Tuesday, May 20, 2014
innenpolitik
Innenpolitik:
Renten- klientel- politik und Verhindern des Verbraucherschutzes!
die Groko wird nur noch von den alten Menschen gewählt mit immer schwindenderer Anteilnahme, weil sie wegsterben.
Für diese Klientel hat die Groko nun das Rentepaket zusammengescnürt, das nur in eineen kleine punkten nachkorrigiert wurde.
es wir laut Expertenangaben bis zu 200 Milliarden zu Lasten der jungen Leute gehen. Rentenniveau sinkt, Beiträge steigen.
dabei wird - falls ich das richtig mitgekriegt habe- eine Mütterrente auf Wunsch der (C)DU ausgeschüttet, die alle Mütter aus der gesetzlichen Retenkasse erhalten d.h. also auch diejeniegen , die gar nicht dort eingezahlt haben, sondern in private Kassen.???? Zudem werden diejeniegen bevorteilt ,die als Facharbeiter, das klassische(S)PD Wählerspektrum stellen und mit 45 Jahren in die Rente gehen können.
Die Groko unter Verantwrotung von Merkel hat gegen den Vereinbarungen im Koalitionsvertrag per schriftlicher Weisung an das Europaparlament gegen ein EuGHUrteils alles getan, dass Gen-Honig ohne Kennzeichnung in Europa zugelassen wird. So wird es mit den Verhandlungen mit den USA TTIP gegen die Verbraucherinteressen auch gehen! WISO vom 19.05.14!!
Die Fürsorgepflicht und gemäss des allgemein bekannten Volks-Interesses gegenüber müsste es die Verpflichtung des
Politikers als Repräsentanz des Volkes sein, alles zu tun , um den Schutz der Bevölkerung vor den bekannten Risiken von Pestizid verseuchten , genveränderten oder mit Chemikalien veränderten Lebensmitteln zu gewährleitsten. Aber was die Merkel macht , ist dafür zu sorgen , dass ein internationaler Handel von Grossfimren ungehindert und ohne gesetzliche Schutzmassnahmen für Volk florieren kann: dafür hält sie unehindert die hadn auf,um sich dass bezahlen zu lassen!
Die Deutsche Bank hat das Eigenkapital erhöht , aber dies mit Geld aus Katar, einem zweifelhaften Staat: dies wird in der tagesschau mit " notwendiges Mittel zur Stabilisierung und Verbesserung der Wirtschaftslage in Industriestaaten erklärt: das Geld aber ist eben nicht für die Kreditvergabe für die Wirtschaft vorgesehen, sondern wieder nur für die Ausweitung des Investmentgeschäftes am viel zu aufgeblaehten Kapitalmarkt, das mit zweifelhaften Finanzprodukten die Finanzkrise ausgelöst hatte: mediale Volksverblödung und Verschleierung der NWO- Politik! Tagesschau vom 19.05.14
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment