Natürlich konnte man schon darauf warten , dass die populisten der Parteien im wahlkampf einen Tag nach dem Sturz Assads schon die ausweisung von syrern forderten. Das ist zynisch und unangebracht, Scholz hat hier den richtigen Ton getroffen , im Gegensatz zu den linken . Merz verstummt.
1. In Syrien herrscht derzeit ein machtvakuum, es scheint gemässigt derweil anzugehen und htl hat wohl in Damaskus die Kontrolle über das politische geschehen , auch dass der Innenminister des Assad Regime dageblieben ist, zeigt , dass es sich hier um ein geplantes ,geordnetes und auch um ein mit hintergrundmächten also international abgesprochenens szenario handelte und nicht um ein zufälliges ereignis. es muss sich also erst zeigen , ob in Syrien sich demokratische Kräfte durchsetzen werden, ich kann htl nur empfehlen ,auf seine Sicherheit zu achten und keine interwanderbare Parteien Demokratie aufzubauen , sondern eine direktdemokrstie, d.h. eine Direktwahl von Kandidaten auf die einzelnen ministerposten mit direkt Partizipation an politischen Richtungsentscheidungen mittels volksebtscheidungen ,und an der Anregung zu Gesetzesänderungen der Bürger über Internetplattformen Ber mit der Erlaubnis zur Wahl und entscheidungsteilhabe durch die erfolgreiche teilnahmen an Informationsveranstaltungen über das entscheidungseams bei Volksabstimmungen bzw. über Politik Kandidaten in der exekutive.,über richterposten in der judicstive und über parlamentskandidaten in der legislative. ich befürchte allerdings, dass der Westen überhaupt nicht an einer ordentlichen Demokratie interessiert er, sondern sekundär eine eher fragwürdige Regierung wie in der Ukraine aufgebaut wird, die als westliche Marionette nicht am besten schicksal der eigenen Bevölkerung interessiert ist., sondern sich kaufen lässt.
2. Es ist Winter in Syrien , der UNHCR hat Zelte aufgestellt, somit ist an eine humanitäre und geordnete Rückführung vorerst nicht zu denken, der UNHCR aber sollte schnellstens übergangs Container organisieren für millionen rückreisenden aus der Türkei und um alle 3ückreisewillige Menschen dort unterbringen zu können, die alle für den Wiederaufbau des Landes gebraucht werden.
3 die Schande des Westens , Assad nicht in London beim shopping Besuch vor Jahren schon inhaftiert zu haben, obwohl fassbombensbewürfe , giftgaseinsatz und flächendeckende Zerstörung des eigenen Landes bekannt waren, wird ersichtlich am Zustand der immer noch gefolterten und jahrzehntelang inhaftierten in Assads Schlachthof. es geht dabei nicht um Werte oderdemokratie, sondern um die weltherrschaft von King Charles.
Lauterbach und Räder sagen bezüglich der geforderten Rückführung von syrern , da 5600 Ärzte im deutschen Gesundheitssystem arbeiten , dass eine Verzicht dieser leute ein Kollaps in Deutschland vnsc durchziehen würde.
Dazu muss bedacht werden, erstens ist es eine Eingeständnis der deutschen führingspolitilerbderbletten 30 Jahre von Union und groko, dass sie solch eine Politik vollzogen haben, nicht ausreichende eigene Mediziner , so wiebsuchabxere benötigte Fachpersonal in Deutschland von deutscen selbst ausgebildetvzu haben ,die 40 000 Studienplätze gehen an Bewerber aus der ganzen Welt , offensichtlich in solch einem Ausmass , dass nicht einmal der eher einfsche ausbildungsweg für Allgemeinmediziner für die flächendeckende grundversorgung der eigenen Bevölkerung mehr abgedeckt und auch mit suu vorgehsltenene studien und Ausbildungsplätzegemessen am eigenen Bedarf in Deutschland ausreichend umgestetzt wurde und gemessen am der Geschlechter Verteilung auchals Familien kompatibel arbeitsplätzesngeboe wird.
Die können si,e Supermarkt für alle, aber nicht für den deutschen Bedarf.
No comments:
Post a Comment