Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, September 19, 2024

Bemerkugnen september 24 teil 2

 In eigener Sache

Hiermit biete ich um dringende Unterstützung. Ich benötige Für meine finanzielle unterstuetzung dringend ukrainische Flüchtlinge, die mobil sind, bereit sind auf komfort zu verzichten  und  sich m it den gegebenheiten  meines Hauses zufrieden geben d, h eine Wohngemeinschaft mit mehreren Und gemeinsamer kueche und Bad zu bilden und über mehrere Etagen zu leben. Und die betten  zu besorgen, da ich davon ausgehen muss, dass Doppelbetten, neuerworbene liegecouch meiner Mutter   etc.rechtswidrig entsorgt bzw an sirrin weitergegeben worden ist vom Testaments Vollstrecker Mehring rechtswidrig zu meinem Nachteil vernichtet bzw sich goecan sirrin in Kollaboration mit mehring sich offensichtlich angeeignet hat. Dabei hat Mehring nach eigenen Angaben ohne ruecksprache mit mir und zu meinem finanziellen Nachteil das Inventar aus der eigentuemerwohnung im paterre, auch aus dem Keller und aus anderen etagen  offensichtlich eigenmächtig in Kollaboration mit amecke   über aufgestellte Container entsorgt bzw könnte diese in unbewohnten Zimmer ohne Information meiner Person dort eingelagert haben, um rechtswidrig einen straftatsbestand vizutaeschen, obwohl ausreichend  Stauraum im Keller und anderen etagen zur Verfügung steht und die paterre Wohnung nur FUER eine Person mit zwei Zimmer, kueche Bad Sonderausstattung mit Specksteinifen, Parkettboden und Wintergarten mit Terrassenfunktion,und Garten benutzung mit übernommene heckenpflege vermietet hat mut einer, die von Anfang an auf mobbing auswar , den heckenschnitt an 1,1/4 seitenhat mehring FUER fast zweieio halb Monatsmieten als neu angelegte Hecke wieder ohne ruecksprache Mit mir hat zur offensichtlichen soforverwirtschaftung der Einnahmen FUER ca 2,5 Monatsmiete FUER rd 1500 Euro das sind fast 3000 DM _ das ist mehr als ein monatsverdienst FUER viele Bundesbürger vewirtschaftet hat, übrigens hat meine Mutter unter der fatalen bevollmaechtigung ihres Sohnes mir schon Lebzeiten mitgeteilt, dass amecke das steuerungsgeraet FUER die Wintergarten Beschattung und die automatische Fensterbelueftung und den angeschlossenen Wind und sonnensensoren, die ich bezahlt hatte, ausgebaut hat und an sich genommen hatte, ebenso kann ich mit dem friedhofsgaertner selbst die Wiederherstellung der grabstelle von Eltern und grosseltern nicht regeln, er reagiert nicht als Ansprechpartner esals zusaendiger Steinmetz gemaess der Auskünfte des Friedhofsgaertners, der Grabstein und das Kreuz sind weg,  - - - - bei den nicht vorhandenen Möbeln und des überwiegenden inventares meines elterlichen hausstandes handelte es sich dabei um stilmoebel in nussbaum und eiche mit marmortischen, sideboards, schrankwaende sideboards mit einer kompletten hochwertig ausgestatteten wohn und Selbstversorgungshausstandes einer tuechtigen Hausfrau und eines versierten Handwerkers und gaertners mit hobbygarten und eines eigenreparaturaussattung meines Vaters als schlosser und Schmied. _---

Zur aktuellen zwischenvermietung stehen zur Verfügung ein grosser Raum FUER zwei Personen, ein Bett fehlt, ein Raum mit bett und ein weiterer angeschlossenerer Raum, ein Bett dafür muss besorgt werden, ein weiterer  Raum mit Waschbecken, Bett muss besorgt werden, Badezimmer unnd kueche vorübergehend in paterre dort auch zwischenzeitlich zu bewohnen unmoeblierte Zimmern wie folgt : einabtrennbares Doppelzimmer FUER insgesamt  3 Personen, zwei weitere Zimmer FUER jeweils 1 bzw FUER 2 Personen, ein Umzug innerhalb des Hauses kann später notwendig sein. Kellerräume sind vorhanden. Ein Garten und paterre ein Wintergarten kann vorübergehend mitbenutzt. Bitte schnellstmöglich melden bei rmgeilich@gmail.com,  gern auch Mediziner mit somatischen Kenntnissen bevorzugt, kinder wellcome und auch deutsch bzw.  Englischkenntnisse von Vorteil. Es eilt. Des wegen terenbenotige ich finanzielle Hilfe und bitte auch FUER mich Ach den landtagswahlen in brandenburg eine Aufnahme FUER mich zu organisieren, ich brauche Kontakt zu Normalbürger ohne Psychose, mir ist mein Arbeitsgerät zerstört worden, habe keinen geregelten Zugang zu Internet, kann so nicht arbeiten, von it Leuten ist mir die Festplatte ausgebaut, sie war danach nach toilettgang nicht mehr auffindbar, hatte noch unpublizierte Recherchen dort vorliegen, hat den USB Stick lahmgelegt, kann ni cht mehr geoeffent werden, wollte keine Rechnung schreiben, hat mir bei der Reklamation das Bargeld wieder zurückgegeben, wollte das aber angeblich wohl schwarz und ohne MwSt ablaufen lassen, um mich herein zu legen . Aber das zugerichtete geraet bleibt mir und er hat mir nur ein online Schreibfunktion  draufgemacht, der USB Stick kann garnicht geöffnet werden, muss mich umständlich nun im zwei Fingersystem mit schrecklicher wortvervollstaendigungen herumplagen., einige aufwendige posts Vorbereitungen sind nicht mehr verfügbar.

Ausserdem benötige ich eine Unterbringung u d Versorgungs Möglichkeit, Sozialhilfe bekomme ich nicht durch, bu - rente ebenso nicht, Altersrente wird klein ausfallen und ist sowieso gepfaendet, ausserdem weiß ich nicht den sachstand  der Strafanzeigen die diesegoecan sirrin gegen mich  erhoben hat, schriftlich bekomme ich nichts, mündliche Aussage der kreispolizeibehoerde , ich wolle sie vergasen. Das ganze in Zusammenhang mit vonmehring auffällig ausgebauten un d teil zerstörten von mir im Keller benutzen und nachträglich dort eingeführten gaswarnmelder im  Keller bei Ankunft von mir, Sie können mich damit über den Tisch ziehen unter wuest unrechtregime, der nach zig Jahre von terroranschlaegen und scheinheiligen betroffenheitskundgebungen die polizeilichen undgeheimdienstlichen Befugnisse Erweiterungen aus der Tasche zieht, und ich bin dann vorbestraft bin und nicht wählbar bin, apopropo waehlen :  Wagen Knecht, diefreien Wähler und auch Die Partei haben abgelehnt oder nicht reagiert mich vor den europawahlen aufzunehmen und mich aufzustellen , damit ist klar: sie wollen nur innerhalb des Systemes arbeiten und das heisst bei Wagen Knecht auf landesebene, Abschiebungen gehen nicht wegen fehlender Papiere, davon redet  sie auch nicht mehr, sondern nur noch vom Frieden, dabei hat Scholz schon längst Meine Forderungen umgesetzt, selenskij wurde nun nach meinen nordstreampublikationen  schon längst durch die offiziellen US - Medien - Minimalveroeffentlichungen über seine Kenntnis am dnordstreamanschlag bloss gestellt, dadurch kann nun niemand mehr die Zurückhaltung der von Mir geforderten Zahlungsverweigerung von Scholz an selenskij kritisieren, aber mich als potentiellen urheber verschweigen, aUsserdem will das wie schon viele andere Argumentationen zuvor sich Bsw einstecken, sie wird die Vermögen der deutschen angreifen aus den Panama Papers und damit die menschen Granaten alumentieren, huee euch davor zu meinen, das der deutsche steuergelderregen immer so bleiben wird, erhängt nur an der wirtschaftsleistung, und die haben schon Schröder und Merkel erheblich abgebaut und nach China transferiert.

Ich habe mich nicht zur deutschlandabwrackung in die CDU einreihen lassen, danach muss ich davon ausgehen, dass bergoglio mich exkomunizieten wollte - offensichtlich bin ich für den ein Thema, nun hat offensichtlich unter dem Vatikan der mehring nur aus einem Grund diese sirrin einquartiert  hat, um mir eine Strafanzeigen zu stellen, damit ich unter rechtsbeugung von wuest, den man nun nicht zum Kanzler aufgestellt hat, haette Metz auch nie zugelassen, er kam nur zurück in die Politik, nicht weil es ihm im das Land ging, sondern weil ein Ausverkauf D s mit zahlreichen Cash in de taesch Deals FUER seine Black Rock Kunden ruft, das is im Interesse der abwirtschaftung Ds taeig sein kann.dad ist im Sinne eines perveierten Vatikans, der offensichtlich mit Anstiftung zum Morden, mit kriegshetzerei, mit falschaussagen,, uebler nachrede, und volkszerstoerung Ds involviert ist, die deutsche Bischofskonferenz sollte sich als deutsche Staatsbürger ernsthaft ueberlegen, was Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung bedeutet. Bergoglio muss weg. Er ist der Treiber zur Zerstörung Ds und Europas. Nicht die CDU waehlen, sie sind pervertierte zinnsoldaten eines seit Jahrhunderten pervertierten Vatikans, dieser Vatikan hat schon seit Jahrhunderten unser Vaterland verwüsten und zerstören lassen unter dem dem Briten der nwo und wollen nun Europa zum Anhängsel des vom allen pervertieren Religion gegen liberale Gesellschaften aufgestellte totalitaristisches chinesisches Modell umfunktionieren, dazu muss rauchen sie die durch Syrien Gaza und die vertriebenen Palästinenser, durch Afghanistan, Irak und alle durch den Wesen zuvor militärisch drangsalieten muslimischen länder selbst erzeugten islamisten, die sie euch mit eurer dumpen gutherzigkeit als Flüchtlinge unterjubeln, damit unsere sozialsysteme ksputtwirtschaften, ebenso wie Merkel und Kohl mit bluehm als CDU des Vatikan mi unserer gesetzlichen Rente gemacht haben, sie mit der Pandemie dies ebenso mit den kV en hinbekommen haben, naechstes Jahr schrieb die Bild gibt es drastische Renten und kV Beitragserhöhung, dann musst ihr das eben bezahlen, wenn ihr euchvolksverbloedend einreden lass, ihr könnt die welt durch Umsiedlung nach d retten und meint, ihr "schafft das"???

Führt nur Apropos Pandemie, es war medizinisch absolut nicht zielführend gegen ein sich ständig veränderndes Virus eine  passivimmunisietungsaktion des ganzen Volkes durchzuführen, ich habe gewarnt mit den Videofilmen von nanographenexperten Vogt, dessen letztes Video unterbrochen wurde von der bundespolizei online, und der von partikeleinbringungen in den impfseren warnte, ich hatte darauf hingewiesen, dass es eine 1,5 meerabstand indoor und outdoor unsinnig ust bei unterschiedlichen Windrichtungen und Stärke, damit aber konnten sie die gesichtserkennung und die chippungsdateien von uns Bundesbürgern anlegen durch ab abstandsregelung Im öffentlichen Raum, die Dateien von uns haben sie schon längst in der Pandemie durch die abstandsregelung angelegt, Gesicht mit den zugehörigen nanochipdaten, nun hat faeser durch durchlassen eines Extremistenanschlages mit hohem öffentlichen Gewichtes bei Jahrhundertfeier in Solingen den notwendigen Anlass, um nun die gesichtserkennung offiziell im öffentlichen Raum gesetzlich einzurichten, bislang noch nicht in echtzeit, sondern nur als Auswertung, die online gesichtserkennung wie in china ist dann der  naechste Schritt, die strafsanktionierung mit den messerscharfen nanopartikeln aus Graphen der übernächste Schritt. Dann, wenn ihr merkt, dass ihr mit Demokratie, Rechtsstaat UND Freiheit - Merkels zynischer Buchtitel der volksverarschung - endlich aufwacht und realisiert, dass ihr von den vatikanischen zinnsoldaten unter der hoheit eines skrupellosen argentiniers  aus einer faschistischen Diktatur stammend undaus einemlandmit einer tot-dumpen Sprache im Deckmantel des armenpredigers uns alle Informationen europa in ein totalitaristisches politiksystem einer anachronitischen konservativ reaktionaeren suendenideologie mit unrechtsstaatlichen  sanktionsmodellen hineingetrieben hat. Bergoglio, hauen sie ab nach suedamerika, faeser baut ein überwachungsstaat auf, der nach schon ausgesprochenem verfassungsverichtsurteil wegen der individuellen profilbildung nicht mir dem GG vereinbar ist, Merz wird uns diesouund die afd werden unter Aufhebung der brandmauer die soziale Marktwirtschaft und endgueltig in die Tonne kloppen , eine US - und China Konzernsfaschistisch marktkontrollierend dominierte Wirtschaft von monopolisierten merkten aufbauen, zur wirtschafts  und Gesellschaftskontrolle eintotalitaristisches staatsueberwachung installieren, die gesellschaftsteilhabe aufheben und die  reine private Vorsorge a la USA einführen, alle Grenzen aufheben und die Kultur identitaeten aufheben und alles u ter vermeintlicherr gottesvollmacht und GOTTES Vertretung gegen die Erkenntnisse der alten und absichtlich verheimlichten Offenbarungen reaktionaer etablieren, am deutschen Wesen soll darin die Welt genesen, die bRiten haben damit in teuflische r Verwirrung absichtlich  die Wahrheit mit einem eingebürgerten in D  durch ein falsches framing ihres eigenen Militarismus und Totalitarismus ins undenkbare gezogen. Ihr könnt mich politisch nicht einschätzen? Dann liege ich ja richtig! Kurz gesagt, die Gesellschaften  definieren sich in den jeweiligen Staaten als kulturell verschiedene einheiten als jeweils offene Gesellschaft liberal sich  selbst, das staatsgebilde wird als soziale teil habe- Gemeinschaft gemeinwohlorientiert aufgestellt, die Wirtschaft läuft unter internationalen unter vereinheitlichen tandardss FUER sozial, Umwelt tierschutz verbraucherschutz etc und wird durch verbrauchermarktorientierte staatliche  Dienstleistungsinstitutionsikontrollen überwacht und ueber allgemein anerkannte wirtschaftsgerichte sanktioniert, die nationalen wirtechaft werden teilhabe - und mittelschichtsorientiert geöffnet durch schichtsunabhaengige, kostenfreie bildungsprogramme FUER die  eigenen  Staats buerger, diepolitische  teilhabe wird durch direktdemokratische Personen und leistungsorientiertes, direktdemokratische Verfahren - die können nicht mehr fremdagendabehaftet unterwandert werden, müssen jedoch Bildungsabhaengend  und informationsverpflichtend eben nicht nur Klientel behaftet, sondern gemeinwohlorientiert abstammungsstaatlich  realisiert werden und die Basis Versorgung möglichst preiswert staatlich garantiert werden : BILDUNG, ENERGIE, VERKEHR UND SOZIALWOHNUNG, LEBENSINFRastruktur. Alles im EU verteidigungsmodus abgesicherte, obwohl dann die tatsächlichen kriegsrisiken sich minimieren dürften. Einfach gesagt: es ist kurzum genau das Gegenteil des monarchistisch religiösen Militarismus und Totalitarismus der jetzigen standesordnung u nd der gewählten Diktatoren der teuflischen herrschsucht. Die Wahrheit zu Gott ist in un s oder nirgends, es führt nur ueber gute Ideen und gute Taten, bergoglio, mine Mutter ist mit der notwendigen n vitaminspritze ins ein katholisches Krankenhaus gekommen, dort wurde nur diese s. C. Spritze abgesetzt., das war ihr Todesurteil, amecke hat einen palliativvertrag unterschrieben und darin bei bekannter megaloblastaerer Anämie weitere Blutuntersuchung unterbunden, leider habe ich nicht vor dem Krieg vom Ableben meiner Mutter erfahren, ich konnte diesen auch noch bearbeiten, israelische und italienische Geheimdienst ist in der Schweiz a gesoffen, den israelischen Krieg könnte ich auch noch bearbeiten. Die Strafanzeigen von der eingestellten sirrin soll eine politische Aktivität verhindern und die erzwungene unversorgtheit des Hause womöglich ein Betreuungsverfahren bewirken... Die Handschrift des Vatikan. Ihr habt selbst eigenen  Nonnen die Inquisition auf den Hals geschickt, wenn sie von Gottes Gegenwart nur durch gute Taten berichteten, ganz so, wie es später auch Fichte beschrieb, die guten Taten störten wohl schon immer beim morden und kriegfuehren. 


No comments:

Post a Comment