Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, August 21, 2011

einige Krankenhausbefunde aus Münster und Dortmund

paranoide Schizophrenie und akute wahnhafte Psychose aus den johannes - Hospital in Dortmund- keine 500 meter Luftlinie zur Dotmunder Kommende, wo ich in die Kirche ging und gepredigt wiwrd, ich solle doch mein Schicksal als " Gottgegeben hinnehmen" oder im Franziskus- Hospital in mÜnster, wo ich ebenfasll keine 500 meter lUftllinie vom Dom entfertn untergebracht war und ürbigens auch mein Onkel , der priester uas der späteren DDR sein Studium nach dem krieg abschloss- er würde isch im Grav umddf´rehen, wenn er erführe wie heruntergewirschaftet die innenr Moral der Kirche - durch Geld und Macht, si war ws immer schon! - ist.
Die Befunde musste ich mir übrigens diretk von meiner Krankenkasse abholen, um überhaupt zu erfahren, was exakt diaagnostiziert wurde!!!
Sie glauben doch nicht im Ernst, Heiliger Vater ,dass irgendeiner in Deutschland an die Korrektheit dieser Diagnosen glaubt:
Hier bleibt die Frage , ob Sie mutig genug sind für die wahren Glaubensinhalte , die Sie in Ihren eigenen Enzykliken veröffentlicht haben , auch wirklich stehen. Dann geben Sie mir meine richtige Diagnose , ich brauche sie zu meiner Existenzgrundlage , sonst werden Sie sich des Vorwurfs nicht entzeihen können, dass Sie und die ganze katholische Kirche bei dem verlogenen Spiel der New world Order mitmacht und im übrigen auch durch Kenntnis der Sachverhalte ihrer mitarbeiter in den von Ihnen geführten Krankanhäusern mit den von mir genannte Alternativmedikamenten, einer Grosszahl von kranken Betroffenen , eine Kausaltherapie vorenthält und die betroffenen Kranken nur bis in den Tod begleitet, statt sie zu kurieren, und tatenlos dabei zusieht , wei in Afrika einer ganzen Generation von Kindern die EWltern wegsterben, und sich dabie den Vorwurf gefallen lassen, sich somit dem Diktat eines gottlosen Systems NWO zu unterwerfen!
Und noch mithilft , mich beiseite zu räumen, die sich noch Sorge macht , um eine bereits von der Kirche selbst diagnostizierte untergehende katholische Lehre: Menschenfischer sollt ihr sein, und nicht Herrscher,
Unser "Anführer" ist von uns gegangen ( Christi Himmelfahrt) , nicht um uns alleine zu lassen, sodern damit jeder seinen WEg mit den Erkenntnissen, die er uns vermittelt und bis zuletzt vorgelebt hat , zu Gott zurück finden kann.

Heiliger Vater, wenn Sie meinen, dass Sie das so stehen lassen können,d ann irren Se isch gewaltig! Sie sind die Hausherren in den katholsichen Krankenhäusern, sorgen sie dafür , dass dort den Menschen vernünftig, aufrichtig und ehrlich geholfen wird!
Sie machen sich sonst zu Kolaborateuren eines gottlosen Systems!






























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































das presbyterian Hospitalhat eine klie Darmpolypenknopse bei mir entfert, achdem ich - wahrscheilich aus stress etwas Dramblut hatte, sie haben es nciht zur Pahtologie geschickt, sonst hätte man auch dei Diagose stellen können, das ist abslut unüblich, alles , was entnommn wird , weir paathologisch untersucht. ich stehe auf einer internationalen schwarzen Liste.















































































No comments:

Post a Comment