Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, November 18, 2013

vorgangsbeschreibung

vo0r einiger Zeit bekam ich mit ,d ass unserer Nachbarin morgens per Notarzt ins Krankenhaus verbracht wurde. Die vermineirin berichtete , dass morgens der Pflegedienst dagewesen sein und danach nocmals zwei Perosnen , die den Notarzt riefebn. sie kamen nciht mit dem normalen Pflegedienstauto. Die nachbrain erzählte mir haargenau die Nebenwirkungen eines starken Scherzmittels oxycodon bei ihrer Miterin frau Heussner und sagte ,d ass sei damit rechtnete ,d ass ihrer Bwetereuerin sie nun ins ein Heim verbingen werde.Man könnte von ihrer Wohnung genau auf meine Wohnung einsehen, besodners das Schalfzimmer.Frau Hinzberg aber zeigte mir nur ein Medikament vertigoheel mit der aufschrift 3mal 1 Tabl täglich und ein selobst gekauftes Homöopaaticum iher Mieterin. Ich habe darauf hin die nachbarin im krnakenhaus besucht, die maich bat, nun für sie kundzutun ,d ass sei gut versorgt sei und auf keinen faol übe die Betreuerin ins Heim verbarachat werden solle.Ich riet ihr , im Zweifelsfall den Pastsor zur hilfe zu nehmen , falls man sie gegen ihren Willen ins heim verbringen wolle.Sie erzählte mir dann von eingien tabletten mehr , die sie bekommen und das sie morgens drei kleine wiesse tabletten auf einmal einnnehme. ich schribe daraufhin Prof scholttmann, mit der Bitte sie nciht in eien Heim zu verbignen und die Medikamenteneinenahme zu überprüfen , ob ein ausgabe oder einnahmefheler bestsünde ,d a ich unterhscidliche Angaben von der Vermiererin Fraj Hinzberg und Frau Heussenr selbst bekommen hatte. bei einem erneuten Kontakt der Vermiererin erhi9let ich dann die Tabelttenkasten mit den tabeltten ohne benennnung. ich konnt die wichtigsten in einer Apohtke mittesl identalisten und auswiegen bestimmen und kam auf oxycodon, was die Nebenwikrungen machte. daraufhin habe ich noch die Huasärztin kontkaitert mit der Bitte eine Medikamentenanpsassung und überprüfung vorzunehmen ,da Frau Heussern völlig schmerzfrei war, aber die Nebenwirkugnen nun im Vordergund standne udn zu der Notarätzocihen Einweisweung geführt hatten. Dies kann man mir jetzt auslegen, ich hätte nciht situationsgerecht reagiert, was aber der Fall war aber aufgrund der Teil oder Fehlinformationen von Frau Hinzberg beruhte. Merkwürdig ist auch ,d ass die völlig medizinsiche unbedachte Frau Hinzberg mir exakt die ganzen Nebenwirkungen von Oxycodon herunterbeten konnte. Ich baeb nun den Prof schlottman angemailt mit der Bitte und den Erklärungen, einen Antrag auf ein mögliches Betreuungsverfahren zur+ckzuzeihen. Anschreiben und die patverfü anbei. Meine mutter habe jedenefall keine Antrag eingreicht, so kann es nur Prof schlottman sein , oder die hausärtzin frau Hegemann, die aich folgendermassen kontaktierte: Dr . med Regina Geilich Böckmannstr.3 59439 Holzwickede AG Unna, Betreuungsstelle nachrichtlich Frau Dr. Hegemann, Holzwickede Betr.: Frau Hildegard Heussner, Böckmannstr.8, 59439 Holzwickede Sehr geehrte Damen und Herren, betreffend der Medikation von o.g. Patientin muss ich mich nun korrigieren, da ich jetzt erst die von der Hausärztin verordnete Medikationsliste einsehen konnte. Für Frau Heussner sind tatsächlich – es handelt sich nicht um eine von mir in Unkenntnis der Medikationsliste vermutete Verwechslung in der Medikamentenausgabe - von der Hausärztin drei (!) verschiedene Schmerzmittel gleichzeitig ,darunter auch das von mir bei Apotheken bestimmte Oxycodon, ein morphiumähnliches, starkes Schmerzmittel verordnet worden, welche jeweils mehrfach täglich von der kleinen Person eingenommen werden sollen. Da Frau Heussner aber schon seit längerer Zeit keine(!) Schmerzen mehr beklagt , aber laut Aussagen von der Vermieterin als Nebenwirkung – wohl vor allem vom Oxycodon - erhebliche Tagesschläfrigkeit , nächtliche Schlaflosigkeit und Austrocknung und Verstopfung , Schwindel gelitten hatte und leider auch gewisse Gedächtnislücken auftreten, welches letztendlich wegen mangelnder Ansprechbarkeit auch zu der notfallmässigen Einweisung ins Krankenhaus führte. Es wäre daher dringend empfehlenswert, eine Medikationsüberprüfung vorzunehmen und gegebenenfalls eine Schmerzmittelanpassung aktuell vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen hier kann man keine situationsuntypische Reaktion dahintersehen. Es war im katholischen CVJM Heim in MÜnchen , wo nachts die Türen aufgingen, es war auch in Klöstern , wo man mich immer aufforderte, mich erst schriftlich anzumeldlen, obwohl für gewöhlnlich immer unangemdelte Wanderer abends um Übernachtungen anfragten, dann hätte man mir ins Betreuungsverfahren bei Postabfangender Betreuerin meinen Aufenthaltsort übermitteln können. Die nichttherapie meines Fusses im katholsichen St Josefs stift in Sendenhorste und weider das aktholsiches Katharinen Hospital in Unna , wo man wahrscheinlcih wieder ein erneutes Betreuunsverafhen angestrengt hat. Es ist der deutsche Klerus ,d er mit den Berliner Jesutien die Pädophilieskandal heraufbeschworen hat, der auch im Vatikan dafür gesorgt hat, das der eine Altfall gegen papst bendeikt aus den 80er jahren den Medien übergaben wurden,d amti er zurücktrat , um grössere UNheil von der Kirche abzuwenden, der einzgie der zu recht gegen das gottlose System der NWO in seinen Enzykliken offiziell Stellung nahm , auch vor der UNO und dem deutschen BUdnestag: richtig so , papst Benedikt, deshalb will ich ihn zurück! Es sind die deutschen Bischöfe ,d ie um Geld , Privilegien und ihren fetten Frieden mit einem korrupten und völlig abgewrackten christlichen partei in BRD behalten wollen. sie stecken hinter allen Austritten aus der Kirche und den ganzen Skandalen : sie sind ihren eigenen Papt in den Rücken gefallen: Pfui!!! Schliesst endlcihe das Verfahren! Jetzt werdn schon am ersten tag die hand- und badetücher ausgewechselt und heute kamen sie mit HUnden in den Wald: die haben angeschlagen und gemeldet!Pension udn cafe Praust nördlich der budnesstrasse von Elzach, schämt euch!

No comments:

Post a Comment