Merkel in Japan
Erst haben de Konzerne und die Politiker die Mähr von der sicheren Atomkraft verkündet; und nachdem alle 25 Jahre ein Supergau auftrat, wurde die Mähr von dem sicher zu beherschenden Supergau ausersonnen:
vier Jahr lang nach dem Fukushima - Supergau in mehrer Blöcken in Japan dringt schon strahlenverseuchtes Wasser ins Meer, ins Erdreich und ins Grundwasser; ob eine Vereisung überhaupt einen gewünschten Erfolg bringen wird, bleibt ebenfalls noch offen, aber zahlen muss es die Bevölkerung in Japan nun; auch der abgetragene Boden aus den verseuchten Gegenden ringsherum wird einfach oberidrisch in Plastiksäcken abgelagert, ebenso das verseuchte Kühlwasser, manche Orte könne für Jahrzehnte nicht genutzt werden und jetzt sollen die ersten AKW Blöcke wieder in Betrieb genommen werden , obwohl Japan über ausreichend eE verfügt und andererseits in sienr totalen Ausdehung ein Erdbebengefährdetes gebiet ist: unverantwortlich!!!: aber die Atomlobby hat die Politiker weiterhin fest im Griff : welch ein Wahnsninn: Habt ihr immer noch nicht genug von der Atomstrahlen dort?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2360154/Atomruine-Fukushima---eine-Dauergefahr?bc=svp;sv2&flash=off
Und in D muss jetzt der Bundesbürger den von Merkel falsch vollzognenen Atomausstieg als Einnahmeausfall den Stromkonznernen ersetzen - das war ein gezielt durchgeführter Fehler von Merkel: wieviel haben Sie sich für dieses falsche Vorgehen von den Konzerne bezahlen lassen, Merkel??? !!
Und jetzt fährt Merkel nach Japan und wir hören , dass sie sich genau jetzt einsetzt für Atomausstieg und Klimawandel und die Aufarbeitung der Kriegsbewältigung nach dem 2. Weltkrieg und die Ukrainekrise.
Ja das steht natürlich Jahrzehnte nach dem 2 Weltkrieg genau jetzt an- 7 Jahren seit ihrem letzten Besuch in Japan- und 4 Jahren nach Fukushima und angesichts dessen , dass schon längst feststeht , dass in Japan die AKW wieder in Betrieb genommen werdne sollen und natürlich ist Japan auch dirket in der Ukrainekrise betroffen: Klasse !!!!
von wgen Atomausstieg, Kriegsbewätigung und Ukrainekriese und innovativer Technik : so positiv besetzte Themen und Bilder : Händeschütteln mit Roboter und Kaiser!!! alles nur Vertuschung !
Hier nur ein kleiner Querverweis zum EU- Freihandlesabkommen mit Japan , dass derezit akutell in Verhandlung ist, und auch nur nur mittags um 12.00Uhr :Vielen Dank Frau Bastgen vom ZDF : kein Hinweis hingegen im der ARD!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2358332/ZDF-heute-Sendung-vom-09.-Maerz-2015?bc=nrt;nrg&gs=nrg166
Und später -abends wenn alle am Fersehen sind- nihts mehr
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-7175.html
Und so kann es auch vermittelt werden: nämlich gar ncihts!
Händeschüttelei mit einem Kaiser, einem Roboter und Kriegsbewätligung als medial positiv besetzten Bildern: kein einziger Hinweis auf die laufenden Vertragsverhandlugnen über ien Freihandlesabkommen mit Japan: so wird nicht die Wahrheit vermittelt : Infostopp!
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-3551.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2358334/ZDF-heute-Sendung-vom-09.-Maerz-2015?bc=nrt;nrg&gs=nrg166
Das war der einzigne Grund genau jetzt dort aufzulaufen , Merkel: um die Tasche aufzuhalten und sich schmieren zu lassen
Wieviel haben sie eingesteckt Merkel in ihr orangenes Täschchen von Toyota und Kawasaki für ihre Unterschrift unter dem Freihandelsvertrag, damit sie in Zukunft im Freihandel keine Einfuhrzölle mehr auf ihre Produkte zahlen müssen : dabei geht es nicht um einen Preisnachlass für den Vebraucher bei uns, sondern darum , d ass die Prófitmmargen vergrössert werden durch den Wegfall der Zölle zu Lasten der einführenden Nationen: denn der Produktpreis wird an der Kaufkraft der Konsumenten vor Ort und im Preisvergeich mit Konkurrenzmarken festgelegt, bei gleichbleibenden Preisen aber kann durch Wegfall der Einfuhrzölle die Profitmarge der Firmen erhöht werden -zugunsten der Aktieninhaber der multinational aufgestellten Konzerne!!!
Sunday, March 15, 2015
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment