mit freundlichen  Gruessen
Dr med Regina-Maria Geilich

regina geilich rmgeilich@gmail.com

20. Nov. (vor 13 Tagen)
an bayern
Bemerkung zum Rundbrief des Bundesvorstandes , Red.  H. Tolzin vom 18 .11.2017
Liebe Parteimitglieder der DM,
leider habe ich bisher keine direkte Reaktion von den Mitgliedern der
Stammtische zu meinem Anschreiben bundesweit über eine
Spitzenkandidatur als die bloggerin erhalten,  die die strukturellen
Demokratiedefizite erstmals massgeblich thematiisrt hat und
wesentliche Verbesserungsvorschläge erarbeitet hat.
Ich glaube kaum ,d ass sich sonst irgendjemand aus der  Partei so
kritisch , intensiv ,grundlegend und entlarvend mit allen politischen
, wirtschaftlichen , national gesetzlichen und international
aussenpolitischen Fragen und Problematiken auseinandergesetzt hat und
sich zugleich massgeblich dafür eingesetzt hat, schwierigende Probleme
über deren Veröffntlichung und mit Mitteln friedlicher
Auseinandersetzung abzuwenden.
Im Gegenteil : es ist mehr als befremdlich , dass einerseits die
Partei alle von mir gerügten politischen Zustände aufgreift und
beabsichtigt zu ändern, aber keiner mich unterstützt , dieses auch in
und über die Partei umzusetzen.. Daher wundert es mich immens , dass
man nun auch noch inkorrekterweise  die von mir geforderte und
dringend notwendige strukturelle politische Erneuerung in eine !!
DIREKTDEMOKRATIE !!! umbennen will -:das sind die ersten Anzeichen für
Opportunismus mit den herrschenden establishment , weil es inhaltlich
inkorrekt ist und offensichtlich Anzeichen von Schwäche und Feigheit
der dafür Verantwortlichen darstellt.
Ich kann mich des Eindruckes nicht mehr erwehren , dass erst Kräfte
sich in der poltiischen Bewegung der Anfangstage breit gemacht haben,
die die Partei aussenpolitisch in fragwürdige Beziehungen verwickelt
haben, dann einen grotteübelen, ineffektiven und  destruktiv
angesetzten Wahlkampf zu verantworten hatten zum Nachteil der
bundesweiten Etablierung der DM und nun erneut Kräfte am WErke zusein
scheinen und sich  in der Partei neu durchsetzen wollen,  die gegen
meine Person als Parteimitglied und massgeblich thematische
Begründerin der neuen politischen Bewegung eingestellt sind  , die
sich nicht nur von meine Person distanzieren wollen udn jeglcihen
Bezug zu meiern Person vertuschen wollen , sondern zusätzlich - und
dies ist noch viel gravierender - schon inhaltlich die Partei
umfunktionieren und von den richtigen Weg abbringen wollen.
Demokratie geht immer vom Volk aus , eine Umdefinifion dieser daher
notwendigen  strukturellen DIREKTDEMOKRATIE vom Volk an seine
einzelnen Repräsentanten als frei zu wählenden Kandidaten für
spezialisierte Fachbereiche in direkter Übertragung von Macht und
Recht, die man auch bei Versäumnisse , Korruption und anderer
fehlerhafter Absichten auch direkt entziehen können muss in
demokratischen Funktionen , kann und darf nicht als Demorkatie von
unten bezeichnet werden .-denn ein mündiger und informierter
Staatsbürgern steht immer auf dersleben Stufe wie sein derezitiger
Repräsentant . In einer wirklich funktionierenden Demokratie gibt es
kein "oben" und "unten" mehr: ein solcher grundlegender und
gravierenender Fehler ist das erste Anzeichen von politischer
Inkorrektheit und Schwäche der Kräfte , die jetzt schon beginnen, die
Wahrheit zu beugen und die Partei in ihrem Sinne umfunktionieren zu
beabsichtigen - wenn die Partei DM nur darauf wartet - insbesondere
mit dem angeblich so dringend und korrekt vorbereitetem
Bundesparteitag , bis ich weggeräumt wure von establoishment , dann
warne ich jetzt schon davor : sowohl das establsishemnt
einschliessllich der privilegiertern Amtskirchen sind nicht gewillt
ihre Privilegien aufzugeben, die direkt an dem Parteiensystem hängen
und direkt daran  fixiert sind: die DM wird sich nciht etablierren
können unter diesen anegbclih neuen Leuten , denn sie werden die
Medien geauso wie bei der AFD  gegen Euch in Steeleung bringen . ih
rwerdet versagen - udn diejenigen ,d ie die warheit jetzt schon beugen
werden genauso wie irhre Vorgänger nciht zum Gelingen einer
strukturellen Wandels in der Politik beitragen : die DM wird unter
diesen leuten in der Bedeutugnsloiskgiet versinken; sie weden Euch
alle genauso wie der Erstbegründer dieser Partei ins Nichts und ins
Abseits führen , wenn sie jetzt schon die Inhalte zu verdrehen
beginnen!
Ich kann mich nur abermals empfehlen, für einen wirklichen Neuanfang
in der Partei auf Bundesebene zur Verfügugn zu stehen und vor allem
den Begriff der Direktdemokratie und des notwendigen grundlegende
Strukturwandels in der Besetzung aller wichtiger poltiischer Posten
weg von einer parteiverfilzten, ineffizienten institutionellen
Scheindemokratie nicht aufzugeben !
So wird die DM keine Zukunft haben!
Ich habe persönlich nicht den Eindruck , dass die "neuen Leute" in der
DM  an meiner Person als informiertes , glaubwürdiges Parteimitglied
für einen wirklichen Neunfang interessiert sind , auch nicht, meien
Person irgendwie zum Vorteil der Etablierung der Partei zu fördern .
Im Gegenteil: sei scheinen  diesen Parteitag bis ulitmo und ohne
festen Termin so lange nach hinten verschieben zu wollen , bsi sich
offensichtlich von establishment aus dem Weg geräumt bin, das aber
heisst, dass  sie nciht an einem wirklichen  Neunafang interessiert
sind:
Dazu würde auch zählen, dass möglichst viele Leute aus der DM in
direkten Kontakt mit mit treten , um mir die chance zu geben , aus der
sozialen Isoation zu gelangen udn so einfache Digne für mich zu
übernehmen , zu meinern Sichereit die Unterlagen arbeitstäglich ins AG
Unna zu befördern !
Ich kann mich nur noch einmal empfehlen, für die Parteispitze zur
Verfügung zu stehen: dies sollte zu meiner Unterstüzung so früh wie
möglich passieren , sowohl zum Vorteil der DM , als auch zur
Absicherung meiner Person .
mit freundlichen Grüssen
Dr med Regina-Maria  Geilich

No comments:

Post a Comment