Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, July 21, 2022

E-Mail an notarkammer

R regina geilich an Info vor 47 MinutenDetails Dr med Regina Geilich Böckmannstr.3, 59439 HolzwickedeAn Westfälische NotariatskammerOstenallee 18, 59063 Hamminfo@westfaelische-notarkammer.deBetreff: Auskunft über Testament/Nachassferfügung meiner Mutter Klara Dorothea Geilich, geb 25.03.1923, wohnhaft Böckmannstr 3, 59439 Holzwickede, verstorben am 02.02.22 .Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um die Auskunft, wie ich Erfahrung bringen kann, wo das von meiner Mutter unterschriebene Testament/Nachlaßverfügung ( ?etc.) hinterlegt ist und wie ich Einsicht bzw. eine Kopie davon erhalten kann.Ich bin derzeit nicht im Raum NRW vor Ort , wurde von meiner Mutter über den ausführenden Notar nicht informiert und kann eine Einsichtnahme direkt vor Ort leider in absehbarer Zeit nicht selbst vornehmen.Das Testament oder Nachlaßverfügung etc. muss vornehmlich die Eigentumsverhältnisse des Zweifamilienhauses an ihrer o.g. Anschrift mit Inventar und ihre Bankvermögen regeln.Dieses ist mein Elternhaus , wo ich aufgewachsen bin, ich auf Wunsch meiner Eltern auch durchgehend gewohnt habe und gemeldet bin als Hauptwohnsitz – ohne Mietvertrag -mit nur limitierten beruflichen ausbildungsabschnittsbedingten Zweitwohnsitzen. Dort habe ich mich mit Betreuungsvollmachten beider Eltern persönlich, häuslich , juristisch mit der Regelung einer Erbschaftsangelegenheit und dem Führen von diversen nachfolgenden Prozessverfahren und vor allem auch medizinisch um beide Eltern jahrelang vorrangig alleine gekümmert habe. Beide Eltern haben getrennt und nacheinander mir zugesichert, nach der Auszahlung des Sohnes zum Bau eine schuldenfreien Einfamilienhauses für seine familie an seinem hunderte Kilometer netfernten Arbeitsortes beider Eheleute, mir das Elternhaus zu vererben, bzw. wollten mir dieses schon zu Lebzeiten als mein Eigentum überschreiben vor Jahren, was mich veranlaßt hatte, erhebliche Modernisierungs – und Anbauarbeiten , wie z.B einen Wintergarten, im gesamten Haus und Garten vornehmen zu lassen. Ich habe aber situationsbedingt aus Sicherheitsgründen des erworbenen Eigentumes gegenüber vorerst auf eine Überschreibung verzichtet. Außerdem sindmeine gesamten privaten und beruflichen Eigentümer in der Wohnung , weder meine Mutter noch ich haben mich dort abgemeldet ; über die Meldestelle in Holzwickede haben ich bislang keinerlei Auskunft online erhalten über den derzeitigen Sachstand.Das Verhältnis zu Christoph Amecke, meinem einzigen Geschwister, ist zerrüttet. Dies begründet sich auf Verleumdungen, Hausfriedensbruch bis hin zur stationär - operationspflichtigen Körperverletzung mit jahrelang anhaltender Belastbarkeitssminderung und wiederholten, instabilitätsbasierten, schmerzhaften Folgeverletzungen meiner Person gegenüber und erpresserischen Drohungen gegenüber meiner Mutter mit Mißbrauch der meiner Mutter abverlangten Änderung der Betreuungsvollmacht zu seinem Gunsten mit offenkundig sittenwidrigen Auflagen und einer nachfolgend mehrfachen Umsetzung derselben zum Nachteil und gegen den erklärten Willen meiner Mutter Klara und offenkundig jahrelang verleumderischen Hetzereien gegen meine Person unter jahrelang schon ärztlicherseits bekundete eingeschränkte Urteilskraft meiner Mutter von meinem Bruder offenkundig umgesetzt worden : zuletzt hat er sie gegen ihrem erklärten Willen aus ihrem modernisierten Eigenheim in ein Doppelzimmer in ein Pflegeheim verfrachtet, obwohl die häusliche Situation pflegerisch und sozialversorgend nicht annähernd ausgeschöpft war. Diese Vorgeschichte macht eine Kontaktaufnahme zu ihm unzumutbar. . Das grobe Fehlverhalten von Christoph Amecke in Kleve steht in direktem Verhältnis zu meiner Tätigkeit als Bevollmächtige zur Regelung des Erblasses meiner Patentante in Beauftragung meines erbberechtigten Vaters Hubert Geilich , meiner fachlichen Expertise zum Todesfall meiner Patentante und einer nachfolgenden Tätigkeit als politischer Investigativjournalist als kritischer Staatsbürger und Katholik , deswegen halte ich mich derzeit nicht am Wohnort auf. Ich bitte daher, mir Auskunft zu erteilen über das Vorliegen des Testamentes meiner Mutterund mir das entsprechende Schriftstück online zuzusenden. Vielen Dank für ihre Auskunft und Ihre Bemühungen .Mit freundlichen Grüßen Dr med Regina Geilich PS: Leider bin ich erst später über Dritte über das Ableben meiner Mutter informiert worden. Anlagen :TodesanzeigeKopie meines Reisepasses 3 Anhänge AnhangIMG_1449.JPG AnhangIMG_1448.JPG AnhangIMG_1332.JPG

No comments:

Post a Comment