An Trump , Biden, und eure willfährigen Handlanger weltweit, Putin, bergoglio, und ach auch diesen Karl :
2. Buch Mose:
Exodus 19,20 -21 und der HERR stieg herab auf den Berg Sinaii, auf den Gipfel des Berges. Und der HERR rief mose auf den Gipfel des Berges, und Mose stieg hinauf. Da sprach der HERR zu Mose : .....und Mose stieg hinab zum Volk und sprach zu ihnen.
Exodus 20, 1-2. Und GOTT redete alle diese Worte und sprach :
" I C H B I N D E R H E R R., D E I N G O T T, ... D U S O L L S T K E I N E A N D E R E N G Ö T T E R N E B E N M I R H A B E N ". !!! ( Weder den Satan der Macht , noch den Satan der weltHerrschaft zum seinem Gott erklären , wofür gemordet werden dürfe )
Exodus 20, 13 : " D U S O L L S T N I C H T T Ö T E N ! " .....
18: das ganze Volk aber nahm den Donner und die blitze wahr, den hörnerschall und den rauchenden Berg: das Volk nahm es wahr und sie zitterten und blieben in der Ferne.
-----
Maleachi 3, 22 : Denkt an die Weisung des Mose, meines Dieners, die ich ihm am Choreb geboten habe für ganz Israel : Satzungen und Rechte! ...., damit ich nicht komme und das Land schlage mit der Weihe der Vernichtung.
Matthäus 4 , 1- 11 Danach wurde Jesus vom Geist in die wüste geführt, um vom Teufel versucht zu werden.....da trat der Versucher an ihn heran und sagte zu ihm : wenn du Gottes Sohn bist, dann sag den Steinen, sie sollen zu Brot werden. ER entgegnete: es steht geschrieben : ... du sollst den HERRN, deinen GOTT , nicht versuchen. Und wieder nimmt ihn der Teufel mit auf einen hohen Berg und zeigt ihm alle Königreiche der Welt und ihre Pracht. Und er sagte zu IHM: DIES ALLES WERDE ICH DIR GEBEN, WENN DU DICH NIEDERWIRFST UND MICH ANBETEST. Da sagte Jesus zu ihm : fort mit dir, Satan, denn es steht geschrieben: zum HERRN; deinem GOTT, sollst du beten und ihm dienen. Da lässt der Teufel von ihm ab.
Mt.5,1 : als ER nun die vielen Menschen sah, stieg er auf einen Berg, und als er sich gesetzt hatte, traten seine jünger zu ihm. Und er tat seinen Mund auf und lehrte sie :
Mt. 5,5 : SELIG DIE GEWALTLOSEN - sie werden das Land erben.
Mt. 5,9 : SELIG, DIE FRIEDEN STIFTEN- sie werden Söhne und Töchter GOTTES genannt werden.
Mt. 5, 21: ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt wurde: !!!! DU SOLLST NICHT TÖTEN !!! ... ICH SAGE EUCH: VERSTÄNDIGE DICH MIT DEINEM GEGNER IN EINEM RECHTSSTREIT UNVERZÜGLICH , ......
Mt. 5, 44,45: ich aber sage euch : liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen, so werdet ihr Söhne und Töchter eures Vaters im Himmel....
Mt. 10,24 ein jünger steht nicht über dem Meister und ein Knecht nicht über seinem Herrn...
Mt. 26 darum fürchtet euch nicht! Denn nichts ist verhüllt, ! was nicht enthüllt !, und nichts geheim, !!!! was nicht bekannt werden wird !!!! .... Fürchtet euch nicht vor denen , die den Leib töten, die Seele aber nicht töten können. Fürchtet euch mehr vor Dem , der Seele und Leib in der Hölle verderben kann.
-------
Diese Worte GOTTES sind unumstösslich und es ist unsere Bestimmung , ihnen zu folgen. Deshalb : Es wird keine Bombe und schon gar keine Atombombe geworfen..von niemandem ! Es wird verhandelt und nichts anderes ! Auch von ihnen nicht Biden, der schon scheinbar von der Bild Fläche verschwunden ist und so getan wird, als wenn er nicht mehr in Verantwortung wäre: er sitzt immer noch im oval Office : auch sie werden keine Atombombe zünden um der satanistischen weltherrschaft willen und im Auftrag dieses Hochstaplers , weil sie meinen " den Hügel erklommen zu haben" in ihrer Legislatur! Sie werden den Knopf nicht drücken am Ende ihrer Amtszeit! Bergoglio pfeifen die Ihren untertan zurück ! Gehen sie beide auf den Hügel und lesen sie die bergpredigt und lernen sie Demut vor GOTT und SEINEM Wort! Und nehmen sie den Trump auch gleich mit , der nicht eine Bibel Stelle benennen kann.
----------------------------------
1 Petrus 2, 4 WAHRE PRIESTERSCHAFT: wenn ihr zu ihm hintretet, zum lebendigen Stein, der von den Menschen zwar verworfen wurde, bei GOTT aber auserwählt und kostbar ist, dann lasst euch selbst aufbauen als lebendige Steine zu einem geistlichen Haus, zu einer HEILIGEN PRIESTERSCHAFT, um geistliche Opfer darzubringen, die Gott angenehm sind durch Jesus Christus. ¨....für euch nun, die ihr glaubt, ist er kostbar, ; für jene aber, die nicht glauben , gilt: der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist ein Eckstein geworden, ein Stein des Anstosses und ein Fels des Ärgernisses. sie nehmen Anstoss, weil sie nicht AUF DAS WORT HÖREN - DOCH EBEN DAS IST ES, WOZU SIE BESTIMMT SIND... Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, eine HEILIGE PRIESTERSCHAFT, ein heiliges Volk, das Volk, das er sich zu eigen machte, damit ihr verkündet die Wohltaten dessen, der euch AUS DER FINSTERNIS IN SEIN WUNDERBARES LICHT gerufen hat. ihr seid die, die einst kein Volk waren, jetzt aber das Volk Gottes sind, die einst keine Barmherzigkeit erlangten, jetzt aber Barmherzigkeit erlangt haben.
2 petrus 20-21 denn - das sollt ihr vor allem andern wissen - KEINE WEISSAGUNG DER SCHRIFT VERDANKT SICH MENSCHLICHER ANSCHAUUNG. DENN WAS AN WEISSAGUNG ERGANGEN IST, GEHT NICHT AUF DEN WILLEN EINES MENSCHEN ZURÜCK, VIELMEHR HABEN, GETRIEBEN VOM HEILIGEN GEIST, MENSCHEN IM AUFTRAG G O T T E S GESPROCHEN.
---------------------
Ach übrigens....
Jesus war Jude , er hatte einen durchgehenden Stammbaum , sein Stammbaum ist nicht abgeschlagen ! : sein Stammbaum steht explizit bei Matthäus aufgeschrieben :
Mt.1, 1 - 27: der Stammbaum Jesus christi, der Sohn des Davids, des Sohnes abraham: abraham zeugte isaak , isaak zeugte .....Jakob zeugte Josef, den Mann Marias, von ihr wurde Jesus geboren, welcher der Christus genannt wird. Im ganzen also sind es vierzehn Generationen von Abraham bis David, vierzehn Generationen von David bis zur babylonischen Verbannung und vierzehn Generationen von der babylonischen Verbannung bis zum Christus.
¨¨....
Er ist also nicht der prophezeite Schössling aus dem abgeschlagenen baumstumpf isai .... Jesus ist das bei jesaja schon zweimal prophezeite : ich werde Israel ein Zeichen geben : der Sohn aus der jungfrau... ., weil Israel taubblind den Heiligen Israels nicht erkennen kann und Jesus zu Israel gekommen ist, um das Wort des Propheten zu erfüllen und Israel die Augen zu öffnen. Matthäus vermittelt dazu , dass jesus folgerichtig zu den Israeliten gekommen ist , aber nach seinem Tod die Öffnung der frohen Botschaft !¨für alle Menschen und alle Völker ! beauftragte.., die hernach sein Volk werden sollten.
Mt.28, 16-20 : der Auftrag des auferstandenen : die 11 jünger aber gingen nach galiläa, auf den Berg, wohin Jesus sie befohlen hatte. Und als sie ihn sahen, warfen die sich nieder, einige aber zweifelten. Und Jesus trat zu ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Geht nun hin und macht ALL E Völker zu Jüngern: tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der welt. . . .
No comments:
Post a Comment