Monday, December 21, 2009

Das System stinkt vom Kopf her

London The Times, Freitag, 11.12.2009:
Einige Veröffentlichungen des Jubilee aotearoa, Debt Action Network, und des CWS ( Christian World Service) über die Lage der Welt unter dem bestehenden Wirtschaftssystem. Auf die Ausführungen des Oswald- von -Nell- Breuning - Institutes habe ich bereits hingewiesen.













Ferner Auszüge aus dem Positionspapier des Christian World Service, einem überkonfessionellen Zusammenschluss aller Christlicher Kirchen als Aktion gegen Armut,dessen Büro ich zufällig in Christchurch entdeckte, eine wichtige Arbeit, ein richtiger Ansatz , aber meines Erachtens immer nur ein Tropfen auf den heissen Stein , wenn das gesamte Geld gegensätzlich arbeitet. Ein dortiger Mitarbeiter schwarzafrikanischer Herkunft hat mir sofort Recht gegeben, dass wir ein neues Wirtschaftssystem benötigen.
























































































































































































































No comments:

Post a Comment