Tuesday, May 14, 2019
die lassen mich in die bewusstlosigkeit erkranken -unbehandelt
nochmals bilder von Prof Uhlenbrock
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regina geilich
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15:06 (vor 21 Minuten)
an wolfgang.wick
Serh geehrter Herr Prof. Dr Wick ,
anbei sende ich Ihnen nochamls NMR -Kopfaufnahmen mit Hochdruckinjektionsbolus Km -gabe meiern erson von rfo uhleblick am 10.04 19 angefertigt zu , , sie zeigen tumoröses Absiedelungen in Neurocranium und eine generelle km enehncementphänomen als Ausdruck einer Mengiosis caricinomatosa . Dazu habe ich extrem progredienten Kalottenkopfschmerzen mit Kribbeblparäthesien , die sich zusaetzlich zum Kalottenbereich nunmehr in gesamten Körper vorrangig an den Extremitäten ausdehnen. Es drohen epileptische Anfälle und Bewusstlosigkeit als seikundäere schrinschaidingugn zecien eienr bsilagn untherpaierten caracinomerkrankugn des Gehirns. Ich bitte Sie daher drringend, mir einen Termin zur Lumbalpunktion zuzugestehen und mir mittels Liquoruntersuchung auf Krebszellen eine korrekte Diagnostik der Grunderkrankung vorzunehmen.
mfg
Dr med Regina Geilich
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regina geilich
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15:10 (vor 18 Minuten)
an Lisa.Langbein
bite dringend Prof Wick informieren . Ich bitte dringend um einen Lumbalpunktionstermin.
mfG
Dr med Regina Geilich
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regina geilich
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15:26 (vor 1 Minute)
an Jürgen
sehr geehrter Herr Prof Dr Dr Debus,
nach vorstellung meiner aktuellen auswärtig angefertigten NMR -kopfaufnahmen von prof uhlenbrock vom 10.04.19 bei Ihnen und Ihre weiterleitungn an dei neuroonkoligische Ambulanz , ist leider bisher ncoh keine Lumbalpunktion zur weiteren Abklärugn und therapieplanung vopn prof wick vborgeneommen worden . die ausgsuchten Bilder anbei zeigen m.a. n. eine generalaisierte Meningeosis carcinomatosa mti progredienter klinischer Synmptomatik . trotz merhecahcen emalien san prof wick perosneclieh und seine Privatambulanz ist eine weiterführende Diagnostik bisher trotz progredientern klicehr symptomatik mit Kalottenkopfschmerz und zentralen und peripheren Kribbelparästhesien ncith erfolgt , die Grunderkankung bleibt unbehandelt , es drohen mri nun epileptische Anfälle und Bewusstlosigkeit. Bitte führen Sie bei mir eine Bestahlungstherapei der meningen und des tumorösen Prozesse durch.
mfG
Dr med Regian Geilich
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Wick, Wolfgang
15:27 (vor 1 Minute)
an Lisa; mich
Sehr geehrte Frau Geilich,
die angefügten MRT-Ausdrucke (3 x die gleiche, schlecht gescannte T2-Sequenz vom Zerebellum und ebenfalls mehrfach derselbe gescannte Briefausschnitt) sind nicht diagnostisch. Wenn Sie möchten, dass wir die Untersuchung von Prof. Uhlenbrock kommentieren, müssten Sie uns allerdings eine CD mit den erhobenen Bildern zukommen lassen.
Keine der uns zur Verfügung stehenden Informationen oder MRT Untersuchungen zeigt irgendeinen Hinweis auf eine Tumorerkrankung.
Dies hat Frau Dr. Vogt-Schaden Ihnen auch persönlich erläutert; unser Brief geht Ihnen in den kommenden Tagen zu.
Aus unserer Sicht ist eine weitere Abklärung der Sorge vor einer Hirntumorerkrankung nicht erforderlich. Selbstverständlich sollten Sie mit Ihrem Hausarzt oder Neurologen ggf. andere Ursachen für Ihre Beschwerden weiter abklären.
Eine erneute Vorstellung bei uns ist allerdings nicht zielführend.
Mit freundlichen Grüßen, W. Wick
regina geilich
15:42 (vor 0 Minuten)
an wolfgang.wick
sehr geehrter Herr Prof Wick ,
eine cd kopei von den nmr aufnahmen von prof Uhlenbrock, kampstr 45 , Dortmund vom 10.04.19 habe ich vor dem Termin in Ihrer OA -Ambulanz persönlich in der Wochen vor dem Termin am 06.05.19 in Ihrem OA sekretariat bei frau Krämer und Pawletzki abgegeben, die seien laut deren Aussage auch in ihrem Klinik-System eingescannt worden , eine weitere Kopie hatte ich bei Prof. Debus zuvor schon abgegeben ,dessen Privatsekratäriat sie dann intern an Ihre Priavtambulanz weiterleiten wollte, in seinem Sekratariat ist sie nicht mehr , die zugemailten Aufnahmen sind Einzelausdrucke von diese untersuchung bei Prof Uhlenbrock; wieso sagen Sie ,dass sie keien aufnahmen von Prof Uhlenbrock vorliegen haben? sei muesste komplett im System eingescantn sein und als cd -kopie Ihnen zusätzlich vorliegen -alle andere ist nicht nachvollziehbar und lässt Fehlinformationen nicht ausschliessen.
mfG
Dr. med Regina Geilich
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