Herr Mehring,
1. Im Herbst hat ihre lebensabschnittsgefährtin uns hin dem neuen gebauten türscliss des von Ihnen eigenmächtig ausgebauten korridortpürschlossrs meiner Wohnung in ersten Stock lediglich für mich und meinen Bekannten lediglich einen Schlüssel ausgehändigt, da in Schlössern mindestens zwei, wenn nicht drei Schlüssel roztinemössig ausgehändigt werden mü, muss also mindestens noch ein Schlüssel bei Ihnen vorhanden sein, ich Weise sie daher hiermit an , um weiteren schaden vom Haus abzuwehren, die Heizung der ersten Etage sofort in Gang zu bringen. Wir haben nichts abgeschaltet oder gar Sicherungen aufgedreht.
2. Frau Sirrin, die sie allein und ohne Rücksprache mit mir in die untere Wohnung einquartierten , ist eine Zumutung.
Sie stellte sich auf mündlicher , schriftlicher und bei wiederholten Nachfragen nicht einmal mir als Eigentümer vor.
3. Sie untersagt wiederholt die Zusammenarbeit bei Wasser -und starkstrom Gefährdung des Hauses, wie vernässtem Starktromkabe
3. Sie meldet selbst solche offensichtlichen Schäden nicht.
4. Sie hat seit über einem Jahr die verdreckte Waschküche nicht sauber gehalten, noch den treppenjellerekellerflur, noch die Aussentreppe gereinigt, nich den Wintergarten geputzt, einschl. Der Fensterfronten z.B.,
5. Sie kennt keine Haushaltsführung und entleert Dreck Wasser mit festen Bestandteilen in die waschküchenspüle und nicht in den dafür vorgesehenen Bodenausguss. Sie ist indzffizient.
6. Sie spielte sich schon im Herbst auf als Kontrolleurin des Hauses und meinte, die Meldebescheinigung meines Bekannten kontrollieren zu dürfen .
7 . Sie verbarrikaduert das Haus gegenüber anderen Bewohnern ganztags und verstösst damit gegen meine Anordnung , die mechanischen Innenverriegelungen offen zu lassen.
8. Wie sie hin ihrer Bekannten sicherlich wissen, hat die gegen mich eine lügenbasierte Strafanzeige eingereicht, ich habe lediglich das Haus geerbt, aber nicht den Gesamtnachlass meiner Mutter.damit dürfte sie ja insgesamt soll ihren eigenen Vorstellungen entsprechen, da sie ja in 2019 meine Mutter schon erfolglos traktiert haben, die Polizei zu rufen, weil ich in der einzigen Küche im Haus abends speisen wollte. Zusätzlich behauptet Sirrin, ich wolle sie vergasen bzw sie sehe fremde Bewaffnete Männer im Garten.
Und filmt uns als bekannte.
8. Ausserdem akzeptiere ich keine Drogenabhängige im Haus . Sie verqualmt die ganze Wohnung und der Qualm zieht auch ins Treppenhaus und iauf den Balkon und in unser wohnzimmer oben .das ist eine Zumutung.
9 . Sie hat heute unter Missachtung der normalen Anweisung,die Eingangstür nicht nur abzuschliessen, sondern nicht mechanisch zu zu verrammeln, meinen Bekannten eine Stunde in der Kälte klingeln vor der Haustüre auszuwerten. Sie machte nicht auf, um dann im schnippisch zu antworten, er könne ja klingeln. Dies war wohl offens. Vorsätzlzch und absichtlich hin ihr überhört worden, weil der Hund beim ersten klingeln angeschlagen hat, was selbst von aussen gehört wurde, und ihre Schritte such gehört wurden. Sie hat o. absichtluch nicht reagiert,weil die wusste, dass mein Bekannter schon die Tage zuvor ebenso anwesend war. O. Will die absichtluch alle anderen bewoner des azses beliebig kontrollieren und absichtlich mobben und scheut dabei nicht, um eigene Straftaten zu vertuschen , vor lügen u d Falschaussagen zurück.
Diese Frau ist ihre Wal und eine Zumutung.
Kündigen die ihr sofort.
Ich erwarte , dass sie die Heizung anstellen und uns den Zweitschlüssel zur Wohnung übergeben
Gez.
Regina Geilich
No comments:
Post a Comment