Wednesday, May 15, 2019
klare ansage
Wick, Wolfgang
14.05.2019, 15:50 (vor 1 Tag)
an mich
Sehr geehrte Frau Dr Geilich,
da Sie auf Aufnahmen mit einem pathologischen Befund verweisen, die uns nicht vorliegen, muss ich davon ausgehen, dass es weitere Untersuchungen gibt.
Falls sich Ihre Aussage auf die MRT vom 10.4.2019 bezieht, kann ich Ihnen gerne bestätigen, dass diese Untersuchung keinerlei Hinweise auf eine Meningeose oder einen anderweitigen Gehirntumor zeigt.
regina geilich
16:48 (vor 0 Minuten)
an wolfgang.wick
sehr geehrter Herr Prof Wick,
Vielen Dank für die Bestaetigung ,
ist es moglcih ien lumbalpunktion zu bekomen mit der utnersuchung auf keime un viren , ichhabe ahrelang utner streissigsten bedingugne udn schalfenzugn gearebtiet udn nei Kopfschmerzen gehabt , ich bin dringend daran interessiert , eine physische Ursche für die neu aufgetretenen Kopfschmerzen abzuklären .
mfG
Dr med Regina Geilich
H
bsiehr war ich imemr in dem zweispatl einen unauffällgien befudn zu erhalten und gleichzeitig haben sie mir auffällgige bidler kommentarlos vor rot nach der untesuchgunsgang gezeigt, sodass ich davon ausgehen musste, das ise die unwahrheit sagen , in meiner verzweifling des progredienten kopfschmerzes hat testweise dieser auf die typische hiv elimierungstherapie im lumbalbereich angeschlagen ...gestern ausprobiert ! siebverarschen mich hier offensichtlich heir gemeinsam nach strich und faden...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment