das ist vielleicht ein Durcheinander ! :
erst sagte man mir ein frz. Informatiker, es sei Zuckerberg verantwortlich , dann sagte man mir derselbe , ich bräuchte nicht löschen , weil es könnten ja nur die Leute draufgehen , die schon in facebook-konten haben und die daten hätte facebook ja schon !. erst hat man mir auf meiene iegene PC eien dauerhsclife biem loschvorgang iengebaut , dasnn hat man in den festn pc dort iene sicherheitkontorlle iengebaut , die gar nciht von facebok slbt stammen kann , hat abe die frage und die halbe bidler nciht abgebidlet, ging also auch nciht . da internent ist ein pewachugns udn drangsalierung medium der USA udn aller verbündeter !
Ich habe jetzt von jemand einen Art. des Gesetzes bekommen; ichhabe alle geloscht auf einen weiteren anderen pc , wenn jetzt ncoh eine konot von mir exisiterern osoltle oder wie geöffnet worden ist , ich war es nicht !, dann hat es ein Dritter udn meinem abgegriffen Passwort dies gemacht ! Ich habe gelöscht !
Ich kann nur folgenden Tipp geben:
man muss offensichtlich nicht nur deaktivieren , da is noch nicht alles weg , und die scheinen immer noch irgendwie sehen zu könne , ob einer mich sucht oder so . man muss offensichtlich ganz löschen : nur so scheint alles irgendwie gekappt zu sein !
Es scheint jetzt eine Gesetzeslage durch erhebliche Einflussnahmen von cdu und spd auf eu ebene eingetreten zu sein , dass eben nicht zuckerberg verantwortlich gemacht wurde oder geamcht werden kann , sondern jetzt stattdessen jeder einzelne dafür verantwrotlich gemacht werden kann, wenn er ein facebook konto noch weiter nutzt , aber keine Alternative hat dazu !
wieviel an ehrenamtliche Gruppen haben sich schon schnell gebildet bei Katastrophen- wie Überschwemmungen , wenn merkel wieder alles nur ausgesessen hatte ...
Ich halte es für grottenübel von der EU -Ebene , was sie hier gemacht haben: es scheint so zu sein , als wenn jetzt jeder einzelne aller EU Bürger in eine juristische Zwangsjacke gesteckt haben , und da konnt Ihr Euch bei cDU und die sPD bedanken - den jetz kan jeder ,d er sich poltiisch engagieren will , persönclich angegangen werden und davon abgehalten werden !
Hier werden alle EU Bürger mit facebook -konto bei gleichzeitigen Verschweigen der Gesetzeslage und deren Bedeutung für jeden Einzelnen können nun in juristische Haft genommen werden : ich kann daher nur jeden raten , sein facebook- konto nicht nur zu deaktivieren , sondern richtig zu löschen, so habe ich es auch gemacht: unter Zeugen ! udn jeder sunernheme in eder eu darf keien daen von kudnen erheben doer diese als Kundenprofil nutzen udn so eine gezielte Endkudnenberatung oder Bewerbung erheben - im Gegenastz zu anderen Firmen . die aber konnten über Lettland´s Digitalinfrastruktur und verfassugn , asd jeder aus denr ganzen welt sichdort einklinken kann udn so als einfallstor asud en ganezen welt in die Eu ihre Waren absetzen . die situation sit so gemacht , um die Mittelstandswirtschaft in der EU abzuwürgen .Das Wichtigste wird verschwiegen, ich kann nicht ausschliessen , dass jetzt alle EU Bürger, die ein konto bei facebook hat, persönlich in die Verantwortung genommen werden !-so kann man eine ganze Volksgemeinschaften in potentielle Strafsituation hineingetrieben und so in eine Existenzbedrohung ! ist Euch das klar ???
Ihr müsst schnell löschen-damit Ihr auf der sicheren Seite seid ! und es ist eine ungerechet Benachteiligung der EU- unternehmen gegenüber , wenn sie das zusatzgesetz e -privacy -Gesetz nicht gleichzeitig in kraft gesetzt wrid - es soll gar nicht kommen !. da wir die eu wirtschaft abwürgen ...
typsiche Versagen der parteikonformen Medien:
Ich habe persönlich entweder regelmässig und stundelang ÖRR täglich gschaut und /oder gehört , entweder TV oder Radio massgeblich DLF , hier wird nur an der Oberfläche herumschwabuliert in diesem Fall , was denn so gerade abläuft und passiert , aber sie haben nicht die Gesetzeslage daglegt , erklärt und den EU -BÜrger n hierzu juristische Empfehlungen abgegeben.
Und die Medien haben offensichtlich nichts Wichtiges über die Gesetzeslage erzählt , jedenfalls nicht rechtzeitig und nicht ausreichend., denn bis auf drei Wochen zuvor habe ich täglich TV gesehen , wenn man bedenkt , dass man Daten noch aus facebook konten herunterladen möchte , dann dauert es wohl Wochen bis dies umgesetzt wurde, darauf ist alles !!! nicht eingegangen worden !!! . Selbst die Befragung von Zuckerberg, die alle EU- Bürger betrifft, hätte in einem Spezial übertragen werden müssen , hier hätte es eine ganze Themenwoche darüber geben müssen, weil die Medien eine Verantwortung haben , die Leute über alles Wichtige INHALTLICH zu informieren, und da heisst eben nicht , nur zu schildern , wie sich zuckerg öffentlich verkauft hat ( infotainment, sonst nichts !) vor der eu und wie der Befragungsmodus war, des Interviews , sondern, was das Gesetzt FÜR JEDEN EINZELNEN BEDEUTET : und eine WARNUNG AUSGEBEN in ausreichenden Abstand bis zum einsetzenden Termin des Starts des Gesetzes.
Die parteihörigen und -kontrollierten Medien haben hier versagt - weil sie partiepolitisch vor allem von cdU und sPD hier auf voller Ebene ihr wahres Gesicht gezeigt haben. sie wolne ialle in haft nehmen konnen - ,bedankt euch abei uerern varsahschern von parteien und medien : sie wollten nciht , dass die bürger informiert werden können.
die ÖRR konnt ihr so wie sie heute sind abhaken . der einfluss der parteien muss fallen, ich liegt doch offensichtlich ein infostopp vor ! !
E -privacy -Gesetz: das Abwürgen von Europa ! - so wird die Kontientaleuropa politsch und wirtschaftlich abgewürgt !
und ob dieses e -privacy gesetzt in der Eu überhaupt kommen soll , soll ebenfalls unterdrückt werden durch die etablierten systemkonformen Parteien:
das heisst , dass wir keine Plattform zun persönlichen Austausch untereinander mehr haben und auch dei mIttelstandwirtschatf von der verarbeitung der Daten seiner kidnne abgehänt ist : die anderen Firmen ausserhalb der EU aber nicht bekommen sollen- und das die abziehen und weiterverarbeiten von allen unesren Daten von Grosskonzernen im Gegensatz zu Einzelpersonen und mittelständigen ortsansässgien EU -Unternehmen - hier wird in wettbewerbsverzerrender Hinsicht zum Nachteil ALLER EU- FIRMEN eine Endkundendaten zur Markterhebung und Profilbidlung juristisch untersagt : es ist nicht mehr möglich -- die anderen Firmen ausserhalb der EU aber koennen es weiterhin tun mit sitzt im Eu- Ausland; gleichzeitig können die eu -Auslandsfirmen ALLE UNGEHINDERT über Lettland- mit dem Präsidenten aus den hosenbandorden von der Artussage der queen - ! ich berichtete ! und in die eu einfallen , mit ihren Endkundendaten den ganzen Absatzmarkt in der eu nutzen: einfach , unbürokratisch und problemlos " - das ist die abwürgende Zwangsjacke der einheimsiche Firmen , weil heir eine ungesetzliche Ungleichbehandlung vorliegt, sowohl für politsche Vorhaben in die hier der gesamte wirtschaftliche Mittelschicht hereingetrieben wird ....diese Befürchtung habe ich !.dafür verantwortlich die cdu und spd hauptsächlich ! sehe ich da hier richtig ?
bedankt Euch bei Euren Verarschern !
an ihr Taten werdet Ihr sie erkennen!
kann nicht mal einer Firma eine EU- Plattform nach EU -Standards bilden , die einfach ist und nur auf eine unlimitierte Vernetzung von Menschen abzielt mit Gruppenbildungen auf linux ?
Hier das Hauptgesetz, das mir gegeben wurde...
Tuesday, June 5, 2018
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment