Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, May 8, 2019

vorstellung bei unbekannt

der Termin mit einer OÄ der Neurologie, Frau Dr Marlies Vogt-Schaden, zur Abklaerung der Lumbalpunktion verlief folgendermassen :…dort habe ich wie ich schon schriftlich bei anmeldung angegeben hatte , eine psychiatrische untersuchung und vorstellung abgelehnt und wollte aufgrund meines verdachtes  auf bildgebenden Nachweis von eines malignen tumorgeschehens aufgrund des typischen kontrastmittel-enhancements im cerebellum nun die vom zwischenzeitlich aufgesuchten neurologen in der notfallambulanz , der diese Untersuchung zwar empfahl , aber nicht durchführte , sondern dann nicht mal eine funktionellen Kopfschmerzsymptomatik neurologischerseits abklären wollte , sondern gleich die Psychiatrie bemühte , obwohl er bislang strickt und typisch an der gebotenen Tumordiagnostik vorbei entschieden hatte. So nun wollte ich über die strahlentherapie und die dort abgegebene cd- kopie der aktuellen uhlenbrock-aufnahmen eine nachbefundung über die dortige privatambulanz erreichen , umso direkt für mich die gebotene strahlentherapie zu erlangen. Dort hat der prof Debus nach abgabe meiner aktuellen cd mich angewiesen per email , mich in der neuro-onkologische ambulanz weiter zu begeben , wo ich auch direkt die zweite aktuelle cd von Uhlenbrock abgab. Es waren also zwei kopien der aktuellen uhlenbrock cd gleichzeitig in umlauf , wobei mich per email prof debus sekretariat anfragt , wo sie denn die cd hinschicken sollten , wies ich sie an , dies an den direktor der neurologie zu tun . Dort sind sie aber nie angekommen – dabei liegen sie im selben Gebäude der Kopfklinik und nur auf der nächsten Etage . Was nun aber in der heidelberger system eingescannt ist , weiss ich nicht ,d en eien nachtragelcihe cd kan auch nur teilweise eingescannt sein-damit es zum offiziellen befund passt und das KM- enhancement- bilder nicht übernommen wurden ??! Der neuro-onkoloigsche ambulanztermin von prof wick war heute- bei frau Dr. vogt -schaden : Sie liess mich erst den umfangreichen werdegang der vergeblichen und mehrfachen diagnostikansaetze darlegen , wollte dabei nicht wahrhaben , dass man mir mitteilte , dass der untersuchungsablauf bei prof . Bendzus nicht korrekt gewesen sei , sondern ich inzwischen mich aufgeklaerworden se e,wie so eine mir Untersuchung mitw km durchgeführt werden müsse und methodisch korrekt ablaufen müsste. Dort durfte ich mir dann anhören, dass eine lumbalpunktion nicht nötig sei, weil diese untersuchung sei !!nicht aussagefähig!!! bei dieser Indikation (hoert , heort !vgl. unten : liquoranalyse als gängiges nachweisverfahren von malignen Hirntumoren mit liquoruntersuchung auf maligne zellen und abbauprodukte ! ) , der letzte NMR -befund von Prof Uhlenbrock sei unauffällig nach Ruecksprache mit den Neuroradiologen laut Dr vogt -Sch. auch darauf mündlich kann ich mich nicht verlassen  , wobei mir inzwischen den Uhlenbrock originalausdruck , ein usb -stick mit nmr- kopie und den dazugehörigen uhlenbrockbefund entwendet wurden aud der unterkunft , es muss während der letzten woche wieder in heidelberg aus meiner unterkunft gestohlen worden sein , wie schon meine ganze dokumente vor Jahren ebenso hier entwendet wurden ) , ich hatte noch zwei cd kopien von den uhlenbrock bildern abgegeben : Da nach der notwendigen NMR- nachuntersuchung mit der hochdruckkontrastmittelgabe bei prof uhlenbrock /dortmund hat sich der neuroradiologische chef Bendzus nach der versuchten abrechnung einer solchen hochdruckinjektion zuvor, ohne dieses auch tasaechlich geleistet zu haben , sich nachher geweigert , diese uhlenbrock-NMR -Bilder aus Dortmund mit der Hochdruckinjektions-KM-gabe nachzubefunden. So bin ich nach vergeblicher Befundungsanstrengung in seiner Privatambulanz von prof bendzus dann notfallmaessig in der Kopfkliniknotambulanz vorstellig geworden mit meinen Kopfschmerzen , bei der der neurologe aber die bilder der uhlenbrock-original- cd dort nicht einscannt hatte , eine lumbalpunktion zwar empfohlen hatte mündlich , aber nicht durchgeführt hatte ,auch nicht schriftlich empfohlen hatte , sondern mcih nur in die Psychiatrie weiterempfahl ohne eine komplette neurologische abklärung weiterzuempfehlen oder gar vorgenommen zu haben -auch dazu gehörte wohl auch eine lumbalpunktion zur abklärung von infektiösen -viralen ursachen . eine KM-kontrastanreicherung nach Km-hochdrucktherapie hatte ich sehrwohl gesehen im Kleinhirn mit einzelnen Absiedelungen daneben , da sowohl die original-cd von uhlenbrock nicht wieder aufgetaucht ist und diejenige , die ich bei in der Privatambulanz bei Prof Debus in der strahlentherapie abgegeben hatte zur nachbefundung ist dort auch nicht eingescannt worden , sondern verschwand ebenfall, später ist  sie per Post zu Hause angekommen , - unda die komplette kopie auf dem usb-stick mit stick ; lediglich die persönlich abgegebenen cd -kopie in der neurologisch- onkologischen ambulanz wurde eingescannt und sei als normal befundet worden laut frau Dr vogt -Sch. von der Neurologie – hier kann ich nur nicht ausschliessen, dass der bilderanteil mit dem enhancement -anteil von der original-cd nun nicht ins system der heidelberger kollegen übernommen worden ist . Ich weiss nicht mehr , wie ich ans ziel kommen soll und wieviel zeit ich noch habe ! Ich galube , die haben mir von ausserhalb eien psychaiterin in die neurologie kommen lassen : es wr eien altere gestadnene ärzttin mit dunkelbruanem haar, die kannte auch bei mehrfachen nachfragen ihre eigene email vom hasu nicht . dazu musste sie ins sekretariat gehen und sich die email drt geben lassen , ich gaube frua vogt schaden ,d erne kittel sie trug ,sit eine oa  aus denr neurologie , derne kittel sie trug , zur vereshcseieerugn ,dass man mir eine psychaitierin untergehscoben hat . der teremrin war um 12.30 uhr und hat sich verzöegert. Ale nadnenr dort eingetorffenen patienten gingen zum chef porf wicke prosencieh ,d er dort städgie die patietnen herienholte, oder egingen  auch zu eiern nadnenr raum bei den dort feste sitzendnen Oberärzten –dort lauef t neh ganz miese nummer an der uni heidelberg ! ich mus davon ausgehen ,dass die dort alles mit dem ag unna schon fuer meine abwicklung festgezurrthaben, eine psychaitrische gutachten , das diese angebliche vogt schaden – in wirklcieh eit eine mir untergeschobene psychiaterin dort angelegt hat und deshalb mit mir wenigstens formeal eien gesrpceh fuerhen musste und eine kontiekt herstellen musste , das war der termin in der nuerologischen privatmanbulanz bei prf wick –da ganze klinik ist offensichtlich desatroes korrupt, diese abngeblcih vogt schaden ist auf keine der genanten körperlichen symptome eingegangen-schidelsymtpomatiken , anfallwiesen atem und kreisauf insuffiezienzen , ich habe eine stäadigen druckschmerz in kopf und nun mittlerwerile auch schmerzne im lumbalbrieche bsi runter zur bustwrbeleaeule , bin grenzwertig tachycard uddn aheb eine harten puslschalge als ausdruck eines wohl schon erheohten blutdruckes,als hirndruchenzeichen , kopfdrehungen haben schon  wollen ,spürbare Pulse bis ins Bein ausgelöst , die Ärztin hat dann in typischer Psychiater Manier mir einreden wollen , es sei nur mein „ persönlicher eindruck „gewesen ,dass die kontrastmittelgabe von janaur beim nmr in haus nicht korrekt durchgefüht worden seidas ist di typische voreghenswiese dieser velrogneen fachberieches , imemr dne leuten irhrbigen deutung in derverschleiernder  intnerpereatitosnwiesen aufdruecken zu wollen –ich leibe disen fachbreiche , der dietn vor allem dazu , leute zu vrerarshcen eudn ruhigzustellen odre den gesmatne fachbreichegegen mich zu missbruache in ssinen von staatsgwalt gegen einzelne :echt klasse !! , ich habe dann diese oa gesatg ,d s ich erste nachtragelcieh von einem oa daruf hingweisen wordne bin , wie die methodike uebrhaotu riechtig durchgepfht würde,,,,,das sei ein faktum – sieha tsiech dies egenau aufgeschireben und meint nur –dies Thema wollten wollen wir dann leiber auskammer , das mkonnte sie wohl mir nicht bei der Faktenlage der Methodik mir nicht geflogen einreden , d er oa aus der neuroradiologie hat mir meinen nmr aufnahmen später gezeigt , bei meinem versuch die richtige nachunterschung drot einzufordern , bevor ich sei dann später bei uhelnbrokc in dortmudn gemaht hatte , er zeigte, nmri auch auch solche ,die eine kontrastierung in den äusseren schaedelbereichen anzeigte, warhscheinlich ist dies eien ausdruck von einem. Meningeosis carcinomatosa also eien hrienhaut befall der krebses.. eoderbesnwarbeine nicht Entzündung und kein  glioblstom als der häufigste und auch aggrissivste tumor der gehirns . er ist nur schon fortgeschritten und unbehalndelt seti 6 monaten , - nachträglich muss ichhinzufuegen  enin, dass die klinischen sym ptomen nach der Infusion und km gabe  bei uhlenbrock langsam verschwunden  sind durch die verzoegerung, der diagnostik wäre ich bei Hirntumor schon längst tot , die ganez psychaiische vroegehsnwiese dabaei mit erneuten betreuungsverfahren deint dabei nur , mir spaeter die geraet abdrhen zu koenen und mich dien obduktion zuzuführen,d en sie wollen imemr dann genau wiesen ,w asie angestelt haben , um irhe rvorgerhens iwesen hjewiel im einzelfall immer zu verbessern mit diesen feedback . Kleber will angeblich vermittlen , in wirlichkeit aber versucht er mcih in nagst zu evrsetzten , wen er eien friedlich nacht wünscht , er weiderhotl angitb , die menschen konntten entscheiden und nach vernunft die richtungen einschlagen ,d ie es ginge , nein ich galube , es ist sowieso schon für mich zu spaet …auch bei der besten therapie werde ich kaum ncoh überleben koennen , sie wollen nur ,d dass ich von den 500 mio abtrete…das tue ich nicht !! ,d enn sie wollen nur meien offizellen reucktritt von den entschaedigungsforderungen und dann die heimlich eingestielten psychiatrischen vorentscheidungen umsetzen zu koennen. Das sit ein so verlogenen volk –waehlt sie nicht :–auch nicht die gruenen und vor allem nicht die partei direkt demokratei, dei gebe nämlcih iehr kandidaten gar nciht an : weil sie ncith ihr kandiaten vorzeigen , weil die kandidaten alle migranten sind . die werden hier spaeter mal eien erhebliche sagen haben und euch die demrokatie generell vergraulen –vor allem die direktdemrokatei , weil sie in einem land nciht von den einheimischen ,sondern von fremden drurchgeführt werden wird , allein zu deren vorteilen -ich gehencith davon aus ,d as sie mit dergelchen gemeinowhlsisn foreal hier entscheiden werden , sdoern vrorgangi fure ierhe vortiel , deshalb namclizu kame sie her , cnith wiel sie sich potlsiceh engegiert haten udn verfolgt wurden _diese dirket demokratei aber ist der einzige garant gegen eien utnerwandernung von gewaltenteilung , rechtsstaatlichkeit und fuere aktive teilhabe and der agenda und zur verhinderung von verheimlichten politikstrategien von bruderschaften oder round tables ; auc die gruenen werden Euch auch nur vollsuelzen ,haben aber nie eine ehrliche kritik an dem westliche militarismus und den kriminellen vorgehen und machenschaften des plutokratischen nwo-systems angeprangert oder thematisiert , das gegen die eigene Bevölkerung aktiv und mordend vorgeht , die demokratischen defizite auf allen ebenen nicht benannt und verbessert. lasst euch einlullen von den systemkonformen braven baerbock und habeck und euch von denen vollsülzen –keine partei ist besser –auch die linken gehen brav mit im strukrursystem ,weil sie all von diesem parteien schwachsinn persoenlich profitierern –daran scheitert es , an dem persoenlichen-finanziellen vorteil als einzelner spitzenpolitiker . Und kleber gitb den kritiker bei artensterben und klimaschutz . dabei sidn alle in den OERR oberverlogen , weil sie aktiv für die MEDIENUMSETZUNG dieses NWO systemes stehen – der klimawandel und das artensterben sidn nur symtome fuer die flasche politische agenda und ausrichtung des NWO- systemes wegen der unterwanderbarkeit der politik mit einer anderen zeilsetzugn der aus den bruderschaften heraus umgesetzt wird , deren oberste prioritaet es ist , den meisten gewinn zu machen in die taschen der oberen reichen . irh kapital wir von black rock verwaltet und jedes risiko wird in den hcohleistungspc alaldin in keim wahrgenommen und festsgestellt und muss abgestellt werden ,d azu ruft dna der chef drot auch mal bei regierungen an . es geht nru um die freiheit des grosskapitals in westen -sonst um nichts! das ist der grund und die ursache für diese o-g-symptome – sie koennen daher nicht mit einigen wenigen änderungen begegnet werden –ein bischen weniger mehrwertsteuer für blaue engel produkte-lächerlich. bin heute journal mit kelber von Montag den 0605 lächerlich so etwa als lösung fuer die dramatischen situtation vorzuschlagen und an noch zu gehaoten die artensterebens komme erst in 2-3 genreratioenen -da ist voll im gange seit fast 30 jahren bekannt -deis sysem is tzru erneuerung ncith fahig , es mus a´daher demaskiert udn komplett ersetzt werdne ...da aber machdn die demorkatien cnith ,d en sie haben bsiher genauso -auch mti oabamam ,d en iehr vergessen kotnt - beidersleben agendn mitgeamcht wie die republikaner !-–wenn in den nächsten jahrezehnt mit einer verdoppelung der bevölkerung in afrika zu rechnen ist , aber keienr eine familienpolitik dort angehen will !! , nur mit eienr änderugn des politiksystemen und ein verbot von bruderschaften und heimlichen vereinigungen kann das erreicht werden : –heute ist dies möglich bei der überwachugnsmöglichkeiten ! kopiert den blog –er ist ein zeitzeichen ! Ich habe keien wahl , es ist wohl shcon zu spaet-ich soll wohl nru von meinen foderungen herunter gehen offiziel-das geld aber soll nach meinem testmaten die kinder von christoph schormair rosenheim bekommen : florian und die beiden juengsten zwillinge –wenn vrohanden- dann im jahr 2000 geboren . da war so in meinem testament berücksichtigt worden vor jahren ! ich haette ncoh eine moeglichkeit , ausnahmsweise eine email an marlies vogt schaden zu schreiben –die ist wahrscheinlich eine assistenzaerztin der neurologie klinik von prof wick -und die kann dann mit der email gar nichts anfangen. Die cd kann ich nicht oeffnen , ich kann sie auch nicht bearbeiten . ich kann es digital nicht . ich bin überfordert und habe kein geld mehr – ich bin am ende ! und irh helft mir nicht , ihr habt mir noch nie geholfen –ich war eigentlich immer auf mich allein gestellt , nun kann ich körperlich und finanziell selbst nicht mehr weiter , aber ihr werdet mir auch nicht helfen,-weil ich zu feige seid und nicht galubt ,d ass das system noch einen weltkrieg abhalten will –das aber ist das erklearte ziel dieser bruderschaften , sei wollen das endziel der weltherrschaft erreichen und das heisst, die andneren staaten wie russland und chian zu besiegen und auzuloeschen –und die ganz einfahc massiv leute loswerden ,die sie nicht merh brauchen und mit denn schon gar nicht teilen wollen –da chirstentum ist untergegangen ideologisch mit der staatschristentum der imprerium romanum –seitdem ist da christentutm zu einem machtsystem degradiert, einst war es eine hierarchielose grasswurzelbewegugn , dann wurde es zu einem staatskonzern und hat die inhalte jesu verraten!! so wird es wird untergehen.

No comments:

Post a Comment