Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, August 30, 2022

Komplettes schreiben über den Zensus nochmals an die meldestelle in Gemeinde holzwickede

 

Suchen

Zensur 22 mein Code zur internetauskunft

R

regina geilich

an poststelle, rechtsschutzbeauftragter, poststelle

vor 1 StundeDetails

Betrifft  holzwickede 59439 , boeckmanstrasse 3

Aufgrund monatelanger Auslandsaufenthalt als Journalist und politischer Blogger habe ich zu spät von der Zensur22 erfahren. 

Ich bitte daher um die Auskunft , ob die o.g. Anschrift  auslunftspfixchtig ist und welche Code Nummer ich dazu benötige. Ich bin prinzipiell bereit .

Ich möchte hiermit Auskunft erteilen, dass ich dort mein einzige meldeanschrift und Wohnsitz ist  ,es ist mein Elternhaus,wo ich auf Bitten meiner beiden Eltern gewohnt habe ohne Mietvertrag und nur für meine Nebenkosten aufgekommen bin, ich bewohne den ersten Stock .meine Eltern pwohnten Paterre ,nach dem Tode meines Vaters nur noch meine Mutter , sie hatte im Zensus 2006 Auskunft erteilt, beide Eltern wollten mir das Elternhaus überschrieben ,zuletzt meine Mutter bei Notar Vogt , welcher dies aber mit sofortiger Intervention meines Bruders verhindert haben.und stattdessen Auflagen meinerseits gegenüber in einem Vordruck eigenständig formuliert hatte . Mein Bruder hat bei Vogt  sich danach eine Betreuungsollmacht ohne quasi Rückabwicklungmöglichkeit austellen lassen und sie gegen die Interessen meiner Mutter eingesetzt und sie z.B willen ins Pflegeheim verbracht, sie zu einem anderen Notar verbracht für ein Testament nach seinen Vorstellungen, wohl auch im Auftrag dritter , für die er arbeitet und die ich kritisiere als amtskirche , obwohl sie bis zum Schluss an der Anschrift wohnen wollteund pflegerisch nicht versorgt war.  Sie starb  am 02.2.22 , die eigentiumsverhaeltnisse sind mir nicht klar , naotarkammer und erbgericht haben mir keine Auskunft erteilt. Das Formular vom Zensus funktionierte nicht . Daher diese formlose E-Mail. Ich möchte auf keinen Fall dort verwaltungstechnich abgemeldet werden. Auch nicht über vorsätzliche falsch Angaben meines Bruders , Christoph Amecke,aus Kleve ,antoniterszrase ,der mich als vermisst melden könnte, obwohl er meine Publikationen kennt und ich regelmässig fast wöchentlich publiziere. Er hat mich schon einmal mit seiner Frau zusammen krankenhausreif geschlagen . Ich möchte dies Testament anfechten.

Ich kenne derzeit die eigentumsverhältnise und auch meine auskunftsplicht nicht , bitte daher mir zur internetauskunft die notwendige Code Nummer zuzusenden.

Bin zur Auskunft bereit.

Soweit formlos.Das Haus ist zweigeschossig .Paterre besteht aus vier Zimmer Küche Bad  von ca 75 am und ein von mir angebauten Wintergarten. Ich bewohne den ersten stock mit drei Zimmer , küche , Bad.von ca. 68 am .Das viertes Zimmer ist abgetrennt von der obigen Wohnung als Abstellraum meiner Mutter genutzt worden,und vom Treppenhaus separat zugänglich.Das Dach wurde nachisoliert . Dort befindet sich ein gastzimmer mit separatem kleinen duschbad und zwei  Abstellräumen.mit separatem Zugang vom Flur . Alles in dort in dachschraege.

Der keller hat einen Wasch -und Heizungsraum , einen reparaturraum für Handwerksarbeiten , vier Raume, welche für beide Wohnungen getrennt als kokskeller und vorrtsraeme genutzt wurden und ein kleines toilette unter der Stiege . Die ursprüngliche koksheizung wurde vor Jahrzehnten als gasheizung ausgetauscht und später in den 8O er Jahren modernisiert. 

Diese Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen ,dies ist mein einziger Wohnort und Meldeanschrift.

Mit freundlichen Grüssen

Dr med Regina Maria Geilich



P

postmaster@it.nrw.de

an mich

vor 1 StundeDetails

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:


rechtsschutzbeauftragter@it.nrw.de

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.


R

regina geilich

---------- Forwarded message --------- Von: regina geilich <rmgeilich@gmail.com> Date: Di., 30. Aug. 2022, 20:07 Subject: Zensur 22 mein Code zur internetauskunft To: <poststelle@ldi.nrw.de>, <rechtsschutzbeauftragter@it.nrw.de...

R

regina geilich

Siehe schreiben unter rmgeilich.blogspot.com betrifft holzwickede 59439, boeckmannstrase 3.

P

postmaster@it.nrw.de

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Ma...

R

regina geilich

an rechtsschutzbeauftragter

vor 51 MinutenDetails



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------

Von: regina geilich <rmgeilich@gmail.com>

Datum: Dienstag, 30. August 2022

Betreff: Zensur 22 mein Code zur internetauskunft

An: poststelle@ldi.nrw.de, rechtsschutzbeauftragter@it.nrw.de, poststelle@it.nrw.de

P

postmaster@it.nrw.de

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: rechtsschutzbeauftragter@it.nrw.de Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und vers...

R

regina geilich

an info

vor 31 MinutenDetails

Ich bitte mich nicht an u.a. Anschrift abzumelden. Dies ist meine einzige wohn und Meldeanschrift . Ich befinde mich gerade als Journalist im Ausland und habe den Zensus verpasst und möchte in meinem Elternhaus weiter wohnen und das Testament meiner Mutter anfechten,, die ehemalige Eigentümer  des Hauses ,welche am 2 2 22 verstarbim Pflegeheim vor Ort Emscherhof.. ich bitte , mir über den aktuellen Sachstand  , Auskunft zu erteilen per dieser E-Mail. 

Mit freundlichen Grüssen

Dr med Regina Geilich 


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------

Von: regina geilich <rmgeilich@gmail.com>

Datum: Dienstag, 30. August 2022

Betreff: Zensur 22 mein Code zur internetauskunft

An: poststelle@ldi.nrw.de, rechtsschutzbeauftragter@it.nrw.de, poststelle@it.nrw.de


No comments:

Post a Comment