Thursday, September 18, 2014
da steckt Merkel dahinter
überarbeitet und erweitert am: 24.09.2014
Merkel sieht nun in dem Aufkommen der AFD als Protestpartei für alle etableirten Parteien, aber vor allem in einer zunhemenden Wahlboykott und einem nicht enden wollenden Pleite der CDu - Partei auf Länderebene den Anfang von ihrem Ende aufkommen! Insbesondere sieht sie in der bewussten Wahlverweigerung einer Grossteils der Bevölkerung in bisher nicht dagewesenem Ausmass, dass hier ein Wählerpotential von komplett aufgeklärten BÜrgern entsteht, die wissen, welche politische Geheimstrategie internaional gefahren wird!
Gleichzeitig ist Ihnen, Merkel, bewusst, dass sie keine wirklichen Freunde mehr in Europa haben, Sie, die für eine wirtschaftliche Dominanz von D in einem so nicht funktionierenden Europa stehen, dessen wirtschaftliche Leistungen zudem nicht mehr wirklich in eigenen Volk ankommen und Europa markoökonomisch aus dem Gleichgewicht bringt! wenn 40% auch unter den deutschen Bevölkerung jetzt schon gewiss indie Altersarmut gehen werden. Ihre Felle schwimmen weg!
Merkel, Sie müssen es akzeptieren, dass dieses Volk sie nicht mehr will, weil das Volk Ihre NWo konfrome Politik ablehnt, weil sie diese immer besser durchschauen! Das wird immer deutlicher. Die letzten Wahlergebnisse haben Ihnen die konsequente Ablehnung Ihrer Politik durch eine breite, jetzt schon allein durch das Internet aufgeklärten Bevölkerungsschicht in D schwarz auf weiss vor Augen geführt.
Und wirkliche Unterstützung haben Sie auch nicht mehr in Europa; viele wären froh, wenn sie endlich gingen! Es ist Ihnen deutlich geworden, indem ein anderer europäischer Staat Ihnen die Informations- Grundlage entzogen hat, weiterhin unberechtigte Verfahren gegen meine Person seit einem Jahr durchgehend laufen zu lassen. In ein paar Tagen müsste ich somit nach Hause kommen können! Dies dürfte Ihnen bereits vor dem Landtagswahlen bekannt geworden sein. Und seither fing es an: ich wurde auf offener Strasse fotographiert, dann mein bei Unterkünften auf Privatgelände abgestelltes Fahrzeug mit Hausnummer und Strassenschilder durch Nachbarn, dann selsbt von anderen Gästen wahrscheinlich innerhalb von Unterkünften, dann waren nach der Urlaubssaison plötzlich alle Privatunterkünfte besetzt und mir wurde empfohlen in ein Hotel zu gehen, die aber persönlich die Daten melden müssen oder ich wurde durchgereicht zu anderen, die dann noch Leute hatten, die im Sektor Krankenbereich arbeiteten, aber die jetzt nach zahlreichen Veröffentichung nun nicht mehr herangezogen werden könnten, lügenhafte Verleumdungen gegen meine Person vorzubringen! Ich würde sie sonst bei Fortsetzen von Verfahren namentlich veröffentlichen! Haben Sie erneut ein Kopfgeld gegen mich ausgelobt?
Zwei Tage nach den Landtagswahlen mit deutlich schwindenden Wahlbeteiligungen und einer zudem noch z.T. ins Bodenlose abgesunkenen SPD haben sie sich zur politischen Besprechung zusammengefunden und beiden sog. "Volks"parteien dürfte klar sein, dass selbst die NWO Idologie-Politik, die in dem letzten Jahrzehnt nur noch mit zweimaliger grossen Koalition umzusetzen war, wahrscheinlich in Zukunft nicht einmal mehr damit gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung und gegen ein funktionierendes Europa durchgezogen werden kann! Und genau am nächsten Tag kommt der Emir von Katar zu Ihnen eingeflogen! Und am darauffolgenden soll Kuweit angetreten sein bei Ihnen.
Über Kuweit durfte in den normale Nachrichten schon nicht mehr berichtet werden! Haben Sie sich die Liste der reichsten Auslandinvestoren in Deutschland vorlegen lassen? Oder wollen sie eine Allianz zur massiven Kapitalflucht aus D schmieden, falls die NWo -ideologie zu Lasten der Bevölkerungen konkret angegangen werden soll und Sie die Wähler mit der kapitalistischen Zwangsjacke in die Mangel nehmen wollen?
Dass der Emir von Katar unter der Beschuldigung, die Isis finanziell unterhalten zu haben, nicht wegen Rüstungsgüter hier aufläuft, ist nachvollziehbar. Solche Rüstungsexporte dürften selbst Sie mit ihrer politischen Dreistigkeit im anstehenden Krieg gegen die IsIs nicht mal durchsetzen können!
Was haben sie den jetzt mit dem Emir und den Kuweitis so dringend
!persönlich! zu besprechen gehabt? Womöglich im abhörsicheren Raum, wo Ihnen die politischen Felle wegschwimmen, Merkel?
Der Emir aus Katar und Kuweit, die als alleiniges Exportgut Öl haben, die alles andere als interessiert daran sein dürfte, dass von Deutschland beispielhaft ein dezentrales Energiewendesystem beispeilhaft für alle Welt sichtbar klimanschonend und den Endverbraucher entlastend realisiert werden könnte; ein Energiewendesystem, dass sich zudem schnellstens finanziell amortisieren würde, weil Sonne und Wind eben keine Rechnung schicken und er dann auf seinem Öl sitzen bliebe! Der Emir aus Katar, der allein- wie man hört- Milliarden Euro und Dollar an unsereren Benzin- und Heizölkosten wieder im profitabel arbeitenden Deutschland und Europa reinvestiert hat, und der nicht daran interessiert sein dürfte, dass hier ein gerechteres STeuersystem eingeführt würde , bei dem er aus deutschen Firmen die Profite nicht auf von unseren Politikern legalisierten krummen Wegen ins Ausland nach Delaware oder in die Karibik umdirigieren könnte, um diese Profite dann fast komplett selbst abschöpfen zu können, um sie in Panama bunkern zu können, und diese geschätzten 1 Billion Euro pro Jahr in Europa so hinterzogenen Steuergelder lieber mit seinesgleichen in die eigene Tasche zu stecken, als sie hier unter der derzeit bestehenden Gesetzgebung regulär zu versteuern, sondern lieber weiterhin das durch Merkel und Konsorten legalisierte Steuervermeidungspolitik inzwischen so gravierend geschädigte deutsche/ europäischen Staatswesen erhalten bleibt, dass unsere KInder schon in verdreckten, unhygiensichen Schulen lernen müssen, INfrastrukturen wie Schwimmbäder und Bibliotheken geschlossen werden und wir marode Strassen und Brücken haben, die privatisiert werden sollen; der Emir, der die Personifizierung des System ist, der als Anteilseigner europäscher/deutscher Firmenaktien nicht daran interessiert ist, dass eine seine maximale Profitmargenausbeute veringernde gesetzliche Regelung für faire Arbeitsentlohnung für Importprodukte umgesetzt wird, damit in diesen Ländern die Menschen eine Lebensperpektive haben und nciht Familienmitglieder als Asylanten nach Europa schicken; dieser Emir aus Katar, der genausowenig daran interessiert sein dürfte, dass ihm aufgrund schwerer ausbeuterischer Menschenrechtsverletzungen und systematischer Korruption von FIFA -mitgliedern die erkaufte Fussballweltmeisterschaft - und es sollen auch andere wie die Handballweltmeitserschaft (?) sein- auch als populistisches Prestigeprojekt entzogen werden soll und ich dafür bin, gegebenfalls auch ein transparentes Gegenstück zur Fifa ausserhalb der sportkorruptionsbefreiten Schweiz aufzubauen und den vernunftresistenen Blatter einpacken lassen würde und mit einer spärlichen Resttruppe allein nach Katar fliegen zu lassen, mit genau diesem Emir von Katar (und auch den Kuweitis), dem ausbeuterischen "Volldemokraten" treffen sie sich, wo sie beide mit der gleichen Fratze unter derselben Decke stecken!: ausbeuterischer Maximal-Profit, machterhaltende Korruption und gemeinschaftschädigende Reichenbevorteilung!
"Die beste Antwort auf die Wahl ist eine gute Regierungspolitik und erfolgreiche Problemlösungen" Bin ich ein Problem für Sie , Merkel?
Wird es diesmal kein Australier sein wie in München, kein vermutlicher Straftäter wie in der Dortmunder Universitätsbibliothek, keine davongelaufenen gewaltätigen Psychotiker aus der forensichen Psychiatrie in Dortmund, keiner aus den eigenen Reihen wie auf der Schwarzwaldalm, sondern diesesmal (vor dem Auslaufen der aufeinanderfolgenden Verfahren) ein Auftragskiller vom Emirat Katar oder Kuweit , Merkel, sie verlogenes A..?
Ich rufe auf zur "demokratische Lynchlustiz" von Merkel und Co, falls mir etwas zustossen sollte! Abwählen , alle!
bezüglich der angegebenen Problematik empfehle ich
ARD: "Marktcheck" :Jeans; und "Hart aber Fair" , von Herrn Plasberg, beide Montag , 15.09.2014, ARD
http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Markencheck/Der-Jeans-Check/Das-Erste/Video?documentId=23494012&bcastId=22876986
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Hart-aber-fair-15-09-2014-Der-Kick-der/Das-Erste/Audio-Podcast?documentId=23638348&bcastId=561146&mpage=page.download
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Hart-aber-fair-Ihre-Meinung/Das-Erste/Video?documentId=23500354&bcastId=561146
Inhalt: gesundheitsgefährdende, ausbeutersche und umweltschädliche Poruktionsbedingungen ohne soziale Absicherung oder faire Entlohnung am Existenzminimum; auf entsprechende unterschiedlich finanzstarke Kundenschichten eingepreiste ( Marken) -Jeans ohne erkennbare optische Zuordnugnsfähigkeit, Handelsvertreter , die sich auf intransparente Märkte entschuldigen, aber genau wissen , wie sie am preisgünstigsten einkaufen können und nach dem Motto " die Karavane zieht weiter" jedem den Produktionsplatz enziehen, der bei der Entlohnungsspirale nach unten nicht mitspielen will und nur auf freiwillige Massnahmen setzt, unter denen sich aber ncihts ändert, der Modemacher, die uns auf unsere Werbe-Kosten einreden wollen, in jeder Saison andere outfits tragen zu müssen, damit der Umsatz angeheizt wird, zur Zeit gerade unter gesundheitschädlichen und umweltbelastenden Bedingungen hergestellte "used look jeans", statt Gebrauchte im second hand Laden zu kaufen, und die konkrete Endverbaucherin, die in diesem System dann mit genau 25 jeans gleichzeitig dastand, den Unverwüstlichen, die man ja gerade zerfranzt trägt und kaum auftragen kann, der Politiker aus der CSU, der eben nicht im zuständigen Gesetzgebungsministerium sitzt und keine gesetzlichen Regelung einfordert für !!!!! Mindestsozialstandards bei Importprodukten!!!!!! So wie ganz selbstverständlich Produktqualitätsstandards für andere Zulieferer im technischen Bereich ( z.B. Autohersteller) sehrwohl eingefordert werden können und auch effektiv kontrolliert werden können in einem gar nicht intransparenten Markt: dass dies bei Sozialstandards nciht möglich sein soll wegen einer " intransparenten Marktes " ist doch völliger Schwachsinn! Der ist doch bloss intranspart, weil hier <<<>>>> durch die Politker erfolgt, genauswenig wie im Verbaucherschutz bei Importprodukten, z.B. chemische Schadstoffe und Sicherheitsstandards in Kinderspielzeug oder Pestizidbelastung in landwirtschaftlichen Produkten oder Tierschutzstandards in eingeführten Tierprodukten ( Felle etc.) ! Wir leben als Endverbraucher in einem totalitären ÜBerwachungsstaatswesen, aber Kontrolle soll in Produktionsbereichen nicht möglich sein??? Totaler Schwachsinn!! Der CSu politiker, der nur auf die Verantwortung beim Endverbaucher setzt, der aber eben nciht in der Lage ist, diese Kontrolle selbst auszuführen oder entsprechene Infromationen zu generieren, wobei noch erschwerend hinzukommt , dass schon längst bekannt ist, dass die Edelmarken ( seihe hier : ADIDAS) genauso im Billigsektor produzieren lassen und immer weniger Käufer in den unteren armutsgefährdeten Schichten immer weniger Wahlspielraum haben: klasse System!
Und eines wurde tunlichst nicht angesprochen: Dass es nicht mal einen Preisanstieg geben muss, wenn faire Löhne den weitaus geringsten Anteil am Endpreis ausmachen, überbordende Werbekosten gerade im Hochpreisbreich durch Besteuerung gedrückt werden könnten, und wenn sich nur für die riesigen Konzernketten die !!Profitmarge leicht am Endprodukt verkleinern würde!! Eben nicht mehr der maximal herauszuholende Profit auf Kosten der Schwächsten, die sich in der Produktions- und Handleskette am wenigsten wehren können ( Bauern und Näherinnen)generiert werden kann , weil durch --- klare gsetzliche Vorgaben deren Existenzminimum--- geschützt würde.
Denn was man wirklich braucht, muss nicht mal beworben werden! Aber eben 25 Jeans auf einmal, die braucht man bestimmt nicht! Und für Technikgeräte gilt ferner: besser als irreführende Werbung ist: objektive Information, und die bekommen wir immer weniger , weil dem im mittelständigen Privatbesitz befindliche Einzelhandel mit individueller und qualitativer Beratung durch verbaucherprofilgesteuerten Internethandel der Garaus gemacht wird !
Herr Plasberg, den Schwachsinn haben Sie klasse vorgeführt und eben dass keiner die eigentliche Lösung artikuliert hat: alle labern drum herum !
Nur die Lösung haben sie auch nicht angesprochen, solange sie nicht wirklich frei agieren können!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment