typisch merkel
Der Einsatz des Giftes Glyposat wurde in der EU nun unter der dazu notwendigen Zustimmung der deutschen Regierung nicht nur für drei , sondern gleich für die nächsten 5 Jahre verlängert - ist doch scheiss egal , was wir fressen müssen und wie alles dabei drauf geht...- ich berichtete-
und von wegen hat Bundeslandwirtschaft Schmidt hier im vermeintlichen Alliengangn gehandelt -als wenn in der Regierung etwas vor sich ginge , was nicht von merkel abgesegnet wäre und nciht in ihrem Sinne liefe - deshalb will auch jetzt keiner mehr mit ihr regieren, weil sie jeden schlecht aussehen lässt und jedes Gesetz zur asozialen Luftnummer werden lässt ...vo rallem wenn inde USA ne Bombe platzen koennte....
Aber immer alles unliebsame und alles mit schlechtem Image auf andere abwälzen...damit das eigene Medienfake nicht schaden nimmt !
das ist typisch merkel !
so hat es diesesmal Christian Schmidt erwischt: merkel gibt offiziell eien Regierungsweisung gegen Glyphosat heraus , dass sich Deutschland enthalten oder gegen Glyphosat stimmen soll und dann macht Schmidt einen scheinbaren Alleingang auch gegen die Stimme der deutschen Umweltministerin Barabara Hendricks/ SPD die Sache in Brüssel klar , indem er für eine Verängerung gelich für 5 Jhare sorgt ....so macht mekrel das !
Schmidt scheidet nämlich aus der Bundesregierung bei einer Neubildung aus- deshalb musste er jetzt den offizillen Buh-mann "Glyphsoatan " abgeben - damit Glyphsoat weiterhin durchkommt !
https://www.zdf.de/comedy/heute-sshpw/heute-show-vom-1-dezember-2017-100.html: Glyphosatan Minute ) :41 ff
die alternativen sind schon längst in der Mache- dies müsste beschleunigt werden in der Umsetzung !
Robotiksysteme mit hochauflösenden Computeren-von Bosch an mehrher Hochschulen entwickelt und getestet: sie können genaue pflanzen erkrnakugnsanslysen durchfprhen , selstbstädnige aussäen als Kleinroboter oder enaud UNkräuter indentifizieren und mechanisch entfernen ! das bruache vielleicht wir, aber nicht die Afrikaner !
Sunday, December 3, 2017
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment