Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, November 23, 2018

ich kann nicht mehr

ich hbae staendige kopfschmerzen , eine druck auf dem kopf , schneidende schmerzen im kopf , paraesthesien- die hiv teste sind warhscheinlcih erst weider auf dem markt zugelassen worden , nachdem ich lange genug unter oele und medies alles negativ wird im blut , vor einem jahr bei kopfschmerz und bewuesstlosigkeit waren ja angeblich in heidelberg die unterscuhungen von ct und nmr negativ, eine Lumbalpunktion waere indiziert gewesen , schon allein , weil man eine subarachnoidalblutung haette ausschliessen muessen , ich habe mich einverstanden erklaert ,aber nur , wennn auch gleichzeitig den untersuchungen auf viren mitgeschlossen wuerde ,das hat man konsequent und kategorisch abgelehnt ... so wurde keine Punktion gemacht , bin ueberfragt , ob nach einer austherapierten lage nicht nur die viren , sondern auch die ak wieder verschwinden , bei anderen infetkionserkrankungen muss man einer erneute boosterung mit aufrischimpfungen durchfuehren ,weil ansonsten die antikoerperstatus ineffizeint ist oder wieder fehlen... Kopfschmerz koeennte auch folge von der anzzunhemennden radiologischen Belastung vo rjahrne zuhauses sein -aus dem Nebenhaus heraus sein....und die begelitversorgungs- und ernaehrungsstrukturen der neuroenen betreffen , die muessten aber besodnerns dargestellt werden in bildbegebenden verfahren, weil sie nicth raumfordernd sind und so keien neurologische verdraengungs zeichen und neurologische Symptomausfaelle hervrorrufen , bis man quasi bewusstlso umkippt oder in eine neuroloscihe ineffzeinten zustadn geraet, d.h. eine sekundaere psychose gelangt... ich kann nicht mehr, holt mich hier heraus , wenn dem so ist , brauche ich dan das phelix zur Bestrahlung in Heidelberg , ich kann nicht mehr, ich habe alles getan , um die leute afzuklaeren udnd einen anderen weg in politik , wirtschaft und gesellschaft aufzuzeigen . allein ich kann es nich tallein durchfuehren , die neuen Partei "Deutsche Mitte " halte ich mittlerweilw auch fuer unterwandert, wenn solche eine uebler und kastrophaler wahlkampf bei der letzten Budnestagswahl gemacht wurde und meine Person nicht nur als idologischer Basis und auch als Mitglied verschweigen und gemieden wurde , und ich nicht als ncoh lebendes aushaengeschild hinzugeholt wurde, und alsbald mit mir ueber emaol-kontakt aufgenommen wurde , um mcih zum spiztenkandnditat zu machen du persoenlcihe zu unterstuetzen , das alles waren gravierende und fundamentale fehler , was ich von dem whalergenis halten soll , weiss ich bis heut enciht , auch hier is teine systemtaiche manipulation ingerade in NRW meogtlich ,wenn shcon mehr finfzunterstuzer vorhandne waren ,asl dann uebrhapt di4e pas^rtei angebclih gewahlt haben bzw alle suaf null gestellt wurde , stattdessen hat die alte parteispitze nur fragwuerdige kontakte nach russladn unterhalten und wohl Gelder veruntreut , und dann haebn sich die mitglideer unter meirner email mit der blogforerung nach direktdemokratie noch statt dirketdemokratie zur basisdmeokratie im wahlprogamm umoerienteirt , sie seine angeblich ueberrrumpelt worden - dann habt Ihr nicht skapiert !: feige und zu oreintierunglos kann ich da nur sagen ..welch eine schwachsinn veranstelt ihr da eigentlcih ...das ist doch keien besere politik , die basisdemokratei ist schon bei den piraten in dierser Struktur gescheitert, und in einer direktdemokratie muesst ihr aufpassen ,wer ueberhaupt noch heir als deutschder gilt , wenn es um den erhalt unsenr kulutru len ruames geht udn usnenr selsbtverstaendnisses , eine nation ist mehr als nru ein wirtschaftsraum ..leut euas voraufklaereischsern Religion und Autokratien knan man soclhe ein vorhbaen ncith duchfuehren ,d afuer bruacht man facheliten ...die ahben wir in d , bloss ncith ind ne vlksüartein , dort tummlensich die jengien ,die in der wirtschaft pde randnenr fachberiechen nciht fussfassen kontne oder von vornherien iene leicht emoegclhekeit sah , sich mit machtbewusstein , durchsetungsvermoegen , selbstdarstellungsdrang , Hintenrumnetzwerken mit Intrigen und Korrumpierbarkeit sich gute abgesicherte dauerposten im parlament mit lukrativen nebeneinennahmen zu sichern oder spaeter eine vermittelten job als strippenzieher belohnt zu werden ... ich kann nicht mehr , ich geh auch nach rosenheim... das wolt eck udnkonseorten ja shcon seti jahren..;

No comments:

Post a Comment