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Thursday, October 11, 2018

der dieselskandal

Der dieselskandal- luftnumemr in Nichts – sowohl beim effekt , als auch fuer fahrer und fuer die automobilindustrie Mit gesamtumruestugng alle lkw-diesel vor 10 jahren , zuvor der einfuehrugn der katalysatoren ists inwzischen dieluft um ein vielfaches beser als ncoh vor 30 Jahren , damals hatten wir erhebclihe leuftbealstugnen und keienr regte sich auf . klar der geamtverkehr hat zugenommen, aber id eautos insgemat sind um eien vielfaches sauebrer geworden , die einfuehrugn de rgernezwerte also dient heir einzgi und allein uebr edie umweltlabel nun auf schon iederigen niveua die dt automob8ilindustire zu zereutten….da ist das eigentliche zil , dafure wedne di grnezwerte eingefuehrt, sei sind fuer dne einezelen nicht umsetzbar , aus finfzeileln grudnen , weil nur den D6temp die grnezwerte erfuellt , 80 % der dieselfahrezeuge die neuen um 50% erhoeten grenzwerte ueberschreiten –sie frontal 21 , sie so eigentlich der vebraucher bei umtasch nur auf die prieiwerteren gebrauchte benziner ausweichen koennen, sei baer gelchezitig nun auch die co02 grnezwerte fuer benziner bschlossen haben, diese dasselbe spielchen nun spaetestesn in zwei jahren wieder fure die benziner beginnt , keine fahrverbote vemiden werden ,sdoenr di erstens chon gerichtlich beschlossen werdenmussten aus formeale gruenden , der vekerht insgemat an der umwekltbelastung 50 & ausmacht, die grossten –wie die flugverkehr. Und die containerschiffe aber voellig aussen vorbeleibene und so nur einees damti erieicht werdne soll-. Diee stadtort D und die dt automobildijustire damti kapuitt gmach wird, weio merkel hir weder von der industire die einfuerhugn von e mobiliate dadruch foredert ,da d die dienstweagenregeleugn und alel vergeunstigungen auf , die steuren fuer nicht grenzwertbelaastendne autos –diesel oder benzigne r- erhoeht werden und die typenzuialssungen und strafen auf jeder einzelfahrzeug, weil es die verbauch und die ausstossberturgerisch fasch dargestellthaben einfuehrt und mit dne atuobomuilidsutrie klarstellt ,d ad eine fgesamt fflottenusmtellugn auf emonilitaet z eroflgne und und auf kosten der automobilinustire alle fahrzeuge umgesruetet werdne wmuessen und oder der vollpreis zureouckerstatt werden kuss beim kauf eines konfomen neuwagens….da abe rhaben siencith geatn – heir soll der beurger von den eigenen automobilindustire entwoehnt werden , um emnaechst chin e wagen zu leasen oder zu kaufen …und den dt automobilstandort einzustampfen und da werden sie hinkriegen –ganze nach trumpo vorgaben- er will keien dt autos mehr auf der 5.th ev sehen … dad war die vorgaben und die setzten sei nun brav um …. Ach ja, um usnern gesudnehtis geht s heir shcon gar nicht … und ging e sauch nie –schon gr nicht in de rcvargangnehti ,d enn die e mobilitaet haettn wir shcon von hudnert jahren haben koennen- sie wurde aber zugunsten dêiens kuenstlich gemachten und hoch bestuerten absatzmarktes fur die oelindustire aufgmacht , um die klam fure die einfreie nord- ost passage anzuheizen , damit wir nun von china aus wirtscachftlich zeruetttet werden sollen…so mache sie das Im einzelen . ES sind weit mehr als 10 mio. fahrzeuge betroffen , nur 10 % der fahrer aber sind von den getroffen regelungen eingeschlossen sein .es gitb zahlreiche ausnahmen, wie Pendler , ortansaessige ,-- auslaendische fahrzeuge sind ueberhaupt ncith eingeschlossen. Alle regelungen sind feiwillig , es gitb keine zwingenden vorschriften-nur bei dne fahrverboten ineingien strassen ….mti weiteren umfahrstrecken: es bleibt fur die stadtluft ohne effekt … Zusammen mit den neuen 50% erhoeten grenzwerten und den ausnahem werdne die luft niemals besser . Es dorhen strafzahlugn an die eu von d …hohe kosten fuer den steuerzahler…. Die vermeidbaren fahrverbote aber werden kommen und sind zum teil schon beschlossen. Alle Regelungen sind nur empfehlungen ohne rechtliche Bindung . da viel fahre rsich keinen neuen fahrzeuge leisten koeenne , 80 % sowieso die grenzwerte ( fuer stickoxide) ueberschreiten und die benziner auch keien alternaitve darstellen , sodnern mit den co2 grenzwerten (fuer kohlendioxid ) auch demnaechst drankommen werden , werden die fahrer hier zum schaden gebracht , was die politik und die automobilindustrie in D und EU verpennt : naemlich den betrug abzuanedern druch hardware-nachruestungen und politisch eine umstellung der produktions-Flotte auf emobilitaet schon vor 10 jahren hatte betrieben muessen –gemaess meiens damals gesehener dringenden notwendigkeit , was mich zu einem fax direkt an mekrel veranlasst hatte…aber verpennt wrude , weil die NWO strategei ist eine andere…. laut sara wagenknecht hat die autobranche in D in den letzten5 jahren 100 mrd gewinn gemacht-siehe berlin aktuell- bisher sind alle kosten auf freiwilliger basis an die autofahrer und auf steuerzahlerkosten in form von mrd gelder von bund an die kommunen zur umreustung von OEPNV flotten nur auf die beveolkeirugn umgeladen worden ….. die umruestpraemien entsprechen den furehrem andelsuebelichen haendlerrabatten… ansonsten : Geschehen ist nicths- der bertrug mit den abschaltueinrichtungen ,d er vor ueber 10 jahren geraeuschlos und schnell bzgl der LKW –flotte politisch geregelt werden konnte ,wird hier zu einem langjaehirigen skandal ausgeweitet und in die laenge gezogen –ubelcihes zerstoreungsszenarion-genauso wie im 30 jahrigen krieg , wie in syrienkrieg immer iesselbe methodik…- und trotz weltweiten problems fast aller autohersteller NUR ggen die deutsche automobilohersteller dafuer abgestraft –bis hin zur inhaftierung von manager stadler von audi in Bayern durch bayerisches ( politisch abhaengiges !) gericht unter politischem willen der CSU !! – kuenstlich aufgebauscht und ausgeweitet, um die dt automobilidustrie zu verumglimpfen und einzustampfen , weil ES GIBT KEINEN ABSATZMARKT MEHR FUER FAST DIE GESAMTE HIER IN EUROPA PRODUZIERTE FLOTTE MEHR BEI DIESEN GRENZWERTEN - und DIE NOTWENDIGE FLOTTENUMSTELLUNG DER PRODUKTION WIRD NICHT VOLLZOGEN !!! die grenzwerte dienen also nur dazu ,um die auf einem vergleichesweise mit frueher schon auf niedrigen niveau stehende luftbelastung (LKW- AD BLUE SYSTEM, KAT )ueber noch verschaerfte grenzwerte unter greuner umweltschutzlabelung die dt automobilindustrie damit langsam abzuwuergen –so wie es trump vor eingen monaten befahl-er will kein dt autos mehr auf der 5th Av sehen . Und brav machen sie alles, was der feuehrer befeihlt : die gruenen mi salmigen worten fuer ihr waehlerklientel und der spd-umwelministerin mit salmigen worten asl umwltschutz EUCH wahlern verkauft –bei schon seit jahren ueber pkws nachruestugen und kats schon laengst heruntergefahrene tatsaechlcihe dweit us niedrigere umweltbelastungswerten ,dazu wir noch ein viel zu niederig vorgaben fuer die zukunft festgelegt -gerade aktuell auf eu ebene fuer die Benzine r, die nicth dazu ausreichen wird, den klimawandel zu beeinflussen ,da haette sie beiem vekrehr die wirlcihe stinker nagehen muessen : schiffe und flugzeuge !- sondern nur dazu ausreichen wird, die europaeschen automobilindustire und die gesamten wirtscahftsproduktionsstandorte in europa abzuwuergen: denn , um eine wirlichen klimaeffekt zu haben muesten sie auf 60 % minderung der treibhausgase abzielen muessen ,dazu aber haetten sie die flugzeuge und schiffe einbezeeihen muessen und einer flottenumstellung der autos auf emobiliaet mit e-motorenaustausch der benziner , der bestehendnen flotte der dieselnachreustung der dieselflotte und eine totalumstellugn aller neuwagen auf emobiliatet ueber eE beladung eingefuehren muessen und so die flotte von jetzt an komplett bei neuwagen ausgetauscht wuerde –und dei gesamte wirtschaft uerber die wto zu veranlasen , die einheitlichen klimasschuztziele gemeass des pariser abkommens VERPèFLICHTEND auch ueberall auf der welt umzusetzen ,denn in asien ist sitzen die groessten verpester … wenn es um umweltshcuzt und kliaschuzt gigne muessten ganze andner bretter geborht werden –heir geht es nur gegen europa ! heirzu eingie zahlen .fuer D bei klimaaschutz: . klimagasaustoss: energiewirtschaft 50 % , verkehr insgesamt . 20 % , industrei 15 % ,privathaushalte 10 % , gewerbe, handel 5% . in der energeiwritscahftf hingegen werden die grosscomputer und die kuehlugn von grossrekatoren immer ncoh ncith in eienr energerieffeinzeinmassnahmen zur energeiruekgewinnung umgestellt .auch mit grosscomputer werden in norwegen fjorde aufgeheizt und in D nicht mitten indie grossstaedte eingeplant und die die abwaerme nicht ins heiz-fernwaerme-system eingespeist ..alles energeiverschwendung im gorssen stil , um ein moeglichstt heohe martverbrauch an fossilen energeietragern aufrechtzuerhalten ,-heir leuige die einspaeungenspoptenitale ,weil hier rdie gorssen energeiproduzenten den absatzmarkt aufrecht erhalten wollen ….stattdessen wird beim Endverbuacher herumgewerkelt ,als bei den grossvrbrauchern zentral anzufangne und einzusparen und die grossverbacuher im system umzustellen –alles schwachsinn… -hier werden die endvebraucher nur aufs spasren eingestellt unter umweltschutzlabelugn , weil ihr als mittelschicht demaenchst verarmen werdetn , ihr am strom , an der wohnugn und am autos sparen werdet muesst und nur noch mit dne fahhread fahren keontn ,weil ihr auch die privatmatu fuer aldnstrassne und autobahneen ncith mehr blechen werden koennt : ihr solt euch shcon mal an eine andnern lebensststil gewoehnen !-es geht heir nicht um die umwelt oder um klimaschutz-dan muesste du koennte mn ganz andere leocher bohren… und D ist nur mit 2 % am der klimagesamtbelsstugn beteiligt , traegt aber zur versorgung der weltgesamtbevoelkerung mit einer hohen exportquote von hochteschnischen guetern in der produktion zu einem viel groessern antiel bei-deshalb sind die prokopfenergieverbauchszaheln auch halber statisktikschwindel…. Das problem muss durch einheitlcihe standrads fuer alle angegangen werdne –sonst wird eurer hoehes umweltbewusstsein nur dazu missbruacht werden , unseren wirtscafhtsstandort abzuwuergen d .. (genauso wird sie Eueren doof- naiven humanismuseinstellugn dazu missbrauchen , hier die nationale sozialsicherungssyteme und bildungsstadnort D abzuwuergen , indem irh die reicheren leute und die jungen aus besserenn famielen hier als vermeitnlicher fluechtlingssopfer aufnehmt- alle , mit denen ich kontakt hatte , waren nicht gut in europa klargekommen und nach jahrezehnten aufenthalt nicth angekommen , sondern haben sich selsbt nach 30 jahren weiterhin nach ihrer herkufnt definiert –gerade wieder von einem afghanen gehoert ,der als 15 jaehriger in die eu kam, in schweden aufgenommen und ausgebildet wurde und nicht als minderjeahriger zurueckgefuehrt wurde und jetzt mit der mentalitaet in schweden nicht klarkaeme und den langen wintern der dunkelheit und kaelte dort auch nicht und laut eigener angaben eine entzwurzelungsdepression zeigte und nun als kiffer, wohlauch haendler und eu dauerstreuner in vielen eu-laendern herumlungert …er bemaengelte uerbigens, dass in seinem heimat zwei mio mongolen leben wurden- uebriggebelieben von dschingiskan –ich fragte, weil lange denn – 500 jahre – daran sieht man ,dass s ie als zuwanderrugn in iehrem eigenen heimat heut ncoh ausgrenezen nach der herkufnt und selbst wahrnehmen-selbts nach 500jahren noch –es bestaerkt mich in der annahme ,das d deimeisten menschen so reageiren und deshalb hier auch ncith wirklcih itnegrationswillig und -faehig sind , weil sei so in ihrem bewusstsein selbst denken und die ganze itnrgaitongeschafel daher ncith funktiioeirne akann….–bloss Euch hat man eingeimpft-all aufzunehmen ,d as als vernuenfie veorgehennsweise zu betrachten und mit den slogan der linksradikalen : „no nations , no boundaries“ –noch eure eigenen sozailstandards -! durch die jeweiligen nationen organisiert!- zu zerruetten –selten bloed seid Ihr ! ) Wriklichen umweltschutz machen sie nicht -…. Ihr eigenes stueckwerk ins Nichts wird nur schoen verbal befeuert- die dt automobilindustrie dabei eingestampft …..der ganze skandal wurde politisch so vorbereitet von merkel und co ,dass die gesetze so afugestellt wurden ,dass die abschaltueinrichtugn gut funktioenieren konnten –seihe artikel koch :sei wiussten genau , wie solche autos funktionerieren und staendig an und abgeschaltet werden konnte tausendfach in minuten !- - und der Betrug lange funktioneiren konnte und in D uber das kba unentdeckt bleibe…siehe stlellung nahme von koch –die politiker wussten dies alles und haben sehrwohl die uebrpruefugn so eingrichtet ,da ss der betug mit den gesetzlcihe vrogebane auf dem pruefstand des kba von ueberpruefungen durch das KBA unentdeckt blieb, weil sie sekudnenschnell an und abschalten koennen in den computergesteuerten autos und erst dann aufgedeckt wurde ,w enn die usa es wollte , jetzt die grenzwerte politisch zum abwuergen der benzin und dieselfotte hier eingesetzt werden koennen –sonts nichts- und uebrigens kann imemr noch gutes rapsoel als sleiseoel indne tank gesteckt werdne ,d ad ist ncoh eine indirekt ladnmissrbuach und narhugnsmittelverschweinugn zusaetzlich – ihr seid echt graesslich …! :nur darauf zeilen sie ab !- und auch die umruestungen in e antriebe wurde im geschlossenen bochumer opelwerk mit den qualifizeirten und feigesetzten technischen personal schon nicht fuer die benziner vor jahren wie von mir gefordert –auch nicht umgesetzt:.hier haette schon eien teil der fahrzeuge seit jahren kompeltt laufend umgereustet werdene koennen –sie koennten schon – allein sie wollen nicht , weil heir êin zerstoererisches ziel erreicht werden soll….so machen sie das ..-die chinsen sind heut shcon mit geely am effektivsten in der produktin und setzten die industriestandards… Diese freillwilligen regelungen werden sich viele nicht leisten koenen und werden daher ncith viel bewirken , weil es soweiso nur 10 % der dieselfahrer erfasst : sei weden also nicht s bewirken koeneen , die praemien sind die fruehren rabatte ( siehe bidl renault automobilwerbung , beacht das kleingedruckte – Rabatte galt bis 31 .8 2018 , weil danach kam der dieselgipfel !:schoen mit der automobilinsutrie vorab abgestimmt worden von merkel auch ind er langfristigen bewerbung –gab es bestimtm wieder cash in de taesch fuer merkel - und die braven medien haben den leuten dann vorgespielt, merkel wollen eine hardware-nachruestuung druchdruecken , dabei war das langfrsitige konzepot im dieselskandal schon lange besprochen –alles luegentheather :sie haben nie eine vernuefntige loseung gewollt , die langfrisigen absprachen waren schon lange das o.g. szenario : merkel hat schon immer mit denen zusammengearbeitet: so auch jetzt bei der umseidelung der automobilproduktion nach china , darauf lauefft es naemlich hinaus… ausbidlug der chin ingeneueren in D , ausbau der berufsfachschulen in china trotz bidlugnsmangels hier , verkauf von roboting kuka und automobeiljoint ventures mit den chinesen staatfirmen zu deren bedingugnen einschhliesslich outsourcing von dt patente …) und nun die zerruettung des dt standorten mit dne alten fossilen antireben hier in europa ! das ist da gesamtkonezpt: die neukaeufe haben keinen mehrwert fuer die kaeufer ,entweder die gebrauchte dieselmodelle liegen bei 80% schon ueber den grenzwerten und werden demnaechst auch die so nachgebesserten fahrzeuge von fahrverboten betroffen sein ueber die gerichte oder die benziner als gebrauchte billigangebote nun gekauft werden in spaetestens zwei jahren von den parallel zum dieselgeipfe politische beschlossenenen co2 -grenzwerten ebenfalls drankommen wegen hohen kohlendioxidausstosses ; fuer dies grenzwerte gitb es kein angebotsmarkt hier in europa- sei werden euch nur damti erzeihen wollen, chinesische autos zu kaufen –- Viele autofahrer koenen sich eien neuens autos nicht leisten und werden von fahrvebroten betrofen sein . 90% der autodieselfahrer sind bei der reglungen gar nitth eingezogen ,d eshalb wrid sich and er luftveschmutzugn auch nciths aendern ,d ei kommunen wissen gar ncith ,w ei sie das umsetzen und kontrollieren sollen , deshalb dorhen ncoh strafzahlugn von D an die eu , so auch kartellzahlugn von den dt autobauern an die eu ..nru ksoten ist nicht s….….alles schwachsin –von vorne bis hin – lufntummern ins Nichts viele fahrer werden und koenen somti gar ncihts aendern, sodass nur fahrverbote kommen und schon kamen , .das wird viele direkte Folgen haben: Fuer unsere gesundheit wird nichts verbessert, weil die schadstoffe nicht wesenltlich gesenkt werden beim diesel –nur 10 % der fahrer freiwillig zu r umsruestung adadurch belangt werden koennten- oder sich verlagern werden zzum tiel auf benzinabgase ..der grosse wurf mit einfurehrung von wasserstoff fuer contaienrschiffe und flugzeuge zur luftverbesserugn und zum klimaschutz von seiten des verkehrs bei den grossten stinkern wurde wieder politisch unterlassen –die fahren alle mit rohoel oder eben auch diesel ohne filter !!! umruestung auf kosten der reedereibetriebe muesste dies umgesetzt werden . das wuerde immens etwas bringen fuers klima und die umrueestugn aller neuwagen auf emobiliaet bei allen neuwagen mit neuaufstellung der emobiliatet und druch eE -ladung bei allen benzinern und auch bei hardwarenachruestung nachruestugn der altwagen beimn diesel zu lasten der hersteller –und verkhrssystemumstellung in grossstaedten fuer fahrstreckenleihwagen gemaess meines systems ...per app bestellbar…Das wuerde die flotte zwar deutlich verringern ,aeber diese waere dann enorm ausgenutzt.. Fuer die umwelt wurde so auch nichts erreicht –dazu muesste und koennte man die containerschiffe und die flugzeuge direkt auf wasserstoffantrieb –mercedes hat patent - umstellen und dieses mit eE erzeugen., dennn gerade im diesem sommer haben wir auch diese woche noch 8 – 10 studnen in D sonneneinstrahlungen gzhabt …!!! Dies beleibt weitestgehend ungenutzt auf den schon ueberbauten flaechen – auch hier wird keien dezentrale erzeugung und nutzung direkt vor ort systematisch eingefuerht , gefoerdert nach produtiven standorten werden und mit methaniseriungs anlagen eine peakreduzierung und abscheopfung der strommetzbelastung erreicht werden ,s ondern Energei an dei nachbarn verschenkt und da seuropaeische energienetz ueberlastet wird !!!! Bezgl des dt atuomobilherstellungsstanddortes wrid eine politische unterlassene foerderugn von moderneisierung von emobiliaet verfehlt und die hiesigen arbeitsplaetze gefaehrdet … Die gewinne der automobilkonzernaktieneigener von 100mrd eurro der letzen jahre blieben unbelastet trotz hoher profite und betruges auch in eu …sie werden ncith beteiligt an er modnernisierung hier , ncoh an d er betrugsentschaedigung ; Fahrverbote werdn nicht verhidnertn – die mobiliaet der leute gehidnert , der verkehr in staedte vergorsert durch umgehungen der messstdorte und der gesamtausstoss dadurch vegroesesrt… Die a lten fahrzeuge habe keinen weiderverkaufswert mehr , weil sei keiner haben will , sei werden hoechstens in laendeliche gebeite weitervekruaft , wo sie weiter stineken werden –in D und anderswo…oder sei haben Euch schwere suv verkauft fuer den stadtverkehr-voellig am bedarf vorbei .nur ueber gesetze leasst sich etwas regeln , das sah man an den verkehrstoten , aber beid der schutz ^der arbetispaletze und des umweltschutzes versagt der gesetzgeber merkel hier komplett -auch bei der flottenumstellung und beimn arbitspaltzschutz in der eu muesste es so gehen –aber die fehlen hier voellig..;;.;, Zusammenfassend : welche ein schwachsin in die zerstoerung der umwelt , der mobiliaet und der dt automobilinstrei mit seinen arbeitspaltzen –waehtl sie schoen ..eure verarscher . Hierzu herr scheuer , der derzeitige verantwortliche CSU – verkehrsminister : Es geht um die gesundheit , es geht um die verhinderugn von fahrverboten , es geht um die entlastung der fahrer und es geht um die umwelt—alles luegen , herr scheuer- worum es geht: ist die abbau der europaeischen automoilindustrie durch politischen Totalausfall …. Und es ging darum , die fachminister vorzuschicken , damit die eigentliche absahnerin des deals im hintergund sich typisch wieder verstecken kann…-sie trat nirgends auf vor der kamera… sondern hat vorher nur fake news ins die medien setzen lassen ….-es ginge hier um hardware-nachruestung : so macht sie das .. !; Luftnumerm ins NICHTS—heisst: keine Kunden - Entschaedigungen im Betrugsfall , kein Gesundheitsschutz, kein Umweltschutz, keine Dieselflottennachruestungen , keine Produktionsumstellung auf e-mobilitaet in der automobilindustrie , keine Benzin- motorenumruestung auf e-motoren , kein Mobilitaetsschutz, kein arbeitsplatzschutz in D und EU –kein schutz der wettbewerbfaehigkeit der Gesamtwirtschaft in euopa durch weltweite einfuehrung von klimastandards in industrie und vekehr-die hauptbelaster des klimas… und warscheinlich hat dies auch eine negativeffekt auf alle klaeger..weil jetzt hat sich der ADAC asl mitklaeger auch einspannen lassen und sodas nun die kalgen formal auhc wirksam wgewesen waeren , die kalgen aber koenene jetzt wohl politisch kontakareirt worden sein und ins nichts fuehren , dabei bin ich aber juristisch ueberfragt…-das aber ware eine erheblicher kostenvorteil –fuer merkel sdeal wohlgemerkt…. konkrete empfehlung :. kauft die e –autos der uni aachen….aber die werden ja nicht mit usmstiegspraemien beguenstigt ….weil die praemien bekommt ihre j a nur als altenrabatt nur bei neukauf eines wieder nicth kompatiblen fossilen pkw von den herstellern ..…. die e- rabatte sollen alle eingepreist worden sein …. Und die zukunft im verkehr aber wird uebers internet gemacht , d a hat d dann wenig zu bieten…; www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal -vom-1-oktober-2018-100.html www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal -vom-2-oktober-2018-100.html www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal -vom-09-oktober-2018-100.html www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal -21- -vom-2-oktober-2018-100.html www.ardmediathek.de/tv/Tagestehmen/tagesthemen/Das-Erste/Video?bcastId=3914&documentId=56641962 www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-der-kampf-gegen-den-klimawandel-100.html www.ardmediathek.de/tv/Presseclub/Umweltschutz-Verbraucher-Autolobby-W/Das-Erste//Video?bcastID=31190&documentId=56556714 www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-vom-7-oktober-2018-100.html Zu den bildern: Es ist alles da und technisch schon erfunden und steht zuur produktion bereit … –allein es wird nicht in die prduktion heir eingefuerht und dies politisch nicht eingefordert und gesetzlich gefoerdert wroden – udnwir vor allem cnith : potlisch weltiwet als uwmetlstandrads aufgrund der pariser klimakonfernz durchgesetzt, weil dies politisch keien methoden ueber die wto und keien sanktioenen vorgibt …: es wir missbraucht um hier in Eropa zu zerstoeren uebr eur umweltakzeptanz :es muesste nur prodzuziert und politisch unterstuetzt eingefuehrt werden: : e fahrreader , e motoraederr , e vans , e- caravans und e-camper,e -flugtaxis und e- kleinflugzuege , e- schnelladestationen und auch auto-leasing systeme bzw. sind umsetzbar – und auch gemaess meines neuen verkehrssytem umsetzbar, weil es auch storingsysteme fuer autos in hochhaueuser gibt –auch die umstellung des transportes von geutern auf dern schiene mit einem verteilugnssytems im untergrund gibt es –auch siemens mit der magnetschwebebahn koennte heir in kontinentalen flugverkehr einschraenken als grosser luft- und klimabelaster und gleichzeitig die billigairlines mit prekaeren arbeitsplaetzen wieder verringern -.mit schoenen gruss an o`leary von Ryaniar und mithilfe der STA diesen zur kasse bitten ! - hier koennten neuen produktionsstandorte in ostdeutschland eingerichtet werden, auch fuer gasturbinenkraftwerke als zukunftstechnologie statt braunkohle und die nachruester warten auch schon auf ihren einsatz, weil die nachreustungen selbstverstaendlich gehen und juristisch mit haftungsanspruechen umsetzbar ist , machbar und auch finanzierbar waere fuer die autolobby , finanziell nach betrug mindestens umzusetzten gaelte zugunsten der betrogenen autofahrer , weil sonst typenzulassungsentzug und strafzahlungen pro einzelfahrzeug umgesetzt werden koennten –wir nicht gemacht –gab bestimmt wieder viel cash in de taesch, merkel ! ) . die nachruestung haette auch eine gute klimabilanz , weil die nachgeruesteten dieselautos wuerden dann zu 90% weniger schadstoffe ausstossen und koentnen noch lange fahren, ohne die umwelt und die stadtluft sonderlich zu belasten und wuerden sogar ncoh zu einer guten energie- und rohstoffbilanz beitragen ,weil keine neuen autos dafuer prozduziert werden meussten , sie alen noch viele jahre weiter genutzt werden koennten und nicht als stinker woandners auf der erde weiter die luft verpesten wuerden bei weiterverkauf , die dt .automobilindustrie aber muesste die neuwagenausrichtung der kompletten flotte auf emobilitaet gesetzlich zwingend foredern –du wzar eher der chinesische markt soweit ist , , die neuen als e autos aber eine hiesigen markt haetten und so die arbeitsplaetze sicher wuerden auch mit dem diesel6temp , die zulieferer den ausfall an motorbestandteilen auf dieselnachruestungshardwareteile umstellen koennten , das ist alles machbar, haette alles in 13 jahren grenzwertueberschreitugn von merkel und co schon laengst geamcht werden muessen und koennen und auch von der detuschen automobilindustrie ebenfalls bereitigestellt werden muessen an neuer flotte – dazu hat sie sch bei der diesel hardware -nachreustugn gesamtflottenwiese schon bei allen modellen in den usa seit 2 jahren nachgeruestet ….dei nachruestungen sidn da und sie keonnten auch eingebaut werden und dies ist auch juristisch mit funktionsgarantien offensichtlich problemlos umsetzbar…allein merkle macht es nicht …die zkuftn einer sauber Innenstadte –luft und geringer laerm beasltung und sicherer durch sensorische fahrbegleitsysteme koennte nun umgestellt werden ….mit datenschutz….aber in europa !!! Und cnohetwas . das beste vorhaben nutzt nicht s,wenn es auf der falche potlischen ebene angesdielt ist-es kann nnicht smehr landesweit vollzgoen werden , wenn es dabei zum wirtscahfschqaelcihe stadnort nachteil wir und die gesamtwirtschaft dabei abwuergt –sow ei es nun gegen die dt standort zielgerichtet gemacht wird !!schwachinn! der bringt noch nicht mal etwas fuer die klimagesamtbilanz…! ueberigns auch genossschafltiches wohnen in aktzepablem stil ist moeglcih –auch im ganzen staedtebau ebenso ,damiz mit hochhaussysteme am wenigsten landverbauch ensteht-statt einzelstehende und energetisch uenguenstige einfamileinhaeuser , waeren wohmimmobilien fuer gemeisnames wohnen besser als landverbauch .. …….-allein : laut lindern nun co derneolibaerlane fraktion : es soll alles privatisiert werden und dann mit hoehen steuersummen in die privaten immobilieninvestoren umgeleitet werden und dei mieter wie zitronen fuer mietkosten ausgequetscht werden – es gitb immer eine alternative, merkel- auch fuer sie …… ;;; aktuell hat nun scheuer /CSU-verkehrsminister gerade die maut an eine oestrerreichische unternehemen vergeben- der vorher vertraglich ermoeglichte grosszuegige zugriff von privatunternehmen auf die dt steurgelder durch abschreibungen jeglicher art du grosszeugeige verrechnungen , kjommt nun wohl einem anderen land zugute …UEBELST.. und alles bleibt wohl auch weiterhin geheim…!!! Wahlet sie hcon , eure reigenen abzocker und verzocker…;;; Zetsche und der fiaanzvorstand von mercedes machen sich schon vom acker …. wir koennten und MUESSTEN heute schon ganz woanders sein-beim vekehr und auch beim staedtebau …….schaut mal nach …..die bilder sprechen fuer sich …

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