war am 03.10 ( Feiertag) zu Hause und habe meine gesamte Post bearbeitet und keinerlei Nachrichten trotz vielfacher Anfragen bei AG Unna, -meines Wissens zuständige Richter bisher Buller und Reiners- seit einem Jahr bekommen.
Ich habe nochmals eine Anfrage meiner aktuellere Patientenverfügung, die fotos von der Verwanzung und meines PKW und die Hinzuziehung der Akte 7 VII 39 /07 beantragt mit der Aufhebung der Diagnose Psychose wegen gravierender formaler Verfahrensfehler beider Richter als einstweilige Anordnung und der sofortigen Einstellung von Zwangsmassnahmen und die Anerkennung meiner nochmals handschriftlich ausgeführten Patientenverfügung u.a. gegen psychiatrische Vorführungen und Begutachtungen und auch für mögliche ausgeweitete Behandlungen bei bösartigen Krankheiten z.B,Krebs z.B mit der Bestrahlungsmethode Phelix in Heidelberg beantragt.
Habe mich an das das Netzwerk repireve gewannt um dringende Unterstüzung gegen Justizmobbing und der Gefahr nicht nur aus der Gesellschaft heraus separiert , sondern auch eliminiert zu werden.
Denkt dran: sie setzen keine Methode ein , gegen das sie nicht ein Gegenmittel haben!
Saturday, October 25, 2014
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment