Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, December 5, 2022

Wider mal in eigener sache

Ein aussenministerIn e
 in münster  – ort des westfälsischen friedens nach dem 30 jährigen krieg-allerdings wurden die kreuze abgenommen , der vatikan macht In edabei also nicht mit dabei ! Ilalien gehört zu den g7 ,  italiens präsident matteo war in der letzten woche in bern und zürich – er kam also ncith in sinen des italeins , er kam mit sicherheit im auftrag des vatikan - nachdem ich im november über die britische  monarchie und den vatikan veröffentlichte  – der vatikan hat mich sowieso schon als höchstes sakrileg in der anzweiflung ihres privilegierten Priesterstandes auf dem Index gemäß ihrer paralellen gerichtsbarkeit und rechtssprechung -auch das ist ein unding – sie lassen leute beseitigen ,die ihnen nicht passen oder lassen ihnen medizinische hifle vorenthalten oder mit erkrankungen dahinraffen untherapiert nach ihren eigenen kriterien und als bestandteil der ständeordnung der macht – so etwas ist einfach nur entartung !  . Sie werden es umsetzen lassen , mich loszuwerden und zu beseitigen , dazu hat der matteo mit der hiesigen regierung gesprochen -, ein typ hat mir daraufhin die tageszeitung mit dem sieg der schweiz und ihrer achtelfinalteilnahme hingelegt ungefragt -während  D schon das zweite mal in den vorrunde rausgeflogen ist – und wieder hörte man , wurden spieler auf anderen positionen aufgestellt  und die besten wurden ausgetauscht , die trainerfrage ist jedenfalls aussen vor . Offensichtlich hat er auf ansage gehandelt – hier ist man offensichtlich genauso wie in bern anfangs – ich berichtete - schon die ganzezeit  - vor allem in katholischen kantonen gegen mich in altbekannter weise gegen mich vorgegangen, wo ich mich umständehalber für deren ungefragte und spontane hilfe als monatelange Wiedergutmachung für deren unterstützung aufhielt ;  auffällig ist, dass ich den eindruck nicht loswerde, dass alle, die mich unterstützen entweder meine gegenleistung von mir dafür wie verabredet  in form meines fachlichen gutachtens dann selbst vereitelt haben, aber ihre untersptützung in form von geld für medikamente nach meiner beseitigung gegen meinen restnachlass eingesetzt wrid  – vielleicht möbel – dann über deren verkauf – dem system ermöglicht, mich restlos und endgültig abzuwickeln, auch habe ich freiwillige hilfe nicht angefragt oder eswurden unnötige und nicht angefragte ausgaben getätigt , die ichc ncith abblocken konten  oder nur zum teil und schon abgemachte gegenleistung meinerseits im gegenzug erbracht : organisieren von Mahlzeiten, Lebensmitteln, kleidung , möbel , kleinbedarfssartikel oder die von mir bei mir ausdrücklich angefragte hilfen beim umzug und wochenlangen gartenarbeiten im gegenzug faleln dann nciht mehr isn gewicht , die druch anderotigen aufenhalt durch hilfe bei gartenarbeiten ( zaun setzen , steinmauer errichten , bäume fällen , sträucher und rankpflanzen verschneiden , heckselarbeiten, rasenpflege , terrasse ausbauen etc)  anfallenden  kosten für grundverpflegung waren abgemacht , bleiben aber später ungenannt – jedenfalls wurden alle lebensmittelsupermarktrechnugen schön aufgehoben nommen   aber trotzdem deren hilfen nach meiner beseitigung in rechnung gestellt werden , um mich endgültig abzuwickeln, jedenfalls tauchen hier leute auf , um mich hinter der maske zu idetifizierren und gezielt schauen beim trinken und essen, dann kam ein drahtiger typ mittleren alters druchtrainiert , ganz in schwarz gekleidet ,der nicht zum üblchen klientel gehört , der die sich an solche orten aufhalten und auch nur vorbei und wieder retour  lief  – ich wurde hier des hauses verwiesen bei der umzugshilfe für den sohn als messi dort ordnung  ins leben zu bringen , der vater ist ein autoritärer katholik , der seinen hochsensiblen Sohn mit schwarzer Pädagogik und harter Hand zurechtbiegen wollte ihn in Alkohol, Drogen un dsuicide trieb und ihn als Messi ,eine Krankheit, mehrfach bei später festgestellte Psychose zum obdachlosen machte, er hat bei allem die Kurve seine Beziehungen ausrinandertieb, der wohl auch einen schlüssel für eine gegenüberliegendes haus hat und bei abwesenheit der mieter waren dort offensischtlich leute anwesend, sodass ich auch nicht ausschliessen kan , das in üblicher manier hier ständig gegen mich agiert wird.    Jahr nach meinem so sei es ans us UK imperium kam es zum g sieben treffen, kann nicht einmal mehr Text komplett auswählen ,offensichtlich wegen Zugriff auf das Gerät.

Ich bekomme hier Schwierigkeiten bei der Publikation us imperium
Habe es hier mit der Kirche zutun, in d aber mitkirchebin nre unter CDU und mit der Monarchie , Charles hat ja 20 schon ein Kranz für die Opfer von terror und gewvalt abgelegt .zynischerweise. brauche eure Unterstützung muss wahrscheinlich jetzt nochmals bis Mai durchhalten.



























No comments:

Post a Comment