Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, October 13, 2020

brauche eure hilfe

die eingabe an die eu udn die von dern leyene als eu praesidentin mit meinem bierf,d en muesst ihr unterscheiben in meien auftrag dorthin bringen, dazu muesst ihr eien eu account erstellen und dnan nahc anweisung auf eien servieccedesk schicken , ich wiess ncith , ob ihc hier ncoh etrwas heraus bekomme , ich hiere wird alles auf glasfaserkabel umgestellt und ich bin mir nicht sicher , was hier noch rausgeht und an meien emails abgefangen werdne koennen , heir stehen sie mit zug dicken kabeln in vans mit computer im direktanschluss an die unteriridischen kabel,, um ganzen umkreis sidn sie heir an den elktrohaeuser su schaffen udn reissen die strassen auf.  

den brief habe ich an verschiedenen mitglieder unterschiedlicher kommissionen geschickt , wo bei nicht klar ist , ob die leute bei der beurteilung der impfseren  mit dabaei sind,udn ich habe sie auch ncith im gesendet ordner , owboheles unterscheidlcieh emails von unterscheidlcieh leuten an unecsheidlcihe orten waren , weil der ganze laden heir derart intransparent ist , dass man als eu buerger heir kaum etwas hereinbringen kann , unter certificate@  sind jedenfalls meine uspruenglichen eingaben mit der pdf datei im anhang asl signierter brief  als attachement geladen im spam ordner verchwunden , weil hier schon viele ander solcher einagben gemacht wurden von Euch  ,die waren aber nicht signiert ! ihr muest sie im auftrag selbst signieren und einscannen und ueber das eu desk dorthin schicken, die mails ,die ich an die direkte in der eu aufgefuehrte  email anschriften von kommissionmitglieder versand habe ueber meine email , sind nicht bei mir im gesendnt ordner aufgefuehrt , die sind wohl auch nicht angekommen , das muesst ihr mit meinem brief machen, ich kann es hier nciht allein , es geht uns alle an , ich habe sie nicht im gesendet ordner. der muss in die eu ! Und auch an die von der leyen, die ist aerztin und muss darauf reagieren koennen, sonst tut die doof und sagt , sie habe von der studienbeobachtung nichts gewusst. ich kriege es hier teschnisch nicht hin !

ausserdem habe ich versucht , trump zu warnen , de war in einem militaerhospital und der soll jetzt blass und stark geschminckt mit testosteron voll gepumpt seine big ralley von wahlkmapf machen , der wird derart einen kreislaufkollaps  ode herzoinfarkt bekommen udn lebengefaehrlich notsituation geraten , wenn der wirklcih mti siene risikofaktoren dsa sars virus sich eingefangne hat und mit der suaerstoffsaettigung runtergeht : seine exberaterin kellyane  conway sass beim rosengarten event direkt hinterseiner frau melania , sie war symtomatisch und mit 6 weiteren positiv getestet: das ist  ein anschlag auf den praesidenten , wenn sie alle keien masken getragen haben !
wen slomka am 9. 10 erzaehtl ,dasd das virus 20 mal toedlciher sit als infuenza ,d as wussten dei gatekeeper das schon vo eineem jahr , wenn dsa von den usa herasusgegeben wurde udn haben ncihts gesagt ! alle vormal funktioneirendne emial der us govnments sidn geblockt , das wiesse haus auch , ich habe versucht etwas an dei familei weiterzuleiten , ob das heir herausgegangen ist, weiss ich nicht !
der trump mueestedei wahl verscheiben , der anshclag auf dei ihn isteien whalmanipulation , genauso wiedie eemail affaere von clinton eien woche vor der wahl herausgegeben wurde. 
wenn trump dann stirbt , weil man ihm cortison gegeben hat , um die krankeitssymptome zu unterdruecken , und das gibt man bei sars nur bei hoeher antikoerperproduktion  bei schwerern faellen ,udn entlaesst ihn  und gibt ihm gleichzeitig testosteron als antriebesstegerung , dann kan mamn ihm damit umbringen ! 
ichhabe versucht seine familie zu warnen , ob hier noch meien emails  herausgehen , weiss ich nciht . das szenario kan auch dazu dienen , mich zu veranlassen , die ganze wahrheit ueber die hintergreunde , wei ich herausgefunden habe , zu herauszugeben , es gibt einige stellen , die daran interessiert sind ,weil sie dan ihre vorteil damit haetten ,  aber ich tue es nicht , soalnge ich nicth in sicherheit bin.
den brief hae ich gekuerzt an die state deepartement auf die formular gegegben und  and ien formeular des schwiegersohns konzerns. hoffe deikapieren um was es geht . der breif muss ih ereichen , trump wuerde mit den netzywerkern aufraeumen , der ist nicht richtig informiert uener das virus von seiner eigenen partei , : ausserdem wurde er , mit sienem eigenen schicksal den demokraten den notweidnigen vorschub geben , fuer alle dort impfungen mit nanochipps verpassen zu lassen und die wahl zu gewinnen , dei harrsi ist dann die vice udn kan dan asl genralstaatsanwaeltin russaldn vor dme sicherheitsrat mit trump verklagen udn dann den govenrment chang ausloesen militarisch . die machen aussenpolitisch den gliehcne scheiss mit :UDN DANN KOMMT OFFIZIELL HERAUS ,D AS TRUMP MIT DEUTSCHEN WURZELN MIT PUTIN ZUSAMMENGERARBEITT HAT UDN INS AMT GESPONSERT WURDE, DASEIEN HOHE BEMATER WOMOGLICH NCOH BEI DER WHO DIE AWARNUGN VON TAIWAN WEGEN SSARS NCIHT WEITERGEGEBEN HAT, DAS BERLIN CHARITE EIENE UNSPEEYIFISCHEN TEST HERUASGSGEBEN HAT UDN WIRE IM 3 WK KERIGEEN DANN AUF BERLIN NE ATOM BOME UND DEI FRNAZOSNE UACH , WEIL DIE DA LE PEN DRAN HABEN UDN DIE TRITT AUS DER NATO AUS UDN WIRD GEG DIE US ARBEITEN- UND ES FREU T SICH DIE , DEI DAHINTER STECKT !
HELFT MIR DNE TRUMP ZU WARNEN! DER BIEF FOLGT IN GEKUERZTER VERSION ! 

No comments:

Post a Comment