Monday, March 14, 2011

meine Untersuchungsergebnisse

sowohl Blutproben , als auch Haarproben meiner Person sind in der ganzen Welt zur spezifischen Untersuchung auf Erkrankungen bzw. eine stattgehabte Intoxikation verteilt.
Vielleicht können ja mal auf irgendwelchen Wegen auch immer die korrekten Werte und Auswertungen auf meine Email reginageilich@hotmail.com gelangen.
So sind entsprechende Proben u.a.. auch im Iran vorhanden.
Leider musste ich schon vor meiner Abreise dorthin von Iranern erfahren, dass Herr Präsident Achmadineschad auch nur ein "vordergründiger Quatscher" sei, der in Wirklichkeit kein Gegener der westlichen, militanten und gottlosen Korruptionsstaaten sei.
Leider habe ich auch hier keine korrekten Werte erhalten. So scheint die Einschätzung seiner eigenen Landsleute wohl zutreffend zu sein. Statt nur vor der UNo zu wettern gegen die Machtpolitik der USA und Europa mit den Lügen über 9/11, hätte er die Möglichkeit mit der Herausgabe korrekter Werte einem direkten Zeugen in meiner Person den notwendigen Beweis zu geben über die Wahrheit der Machenschaften dieser Staaten und die angestrebte New world order.
Da ist wohl zu viel MUT von ihm verlangt.

No comments:

Post a Comment