Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, December 22, 2013

ich kann es nicht allein !!

mit foogenden Text habe ich ich nochmals an robin Blood , dem Netzwerk der Selbsthilfegrupe von infizierten Blutern , an die deutsche Aidshilfe Bundesgeschäftsstelle in Berlin , an ein Netzwekt der Angehörigen und Menscen mit HIV und Aids e.v. Philipsburg , an die Aidshilfe Österreich und schweiz gewand. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich an Sie wenden , um eine Unterstützung für die Informationsweitergabe an Betroffene HIV Erkrankte und deren Angehörige zu erhalten . In diesem Sinne habe ich mich auch schon bisher ohne bisherige Reaktion an Herrn Andreas Bemeleit vom Netzwerk Robin Blood gewand. In der Regelung eines juristischen Falles und als Zeugin gegen einen Notar und einen Richter im Falle einer rechtswidrigen Abwickung des Hauses meiner verstorbenen Patentante musste ich erfahren, dass in der gesamte westlichen Welt wir keine funktionsfähigen Demokatrien und Rechtstaaten haben. Durch internationales Engagement im Politikgrupen bis in zu Politikkongressen in NYC habe ich vom System der internaional politisch angestrebten new world order NWO erfahren und mein Wissen als politische bloggerin mit Kommentaren zur aktuellen Realpolitik Deutschlands zusätzlich zu meinen persönlichen ERfahrungen chronologisch veröffentlicht. Als Internistin habe ich dabei ebenfalls aus Fachkreisen aus UNiversitäten erfahren, dass HIV !!! heilbar!!! ist. Die Medikamente und Dosierungen habe ich in meinem Blog veröffentlicht: es handlet sich um mittelkettige Fettsäuren MCT, 30 g tgl über 1 Monat gegeben; mit Diazepam lipuro 3 Ampullen täglich über 8 Tage zur HIV - Elimination im Liquorraum.Falls bei einem ersten Durchgang noch keine endgültige HIV Eliminieriung erreicht werden kann , wird ein zweiter Durchgang über einen Monat durchgeführt. Die entsprechenden Kenntnisse habe ich aus medizinischen und pharmakologischen Fachkreisen. Diese Kenntnisse werden von den Geheimddiensten ausgenutzt , um Menschen die auf sog schwarzen Listen zur Eliminierung aus der Gesellschaft geführt werden, keinen Zuang zur Diagnose und Therapie zu geben und diese durch Gehirnbefall als Dissidenten zu schädigen und verspätet durch diese Therpie heimlich zu therapieren und dann verblödet zu entlassen. Die Medikamente werden von der Firma Braun in Melsungen hergestellt, nach Veröffentlichung haben sie diese aus dem direkten Handel genommen , ebenso wurde der anomyme Kauf von HIV Schnelltests durch Apotheken durch Herausnahme von Testverfahren aus dem Handel umnöglich gemacht. Nach Ermittung von Firmen , die diese Infusionen auch dirket auf Bestellung herstellen könnten, hat die Firma Braun dann Lipidem auf den Markt gebracht, ein ausschliessliches MCT - Fettemulsionspräparat. Es ging hier bisher vor allem um die Ausutzung der Therapie-Kenntnisse durch Geheimdienste, zur Verringerung der Weltbevölkerung in Emtwickungsländern und in der westlichen WElt um die Aufrechterhaltung eines lebenslangen Absatzmarktes für konventionellen HIv Medikamente weltweit als Profit für die Pharmabranche: Hier wird das System der NWO nur zu deutlich. Ich bitte um Unterstützung durch Weitergabe der Information an internaionale Selbsthillfegruppen von Betroffenen und deren Angehörige weltweit. mein BLog RMgeilich.blogspot.com, rmgeilich@gmail.com Bitte geben Sie die Kenntnisse von meine Blog und die Therapiemöglickeit an viele Betroffene und deren Angehöhirige weiterzugeben. Ich bitte um eine Reaktion . Leider hat sich Herr Bemeleit von Robin Blood bisher nicht gemeldet. Es ist dringend angeraten diese Information einem breiten Publikum weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüssen Dr med Regina Geilich Inzwischen weiss ich bald nciht ehr wohin , es stehen abends andere im Wald im PKW an meinem auto, oder Förster warten am meinem PKW oder kamen an meinen Übernachtungsort, auch wurde ein Päckchen aus Bedburg Hau schon mal zugeschickt und niemand ausser mir war da, es entgegen zu nehmen. Es ist der Wohnort meines Bruder , Amecke, der dann meine Unterschrift und den Wohnort hätte identifizieren können über bekannte Absender. Ich weiss nciht wie lange das noch gehen soll , werde das BVG anfragen wann mit Urteil zu rechnen ist. Ich weiss nciht wie man eine poltische Ändnerungen durchdrücken kann, wahrscheinlcih nur über ein breite Basis bewegung, die von betroffenen HIV erkrankten als Opfer einer NWo strategie ausgehen könnte. 97 % der CDU habe diese Merkel als Vertreterin dieser NWO stratiegie gewählt , von der Leyen als eine der grössten Demagoginnen, die für ausbeuterische Verhältnisse am Arbeitsmarkt genauso wie Merkel und die SPD unter Einführung der AGENDA 2010 verantworlicht war, steht schon in d en startlöcher , um Merkel zu beerben. Ob überhaupt diese CDU reformfähig ist , ist mir nicht einsichtig. Sie haben scon weider - ganus wie bei der Wah 2009 alle Minstierien gewchselt, damti haben sie die Möglichkeit vor allem die 560 Millionen vorsätzlcihe Veruntreuung von Demaiziere zu vertuschen; wenn zwei Misntier ind er Zeit verantworlticht wrarn, daknn man die Aktenverichtung nciht eiem einzelnen anhängen! Pofalla ist weg , Gott sei Dank! andere Parteien haben mich auch nciht aufgenommen ,noch irgendeinen Kontkat mit mir hergestellt.Genauso wie die Betroffene verböäde der HIV Kranken bisher Nun hoffe ih auf Petitionsdruck aus den Reihen der betroffenen HIV erkarnkten. Robin Blood jedenfalls hat isch shcon wochenlang nciht gemeldet, schon vor jahren habe ich Angehörigenverbädne von betroffenen Kindern informiert , alles ohne Reaktion. Troztdem versuche ich es ncohmals, aber allein kann ich es nciht stemmen, auc nciht politiisch, ich weiss nciht , warum biher keine neue Partei gegründet wurde ,mit dem Ziel neue Direktpolitische Ziele umzusetzen. Ich persönlcih habe hier den Eindruck, als wenn alle viel zu feige sind , hier einen Anfang zu machen. Ich allein kann es nciht reissen. Ich muss hhier nun ein fünftes Weihnachten seit 2007 allein auf weiter Flur erleben. Dann feiert mal schön in trautem ZUhause. Ich kann es nicht!

No comments:

Post a Comment