Friday, October 25, 2019
Royal Babylon das buch
Buchbesprechung: Haethcote Williams: Die windsors –
Eine schrecklich nette Familie – Royal Babylon oder die dunkle Seite der englischen Königsfamilie
Heathcote Williams ist ein international anerkannter und mehrfachst ausgezeichneter englischer Dichter, Dramaturg , Schauspieler und politischer Aktivist. Sein scharfzuengiger und subversiver Humor brachte ihm in GB einen gewissen Kultstatus ein.
Die Geschichte der englischen Monarchie ist ebenso bizarr wie erschreckend: Rüstungsgeschäfte, mörderische Fehden, Fremdenhass und unverhohlen Sympathie für d. den Nationalsozialismus. Das nach wie vor positive Image der Königsfamilie ist wohl nur durch den gehobenes Mass an Ignoranz und Selbstbetrug der Öffentlichkeit zu erklären. Im Geiste der Aufklärung zieht haethcote Williams die dunkle Seite der Königsfamilie und die schreckliche Wahrheit hinter dem schönen Schein der royals.
„ diesen royalen Import aus Hannover hätte sich England sparen können“
(Eigene Anmerkungen in Klammern).
Vorwort:
Die Briten behaupten gerne, dass ihr Parlament die Mutter unter aller Parlamente sei und deshalb Vorbild für Demokratien aller Welt diene. Aber die Mehrheit derer, die in der pseudogotischen Touristenattraktion , auch Palast von Westminster bezeichnet , werden nicht einmal gewählt, die 792 Mitglieder des House of Lords im Oberhaus sind Parteispender oder linientreue Aparatschiks, das auch gerne als pompoesestes Altenheim bezeichnet wird, das der Steuerzahler übernimmt. Dazu zählen auch 20 Vertreter der Kirche , was es als nicht gewählte , klerikale Vertreter sonst nur noch im Iran gibt. Das gewählte Unterhaus hat 650 Mitglieder. Die Krönung dieses sonderbaren demokratischen systems ist das auf Erbschaft beruhende Staatsoberhaupt., Die Monarchin. Der Platz der Königsfamilie In der Regierung einer sog. Fortschrittlichen Nation hat sein Verfalldatum schon lange überschritten.
Der angeblich symbolische Charakter ihrer Macht sei jedoch tatsächlich nur ein fadenscheiniger Vorwand: die Queen ersetzte 1975 den australischen PM Whitlam, weil dieser zu sozialistisch sei. Die Queen unterzeichnet immer noch die Todesurteile für Staatsangehörige der ehemaligen Kolonien und schutzgebiete. Die rücksichtslose Behandlung ihrer unterbezahlten Bediensteten, die sich regelmäßig über die arrogante Anmaßung der Windsor s beschweren, ist auf düstere Weise im Einklang mit ihrer eifrigen Begeisterung für metzeln von Tieren zum Freizeitvergnügen. Ferner sind die windsors die bevorzugten PR Frontleute der gigantischen britischen Rüstungsindustrie. Nicht nur sie sind regelmäßig an den oft zwielichtigen Geschäften beteiligt, sondern auch an der fortwährenden Imagekampagne für den Handel mit Hightech Vernichtungswaffen. Die royals haben das Geschäft mit dem Tod salonfähig gemacht. Die windsors sind ein Schandfleck im kulturellen Erbe GB. Es ist an der Zeit ,dass die Einwohner erwachsen werden und Bürger statt Untertan sein wollen.
Royal Babylon : es geht los:
Wie die Sexpistols schon verkündeten: Gott schütze die Queen, ein faschistisches Regime, ich glaub keinen Illusionen mehr , zu viel ist real ,sie ist kein Mensch., Unsere Gallionsfigur ist nicht , was sie scheint. Gott schütze deine irre Parade.
Auf dem Plattenposter war die Name der Band auf ihren Mund geklebt, während spinnen die augaepfel markierten.
GB hat nie eine eigene Verfassung besessen. Das wissen für Briten nicht und beweisen damit, dass sie weniger von Demokratie verstehen ,als der Rest der Welt. Das Land hält sich trotz nicht wegen seiner Geschichte. Das Volk ist verleitet, unliebsame Fakten zu uebersehen., So etwa die Unterstützung der Monarchin beim töten.
Als des Staatsoberhaupt es allererste Rolle mustert sie die Streitkräfte des landes- zum töten auf Befehl gedrillt. Die Monarchie ist das Schmierfett der kriege GB s. Sie überzeugt ihre Soldaten , allzeit pflichtbewusst fürs Vaterland zu sterben und damit nach Ehrung der Opfer staatlichen Gemetzels, die Profite der Waffenhändler zu mehren ( und der investitionen in die Rüstungsindustrie ebenso ). Die waffenhaendler und ihre Kunden werden Gerne in windsor zum Tee geladen mit der Flugschauehrung inklusive, denn Monarchie und Militärgeschäft sind eng miteinander verwoben. In GB ist ^Rüstungsindustrie^ ein royaler Markenname.
Eine gutsbesitzende verschwoererbande mit Wappen als Zeichen ihrer Privilegien bilden immer noch ein Netzwerk von Spezis , die sich das Land abstecken, sich ihren Monarchen als Gott bewahren, um die zu täuschen, deren Gemeindeland sie einst stahlen und umzäunten.
Der Militarismus ist aus einer Zeit, als Hohn auf Majestäten und Kritik am Königshaus Verrat waren, wer den Status quo bedrohte, wurde ergriffen mit allen Vieren an Pferde gebunden und diese mit Peitschenhieben in alle Richtungen getrieben als lebendiges Zerstückelung Spektakel ,sodann zerschnitten kronlakaien die Herzen der Opfer und stellten sie in aller lande zur schau als Warnung gegen Aufstandspläne. Die Brachialgewalt der Monarchie war grenzenlos.
( Heute macht man es subtiler, Aber nicht weniger effektiv: mit thallium, Radioaktivität, Psychiatrie mit Neuroleptika und elektroschock, Infektionskrankheiten).
Heute kostümieren sie sich ausgefallen, feiern mit unverdienten Orden lamettiert, Kränze niederlegend für all die Toten, die ihrem Namen ihr leben müssen. Ihr politisches Charisma sorgt immer fuer eine Riesenanzahl von leichen mit dem Zauberspruch – für Königin und vaterland- dahingerafft. Die royals vergeltens ihnen mit einem defilee, wenn sie in Kisten eingepackt zurückgeschickt werden ,wo sind einst lebten.
Der Patriotismus der Koeniglichen hält sich selbst arg in Grenzen: im 1wk in 1915weilte der monarch Georg VI zum Rodeln in st Moritz, während Millionen der Tod ereilte. Er kehrte heim , um eine Rekordzahl an sandringham Fasanen anzuknalln, ein Teil der blutigen Schneise , die er alljährlich durch den Wildbestand des Gutes schlug. Ebenso beschloss Georg VI , dass es nicht erquicklich sei, wenn der krieg 1939 die Jagdsaison auf Moorhühner in balmoral unterbrach.
Grossbrittanniens militärisch -Monarchischer komplex ist eine zynische Industrie.
General Frederick Browning nahm einst die Königin unter die fittiche. Drr kriegsaparatschik von Tony Blair und ehem. Botschafter in Washington, David Manning, wurde Mentor von prinz William. Manning betrieb auch den Konflikt mit dem irak, schrieb der Autor John kampfner in „ blairs wars“. So wird der Dirigent des Thronfolger des Thronfolgers , der Drahtzieher in GB s Jahrhunderte alten Blutrausch war.
Die Majestäten profitieren auch selbst vom Geschäft mit Waffen und kriegen,Dank ihrer kronagenten als Verwalter ihre Unternehmensbeteiligungen mit Lockheed, Bae systems und verdienen an Streubomben, Uranmunition und Landminen. Die neuesten Landminen sind so gebaut, dass sei aus den Boden Schiessen, auch ausgelöst durch spielende Kinder, sie detonierenin der luft und zerfetzen alles, zum Nutzen der superreichen, der Investitionsbeteiligungen weiter steigen, so läuft das lukrative geschäft mit dem Tod. So wurden auch britische Waffenexporte nach Osttimor für die Massaker mitverantwortlich gemacht.
Laut Sunday Times sei das Jahr 2010 für die Queen mit einem Zugewinn von 20 Millionen pfund auf 290 Millionen pfund angewachsen, andere schätzen sie auf Mrd schwer, ( sie soll die reichsten Frau der Welt sein).
http://www.theguardian.com/business/2010/apr/25/rich-list-wealthy-britain
http://www.spearswms.com/news/rich-list-2010-mittal-doubles-to-22bn-total-up-to-3335bn/
Nachdem prinz Albert Steuergeld als Apanage forderte, um ein geziemtes leben als Gentleman zu führen, beharren auch seine Nachfahren , ihre Vakuums aus öffentlichen Kassen aufzufüllen.
Diese leere ist ein gefraessiges Vakuum. So sind über 1000 bedienstete und eine Spezialeinheit rund um die Uhr für die hei!jge Familie zuständig, bezahlt von Steuerzahler , dessen Einwilligung nicht gefragt wurde. Allein der Schutz kostet jährlich 50 Millionen pfund, die Gesamtkosten für die nation werden nie einer gründlichen Prüfung unterzogen, damit Ehre und würde der krone aufrechterhalten werden und ihre monarchistische. Geheimnisse aufrechterhalten werden.
Prinz Charles allein gibt jährlich 30000 pfund für seinen Floristen seines Landsitzes in highgrove aus und 50 000fuer die Bahn, trotz seiner Erträge seines Herzogtums Cornwall, aus seinen wucherpachten und dem scheinsozialen Wohnungsbau.
Bei ihren staatssaktpantomimen, aus denen die royals symbolische Wirkung ziehen, werden den paradepferden acepromazin gespritzt, damit sie während des ganzen Umzuges folgsam bleiben.
Der den königliche. Dienern abgenoetigten gehorsam ist Nicht minder: so drang der Lieblingssohn der Queen ,prinz Edward, Indie privatgemaecher ein, um die Angestellte als sexuelles hab und Gut zu traktierten., Bevor er seinen hund Verdrosch, um sich zu beweisen ,wer hier der überlegende sei.
http//:reocities.com/CapitolHill/Lobby/1793/news.html
Obwohl die Apanage der Königsfamilie mehr als ausreichend ist, setzt die koenigliche Familie gern Mal einen drauf. So wurde festgehalten, dass die Herzogin von York 40 000 pfund in druckfrischen Banknoten annahm und für 500 000 weitere gern ein Entree zu ihrem Prinzgemahl andrew verschaffen wolle. Andrew reagiertemit einer wuttirade gegen das Dezernat für schwere betrugsdelikte, dem er übel nahm , Bestechung bei den Waffen Geschäften aufzudecken.
http//:theguardian.com/commentisfree/libertycentral/2010/may/24/royal-appetite-secrecy-only-invite-scandal
Er griff die an, die das 43 Milliarden pfund Geschäft mit den Saudis fahrlässig auf Spiel setzen würden, und sokch eine gosszuegige Regelkonformität als legal behandlen muessten. http//:theguardian.com/uk/2010/nov/30/prince-andrew-wikileaks-cables
Er würde als connaisseur der lasterhaftigkeit Waffen an brutale Regime verhoekern.,frönt seinen umtrieben,indem er schwadronnierend als Idioten alle beschimpft , die ihm dabei im wege stehe.
Der Grobzeit dieses legendären protzes den Leuten gegenueber kommt nur noch seine schleimerei den reichen gegenüber gleich, kommentierte Nick Abbott als Londoner Radiomann.
http://www.lbc.co.uk/nick-abbots-blog-3483/entry/78/6551
Pinzz Charles , der Thronfolger, hüllt sich in fernoestliche Gewänder oder zieht spitz Hochgekringelte Babouschen an, um seine Gäste zu begrüßen. Genusssucht war ihm schon ins kinderwaegelchen gelegt worden, dessen Chassis und wieder Räder auf knieenrutschende lakaien zu polieren niemals müde würden.
Als unwalisischer Prinz of Wales, verliert Charles gern Mal die fassung, wann immer die verhaetschelung durch seinen Stab im mindesten zu wünschen übrig lässt. Wenn der kies nicht ordentlich geharkt , das Hemd nicht korrekt gefaltet, ( die Zahnbürste nicht nach Vorgabe mit Zahnpasta ausgestattet griffbereit liegt) oder die kleidungsstuecke dort liegen, wo er sie hinfallen liess.
Seine Socken sind zimperlich zurechtzulegen, damit sanft er den überstreifen kann, eilfertige Diener umschiffen ihn und huschen ängstlich hin und her, um seinen 20?00 pfund Anzug und 1000pfund Schuhe herauszuputzen., Natürlich maßgeschneidert in der saville ROw und handgeschustert von lobbs in st. James.
Er ist die etepetete - connaisseur von luxusprodukten, einschließlich Creme und Salben ,um sich herauszuputzen . Er ist Ein hedonistischer Perfektionist, der nur dann zum leben erwacht, wenn er Bediensteten zur schnecke machen kann, wenn die Tischschdecke ein faeltchen wirft. Auch hat er in highgrove ein Waschbecken von der Wand gerissen und kurz und klein geschlagen, weil die Dienerschaft so nachlässig war, seine Monogramm verzierten Handtücher nicht sofort durch frische ersetzt haben, nachdem der Prinz sie einmal benutzt hatte.
Ingrid Seward: a Vera pampered Prince, the evening Standard, 14. 11.2002.
Ursprünglich hieße das Wort aristos im griechischen „der beste“, doch später German die Aristokratie zu einer Krankheit der selbsternannten Elite. Eine Haltung, die Prinzessin Anne eines weihnachtsmorgens exemplifizierte ,als s ie zur Magdalenenkirche von gut sandringham Schritt.
Sie schnappte sich einen Blumenkorb von einer 75jaehrigen Mary Halfpenny im Irrtum, der se für die bestimmt , deren Freundin Lesley Hirst sich empörte , die Prinzessin sei ausserordentlich grob gewesen. Als man ihr sagte , dieser sei für Königinmutter bestimmt, spottete die Prinzessin: wie kann man nur so etwas lachhaftes tun? Und die später ihre Nichten anfauchte, gefälligst weiterzugehen, damit sie nicht so viele Blumen von Gratulanten bekämen.
Georg Tyndale, prinzess of Bad Manners, the Sunday Mercury, 31.12 2000,
Prinzess ciritized over Flower comments, bbcnews, 25.12.2000: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/1086648.stm
Charles schmollt, lief rot an und machte auf dem absatz kehrt und musste sich eine kurze Belehrung zu Gemüte führen und zischte dabei: man argumentiert doch nicht mit Prinzen., Als er einen liebesstuhl ,siege d Amur , in auftrag gab, um sich von mehr als einer Dame gleichzeitig befriedigen zu lassen.
http://old.richarddawkins.net/comments/478786: übrigens ist Prinz Charles aufgeblasen und umgibt sich mit Arroganz verstärkenden speichelleckern: prinz Charles blames worlds ills in Soulless consumerism and Galileo.
Wohingegen Victoria’s Sohn Bertie viel von Wiener Apanage verwendete ,um den Rekord von 12000 geschossenen voegeln in einer Saison einzustellen.
Die Passion für Blutsportarten wütet weiter, gemeinhin auch als Sport bezeichnet, bei dem allerdings keine r der Gegner vor dem Abschluss um Erlaubnis nachgefragt wird, sodass der Hirsch unfreiwillig abgeknallt wird und dann enthauptet wird, um ausgestopft über dem Kamin zu enden.
Trotz einer Schüchternheit war George VI sehr abgeneigt ,auch und einen tag ohne Abschuss vergehen zulassen. So reiste er mit seiner jungen Frau elizabeth 1924 auf 4 monatige Safari nach Afrika.elizabeth ,später Königin und Königinmutter besass ein rigby Gewehr. Gemeinsam machten sie büffeln, Antilopen, Steinböcken, rhinzozerossen, kenianischen heartbeests schakalen, Wasserböcken, Warzenschweinen den garaus. In uganda erlegte er eine leganten mit stosszaehnen von je 40 kg Gewicht: ich hatte Glück , denn soviel grosse gibt es ja nicht mehr.
Auch seiner ältesten tochter, spätere Königin, zeigte er den Kitzel, hirsche zu erlegen. Mit 16 Jahren 1945 erlegte sie ihren ersten Hirschen , ihre Gouvernante crawfe erinnert sich lebhaft ,wie aufgeregt sie war.Wir sprachen von nichts anderem als Pirsch , geweihe , die enden und Hirschen und mussten jedes Detail durchgehen: dem Hirsch würde der Kopf abgeschlagen und bekam einen Ehrenplatz auf balmoral.
Bis1993 hatte der Herzog von Edinburgh Philipp mit seinen 56 Jagdgewähren 30000 Vögel, zwei Krokodile, unzählige Wildschweine, hunderte Hirsche und einen Königstiger erlegt.
http://www.independent.co.uk/News/uk/out-of-touch--by-definition-1315364.html
Beim Spaßigen tierholocuast des Wald – und Wiesenherzogs wuchs der berg an tierkadavern stetig an und versammelte Lebewesen von allen Kontinenten. Allein die Angaben aus britischen Presseberichten offenbaren , in welchem Ausmaß der offizielle Umweltschützer der Wildtiere der britischen Inseln mit Bleischrot tyrannisiert. Allein 1993 auf gut sandringham 10000 fasanen in nur 7 Wochen., Seine Norfolk jagdpartien haben schon 150000 eingesackt(mit Hege und Pflege Dürfte dies wohl eher nichts zu tun haben, sondern mit fragwürdig vergnügten Zeitvertreib).
Sollte der Herzog Mal nicht richtig treffen, wird Ei n verletzter Vögel vom jagdhund zur Jagdgesellschaft apportiert, wo selbst die Königin Elizabeth seiner Ankunft Hart ,um mit jenem Schlagholz das letzte leben aus dem Tier zu Keulen.
Prinz Philip geht besonders gerne auf Schwarzwild Jagd auf den Guetern seiner Freunde in D, wo er schon einmal 50 Wildschweine an einem Tag weggemetzelt haben soll. Er Keule statt zu töten, was indes beim Tier selbst wohl kaum einen Unterschied macht. http://was.independent.co.uk/News/royals-shooting-passion-draws-bad-blood-1315283.html: Prince reconciles longstandig enthusiam With role for nature charity.
Der Tradition der Hauses gemaess dürfte die Tochter von Prinz Andrew schon mit 6 Jahren mit auf die Jagd. Vielleicht hat er ihr alles von keulen und killen erzählt, vielleicht auch nur welch Mordsspass das macht.
Am liebsten geht er auf Kaninchen, verriet ein jagdfreund über Williams Jagdausflüge über Loch muick. Seine verstorbene Mutter Diana allerdings beklagte, es täte ihr leid, dass ihre Söhne so versessen aufs töten und am glücklichsten mit der Flinte in der hand seien
http://highbeam.com/doc/1G1-111415351.html
und zudem noch klein flegel geworden, die sich vor Kameraden mit omas Schlössern bruesteten und DROHTEN: WENN DU MIR AERGER MACHST LASS ICH DICH VON MEINEM DAD DEN KOPF ABHAUN Und wenn ich König bin, schick ich dir meine ritter hinterher und lass dich toeten.,als spürte er das Recht der Vorfahren , sich wie den Serienmörder Heinrich VIII zum mörderischen Vorbild zunehmen.
Diana mahnte ,sich nie mit gewehr Ablichten zu lassen, denn es gebe Menschen in Hochhäusern, die nicht wollen, dass ihr Bambis abschiesst.
So hat man als Harry vorgeworfen, seltene Greifvögel , wie kornweihen abzuschiessen, von denen es nur noch 4 Brutpaare gibt. Den kornweihe wirft man vor, um die Schneehuehner zu konkurrieren ,wobei diese die aber nur zum eigenen überleben schlagen.
Laut britischer Naturschutzorganisation warnt ,dass die kornweihe aufgrund schändlicher , illegaler fallen , gelegezerstörung , Giftköder und Abschüsse vor der zweiten Ausrottung entgegen gehe, nur noch 4 Brutpaare hätten nach einer Studie der Royal Society for the protection of Birds (rspb) und der Natural England im Jahr 2011 erfolgreich junge aufgezogen. Das sei der niedrigste stand nach der Wiedereinfuehrung 1960. Sie war , Englisch Harrier,nachdem ein englischer Kampfjet benannt ist, einst weit verbreitet in england und wurde Ende des 19 Jahrhunderts ausgerottet.
http//www.theguardian.com/environment/2011/dec/08/hen-harrier-second-extinction
Ebenso unverdrossen knallte William in Kenia einen geschützten ibis ab, der gemaechliche Vögel wird hochverehrt als omentier von Wissenschaft und Weisheit., Er befeuerte ihn aus beiden Läufen, konfrontiert , dass dieser Vögel streng geschützt sei, habe dieser nur erwidert, er sei wohl gut zum Essen.( Bleibt da überhaupt noch viel übrig nach Doppellaufschuss?)
Terence blacker, woe to he who Kills the Sacred ibis, the Independence, 17 Juli, 2001.
Prince William erlegte In früher einübung des blutigen gemetzels seinen ersten hirsch schon mit 14 auf Omas Landsitz Birkhall, bei dem er vonjagdaufseher massonein blutmal auf die Stirn als Aufnahmeritus in den koenigliche Mordgesellenclub, mit Einsatz eines Hochgeschwindigkeitsgewehres mit Zielfernrohr, vom gutsverwalter adjustiert tiersleuchtete anvisieren.
Charles und William begaben sich auch nach Beaufort, um Meister Reinecke zu r Strecke zu bringen.
Dabei dürfe man die magie nicht mit tageslicht vertreiben ,mahnte Walter bagehot. Obwohl der Fuchs, England so urverbunden wie die alten eichen , gegenüber der zugereisten Sippschaft aus dem Hause sachsen- Coburg -gotha sicherlich den Vorrang gehabt haette., deshalb wohl Merlin seinen Zauber versagt haben dürfte. Der Victorianer bagehot hatte Angst, dass Volk könnte den trug durchschauen. Die Royalosten geben sich noch immer Mühe, die Warnung in die Gegenwart zu retten, obwohl der Zauber der Monarchie schon lange verflogen ist.
Denn genau wie bei Kaisern und Cäsar en ist die magie nur fabriziert. Das hohe ansehen der royals führt von Übersättigung Durch werbung, diese als Staatssymbole exaltiert, was dazu führt, dass sie halb den Verstand verlieren. Die Monarchie ist wie eine Petrisschale , in der die Prominentenikone bluehen, die den untertanen auf die nase binden , wie gutes ist, regiert zu werden von einer aufgeblasenen Schießsgesellenband, die ihren brutalen launen frönt.
( Statt In der Direktdemokratie selbst mitzubestimmen ,wohin gesteuert wird.)
So wünschte sich prinz Charles am innigsten, als Reinkarnation sich in ein Hygienemittels seiner Geliebten chamilla zu verwandeln.
Waehrend Diana schwante, dass finstere Agenten ihr nach dem leben trachten:
( im Buch wird eine schriftliche Aufzeichnung von ladyDi veröffentlicht, indem sie folgendes schreibt)
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch im Oktober, wünsche mir jemanden, der mich hält,um stark zu blieben und meinen Kopf hochzuhalten, dieser besondere lebensabschnitt ist am gefaehrlichsten, mein Ehemann plant gerade „ einen Unfall“ mit meinem Auto, Bremsversagen mit Kopfverletzungen, um den Weg freizumachen für seine Hochzeit mit Camilla.
Als königliche Zuchtstute fühlte sie sich betrogen und eingesperrt und bezeichnete sich selbst als gefangene von Wales. Angeekelt von einer ehe ohne liebe, musste sie sich immer wieder übergeben, speiuebel von Ehemann, der sie zurückwies.
Sie gebar einen Thronfolger wie verlangt und schliesslich womöglich ein uneheliches kind , um ihre angeknackste Selbstachtung zu reparieren. Dann würde sie abgehört, abermals beleidigt und zurückgewiesen und damit abermals aus der bahn gestossen. Wer die mächtigen erbost , ist in Gefahr. Kronanwalt Mike Mansfield wie’s darauf hinweisen n, wie praktisch Dianas Tod war, endete doch damit auch ihre Opposition gegen Landminen. Der Staatsanwalt sagte: Prinzessin Diana starb, als Versuche sie einzuschuechtern, damit sie dodi alfayed verließ, und ihr gegen das Establishment gerichteten Aktivitäten zu beenden.
http://www.indpendent.co.uk/News/uk/home-news/diana-death-linked-to-arms-trade-says-qc-1987920.html
..der plutokratisch Kultwerden immer noch mit Waffengewalt geschützt als Überbleibsel aus einem Weltreich , in dem mord an der Tagesordnung war,
( genauso so machtdas der Westen heute noch , denn es sind weiterhin Machtapparate am Werke und die sind immer gleich, sie machen es nur insgeheim, mit Geheimdiensten, die D in Inventurzonen eingeteilt, um auf kritische , aber muendige Bürger loszugehen oder es wird mit der Exekutive des Hosenbandordens , deren Grossmeister der Queen ist und dessen erster Vize Prinz Charles ist, geheim umgesetzt : was wir nicht wissen sollen, bleibt geheim und wird als top Secret gelabelt ! ).
Als etwa Trinidad und tobago unabhängig würden 1962, blieb die britische Königin staatsoberhaupt und mit ihr zuständig das britische Berufungsgericht in uebersee . Im sog judicial committee of privy council unterzeichnet die Queen weiterhin die Urteile,
( So also beginnt schon der Versuch, die Weltherrschaft zu implantieren, indem die Queen weiterhin Kontrolle mit juristischer Durchsetzungskraft beibehält.vor allem zehn solche , die für die eigene Souveränität des Landes akut sind !)
Waehrend in GB die Todesstrafe abgeschafft wurde, behielt man sie in Trinidad und Tobago bei , sodass nun die Queen die Todesurteile unterzeichnet
so auch in Belize , den karibischen Inseln, würden Elizabeth Königin blieb, auf den Bahamas, auf Barbados, st Lucia, Jamaica, st Vinzent,Granada, st Christopher, nevis: überall besiegelt die Queen mit Federhalter das Schicksal im Todestrakt.
So wurde am16.05.1975 im Royal Goal, dem königlichen Gefängnis in Port of Spain, dem gefangenen Michael De Freitas im verließ die Ablehnung des Berufungsbegehrens gezeichnet mit ≤ Elizabeth R≥ uebergeben und er anschließend mit übergestülpt er Kapuze zum halben geführt wurde, um ihn auf königliche Order aufzuhängen bis der Tod eintrete. Jahre zuvor hatte er bemerkt, dass es mit der Monarchie wohl länger währe, wenn Ihre Majestät en schwarzes Kind hätte. Michael schwante es: die zote gegen sie rächt sich nun ….. Jetzt ist es die königliche schlinge, die mich in ihr ≤ reich komme≥ schickt.
Ihre Lordschaften empfehlen ihrere Majestät untertaengst- so Richter Lord diplock – das Berufungsgericht abzuweisen, da war das Todesurteil für Michael De Freitas am14. 05 .1975 besiegelt. Freitas war einführenden Black Power Anführer mit einflussriechen Sympathisanten wie John lennon. ( Der ist auch umgebracht worden! ) Freitas galt als politische Gefahr. Die grausigen berichte über seinen Prozeß regten zahlreiche Lieder an, ähnlich der Moritaten aus dem newgate calendar, dem malefactors bloddy register , ein Balladenheft mit Liedern von Verbrechern für Schaulustige fuers Londoner Galgenplatz – tyburn hinrichtungs- Spektakel.
„On to hang“ wurde für ihn von a. Roberts, genannt kich , bei ice Records auf Barbados aufgenommen.
Jede Woche würden die gefangenen auf dier exekutionen vorbereitet, die immer freitags vollstreckt wurden. Freitas beschreibt in einem ausgeschleusten manuskript die Furcht der insassen, vor der drohenden naChricht des Generalgouverneur s.dazu treten Amtsträger aus dem Büro am Ende des Korridors und übermitteln zynisch das gefuerchtete wort „ gruesse“. Ihm gebuehre Ruhm ,meinte Muhammed ali, über Michael heißeinem Besuch, um zu sehen, unter welchen Bedingungen sein Volk lebt. Michael war ein teil der gemeinschaftsanstrengung ,ihr Lokales Schicksal selbst zu bestimmen .
( Deshalb wollen sie auch keine Direktdemokratie wie in Venezuela ! )
Es sei eine anschauliche Kombination und rassismus und Sexismus, wetterte kate millert, die diese Art von Prozeß erst möglich macht. Appelle an die Urenkelin von Königin Victoria würden halsstarrig ingnoriert. Alle Gesuche an die Queen blieben unbeantwortet., Was darauf deutet, dass der Queen als Oberhaupt der Anglikanischen Kirche die alttestamentarische Sicht der Religion lieber ist. Statt Jesu revolutionärer Botschaft der Vergebung brächten die Grüsse ihres Gouverneurs Vergeltung.In kolonialer Tradition des krongefaegnisses würde Michael gehängt.
(Hier geht es nicht um Religion, hier geht es um elitäres Denken über leistungsfreien adelsprivilegien mit Weltmachtsfantasien und Kontrolle anderer, die Zerstörung gegen alle und alles rechtfertigen will.)
Prinz Harry ist in 2008 als fliegerleitoffizier der Kontrolleur tödlicher Angriffe von dirigierten Bomben in Afghanistan und er für den Tod von 34 Afghanen durch den Einsatz in kill TV mitverantwortlich. Er soll sich später in Londoner Nachtclub boujis damit gebruestet haben.
Unter dem Codenamen Windows 67 studiert er eine Karte der Region und der teilt das Signal an den US Kampfflieger Terry Taliban zu bombardieren , als wären afghanische Stammesangehörige nichts anderes als Norfolk er Fasanen.
Haette einmitglied der patschunischen taliban das Laden des königlichen gewehres vernommen, gefolgt von einer krachenden Salve und einem royalen Kreischen: geil , Junge! , Das Zeichen zum königlichen Jagdwild auserkoren zu sein. Stehen sie wirklich über dem Gesetz?
Warum nur hat niemand den Abschwung der Wirtschaft vorhergesagt? Fragte die Queen besorgt, nun einen Bructeil weniger Vermögend geworden zu sein.
Beim Lockerbier Attentat des Absturzes eines Panam Flugzeuges mit 259 toten als dem größeren Massenmord auf britischen Boden, wäre s selbstverständlich gewesen, dass das Staatsoberhaupt den Ort besuchte. Die kollidierende Boing hatte einen tiefen Krater in Sherwood crescent gerissen ( hallo Frau Merkel, das hat die German Wings nun gar nicht getan: erinneren sie sich an meine physikalischen Ausführungen dazu , deshalb konnte der angebliche Fundort nicht der Unfallort sein: wo war die German einige abgeblieben , Merkel ?) und 11 Anwohner getoetet und viele durch die Explosion verletzt.
Nun nutzt die koenigliche Familie Schottland gern als Spielwiese und Basislager zur dezimierung des wildbestandes, doch ihr klammer moralischer Kompass wies auf volle terminkalender und erteilte Lockerbie eine Absage. Obwohl Edinburgh Schottland Hauptstadt ist , machte der Herzog von Edinburgh eine Verpflichtung in Japan geltend, ebenso liessen sich auch noch die Queen und prinz Charles entschuldigen, nur andrew würde dafür ein Stunde abspenstig sein. Dieser liess sie für Kurze Zeit am krankenbett eines Opfers blicken , wobei ihm die den entmutigende und haarsträubende Bemerkungen herausrutschte, dass so etwas ja früher oder später Mal passieren musste und es für die Amerikaner noch schlimmer sei. Der Widerwille , die leidenden zu troesten , war unübersehbar.
Die windsors und der Antisemitismus
Edward VIII besuchte in Bewunderung Hitlers D 1937., sein älterer Bruder verlebte seine Flitterwochen im dritten reich. George VI sandte sogar Glückwünsche an Chamberlain nach dessen Rückkehr aus München und fand Hitler sei kein schlechter kerl. Dieser veranlaßte ungeniert, dass sein Aussenminister Halifax der britischen Botschaft auftrug, bei der deutschen Regierung , die Unterbindung weiterer Ausreise von jüdischen Flüchtlingen zu unterbinden, auch wenn dies ihren Tod bedeutete.
http://theguardian.com/politics/2002/apr/14/um.queenmother
4 Schwestern von prinz Philipp, Edwards cousin, waren mit Nazis verheiratet, dennoch war er der Kandidat für Elizabeth, auch Philipps jüngere Schwester Sophia weilte bei goerings hochzeit. Philipps Schwager , prinz Christoph von Hessen, diente bei der SS und soll bei der Luftwaffe den Buckingham Palast bombardiert haben, in der Hoffnung George zu töten und Herzog edward wieder einzusetzen, der in Lissabon ins Exil verbannt war und gab nach Berlin durch, fortgesetzte Bombardierung würde England zum frieden reif machen. So drängte er auf die Bombardierung seines eigenen volkes., Zusammen mit seiner Frau, die ehemalige geliebte von ribbentrops.
Simon Edge: the Nazi king, Express, 11.07.2009
Der Spiegel, 23.09.1964, Herr Hitler will den frieden retten .Das doppelte Spiel Englands im Sommer 1939.
Zur Verschleierung würde nach dem Krieg der Cousin der Königin, Sir anthony Blunt, als ehemaliger Sowjetspion belastende Dokumente im Schloss Friedrichshof in kronberg aufzuspüren, wofür er für das verbergen des königlichen verrates später die Immunität erhielt.
http://en.wikipedia.org/Wiki/Anthony_Blunt
Charles higham, the duchesss of windsor.the Secret Life., New York 1988, S. 388f.
Für den Fall seiner Reinkarnation wollte Philipp selbstherrlich dann als toedlicher Virus wiederkehren, um durch eine Auslese der Menschheit das Problem der Überbevölkerung zu lösen.
Mit solcher morbiden Marotte nehmen plutokratisches Eigentümer Arme gerne aufs Korn., während sich die plutokraten munter weitervermehren dürfen.
( der Virus kam dann wohl auch !)
Solche Ausrottung Fantasien teilt ( im Rahmen des US GB Imperiums dann auch klassischerweise ) prinz Phillip mit Henry Kissinger, dem ( typischerweise und charakteristischer Weise ) von der Königin geehrter Kriegsverbrecher: „!!Entvoelkerung !! Sollte die höchste Priorität der US – Aussenpolitik gegenüber der dritten Welt sein.“
( und die wollt ihr zur Weltpolizei machen???, Wie kann man nur seien eigenen Henker gutheißen? ???...
Ich warne nochmals eindringlich: das soll einer der angestrebten „Nebeneffekte „ des 3 WK sein und so werden sie auch die kriegsfuehrung ausgestalten, dafür haben sie schon vor 50 Jahren nicht die ungefaehrlichen Thorium Kraftwerke zur energiegswinnung eingeführt , sondern die langstrahlenden und gefährlicheren uranakw: sie werden in kontinentaleuropa einen desastroesen atomkrieg heraufbeschwören und in den ressourcenreichen Ländern Asiens und afrikas die Neutronenbombe einsetzen,
Und wieder zeigt sich: es ist eine in der englischen Aristokratie verbreitete Ideologie, so selbstgerecht grauenvoll auftreten zu dürfen.. das ist etwas gänzlich anderes, als eine familienplanung einzuführen, um die Probleme der Welt und der sog Entwicklungsländer! politisch ! anzugehen und nicht militaerisch, denn sie haben dort ein gewaltiges demographisches Problem: sie haben so viele Kinder, dass sie weder die Werteerziehung, noch Bildung zur teilhabe und oft nicht einmal eine vernünftige Ernährung für die Kinder bereitstellen können . Bei der hohen kinderzahl ist das aber auch ein hausgemachtes Teilproblem.
Wie diese Ideologie und die kalte Strategie dazu sich anhören in den round Tablet Netzwerken der politischen Entscheider, zeigt sich im folgende Statement des US Aussenminister Henry Kissinger)
Seite 44 des Buches:
Memo 200 des Nationalen Sicherheitsrates der USA vom 24.04.1974 mit dem Titel: „Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums für die Sicherheit und ausländische Interessen der USA“:
„Dr. Henry Kissinger schlug in seinem Memorandum an den sicherheitsrat vor, dass. !!! Entvoelkerung !!! zu den hoechsten Prioritäten der US Aussenpolitik gegenüber der dritten Welt gehören sollte.“ Kissinger führte dafür Gründe der nationalen Sicherheit ins Feld, weil die „Us-Ökonomie grosse und wachsende Mengen von Bodenschätzen aus dem Ausland benötige, besonders aus weniger entwickelten Ländern…wo immer eine nachlassende Bevölkerung die Aussichten einer solchen Stabilität erhöhen kann, wird die Bevölkerungspolitik für die Ressourcen , die Versorgung und die wirtschaftlichen Interessen der USA relevant.“
Erwartungsgemäß schlagen weder prinz Philipp, noch Kissinger, ( und schon gar nicht die queen ) vor, die waffenhaendler und militärischen zur Vernichtung auszusondern, denn ihr viertes reich der !! Superreichen !! ( Plutokratie!) , Nimmt lieber die dritte Welt ( Achtung: auch kontinentaleuropa und Russland und China !) Ins Visier !
( Kapiert ihr endlich was Weisse , privilegierte Elite der round Table Netzwerke heisst: es gibt keine westlichen Werte ausser der machtgier und profitmaximierung , ideologisch angeführt durch die reichste Frau der Welt, basierend auf ihrem deregulierten und auf leistungsfreien zugewinn ausgerichteten finanzwesen mit virtuellem Wachstum, einem faschistisch aufgeteilten und keunstlich hochgehaltenem Markt zur maximalen Abzocke der Bürger, um möglichst viel des erwirtschafteten arbeitsentlohnes über unternehmensbeteiligungnen an die reichen umzuschichten über künstlich erzeugte Märkte mittels eines anngeheizten und teuer beworbenen Konsum, der auf schnellen warendurchlauf ausgerichtet ist.)
Uebellaunig , schlecht erzogen und dürfte kaum treu sein., So das Verdikt von George V I über Philip, von seiner Frau auch „der Hunne“ genannt, um ihre Abneigung herauszustellen. Prinz Philip , der bei seiner Geburt noch Battenberg hieße, erst später zu mountbatten zur kosmetischen camouflage der lästigen Vergangenheit anglisiert, entstammte dem Hause Glücksburg, dem einstigen preussischen Fürstentum Schleswig Holstein s. Der Name wurde aber nach dem 2. WK zur Abwehr von Vorurteilen gegen invasive Preussenprinzlingen mit seiner Leidenschaft für Grossfamilien und tote Tiere zu Windsor abgeändert.
( auch zur Kaschierung der geistigen Verbundenheit der englischen Aristokratie zu Hitler s.o., war es doch zutiefst ihre eigene Ideologie, die uns deutschen untergejubelt wurde ! Daher ist es etwas willfaehrig , das eigene Problem auf die Abstammung ihrer herangezüchtet königsklicke abwaelzen wollen, weil es in GB eine nicht unerhebllich grosse unkritische anhanegerschaft der royalsgibt, die britain really great again haben wollen. )
Prinzessin Michael von Kent, ehemals von reibnitz, Tochter des SS Offiziers Baron Günther von Reibnitz, Mitglied der nsdap und der SS, die sich in News York gegen Afroamerikaner echauffierte.
Ebenso Prinzessin Margaret, eine Dame so koeniglich , dass sie am Telefon unnachahmlich sich mit „Königtum am Apparat „ meldete, als erwarte sie über die distanz noch einen Knicks auf der anderen Seite. Sie verließ beileidigt die Vorstellung Schindlers Liste mit den Worten „ ein langweiliger Film über Juden „und dem Bürgermeister von Chicago sagte : „ die Iren sind alle Schweine“ und in Indien seien ihr „diese kleinen braunen Menschen verhasst.“. Als Schutzherrin für geistig behinderte Kinder giftetete sie einen Mitarbeiter an : „ ich will keine bekloppten Kinder treffen.“ Sie plapperte die Ansichten der Königinmutter nach, eine unverfrorene Befürworterin weisser Vorherrschaft.
Faschismus definiert als organisierter Elitegeist mit gewalt mit all seinen nutzerfreundlichen Verkleidungen.
Prinz Charles wurde beschuldigt, seine Pachtbauern in den Selbstmord zu treiben, mit der Forderung in Höhe von 2, 3 millionen pfund, waehrend auf den Höfen im Herzogtum Cornwall die maul- und Klauenseuche wütete. Sein Wirtschaftsimperium aus 240 landwirtschaftlichen Betriebe n verschafft ihm einen Einkommen von über 4 Millionen pfund im jahr, zu entrichten im März und September.
Die Pacht ist um 11% Indie Höhe geschossen, was aus den Pächtern fast Leibeigene macht., Indes das Management des Herzogtums Wuchermieten für Gemeindehäuser verlangt, die es abreisen lässt ,wenn die ortsansässigen sie nicht bezahlen können. Prinz Charles wurde gewarnt, dass die Extraorbitanten pachten seiner weitläufigen Flure seines ihm in den schoss gefallenen Landbesitzes, seine paechter in die Verzweiflung treiben würden. Noel Cartwright von der South West Tenant Farmers Assoziation machte es Charles unmissverständlich klar: das Risiko von Selbstmorden unter den Farmern ist eine grosse Sorge, die Pacht koenne unseren Mitgliedern einen tödlichen stoss versetzen.
Aber niemand ist so taub, als diejenigen , die nicht hören wollen: Bauern verloren ihre Viehbestände, für das Herzogtum Cornwall nahm alles , im Rahmen seiner biologisch dynamischen kultivierten gier, seinen üblichen Lauf.
Andrew Buckwell, the final Straw; Charles Rent Demands Cold Push Farmers ober Edge, Sunday Mirror, 11.03,2001
Angesichts von 2 Selbstmorden pro Woche unter den Bauern trat der Prinz in der krisenzeit oeffentlich mit Sorgenfalten auf, allein die paechter möchten dem Krokodilsgeflenne. Nicht Recht trauen.
„ Das Herzogtum fühlt mit, solange du deine Pacht bezahlst.“ Aus list und niedriger Gesinnung haben die verwalter des Herzogtums allesamt leistungsverguetungsverträge: so haben die pachteintreiber von Prinz Charles einen finanziellen Anreiz, dass der Mietzins beizeiten auf Charles Konto fliesst. So hat das royale raffen system, und sollten die paechter Mal nicht in der Lage sein, ihren royalen gutsherren zu bezahlen, damit der sich eigens von seinen Dienern die Zahnpasta aus der Tube drücken lassen kann, droht ihnen und ihren Familien eine grausame Zwangsraeumung., Abgeschoben in eine n Wohnwagen oder in ein zügiges zelt hinter der Hecke auf geheiss dieses verschwenderischen thronerben, mit seinen drei Chauffeuren, 25 Butlern, ankleidedienern, und köchen und seiner Reisetoilette aus weissem Leder.
Wenn das Oberhaupt der Familie Philip oder der Firma ,wie sie der Herzog selbst bezeichnet, das Schiessen als eine intelligente Freizeitbeschäftigung für Kinder beschreibt, oder sein Enkelsohn, Prinz William, bei der Musterung eines trident-u-bootes, die Matrosen als Hüter der Atomfracht als Helden bezeichnet,
http://www.express.co.uk/208209/prince-william-the-dashing-officer-honours-our-Trident-heroes
dann tritt die beherrschende Botschaft der königlichen Familie deutlich vor Augen: die Verteidigung des firmenvermoegens mit Waffengewalt, statt Nächstenliebe in Gemeinschaften ohne Zwist zu fördern oder Beispiele zu setzen für guten Willen und fairen Umgang miteinander.
Doch stattdessen untergraben sie ihre eigenen Familienwerte mit der verzogenen Rivalitaet der übermäßig Privilegierten. Bei ihrem Besuch in Malta fragte ein Diplomat Prinzessin Elizabeth nach dem befinden ihrer unverheirateten Schwester , Prinzessin Margarete, welche als geschenk ihrer Schwester kurz zuvor auf Malta weilte und durch Amphetamin unbehaglich übergewichtig, versuchte die KIloS unten zu halten. Mit neidischer gehaessigkeit auf die Beliebtheit ihrer Schwester keifte die künftige Königin: ich hab keine Ahnung, das kleine Miststück hat mir noch nicht geschrieben oder sich bedankt..
Leidgeprüfte bedienstete solcher Royalen werden lausig bezahlt und dann fallen gelassen ,wenn unnütz geworden oder auf die royale Etikette pfeifen, so wie es Crawfie, das Kindermädchen der Königin tat, dass so unklug war, das Leben im königlichen Kindergarten zu beschreiben. Nanny crawfie offenbarte, dass Ihre Majestät unter einer zwanghaften Störung litt und ihre Kleider immerzu in einer bestimmten Reihenfolge zurechtgelegen müsste. Man Strich crawfie aus der Weihnachtsliste und stiess sie aus der Familie aus.
Die königlichen weihnachchtsfeiern zelebrieren zu gleich das töten und den Verzehr durch den Abschuss von Voegeln und ständige Gelage , trotz verbeugungen vor der erinnerung an einen asketischen, jüdischen Pattitueden, mit denen sie seiner Geburt gedenken.
Das Mittagessen ist dann vorbei, wenn das Oberhaupt der Kirche, ihre Majestät, die Monarchin verkündet , die Ansprache im TV zu schauen, in der weihnachtsklischees breitgetreten werden. Es gibt eine Verbeugung vor Grossbritanniens profitabler Kriegsmaschinerie, wenngleich auch die Friedensbotschaft Christi fördern würde , diese abzuschaffen und die bewaffneten Streitkräfte empfangen den royalen Segen. Die königliche Familie verfolgt die Monarchin auf ihrer Jagd am ersten Weihnachtsfeiertag mit über Wette , wer wohl die meisten Vögel erlegen wird. ?Killermaschinen setzen sich nach britischen Brauch Papierkronen aufs Haupt..wie sang Schön john Lennon noch ? : „Oben ist noch Platz..aber du musst erst lernen zu lächeln, wenn du tötest, wenn du so sein willst, wie die Leute auf dem Hügel.“
Die Leute auf dem Hügel sind bis um abwinken reich und geben jedem Waffengang ihr plazet:
!!! Illegale, verlogene kriege !!! Um der kriegsmaschinerie Profite…doch keinen royale gallionsfigur gibt zu, dass !!!ihre!!! Kriege illegalsind.
„Das Staatsoberhaupt kann nichts falsche tun und Kind Gesetze können gegen es erlassen werden“ verkündete Lord halsbury in seinem Gesetzeskommentar. Das ist das Wesen der sog. Demokratischenkratischen Monarchie, ein widerspruch in sich.
Und was Transparenz angeht, ist die königliche Zugbrücke stets hochgezogen.
Stattdessen wird die Firma vom Medienhype aufgeblasen. Triviales wird ausführlich breitgetreten.
Im April 2011 titelte die BBC die Neuigkeit, dass „ William keinen Ring tragen wird, sein Vater tut es, sein Grossvater nicht.“ Solche kinkerlitzchen werden als Nachrichten unters Volk gebracht.
( Uebrigens auch in D : zur besten Sendezeit Leute heute etc auf allen Kanälen als promientertainment...von den royalen und den erfolgreichen im showgeschaeft: damit sich das zu. Vorbild gereichen soll ! .)
In den USA verdienen 74 Menschen soviel wie die untersten 19 Millionen zusammen. Auch die königlichen tragen dasselbe kainsmal auf der Stirn.
Die royals veranstalten eine verrückte Tombola , der unwürdigste gewinnt.
So wurde etwa Norman Schwarzkopf , Ein US General, zum Ritter geschlagen, der sagte , „ tote Iraker zu zählen , lohne der Mühe nicht. Ich will jeden irakischen Soldaten aus jeder koerperoeffnung bluten sehen.“ So hatte General Schwarzkopf sadistisch gehetzt, woraufhin die Queen nach den fortgesetzten aderlaessen seiner us-amerikanischen kriege diesem ghul die größeren ehren angedeihen liess.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Ebenso Henry Kissinger, ein Kriminelle, der breitbeinig verkündete, Macht sei ein aphrodisiakum, nachdem er Kambodscha unter flaechenbombardement begraben hat. Er thront seines Zeichens als Knights Commander of the Most Distinguished Order of St. Michael and of St . George. Er ist aber weder ein engel, nach hat er je einen drachen getötet, sondern nur Feldarbeiter in Asien mit Napalm bombardiert.
Und sollte jemand seine nobilitaet weiter studieren wollen: er ist an Genozid so weit gewöhnt, dass er einmal zu Nixon sagte: wenn in der sowjetunion die Juden in Gaskammern gesteckt werden , ist das keine amerikanische Angelegenheit.
http://www.nytimes.com/2010/12/11/US/political/11nixon.html?_r.....ist....0
Trotzdem werden solche Leute von der Monarchie glorifiziert.
( Nicht trotzdem, sondern weil sie für eine weiss- ideologische Herrenrasse stehen ! Deshalb warne ich nochmals das israelische Volk, mit diesem Ausspruch müsst ihr bescheid wissen, um ihrer Gesinnung, verabschiedet Euch von einem rechtspolitischen weg und drängt auf Aussöhnung in konstruktiven Lösungen vor Ort , weil es gibt keine Alternative zur Diplomatie! Ich warne vor diesem System: ich weiss es von insidern aus der Schweiz: sie benutzen Euch nur als Speerspitze gegen die Araber, wenn ihr ausgedient habt , lernt Ihr sie richtig kennen ! Ohne Trump ! Den und Zuckerberg lassen sie gemeinsam hochgehen! Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Andere Pfeiler der US amerikanischen Staats warteten. Schon auf Belohnung, vor Königen kniefällige Gespenster der US amerikanischen Kriegsmaschinerie, wie Caspar Weinberger, beteiligter an der Iran – Contra – Affäre, Brenz scowcroft, Kissinger Handlanger, alle nun ritter des british Empire.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Für Verdienste um die Strafverfolgung: j Edgar Hoover, Chef des FBI, der die Hälfte der black Panther Bewegung ermorden liess und 10 Jahre lang Martin-Luther King abhörte.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Alan greenspan, der Banker, der toxische Derivate und mit ihnen die Immobilienblase förderte, die die reichen noch reicher machte als ökonomischer Kriegsverbrecher des angloamerikanischen Finanzmarktsystems: Sir Alan greenspan nun Ritter des britischen Empire.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Die Tatsache , dass jeder US President ohne Ausnahme Dinge Tag, die ihm eine Anklage nach den Nuernberger Prozessen die getragen hätten oder eine Völkermord Anklage vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag
In seiner Vorlesung „ If the Nuremberg laws are applied…(1990) kam Noam Chomsky zu dem Schluss, dass nach den Kriterien der Nürnberger prozesse jeder Präsident nach dem Krieg gehängt worden waere.
http://www.chomsky.info/Talks/1990----.htm
Selbst Jimmy Carter, dem noch am wenigsten vorzuwerfen wäre, hat mit seinen sichherheitsberater bredzinski geplant, der sowjetunion ihr eigenes Vietnam zu bereiten und zu diesem Zwecke die mudschaheddin in Afghanistan mit US Stinger Raketen belieferte, um damit Russen zu toeten.
( vgl. Illegale kriege, Daniele ganser , meines Wissens gibt es sondergesetze , die es verhindern , dass ein us Soldat dort beim ICC angeklagt werden kann, ebenso die USA , weil diese den ICC nicht anerkennen , es ist jedenfalls juristisch so aufgestellt, dass sie auch tun können, was sie wollen !)
Sie erklären kriege aus Laune heraus .
( Nein, dahinter ist kalte , abgeklaerte und genau analysierte Strategie mit allen wissenschaftlichen Fachkenntnissen, über die die Menschheit verfuegt! ) ,
Und sind tyrannischen !!! Plutokraten !!! , Die ihre eigene Leute ins Gefängnis werfen.
Doch kränkelt die USA seit frühen Tagen ihrer Republik an einem monarchistischen Fimmel. So wollte ein unterwuerfiger John Adams , dem ersten Präsidenten den albernen Titel „ seine erhabene Hochmaechtigkeit“ verleihen.
( Meines Wissens gehen alle US Präsidenten im Stammbaum auf europäische Königshäuser zurück, bis auf die letzen beiden)
Sei finden sich an der Königin Schiefer Rittertafel auch zwei US Präsidenten:
George w. Bush, schuldig wegen des Bombardements des Iraks und Libyens , und Ronald Reagan wegen der Kriegsverbrechen in Nicaragua und El Salvador.
Als nächstes kommt Colin Powell , der den Vereinten Nationen thalkumpuder zeigte und behauptete, es sei Anthrax und daher ein Grund zum Krieg sah.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Der IAEA-DIREKTOR El Baradei bemerkte hierzu, die USA hätte gefälschte Dokumente vorgelegt, aus denen angeblich hervorging , der Irak versuche in den Besitz von uran zu kommen. Daraufhin erwiderte Powell : es waren die Informationen, die wir hatten ,wenn sie falsch waren , gut.
http://edition.cnn.com/2003/US/03/14/York.irq.documents/ : Fake iraq documents embarassing for usa.
Sir Colin wurde zum ritter geschlagen, der mann , der das my lai Massaker vertuschte und vietnamesische Dörfer in Flammen aufgehen liess. Wir brannten Strohhütten nieder und vernichteten Ernten, weil das volk das Meer sei, indem seine Guerillakämpfer wie Fische schwimmen. Deshalb wollte Powell mit seiner Einheit das Problem dadurch lösen, indem sie das Meer unbewohnbar machten. Nach der unerbittlichen Logik des krieges, mache es keinen Unterschied, ob man den Feind erschoss oder aushungerte.
Powell, „mein Weg „ , s 123.
In Mein Weg berichtet Powell den Anblick seines ersten toten vietkong – Kämpfers, der sie mit leeren holen Augen anstarrte, ich empfand gar nichts, und ganz gewiss kein Mitleid, zuviel Tod und leid hatte ich gesehen auf unsere Seite, daher kümmerte es mich wenig, was auf ihrer geschah.
Erfolge gegen den bewaffneten Feind waren selten, doch Powells einheit bestrafte systematisch die Zivilbevölkerung. Bei ihrem Marsch durch den Dschungel zerstörten sie die Ernte , Nahrungsquellen und die Hütten der Bergstämme unter der Behauptung der kollaboration mit dem Vietcong , 6 Monate lang.
http://consortiumnews.com/2000/121700b.html
Sir Powell, der auch das abschlachten irakischer Soldaten beaufsichtige, wie kanickel abgeknallt auf ihrer Flucht aus basra, verriet Dr. Kings Gewaltlosigkeit ! Lieber nahm er feige eine blechmedaille von Grossbritanniens Königin entgegen.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert!)
Genauso us.general Tommy franks, der die Plünderung der Krankenhäuser Bagdads zuliess, und seine Truppen sich eben einen spass daraus machten, auf irakischer Krankenwagen zu schiessen.
Auch Sir Tommy ist per royaler Ordensverleihung zu den rittern der schrägen Tafelrunde aufgestiegen.
( Auch er ein Beispiel für Vasallentätigkeit zur geostrategischen Weltherrschaftsausdehnung und zur alternativen Systemausrottung: das wird im Sinne der NWO honoriert! Es basiert auf der Vorstellung der alten sage des Ritter Arthur und seiner Tafelrunde ).
Es sind Schergen, die sich nicht geändert haben seit den Zeiten des römischen Historikers Tacitus. Sie plündern, morden und rauben, wetterte dieser, und nennen sich fälschlich Imperium, schrieb er über Roms Eroberungskriege, wo sie eine Öde schaffen, heißen sie es Frieden. Sein Verdikt gilt immer noch für die Kreaturen aus demselben Sumpf.
( Sag ich doch: erst das Imperium Romanum und nun das US GB Imperium! )
George V machte für die Ritterrunde sogar Diktatoren tauglich, indem er Italiens Mussolini eine solche angedeihen liess.
Dasselbe erhielt Bomber Harris, der Dresden in Schutt und Asche legte, ein, wie er selbst sagte , Wiederholungskriegsverbrecher.
( Vergeltung ist ein Prinzip der NWO IDEOLOGIE)
Simon Peres, der die palästinensische Westbank ethnisch säuberte, Der in dimona Atomwaffen aufstellen liess und das Massaker an kindern im libanesischen Kana befahl: Sir Simon ist in weiterer Ritter des Heiligen Georg nach monarchischen gutduenken.
Aber wenn die britischen monarchen ihre Orden an schamlose Mörder verteilen, denen kein verbrechen gegen die Menschheit zu grobschlaechtig ist, dann ist die Frage eines Kindes bei einer Zeremonie berechtigt: wofür sind diese leute gut?
( Zur erlangung der Weltherrschaft militärisch und zum durchdrücken ihrer finanz und wirtschaftsregeln ökonomisch weltweit und der geostrategischen Kontrolle der Ressourcen zur Marktdominanz.)
Wenn du zur Königsfamilie gehörst, ist england praktisch dein privatanwesen, aus dem du, nachdem du majestätisch durch prachtvolle Häuser gerauscht bist, heraustrittst, um deinen untertanen zuzuwinken und sodann Titel und blechmedaillen an die gutsarbeiter auszuteilen.
Der Titel Commander of the British Empire ist für das einfahren deiner kulturellen Ernte.
( Das ist das angestrebte britische Weltherrschaft)
Und vergiss nicht , deine militärische Rückendeckung zu belohnen, nämlich jene , die ihr leben für grossbrittanniens Konzernsinteressen riskieren, wo Bodenschätze und Ölreichtum zum finden sind.
( Sag ich doch: s.o.)
Die aneignungspolitik der Monarchie offenbart sich an einem Satz von prinz Andrew, der einem Kapitän der US Marine, John Peterson, einen ehrenorden des britischen Empire verlieh als Anführers der gemeinsamen Streitkräfte „ in der Kampagne zur Sicherung der irakischen Ölquellen“.
http://commons.wikimedia.org/Wiki/File:Prince_Andrew_Bahrain.jpg
( Ich habe es ja schon befürchtet, dass die Ölquellen schon längst in der abzocke des Westens gelandet sind und nur dafür der Irakkrieg auf Luegen basierend durchgeführt wurde und die Iraker selbst nun nichts mehr davon haben , es aber dringend benötigen , weil auch sie von dem Klimawandel und den dürren bedroht sind.)
Fürs das britische Militär schuf George I. Einen speziellen Orden, von der mittelalterlichen Sitte inspiriert , einen Ritter zu baden, doch traurigerweise wurde der Ehrenhafte Badeorden eher für Blutbäder zuerkannt statt zur Reinigung. Doch hinter solch zeremoniellen Schmeichelei verbirgt sich institutionelle Grausamkeit.
Man nehme die Pferderennen, wo jährlich 400 Pferde für das Hobby der Queen erschossen Werden.
Oder Polo, wo Schnitte an den Flanken der ponys zeigen, wie mitspielende Prinzen die Tiere mit scharfen Metallsporen kirremachen.
( Nicht nur an den Flanken: sie Bluten aus maul und nase, weil sie an kandarren Hin und hergerissen werden für eine fragwürdige Belustigung an einem Spiel, dessen regeln sie nicht kennen , noch lieben, indem sie ständig Richtungs und Geschwindigkeitsänderungen umsetzen sollen, die für sie nicht nachvollziehbar sind: das geht nur über traktierten mit gewalt und Schmerz! Echt Klasse! )
http://www.daily-mail.cu.uk/News/article-1308528/Prince-Harry-faces-animal-cruelty-claim-polo-ponys-stab-wound-spur.html 03.09.2010.
Diese lebensbedrohliche Familie lebt in ihrem Palast mit Leibwachen davor, die auf dem Kopf Mützen von töten schwarzbaeren tragen. Gejagt , geschossen , enthaeutet besonders in kanada., Getragen von der königliche Garde in ihren Wachhäuschen zur Rettung der Queen.
Gerettet wird die Queen auch von den Tories, die in ihrer Monarchie eine Bestätigung ihres vermeintlichen Rechtes auf Herrschaft sehen , daher mytologisieren sie die Institution und heben sie auf einen Sockel und gewähren der Gottheit der !!! Herrenklasse !!! , was immer ihr beliebt.
Trotz Millionen an Arbeitslosen und Kürzungen bei den Sozialausgaben spendierte PM Cameron die königliche Hochzeit von William and Kate frei Haus, frischen sie doch den Markennamen des royalen Franchise-Unternehmens auf, ein Talisman der Tories, weshalb sie keine Ausgaben dafür scheuen.
( Hierzu scheinen die jungen Damen des Hauses als Modefiguren für verschiedene Marken zu fungieren, wofür sie sich medienfein Herunterhintern müssten auf Gardemass und deren Kleidung regelmäßig ausverkauft ist, sind sie damit öffentlich erschienen.)
Als die königliche Verlobung auf einer Kabinettssitzung verlautet wurde, ermutigte Cameron seine Kollegen auf den Tisch zu trommeln, um sie in hemmungsloser Anbetung von Reichtum und Privilegien lautstark zu zelebrieren , eine Art irrwitziger aristokratischer Fruchtbarkeitskult. Die Labour Party war ebenso feige, seit Ramsey Mac Donald im palast mit Zylinder und Frack erschien, und ihr gegenwärtiger Vorsitzender geisselte Gewerkschaftsführer Bob crow, er könne bei Williams Hochzeit einen Streik geben.
Image Berater waren bestrebt, die Vermählung als „hochzeit des Volkes“ zu betiteln, aus dem dürftigen Grund, dass es dabei sowohl limousinen ,als auch Kutschen dabei waren .
http://www.theguardian.com/commentisfree/2010/Nov/25/royal-wedding-prince-william-kate-middelton
( die limousinen waren wohl für die buergerlichen, es war so , weil William sich mit einer bürgerlichen verheiratete; die angedichtete hochzeit mit Lady Diana aus hochadeligem hause war wohl der letzte Versuch der Queen , als adelige Unter sich zu bleiben – die Queen war bei der hochzeit doch nur in der Kirche zugegen ?.)
Doch der Mangel an Demokratie war für alle zuschauer nur zu offenkundig, aber die royale Etikette besteht darauf , dass sie untertanen bleiben, keine Bürger! mit dem Ergebnis , dass dem demokratisch gewählte Regierungschef eine wöchentliche Audienz unter Knicks oder mit Diener g ewährt wird.
( Dabei muss dieser offensichtlich rapport abgeben über den Status quo der auferlegten Agendaumsetzung, was die Queen bei der verzögerten Brexitumsetzung selbst zur Mahnung an das Parlament auf den plan gerufen hat, und sie in der deroeffentlichkeit mahnend auftrat, die politikern sollten doch an das große und ganze denken: offensichtlich ist damit gemeint die Weltherrschaft unter der Queens Regentschaft ,wovon die britische Monarchie wohl schon seit Jahrhunderten alptraeumt, um uns massenverbloedet über das sogenannte Uno bildungsprogramm uns von klein auf zu infiltrieren , uns ungehemmt ausbeuten kann in ihrem Wirtschaftsfaschismus. Unter der plutokratie des britischen Monarchie !)
Der britische Regierungschef darf dann rückwärts sich entfernen, da es ja respektlos wäre, einem Monarchen den Rücken zuzudrehen.
Die royalen Geschäfte sind selbstverständlich Automatisch ausgeschlossen von der Offenlegung nach dem Informationsfreiheitsgesetz, daraus klargestellt ist , dass die Interessen der Königshauses über jene des Volkes erhaben sind.
Bei der königlichen Hirschjagd vor der hochzeit ergoetzten sich der beiden Prinzenbrüder, als lebten sie auf einem anderen Stern, mit ihren norfolker Weidgenossen an einem weiteren Gemetzel unschuldiger Lebewesen, eine Erinnerung an die braut, dass sie sich dem Tod vermählt.
Organisiert wurde die Jagd von prinz Harry, ein Partylöwe, der sich erregt, wenn immer sein Recht auf Spass bedroht ist- so z.b. als ihm der Geschäftsführers einer Bar in Whitehorse, Francois ortet, ihm Hausverbot erteilte, woraufhin sich dieser als scheiss franzose betitulieren lassen musste.
Für Harry sind Araber Lappenköppe, Pakistani pakis, eine seiner Lieblingstränken der Sexclub in Soho, The Box, wo Kunden 1000 pfund für einen Tisch hinblaettern., Um akrobatischen Nackttänzerinnen zuzusehen. Darüber wacht ein halbnackte Maitre der Pläsier namens Raven O , das Haar zu Teufelshörnern Hochgestalt, Schmeisst alle Drogen ein, kreischt e r, schnieft soviel Koks , wie ihr wollt, befriedigt jeden fetisch. Waehrend Harry gafft, tut ein Performer so als inhaliere er Drogendunst vor dem spärlich bekleideten Bauch einer Frau, während sich ein nackter Mann eine Schweinemaske ueberstuelpt, die in einem sado- maso- ritual von zwei Frauen abgefackelt wird. Dann schafft es eine Frau- bekannt als laqueefa-wie ein schnueffler des evening standards kolpotiert., ein populäres Lied zu spielen, indem sich eben ihre Genitalien herumfummelt.
http://www.standard.co.uk/news/first-glimpse-inside-the-exclusive-nude-show-where-prince-harry-partied-6568812.html
Nachdem der prinz gesättigt ist, stolpert er mit offener Kinnlade nach draussen,signalisiert einer royalen limousne,aus dem Schatten vorzufahren,und ein rassistischer luestling lässt sich zu einer ausgesucht fürstlichen Bude kutschieren, zusammenhanglose brabbelnd von seinen Eroberungen.
Später werden den Hochzeitseinladungen von Claerance House verschickt, es wird bestätigt ,dass der König von Bahrain Ehrengast der britischen Königshauses sein wird, einmann, der Menschenrechtsaktivisten foltern laesst und als Bahrainische Terroristen betituliert. Dabei hat er selbst ein Massaker an 500 Menschen auf dem Perlenplatz im Zentrum Bahrain s Hauptstadt Manama befohlen- eine Woche vor der Einladung!
Aber da der könig eine Suite im Londoner Dorchester hotel unterhält, als schüler in Sandhorst war, nun Maezen von Sandhurst Foundation ist, und Prince Charles eine Aston Martin geschenkt hat , sein Vater Waffenkunde in GB ist, mit denen man dann zivile Demonstranten töten kann , mit den er seine Privilegien mit britischer auslandsbekaempfungstechik schuetzt, ist sein persönliches Verhalten irrelevant.
Philip Hall: Royal Fortune: Tax, money and the monarchy, London 1992,s 184.
Die Könige von Jordanien, Saudi Arabien und malaysia sind ebenfalls zur hochzeit geladen.
Ein sammelsurium königlicher Pathologien, wobei am meisten vor demjenigen koenig gebuckelt wird, der am reichsten von ihnen ist.
Das ist König Abdullah, der enthauptungen befiehlt, Hinrichtungen, Verstümmelung en , wie das abschlagen von Händen, auspeitschungen, deren Ausführung sich über Monate erstrecken kann.
Die Braut selbst erörtert mit Camilla Hochzeitspläne in Knights Bridge, ein Lunch mit Gänseleberpastete, gestopft ,nicht freiwillig ! Nur um Gourmets zu beglücken, während sie eine Hochzeit bekamen, durch die die Öffentlichkeit um 20 Millionen pfund geprellt wird.
John Stevens et alii: Kates foie Gras Lunch With Camilla, the daily Mail, 15, Febr. 2011.
Dies, obwohl ihr eigenes Land unter drastischen Einschnitten durch die Regierung leidet,, während die Mitglieder der Königsfamilie Millionen an zusätzlichen Geldern einstreichen Dank eines parlamentarischen Kniffe namens „ Beihilfe für den souverän „ wodurch sie 15 % mehr aus den koenigliche n krongueter beziehen.
Fay Schlesinger: britische Royal Family to rake in millions Extras fertig country AS the Rest of the country suffers swingeing Gouvernement Cuts., The daily Mail, 22 Okt., 2010.
Das Einkommen der königlichen Familie wächst, der Trick erbringt weitere 40 Millionen pfund im Jahr aus den Guetern der krone, wenn auch die Ansprüche auf diese riesigen laendereien seit 1649 umstritten sind, seit nämlich Sozialreformer, die Digger, das Land zu einer gemeinsamen Schatzkammer für alle erklärten.
Für den Revolutionär John Milton könnte „ der Putz einer Monarchie einen ganzen staatenbund finanzieren“ und der Dichter Shelley spottete über das koenigtum, , es sei „ der Strick, der das buendel eines Diebe verschnürt und der ihre untertanen stranguliert. …verlangt eine Oligarchie dieser Art dem Volk Leiden ab, weil sie !!! Durch Meinung regiert, die durch Täuschung entsteht, ( Rolle der Medien! ) , wie durch die Gewalt, die ihr diese meinung in die Hand gibt. ( Z.b. kriege zu rechtfertigen , die aber nur zur eigene Bereicherung oder zur geostrategischen Machtausdehnung dienen ) .Das schrieb Percy Shelley bereits 1820 in seinem Essay „ A Philosophical View of Reform“ , blieb aus Gründen der Furcht vor Strafverfolgung als Vergeltung durch die krone bis nach seinem Tod 1920 unveröffentlicht, es diente als Schlagzeile des „ Socialist Worker““ anlässlich des Kronjubilaems der Queen Elizabeth 1977..eine Passage , die heute so wahr ist wie damals… .
Denn sie sitzt wie eine Fette Fee auf der Spitze des waffenhandelsweihnachtsbaumes und profitiert zynisch davon, dass kriege die „ Staatsgesundheit“ sichern. Denn der krieg ist ein koenigliches Hobby, so wie das töten von Tieren zum reinen Vergnügen.
( Nein es wird nicht nur betrieben zur Selbstversicherung und dezimierung anderer, es wird auch betrieben mit zynischem Kalkül der machtbessenheit, der gier der unersaettlichkeit:
Das britische Königshaus kann also Waffengeschäfte betreiben insgeheim, ohne dass die Politik darueber informiert wird , sie stehen über dem Gesetz , darüber wird indem Medien nicht gesprochen, die gesamte thematik der NWO mit ihren round Table Networks und auch ihren Privilegien werden verschwiegen, das ist das große Geheimnis , dasdas ganze komplott unter top Secret gehuellt wird und so nicht beweisbar ist , sie machen eine privatissierungs Kampagnen ,um sich die weltanzueigenen , dann werden die Märkte so aufgebaut, dass sie möglichstviel Umsatz und Durchlauf generieren ,wo sie ihr virtuell in Finanzmarkt vermehrtes geld anlegen können in real estate , damit es sich vermehre in den Aktien und so möglichst viel geld aus der arbeitenden Bevölkerung herauszupressen über die hohe Arbeitszeitbesteuerung und die kuenstlich hochgehaltenem Absatzmärkte ,, die Sozialisierung von kosten für Erforschung neuer Produkte oder Märkte solange sie uns noch als Arbeiter im System bräuchten ! Echt klasse ! )
Aber die eigenen untertanen in einem illegalen Krieg zu opfern ,. Sie mit- für Königin und vaterland – hinters Licht zu führen und Hunderte der eigenen Untertanen für ein ausländisches Imperium zur Schlachtbank zu führen , das wäre vor nicht allzu langer Zeit als HOCHVERRAT betrachtet worden.
Charles I . wurde vor Gericht gebracht, weil er heimlich mit einer feindlichen macht, nämlich Spanien, Verhandlungen führte e; eine Monarchie also, die sich dem !! US-Imperium !! Prostituiert, hat sich in dieselbe Position gebracht.
Bei all ihrem Traditionsgefühle und ihren bewaffneten Zeremoniell verschleiert sie ein schäbige Kapitulation, durch die England unsicher disneyesken Landeliste irgendwo östlich von Washington verkommen ist. ..
„Da gibt es Leute in diesem Augenblick“, warnt DIE Band Crass im Lied „ the gasman cometh“ , „ es liegen Finger am Abzug , es gibt Loyalität und royalitaet, um ihrer Gewalt nachdruck zu verleihen“.
Weiter geht die tragische Farce mit einem Lippenbekenntnis für unsere tapferen Jungs. Und die Politiker dreschen Phrasen „ unterstuetzt die Truppe“, was eigentlich heisst, unterstützt den Profit der Waffenindustrie. Eine tödliche Doppelmoral, die Leben werden ausgelöscht , um einen königlichen Waffenhändler zu bereichern ( aber vor allem die Aktienantieilseigner der Rüstungsindustrie) und die dazu dient, junge Menschen von ihrer ruhmreichen Pflicht zu ueberzeugen, demstaat als kompost zu dienen.
( Und das größte Gemetzel mit entvoelkerung ganzer Landstriche kommt noch!!!: Der dritte Weltkrieg – gerade in letzter Vorbereitung der Aufrüstung und der wirtschaftlichen Schwächung der schon benannten Gegner !- ich berichte)
Teil 2
Prinz Andrew und das 17 jährige Mädchen., Sein Busenfreund, Sexstraftäter Jeffrey Epstein, flog nach GB , um ihn zu treffen. Soldaten sterben „für britische werte“, Diensteherzwähler werden gerupft, damit der Thronfolger, ein selbsternannter „ Prinz des blutes“ inmanhatten blieben kann, bei einem Pädophilen, namens Jeffrey Epstein. Andrew wird von der britischen Schutzstaffel abgeschirmt. Während junge Mädchen ausgebeutet werden, „ von Epstein Erwachsene Männerfreunden“ , die sich Bei ihm bedienen können, darunter, wie die Zeitung bestätigt „ ein Mitglied der Königsfamilie“.
Ein blutjungen Mädchen, von Andreas Freundin ghislaine Maxwell rekrutiert, um Mrd schwere orgiasten zu wollen zu sein, wird von Epstein dazu gebracht, entwuerdifgnde sexuellen dinste U leisten. Und sagt aus , von prinz Endres begrapscht worden zu sein.
http://www.dailymail.co.uk./News/article-1361039/prince-andrew-girl-17-sex-offender-friend_flew-britain-meet-him.html#ixzz1FCxADxPB
Doch alsprinz Andrews Eignung für ein oeffentliches Amt vom rechtspolitischen sprecher der Labour Party im Unterhaus infrage gestellt wird, mit dem Zusatz , er sei auch in Sorge ,dass prinz Andrew ein so enger freund von Said so Gaddafi inlibyen sei, sowie der Waffenschmuggler Karim taituni,
http://www.bbc.com/News/uk-politics-12604190
Dieser wird heftig vom parlamentspraesidenten gerügt, Aussagen zu einem Mitglied des Königshauses sollten sparsam, sehr schönen d sehr respektvoll sein.
( so unterdrückt man mit vorgeschobener Höflichkeit, die Kritik an Kriminalität der Oligarchie: hier darf an sich die Frage stellen, ob diese eingecorderte etiquette nicht für das Königshaus selbst gilt, wenn sie sexuell misshandeln , die eigenen leute Ausbautend In den selbstmord treiben oder eigene und fremde Menchen gleichsam in selsbtbereeichernde kriege kalt in den Tod schicken: etwas mehr etiquette ist her ebenfalls erforderlich.)
Sowohl der Premierminister, als auch der Image Berater des Palastes beharren darauf, dass der Beitrag des Herzogs unschätzbar sei, hastig werden frisierte zahlen der Waffenverkäufe des Prinzen einkassiert, Inder Hoffnung, dass die anderen Massagen ausgeblendet werden. Dann erhält prinz Andrew unfasslicherweise wie zur Belohnung, wie gleichgueltig den royals die öffentliche Meinung ist, auch noch von der Queen die hoechstmoegkich Ehrung für persönliche Dienste.. ( Ein hohn auf jedes Rechtsempfinden: dem uebeltaeter die höchste Auszeichnung, wie in der königlichen tombola der unwuerdigsten ! )
Prinz Andrew und das 17 jährige Mädchen., Sein Busenfreund, Sexstraftäter Jeffrey Epstein, flog nach GB , um ihn zu treffen. Soldaten sterben „für britische werte“, Die steuerzahlerwerden gerupft, damit der Thronfolger, ein selbsternannter „ Prinz des blutes“ in manhatten bleiben kann, bei einem Pädophilen, namens Jeffrey Epstein. Andrew wird von der britischen Schutzstaffel abgeschirmt. Während junge Mädchen ausgebeutet werden, „ von Epstein Erwachsene Männerfreunden“ , die sich Bei ihm bedienen können, darunter, wie die Zeitung bestätigt „ ein Mitglied der Königsfamilie“.
Ein blutjungen Mädchen, von Andreas Freundin ghislaine Maxwell rekrutiert, um Mrd schwere orgiasten zu willen zu sein, wird von Epstein dazu gebracht, entwuerdigende sexuellen dienste zu leisten. Und sagt aus , von prinz Endres begrapscht worden zu sein.
http://www.dailymail.co.uk./News/article-1361039/prince-andrew-girl-17-sex-offender-friend-flew-britain-meet-him.html#ixzz1FCxADxPB
Doch als prinz Andrews Eignung für ein oeffentliches Amt vom rechtspolitischen sprecher der Labour Party im Unterhaus infrage gestellt wird, mit dem Zusatz , er sei auch in Sorge ,dass prinz Andrew ein so enger freund von Said Gaddafi inlibyen sei, sowie des Waffenschmuggler Karim taituni,
http://www.bbc.com/News/uk-politics-12604190
wird dieser heftig vom parlamentspraesidenten gerügt, Aussagen zu einem Mitglied des Königshauses sollten sparsam, sehr schonend und sehr respektvoll sein.
( so unterdrückt man mit vorgeschobener Höflichkeit, die Kritik an Kriminalität der Oligarchie: hier darf an sich die Frage stellen, ob diese eingeforderte etiquette nicht für das Königshaus selbst gilt, wenn sie sexuell misshandeln , die eigenen leute ausbeutend In den selbstmord treiben oder eigene und fremde Menchen gleichsam in selsbtbereichernde kriege kalt in den Tod schicken: etwas mehr etiquette ist her ebenfalls erforderlich- oder sind es gar gerechtigkeit und menschenrechte ? )
Sowohl der Premierminister, als auch der Image Berater des Palastes beharren darauf, dass der Beitrag des Herzogs unschätzbar sei, hastig werden frisierte zahlen der Waffenverkäufe des Prinzen einkassiert, Inder Hoffnung, dass die anderen Massagen ausgeblendet werden. Dann erhält prinz Andrew unfasslicherweise wie zur Belohnung, wie gleichgueltig den royals die öffentliche Meinung ist, auch noch von der Queen die hoechstmoegliche Ehrung für persönliche Dienste.. ( Ein hohn auf jedes Rechtsempfinden: dem uebeltaeter die höchste Auszeichnung, wie in der königlichen tombola der unwuerdigsten ! )
Trotz des fortdauernden Streites Ueber seine Freundschaft mit einem verurteilten paedophilen und einem tyrannischen ausländischen Regimes wird der Herzog von York, der royals waffenhaendler der GB AG ( nicht trotz , sondern weil, denn so hat man gute Verbindungen zum Absatzmarkt!), Nach Windsor chauffiert , wo ihn seine stolze Mutter, die Queen, mit einer medaille ehrt. Die majestaet verleiht ihm das große ritterKreuz des königlichen Viktoria – Ordens, die höchste Ehrung, die sie selbst verleihen darf, woraufhin sich die beiden Royals sich zum Tee begeben.
( Das war wohl der letzte Versuch, den lieblingsspross vor einer drohenden Strafverfolgung zu schützen, womit sie die Deutungshoheit vorgab !)
Die Satiresendung „ spitting Image“ stellte Andrew, als er noch als Junggeselle um die Häuser zog, als nackten pin- Up mit ein paar glänzenden Bratwürsten dar, die zwischen seinen Beinen Baumelten.
Die Queen konsultierte eine Generalstaatsanwalt in der Meinung, die Sendung habe es zu weit getrieben, erhielt aber den rat, von Einer Strafverfolgung wegen obszöne Beleidigung abzusehen: da die Satiriker dann mit Andrew Masken und Baumelnden Würstchen vor Gericht erscheinen würden.
Die majestaet profitiert von Investitionen Indie Waffenproduktion und belohnt daher pflichtgemaess ihren waffenhaendler- Sohn, sie nicht somit das siebte Gebot der Kirche, du sollst nicht töten..( da sie aber keine Theologin ist, ist ihr dies vielleicht nicht so ganz bekannt oder klar!)
Als Christus sprach, lässt die Kinder zu mir kommen, erwähnte er aber keineswegs, dass sie abgeschlachtet werden sollten von Kinder ordenden Streubomben,produziert von Royal Orden e oder von dem tödlichen spielzueg, das die britische BAE systems produziert.
Einschub: Royal ordance in Fazakerley In liverpool stellt auch Uranmunition her und gehört zu BAE global Combat systems.
Noch erlaubt die Bibel dem Oberhaupt der anglikanischen Kirche, die Seligsprechung en des Neuen Testamentes zu revidieren, sodass sich ein göttlicher Dispens für die Herstellung U d Härtung von britischen Panzergranaten mit uransprengkoepfen ergibt.
Obwohl er von der koenigin seinen vergoldeten Lohn entgegengenommen hat, bleibt der prinz eine nationale Peinlichkeit, bei dem es – wir wissen es dank einer unloyalen Enthüllung eines nahestehenden- keinen erkennbare Hirnaktivität zu geben scheint.
http://www.telegraph.co.uk/News/uknews/theroyalfamily/8365605/pressure-grows-on-duke-of-york-as-vince-cable-says-conservations-will-take-place-about-his-future-role.html
Ein hochrangiger , altgedienten Konservativer der Tory Partei beschreibt ihn als einsame, fehlgeleitete Gestalt von schlechtem Urteil ohne erkennbare Hirnaktivität.
Fast scheinst, als wäre er eigens für die hirnlose Rolle im Dienst royaler imperialer Interessen herangezuechtet worden. Obwohl der Mangel an Reflexion in der Familie niemals aufhört zu verblüffen angesichts des Ausmaßes monarchischer Verbrechen.
Schandtaten, die sämtliche Westentaschendiktatoren in den Schatten stellen, denen dieser Einfallspinsel Waffen zu verkaufen sucht, im Tausch gegen Golftrips und kostenlose lustbarkeiten in Thailand mit Betten voller Mädchen, die flüstern „ me love you Long time“. Denn hinter dem Reichtum steckt stets ein grosses verbrechen und dieser spezielle Monarchenspross ist der Nutznießer von Dividenden aus dem Leichenberg eines Weltreiches, riesig Summen zusammengerafft oben Entschuldigung. Es begann mit dem königlichen Namensvetter in Elizabeth I., Die sieben auftrug , sich als raeuberische piraten auszurüsten, um spanische Schiffe zu überfallen, ihre Fracht zu plündern und dann das gestohlene gold der Hehlerkönigin zu bringen. So reifte, als grossbrittanniens reich würde, der Wunsch heran zu expandieren, ( bis zum Weltreich ihrer Weltherrschaft in der NWO mit vermeintlicher Reichenbotschaft eines verdrehten sog. „Christentums“.) Und dabei waren jeder Vorwand und jede Täuschung recht, zum Beispiel Irland als unfruchtbaren Ort zu erklären, sodass man seine Bewohner aus dem Weg räumen konnte. In der Folge erhielten königliche Favoriten Ländereien als Plantagen für GBs Marktszeugnisse, während Sprache und rechte der Lokalbevölkerung von der Krone unterdrückt und ausgelöscht wurden.
Daraus würde ein Drittel der irische Pachteinnahmen, die aus dem Blut, der Eingeweiden, der Kleidung, den Behausungen der paechter gepresst wird, die alle schlechter leben als Bettler in England.
http://www.gutenberg.org/Files/18250/18250-h/1820-h.htm#Page_79 : Jonathan Swift: a Shirt View of the Stage of Ireland, London, 1728.
( Demnächst auch bei uns, Weil merkel die Schutzgesetze für unsere bauern abgebaut hat, jeder Investor nun ohne Selbstbewirtschaftung ackerland als Investition mit hoher Rendite kaufen kann, die bauern das nun verteuerte Land nicht mehr selbst kaufen können, und so zum paechter degradieren : die Pachthoehe steht, der Gewinn hängt vom Wetter und der Gesundheit des Bauern ab, kann der Bauer nicht mehr zahlen kann, muss er den Rest verkaufen und die Investoren koennen wieder zuschlagen mit ihrem leistungsfrei erwirtschafteten Vermögen aus dem angloamerikanischen finanzmarktsystem, das genau auf die Zugewinnchancen und der vermoegenserhaltsicherung der superreichen ausgelegt wurde! Diese vermoegen sind mit Larry finks supethochleistungsrechner allein auf Anlagerisiken abgesichert, Fink ruft dazu auch schon Mal Regierungen an , falls nationale Gesetze den Zugewinn schmälern sollten, dies ist naemlich nicht mainstreamgerecht und somit unerwuenscht, das ist real existierende plutokratie ! Merkel hat es sogar zugelassen- oder besser gesagt - aktiv gefoerdert, dass ausländische Notariats- und Ra Kanzleien hier in D tätig werden dürfen , um die abwicklung deutschen Landes international juristisch umsetzen zu lassen. : Damit D so bleibt, wie es uns lieb und teuer ist: von deutschen Landen frisch auf den Tisch!???:in Wirklichkeit eine mittelschichtsenteignung der familienstrukturierten Landwirte, damit es bei uns bald so zugeht wie bei Royals auf den Pachtgütern : Risiken ( von tierseuchen wie Schweinegrippe bis Wetterkatastrophen ) auf die landwirte als paechter auslagern, und die Profite sicher abgreifen : Tricksen täuschen , volksverarsche durch die eigenen politischen Repräsentanten!-alles möglich , weil die Medien die eigentliche politische Zielsetzung der wahren akteure und politischen Entscheidungsträger _ die round Table networker- verschweigen - das grosse Geheimnis! - und die willfaehrigen Umsetzer der Politikmarionetten, die nichts zu entscheiden haben, sondern mit viel Theater Know how nur umsetzen müssen , nicht kritisieren , sondern beschönigend schützen : oder wie Seehofer es selbst in einem oerr- interview zugab: diejenigen. Die entscheiden, sind nicht gewaehlt und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden: ja so es, aber den wenigsten ist das klar: so funktioniert Scheindemokratie, in der das Volk sich nicht selbst definieren kann : deshalb: kritisiert die Demokratie nicht , weil ihr sie bislang gar nicht kennengelernt habt! Es gab nämlich noch gar keine!)
Als in GB der hunger auf Luxus weiter stieg, weitete es seine ausländischen Besitzungen aus, dann , als es sich zu vornehm war , die Hände selbst zu beschmutzen, industrialisierten es zur Lösung des Problems die Sklaverei. Die schutzlosen und verwundbaren wurden gejagt, und mit Bestechung und Terror Ur Strecke gebracht. Verkauft n Mittelsmänner, die mit erzwungener arbeit Handel trieben, um die Bedürfnisse des Empire zu befriedigen. Königliche Paläste, die mit Skalenprodukten wie Zucker, Tabak, Gummi, Tee bezahlt wurden, würden von Englands eigene Lohnarbeitern erbaut. Imperiale koenige füllten die Paläste mit ihren gefolgsleuten, die so geadelt hatten., Und von denen einige der verlangte, wie ein Gott behandelt zu werden. Die dunkle Seite der britischen Weltreiches würde mich düsterer Dank des Spätviktoria-Nischen Holocaust. Bei dem dreissig Millionen Menschen durch !! Kuenstlich herbeigeführte Hungersnöte !! , Die zwanzig Jahre den indischen Subkontinent heimsuchten, ihr leben liessen. Weil ich das Empire auf stattlich angeordnete Zwangsarbeit stützte, sterben weitere vier Millionen in bengalen., Aufgrund der Niedertracht der imperialen Politik, den nutzlosen Armen, die sich nur vermehren, ausreichend Nahrung zu verweigern. Ein Ideologie des freien Marktes ( ? es ist ein konzenskontrolliertet und plutokratisch reguliertet Markt!) Mit kolonialer Herzenskälte führte dies immer wieder zu massensterben mit tausenden von opfern in Malaysia und Afrika auf Plantagen in britischem Besitz. Männer , Frauen und Kinder n wurde das Leben verkürzt, getötet oder verstümmelt beim lange währenden Bau der Eisenbahn zum Transport von Waren unter dem bewaffneten Schutz imperialer Truppen. Das Konzentrationslager war eine britische Erfindung unter Königin Viktoria im Burenkrieg, und in den indischen lagern führten die Offiziere ihrer Majestät proto- nationalsozialistische Experimente durch.
( Das lässt mich erahnen, dass die Geheimdienste in Theorie noch viel weiter waren, als wir offiziell wissen, und uns in D ihre eigene Nazi Theorie untergejubelt haben bis hin zur Juristenausbildung darin, um uns nach strich und Faden vorzuführen, damit D international geächtet werden könnte und mit seinem fortschrittlichen Sozialsystem als Vorbild nicht zeigte ,und wirtschaftlich mit dem Versailler Vertrag abgewürgt werden könnte nach dem 1 wk und dann nach dem 2 wk zum agrarstaat abgetragen werden sollte mit gleichzeitigem braindrain w; das aber die einzelnen handelnden nicht davon freispricht unendlich unmenschlich und wider jedes Völkerrecht und Humanität gehandelt zu haben. Man kann aber daran sehen, die deutschen sind zu naiv und obrigkeitsgläubig unkritisch und die Britische Krone offensichtlich hintertrieben.,)
Sie wollten sehen, mit wie wenig Kalorien indische arbeitet bei gleichzeitiger Schwerstarbeit auskaemen, ihre Lagerrationen waren geringer als in Buchenwald, etwas was apologeten des Imperiums vergessen.
Sie Vergessen auch, dass ihre verehrten Ikonen wie Churchill ( der war Grossmeister bei den irischen Druiden ! ) Grossbritannien drängte, sein !!Weltreich !! „Auf billige Art „ zu erhalten, durch Einsatz von Bombardements, Maschinengewehren und Giftgas., Um Rebellen und unerwünschte Proteste zu unterdrücken. „Ich verstehe diese zimperlichkeit hinsichtlich des Einsatzes von gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Stämme einzusetzen.“, sagte er.
Martin Gilbert: winston Churchill,London 1976, Aktennotiz ( Churchill papers:16/16/),12.mai,1919 ;Kriegsministerium, companion ,band 4, teil1.
So wurde 1920er Jahren Giftgas im Irak verwendet, schlicht um Erdöl für die britische Marine zu sichern. Und sudanesischen Dörfer würden nach dem ersten Weltkrieg ausradiert, als sie sich der britischen kontrolle des Nils widersetzten. In Indien und im nahen Osten bediente man sich jeglicher extremer mittel, nur um Streiks zu brechen oder während gandhis gewaltloser Widerstandsaktion en, die Nichtbezahlung von steuern an GB brutal abzustatten.
In den1920er und frühen 30er Jahren war Gandhi Feind Nr 1 des britischen koenigs und kaisers, den man sich, wie Churchill riet, „früher oder später wird vorknoepfen und niederwerfen muessen. Es ist alarmierend und auch widerlich, Mr. Gandhi zu sehen, ein aufruehrerischer anwalt, der nun als Fakir auftritt, halbnackt die Stufen des Vizekönigspalastes emporsteigt, während er zugleich eine aufwändige Kampagne des zivilen Ungehorsams organisiert und anführt, um von gleich zu gleich mit dem Repräsentanten des Königs und kaisers zu parieren.“
Churchill im jahr 1930, zitiert von Roy Jenkins,: Churchill, London 2001, S. 436.
( siehe, die briten meinen, sie sind etwas besseres, sie repräsentieren keine allgemeinen Menschenrechte, die in kontinental-! Europa! Und nicht auf einem anderen Kontinent erklärt wurden !- dies ist charakteristisch für das sog. Christliche Abendland, ebenso die Entwicklung und die Etablierung von Sozialsicherungssysteme auf der Basis der homogenen Gesellschaften, werteorientiert erzogen mit einem Gemeinwohlsinn: dies soll jetzt durch migrationsbedingte inhomogenitaet der gesellschaft und Zerstörung der Sozialsysteme nachträglich beseitigt werden: das ist die verschwiegene eigentliche Zielsetzung des Migrationspaktes, der nämlich zusammen mit Migrationsdruck durch perspektivlose Überbevölkerung , fehlen von Teilhabegleichheit und Klimadruck in den Herkunftsländern Mit gleichzeitig aktiv gesetzlich geförderter Migration unter erheblichen finanziellen fehlanreizen in Form von Jobaussichten unter Aufhebung der vorrangigen Beschäftigung der einheimischen Bevölkerung und finanziellen Anschubfinanzierung , zumindest aber sofortigervaufnahmevins staatliche Sozialsicherungssysteme mit KV und Sozialhilfe bei fehlendem Grenzschutz und einreisebedingungungen mit offen gehaltenen eu- Grenzen angeheizt werden: das hier etwas fehllaeuft , merken viele ,allein die AFd sammelt nur die unzufriedenen mit diesem argumentativen Alleinstellungsmerkmal ein und wird es aber dann eben nicht richten, sondern die Auflösung der Sozialsysteme mit einer argumentatrisch umgesetzten Ausländerhetze volkenden;: sie sind keine wende, sie werden die endgültigen Volkstrecker sein, denn ihre Bundesmannschaft besteht ist schon längst mainstreamgerecht assimiliert als quasi neuer FDP Verschnitt personell ausgetauscht: alle derzeitigen Parteien arbeiten Alle! In konzentrierter Aktion an der Umsetzung der vorgegebenen Politikagenda des US GB Imperiums , die oberste politische Instanz der round Table networker-!!.)
Obwohl Gandhi ebenbürtig mit jedem König und Kaiser war, wurde sein Rat indem sind geschlagen, stattdessen beaufsichtige prinz Philips Onkel, mountbatten, eine so überstürzte Teilung Indiens, ( Kaschmir ? ) dass Millionen von töten die Folge waren und der Blutzoll weitergeht.
(Genauso wie die Teilung zwischen Pakistan und Afghanistan und Korea ,Vietnam Abtrennung von Hongkong etc.: Mit solchen Szenarien werden gezielte politische Eingriffe gesetzt, in denen später Unruheherde erzeugt werden können die man später immer wieder – heute auch mittels des Internet, social bots etc.-aktivieren kann ; ich befürchte, es wird für die selbsternannte Weltpolizei dann einen schönen Vorwand geben, dort im 3. Wk wieder dezimierend tätig werden zu können und gleichzeitig den vermeintlich demokratischen vorwand zum governmentchange fürden endgültigen weltkontrolleinfluss zu übernehmen: so funktioniert Weltpolitik heute zur Etablierung der angestrebten Weltherrschaft: und lässt Euch nicht verarschen, ich habe schon gehört, dass manche Leute glauben, dass niemand an einem 3 wk interessiert sei: wie naiv seid Ihr eigentlich ?!!!: die roundtable networker haben mit hohem Aufwand über Jahrhunderte mit ihrer macht -und Geldgier , vielen kriegen ,Millionen toten und vielfachen morden, der gezielten Ausrichtung des finanzmarktsystem zur Förderung bestehender vermoegen und einem ungeahnten Militarismus schon zwei wk eingestielt und sind nun wenige Jahre vor der totalen Machtübernahme – und Ihr glaubt sicher, dass diese in den Gatekeeper Funktionen in allen wichtigen Bereichen nun plötzlich in einer Art naiv romantisch humanitärer Anwandlung kurz vor der Zielgeraden plötzlich vernünftig geworden seien ? Die wollen Euch nur weiterhin im aufgeheizten wasserGlas ruhig halten, bis ihr endgültig verschmort seid: wacht endlich auf!: Sie werden Richard David Precht als eloquenten und medienerfahrenen Verführer einsetzen, Euch den digitalen Bildungspakt unter dem deckmäntelchen einer vermeintlichen zukunftsorientierten Bildungsmodernisierung unterzujublen, der aber in Wirklichkeit eine von klein an einwirkende , verkappte Mainstreammassenmanipulation kulturell und gesellschaftspolitisch „gleichgeschalteter“ und vom US GB Imperium zu beherrschender mega-Wirtschaftseinheitszone ist und die personell abgewrackte variante einer besseren öffentlichen verwahrsansalt mit pseudobildung ohne tatsächliche chancengleichheit zu den Privatanbietern ergeben wird: und Ihr werdet wieder auf sie reinfallen !)
Dann in Verfolgung Postkoloniale Wirtschaftsziele unterdrückte dieser militarisierte und monarchische Staat die Unabhängigkeitsbewegungen in Indonesien und warf auf Jugoslawien wiederholt Bomben ab. Er fiel ein ums andere Mal im Irak ein und bombardierte Afghanistan, er führte Krieg im Jemen, in Ägypten, und in Iran, unterstützte staatliche Morde unter Südafrikas apartheid und sanktionierte die Invasion osttimors.
Er half den Putsch von General Pinochet in Chile mitzufinanzieren und – die „restlinke“ in GB hin oder her- er bewaffnete die Nigerianer in ihrem Krieg gegen biafra, nur um die erdoelfirmen zu schützen. Schlimmer noch, Truppen zur aufstandsbekaempfung verließen GB Richtung suedostasien.und unterstützten mit dem Segen königlicher Regimentskommandeure verdeckt US verbrechen in Vietnam.
Vor 1920 entdeckte Herbert Hoover die größere Erdölvorkommen der Welt vor der Küste Vietnams, Leuren Moret: from Hiroshima to iraq, 61 News of uranium wars, a suicidal, genocidal, omnicidal course, global Research, 12. Juni, 2007: http://www.globalresarch.ca/from-hiroshima-to-iraq-61-years-of-uranium-wars/5949.
(Es geht um ressourcen zur Sicherung der eigenen vermoegensinvestitionen und der marktuebernahme mittels ressourcenkontrolle und dafür werden kriege geführt, es ist die Absicherung zur Einführung zum dritten Weltkrieg über die Kontrolle des urans für den Atomkrieg ! Ich warne : es wird ein Atomkrieg ! ) .
Die britischen Soldaten kehrten heim mit einem suedvietnsm- Streifen an ihrer Verdienstmedaille, während die Regierung wahrheitswidrig dementiert e , dass britische Truppen dort jemals reingegriffen hatten. So wurde mit königlicher Autorisierung britische leben amerikanischen Zwecken geopfert, dem US amerikanischen Vietnam Holocaust mit seinen vier Millionen töten. Ein britischer monarch stützte so ein faschistisches reich in Asien.
( Das ist kein Widerspruch, denn das System ist auch faschistisch , nur eben politisch ohne Uniform !)
Teil 3
Die britische regierung hat indes wahrheitswidrig dementiert, dass britische Truppen dort jemals eingegriffen hatten. So wurde mit königlicher Autorisierung britische leben amerikanischer Zwecke geopfert, dem US amerikanischen Vietnam Holocaust mit seinen vier Millionen töten. Ein britischer monarch stützte so ein faschistisches regime in Asien.
( Es ist ein Irrtum des Autors zu meinen, dass die US gb imperium nicht als ideologische Einheit funktioniert, die round table Networks sind supranational aufgestellt und international straff f durchorganisiert mit derselben ideologischen ausrichtung! )
Und wie man es dreht und wendet, war es Staatsoberhaupt die Queen, Oberbefehlshaber der Todesschwaden der britischen Armee, die Irland unsicher machten und in Absprache mit der nordirischen polizei Katholiken tötete, und dies völlig ungestraft.
Vgl. Hazel Croft, „How british State used death Squads“, Socialist worker, Nr.1806, 29.06.2002,: „Eine britische TV- Dokumentation offenbarte….die schockierende Wahrheit über die blutige Rolle des britischen Establishment s in Nordirland,!!!! A licence to kill !!! Zeigte, wie die britische Armee und sichenrheitskräfte mit den sektiererischsten und gewalttätigsten loyalistischen Terroristen eng zusammenarbeiteten. Die Führung der britische Armee U d der protestantischen nordirischen Polizeikräfte, royal Ulster constybulary, heute umbenannt in Police Service Hörnern Ireland, verabredeten mit loyalistischen Terrorgangs, Katholiken zu ermorden… die Force Research Unit, FRAU, eine der Gehirnstein britischen Einheiten, infiltrierte loyalistischen paramilitärische Gruppen und gab Namen von Katholiken weiter, die als Angriffsziele ausgewählt worden waren. Laut Guardian ist die Einheit weiter aktiv, allerdings unter anderem Namen.“
http://wwwsocialistworker.co.uk/art/5245/How-british-state-used-death-squads
( Ich kann mich nicht daran erinnern, davon je in den deutschen Medien gehört zu haben! Stattdessen werden uns die royalities werbewirksam professionell inszeniert mit ihrem lifestyle als vorbildhaft zur besten Sendezeit eingebleut in “leute heute„ und derartigen unsinnigen personality Shows: echt aetzendes Oerr! Es wird Zeit , dass wir direkten Einfluss auf die Programmgestaltung, die Intendanten ,die Aufsichtsräte ,die gatekeeper bekommen , damit erst Onkel strukturell gesichert ist ,dass wir korrekt und umfassend informiert werden, denn die kommen ja genauso oder erst Recht Ann die Unterlagen auch der Geheimdienste heran, bekommen, damit wir endlich objektiv informiert statt maingestreamt werden mit den ausgefeiltesten Techniken und tiefgreifendeten Kenntnissen ! )
Rechnet man so die Unterdrückung des mau mau Aufstandes und die kastriertion landloser Kenianer ein , plus die Morde von Aden in den 1960 er Jahren und die Massaker an kommunistischen Aufständischen durch die schottische Garde, zählt man die enthauptungen sog. Banditen durch Kommandos der Royal Marines in Person hinzu sowie die Bombardierungen Malaysias während des sog. Notstandes, summieren sich vier Jahrhunderte zu einer Leichenzahl von Millionen.
Unterdessen füllten die Gewinne dieser imperialen Leichenproduktion die Bankkonten der Royals bei den Banken Coutts, Rothschild oder Barings wurden königlichen Namen oder ihren Strohleuten eine Vielzahl von Nullen hinzugefügt.
Im Gegenzug paradierte die koenigliche Familie, winkt itt abgehobener Heiterkeit, während sie so gut, als wäre nichts von alledem geschehen. Sie verbreitet ihre abgedroschen Märchen, während sie ihre finanziellen Profite vertuscht, und nie entschuldigt sie sich für die Nebenwirkungen ihrer investitionen.
( Und genau diese prestigetraechtigen maerchen bekommen wir dann von koeniglichen Hofberichterstattern bruehwarm in den oerr aufgetischt!, Die verheimlichten Rüstungsgeschäfte und ihre grausamen und illegalen Auswüchse zur Realisierung ihrer Weltherrschaftsfantasien bleiben dabei ungenannt! Ausgespart zur Massenverbloedung l)
Während der britische Herrschaft erließ in der Stadt Amritsar in indien im Punjab der örtliche britische Wichtigtuer, der Brigadegeneral Reginald Dyer , zwei Befehl e: er verlangte von. Allen Indern auf der Hauptstraße, die gesamt Länge auf Händen und Füssen zurückzulegen, der andere autorisierte die öffentliche Auspeitschung von Bürgern Antistars, die sich auf Stocklänge einem britischen Polizisten näherten. Eine protestierende Menge versammelte sich in Amritsar Park Jallianwalla Bagh am 13.04.1919, um dem Zeugnis der Opfer des britischen Weltreiches zu lauschen, alle friedfertig und unbewaffnet. Dann erschien Dyer an der Spitze eines großen Kontigentes britischer Soldaten und befahl ohne Warnung einen Maschinengewehrschuetzsn,das Feuer zu eröffnen. Immer zwei, drei Menschen auf einmal durchschlugen ihre Geschosse. Das Schiessen dauerte eine Viertelstunde, bis die Magazine leergeschossen waren. 379 menschen kamen dabei um, alle angstvoll aneinandergeklammert. Auf Indienbesuch wurden die britischen mOnarchen von den Verwandten der Opfer von Amritsar stets aufgefordert, sich zu entschuldigen, doch jedes Mal erwiderten die Berater des Staatsoberhauptes eingeschnappt, dass Entschuldigungen nicht das sind, was die Monarchie am besten kann.
( Die british e Bevölkerung ist insofern mit verantwortlich für das Gebshren dieser Monarchie, weil sie dieses Unkritisch belässt und ihr so für solche Desaster den Rücken freihält!, stattdessen sollte diese britische Aristokratie für solche Desaster sanktioniert werden und diese Monarchie aus dem jetzigen Status enthoben werden: dazu zahlt die Mitgliedschaft bzw das führen von verschiedenen Bruderschaften, die Einstellung sämtlicher familiärer sonderprivilegien, die juristische überprüfung bisheriger Vermoegenssachen, wie Geldverkehr und Landrechte , die ersatzlose streichung des Status als ungewähltes Staatsobethauptes und Oberbefehlshaber der Streitkräfte , die Einstellung jedweden Einflusses auf das zu befreiende Parlament und der Wegfall des ungewâhlten parlamentarischen Oberhauses, die Einstellung als Oberhaupt der anglikanischen Kirche und die juristische Aufarbeitung der bisherigen Massaker und Todesurteile durch die britische Monarchin: das wäre rechtsstaatliche Demokratie: Mal sehen, ob die britische Bevölkerung dazu fähig ist und selbstkritisch mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihrem monrchistischen personality Show umgehen kann ! )
Schliesslich würden 1997 auf Initiative des Aussenministeriums in dem Bestreben, das britische Weltreich als Wohltätigkeitsorganisation umzudeuten, sowohl die Queen als auch der Herzog von Edinburgh überredet, dem Denkmal vom Amritsar einen Besuch abzustatten. Dort lasen sie die gedenkplatte:“dieser Ort ist mit Blut von ca. 2000 Hindus, Sikhs und Moslems getränkt, die zu Märtyrer n eines gewaltloser Kampfes wurden.“ Der Herzog räusperte sich indigniert, machte auf dem absatz kehrt und sagte: „ das ist ein wenig übertrieben, sie müssen die verwundeten mitgerechnet haben.“ Und gab zu verstehen, dass die ganze Sache sei er aufmerksankeit nicht wert war.
Frontline, Indians national Magazine, „ the Queen in Amritsar“, 1.-14. Nov.1997,
http://www.frontline.in/Static/HTML/fl1422/14220460.htm ;
Maria Misty, „ heart of smuggnes: unlike belgium, britain is still complacently ignoring the gory cruelties Of its Empire“ the Guardian, 23.07.2002,, http://www.theguardian.com/world/2002/Juli/23/Congo.comment.
Das Königtum ist heute eine eingestaubte Kirsche auf einem imperialen Kuchen, Treibgut am Strand, während sein Reich zurückgewichen ist, ein überflüssiges Überbleibsel, so schal und abgeschmeckt, dass selbst einem Thronerben herausrutschte: „ Ich will nicht König werden.“
Ingrid Edward, y.a.O., S.194
Doch sie überdauert im Gemeinwesen wie eine Eiterblase, die nicht aufgestochen wurde, ein übelriechendes Erbe angehäufter Hänel, sich selbst stets der düsteren Warnung der Kanzlers von James I. Bewusst, nämlich dass die Demokratie „ der tödliche Feind einer Monarchie ist“.
Lamar M Hill, „Bench and Bureaucracy. The Public Career of Sir Julius Caesar“, 1580- 1636, Cambridge1988, S. 173.
( Deshalb wurden uns allen in der westlichen Welt die Strukturform der aufgesetzten institutionellen Scheindemokratie aufgepfropft, bei der wir mittels der vorgeschalteten Parteienstrukturen , ins leere laufende , unkontrollierte positionen keinen direkten Einfluss auf Funktionsbesetzungen oder die inhaltliche Agendasetzung haben: so können sie hintertrieben und hinterlistig eine Politik umsetzen, die entgegen der vorgetragenen , vielversprechenden Absichtserklärungen von grossartigen werten und einseitiger medialer beschoenigender Darstellungen mit Informationsvorenthaltungen nie unsere Interessenvertreter waren , sondern die der einflussreichen , geldgierigen plutokraten und ihrer machtgierigen , kontrollierten Weltherrschaftsfantasien : und das erreichen sie über einen Militarismus , mit dem sie ihren Reichtum als Anteilseigner der Rüstungsindustrie und Energieunternehmen noch im kriegszriten erhöhen, ihren geostrategischen Einfluss über Ressourcen sichern und dabei noch nebenbei diejenigen dezimieren in ihrem rassistischen Gedankengut, denen gegenüber sie sich per Geburt als höherstehend empfinden.)
Während die britische !!! Scheindemokratie !!! jahrein , jahraus 100 Millionen für den Unterhalt seines Königshauses verprasst, wird Michael Fagan, der einst in das Schlafgemach der Königin einbrach, in subversiven Gesängen indes als Held gefeiert.
Am 09.07.1982 brach Fagan in das Schlafgemach von Queen Elizabeth ein, was schottische, irische und walisische Schlachtgesänge inspirierte …
Und indes verdient auch Erwähnung, dass Island, Bermuda , Puerto Rico und andrer Länder nicht nur ohne ausschweifende königliche Familie glücklich sind, sondern auch ganz ohne bewaffnete Streitkräfte auskommen, somit weder Armeen noch irgendwelche Besitz verherrlichende Monarchen kennen.
Sir Henry Kissinger, von der Königin geadelt, nannte Militärs bewusst „ blöde , stupide Tiere, die man als Marionetten für die Außenpolitik benutzen müsse.“
Carl Berstein et alii, : „Amerikanischer Alptraum. Das unrühmliche Ende der Ära Nixon“ , Köln 1976, S.191
Und wie pflichtbewusste Marionetten werden die Soldaten der Königin für die Ausenpolitik in den US Infernos verheizt.
( Der Autor begreift nicht , dass ich dich hier ein Gesinnungsteam im USGb Imperium gebildet hat, dass ideologiekonform zusammenarbeitet und sich bald ganz vereinen will, sowie es In der Hochzeit von prinz Harry und Meghan schon vorbildhaft inszeniert wurde. Ich berichtete )
Die Vereinigten Staaten die profiteure des Ewigen Krieges sind ein Verbündeter, und wann immer irgendeiner ihrer !! plutokratischen !! Präsidenten für ein imperiales Abenteuer nach Kanonenfutter ruft, opfert GB seine Untertanen ihrem Todeswunsch.
( Der größte und älteste Plutokrat ist die britische Königsfamilie, von der die verdrehte Round Table Network -Ideologie zur eigenen Selbstbereicherung in der plutokratie der New World Order ausgeht!) !)
Doch obwohl zwei Millionen gegen die Massenvergewaltigung des Irakkrieges demonstrieten, machte dies nicht den geringsten Unterschied, als wäre der Dienst für Königin und Vaterland und das !! US – Imperium !!! Irgendein vorherbestimmtes Kismet, ein in stein gemeisseltes Schicksal.
( Dieses „Kismet“ scheint ein inhalt der verborgenenen und nachträglich verdrehtes Inhalte der Bruderschaften oder round Table networks zu sein, was sie ideologisch „berechtigt“, so grausam und illegal gegen andere vorgehen zu dürfen.)
Als wäre es ein unabänderlicher Akt der Vorsehung, einer Familie von Erbberühmtheiten zu dienen, mit ihrer ererbten !! Lizenz zu töten !! Und ihrer listigen Macht, Subversion mit Titeln und Medaillen zum Schweigen zu bringen und Rockstars, Komiker und Schriftsteller zu kastrieren. Die Show wird sorgsam aufgezogen, mit Hilfsmitteln ,Kanapees im Palast und schöner Szenerie, ein Königshaus, das eine Leimrute für Touristen ist. Allerdings muss für einen jungen Geist die Erfahrung, für diesen müden Schwindel versteinerter Schmarotzer empfänglich gemacht zu werden, alles andere als nützlich sein., denn so häufig verdirbt sie ihn.
Die Schatten von Wat Tyler, John Ball, Jack Cafe und William Morris, von William Blake und Thomas Paine, von Mary Wollstonecraft, von Shelley und Gerald Windstanley, sie alle hätten gewürgt angesichts dieser abscheulichen Monarchie.
Tyler und Ball führten die Bauernrevolte in England 1381, Cade 1450 eine Revolte gegen Heinrich VI, William Morris war ein britischer Künstler und Sozialreformer des 19. Jahrhunderts, wollstonecraft eine Engl. Schriftstellerin, Philosophin und Frauenrechtlerin des 18. Jahrhundert, winstanley ein protestantischer Reformer und politischer Aktivist des 17. Jahrhunderts.
Wie tief das Monarchie gesunken ist, lässt sich ermessen am Bild Richard Löwenherz zu Zeiten Robin Hoods: der stand , ob wahr oder falsch, für ein „ gerechtes und faires“ England, meilenweit entfernt von Zuckerbäckerkitsch und kalten Gutsherrenallüren, meilenweit von diesen gegenwärtigen Reinkarnationen Johann Ohnelands, deren Sheriffs die hand in die kasse stecken, und England geldgierig als ihren Privatbesitz verstehen , meilenweit entfernt von fuchsjagenden Playboys und Pferdequälern.
( Die plutokratie mit persönliche wletiweiten privatbesizt und die militärische geostrategischen Ausdehnung und Ressourcensicherung sind die zentrale Methodik zur Umsetzung einer nwo-Weltherrschaft!)
Schlachthofwärter, die einen kriegerischen Staat mit militärischem tand behängen., grausige sammler von Diamanten in Waffen, Justizmörder , die IT juwelenbesetzten fingern Todesurteile unterzeichnen und ihre Pächter In den selbstmord treiben.
„ nie wundert mich die Schlechtigkeit der Menschen, jedoch erstaunt mich, dass sie sich nicht schämen.“ Schrieb Jonathan Swift. Doch dank Hannoveransichten Hochmuts verirrt sich das Wörtchen sorry , bevor es über royale Lippen kommt.
„ dieses zweite Eden, beinah das Paradies, dieser glückliche Menschenschlag, die kleine Welt, dieser kostbare Stein, in die silberne See gefasst,… dieser gesegnete Flecken, diese Erde… dieses england,.“ Schrieb Shakespeare in Richard II.
Shakespeare sehe heute eine Monarchie ohne Flair, deren magnetischer pol sich woanders hingehen n verschoben hat, zum Wahn des Starthund verrückt, hin zum traditions showbiz mit Vertrieb verzierter Herzogkekse. Dabei ist sie ein Deckmantel für tycoons und sexverbrecher und blutrünstige Deppen , ( und macht -und geldgierige halbgöttische übermenschen Privilegien - ideologen mit
paranoiden kontrollwahn über die verdammten Untermenschen, die sie demnächst nicht mehr brauchen und deshalb ganze Länder entvölkern wollen als vorrangiges Ziel ihrer Aussenpolitik),
die ihre schmerzlichen Unzulänglichkeiten nach aussen mehren gegen Wesen, die sie für ihre Untergebenen, wenn ncht für Würmer halten, während das Königtum selbst von seit Jahrhunderten ausgebeuteter Arbeitskraft zehrt. Den Beratern der Königin muss sie als vollendete insider -Händlerin erscheinen, da sie dank ihrer Einsicht in die Regierungspapiere im Vorteil ist und im Voraus von den hochs und tiefs jedes Landes erfährt, nützliches wissen für den , der kauft oder verkauft, wie den sieger eines Rennens schon vorab zu kennen.
Vgl : Scott Thompson,“ the ultimate Insider Trader ist the Queen“ EIR, Bd. 23, 24.mai 1996:
Https://larouchepub.com/eiw/public/1996/eirv23n22-19960524/eirv23n22-19960524_012-the_ultimate_insider_trader_is_t.pdf
Bei Amtsantritt soll sie 300 Mio pfund besessen haben, später war zu hören, das royale Scherflein Beträge nunmehr 17 Mrd pfund, ihre Investitionen onbritish Petroleum und Rio Ringo zinc bedeuteten ganz schlicht, dass sie von Erdöl und Uran profitierte . ( Die Stoffe des 3. Wk! Ohne Energie kein Krieg und ohne Uran keine Atombomben ) , Während die Gesundheit ihrer Untertanen litt. Nachdem die Queen als erster Mensch Ein nuclearkraftwerk für den Betriebfreigab, und zwar Calder Hall in cumbria In den 50er jahren., Folgte dem ersten der Welt bald ein zweites, in sizewell, und so erhielt die Queen den Rat, doch in uran zu investieren.
BBC News , 17.10.1956: Queen switches to Nuclear Power. http://news.bbc.co.uk/onthisday/hi/dates/Stories/october/17/newsid_3147000/3147145.stm
( wen wundert es, da es zwingend notwendig war, um mit urananreicherungsanlagen die nun lenkbar modernisierten atomsprengkoepfe für den 3. Wk nach Auflösung des inf-Vertrages mit Cruise missiles gegen Russland schicken zu können, damit ganz Kontinentaleuropa einschließlich bis zum Kaukasus als kulturelle Einheit im 3. WK atomar verseucht werde und für Jahrmillionen unbewohnbar werde,und damit ausgelöscht werde: deshalb hat Merkel ihre zusammengedealtes geld in ihrer Seniorenresidenz in Argentinien angelegt! Das ist das erklärte Ziel dieser Queen und ihrer Ideologie vasallen realitätsfern verrückt in verdrehten selsbtsbereichernden machtgierigen brurderschafsideologien beheimatet ,Die laut dem Insider. Rudolf Steiner, schon zwei Weltkriege zusammen mit dem USA aktiv befoerdert und heimlich finanziert und wirtschaftlich und ideologisch herbeigeführt und massiv politisch angeschoben haben!)
Ungeachtet ihres grünen anstriches plagt die royalen Spieler kaum ein Skrupel, und trotz vorgetäuschte r Besorgnis wissen Royals, dass Waffen lohnende Investitionen sind, und da die reichen gerne noch mehr scheffeln, nehmen sie die Verwandlung der Erde in einen Todesstern in Kauf durch Granaten, Bomben und Cruise missiles, allesamt mit urangehärteten Köpfen, damit sie leichter schwere panzerungen und die Befestigungen vermeintlicher Feinde zu brechen. Luft , wasser und Boden werden von. Der Uranmunition verseucht. ( Es wir und soll den europäischen Kontinent unbewohnbar machen !)
Dr Dough Rokke, ehemaliger Direktor des uranminitonsprojektes des Pentagon , mahnt, dass es keine Möglichkeit besteht, Ein mit uran vergiftetes gebiet zu dekontaminieren!
( Deshalb uran und kein Thorium zur Energiegewinnung als maximale und langfristige Auslöschung des alten Kontinents Europa, weil weg mit allgemeinen Menschenrechten, weg mit dem alten sozialen Christentum, weg mit gemeienwohldenken In homogenen populationen , weg mit Sozialstaatseinrichtungen U d versorgung, und weg mit einem demokratischen Religionsgemeinschaftserneierung : alles unbequemer scheisse gegen die ach so bequem eingerichteten Machtstrukturen in der plutokratie: wollt ihr das wirklich , das dies so kommt ? )
Dr Jay m. Gould offenbarte in seinem Buch „ The enemy within“ das Ausmaß der Uraninvestitionen der koeniglichen Familie, deren Uranreichtum noch kräftig wuchs durch einen Unternehmer, Tony Roland, der bei dem Unternehmen Lonrho und Rito Tinto die Hebel stellte.
Tiny Roland riss sich die Bodenschätze in halb Afrika unter den Nagel, und obwohl dieser ehemalige Miteigentümer des Kaufhauses Harrods als das unschöne und inakzeptabel Gesicht des Kapitalismus bezeichnet Wurde, war er bei der königliche Familie und den Superreichen beliebt.
GL Beiden Moret, „ The Queens Death Star. depleted Uranium Measured in British Atmosphere from Battlefields in the Mid East“, global Research, 2.märz, 2006;
HTTPS://www.globalresaerch.ca/from-battlefields-in-the-middle-east-depleted-uranum-measured-in-british-atmosphere/2058
( Vgl auch hierzu die hier publizierte Doku über abgereichtete Uranbomben und Phosphorbomben im mid east, umdie leute dortmit diese ellegalen Methoden gegen den Westen aufzustacheln! So werden kriege auf luege basierend begonnen und mit illegalen und geächteten mitteln die menschen aufgebracht und der Is aus der Taufe gehoben, um dann wieder zynisch und ganz offiziell und mit weltpolizeilicher Attitude Gegen die bösen Muslimischen Terroristen vorgehen zu können, diese Terroristen sind das Spiegelbild dieser hassend-gierigen klicke aber wieder mit Mitteln der asymmetrischen Kriegsführung durch bebombung von oben auf gewohntes Stadtgebiet auch vo den USA unter Obama ,damit ihre menschen , ihre Städte und ihre Kulturhistorische Staette- auch weltkulturerbe- d.h. ihre eigenen Identitäten zerstört werden ! Die Christichen kirchen schweigen, auch wenn dadurch ihre eigenen Mitglieder zu zielen von gewalt und Gegengewalt weltweit werden oder als Bevölkerung generell als weiche Ziele des Terrorismus herhalten müssen: opposition war nie ein thema einer staatsadaptierten Kirche! Man schweigt sich aus , weil man sich als Weltamtskirche sehen will, egal mit welchen Mitteln das erreicht wird, mit welchen opfern der eigenen Mitglieder oder erst recht anderer Menschen ! Auch man schweigt schon lange über die wirklichen Inhalte des Christentums, man will ja nicht anecken! ! Schießlich geht es auch hier um die eigene Amtsweltkirche gleich mit! Meinen sie jedenfalls , dabei steht das wirkliche inhaltliche adaptierte Parallele in Form der anglikanisch- evangelikalen Kirche , angeführt von Dr Queen Schon in den Startlöchern bereit und wird zum Beispiel auch in F entgegen der eigenen Gesetzeslage dort in der Missionsausführung geduldet : wie blöd seid ihr eigentlich! ?
Der Autor des Buches will konsequenterweise nicht akzeptieren, dass diese Leute in Auftrag der superreichen hAndeln: sie bringen und arrangieren ihnen ihre Investitionen, wâhrend die Hauptnutzniesser dezent im Hintergrund bleiben können und ihr offizielles Medienimage bedienen können und dabei ihre wahren absichten hinter privaten charitiy verstecken können, um die Untertanen dabei zu erziehen : Inder plutokratie sollen die Staaten geschliffen werden und Soziales, das weltweit massgeblich staatlich organisiert und umgesetzt ist derzeit noch, dies soll in die hand von freiwilliger privater charity gelegt werden , damit bloss kein staatlicher Rechtsanspruch mehr gegen die superreichen eingefordert werden kann, nur noch Finanzstarke auf die Gesellschaft einwirken , die jetzt schon keine Vermögenssteuer leisten müssen und ihr Versteckspiel für ihre Vermögen von den Politikern mittels gesetzlicher Rahmenbedingungen erleichtert wurde hinein in ihre Steuerparadiese, um sich ihrer fairen Anteils am Gemeinwohl egoistisch entziehen zu können und nach eigenem Gutdünken walten können: es gibt für den untermenschen kein anrecht auf Existenzsicherung mehr!: Das soll privatisiert werden, damit die Superreichen mit ihren finanzstarken Schultern nicht mehr stärker zur Gemeinwohlaufgabe herangezogen werden können: deshalb müssen sie uns a la USA mulitikulti heterogenisieren, damit unsere gemeinwohlgesinnung als Volk zerrüttet wird, und die schon längst unterwanderte und neu ausgerichtete neue AFD nicht als wenderetter , sondern als endgültige Vollstrecker des Mainstreams alle Daseinsvorsorge privatisieren wird ! Durch die aufhebung des gemeinwohlgefuehles in homogenen gesellschaften und in einer humanitären Werteorientierung wird die grundlage des gemeinwohlorientierten und steuerfinanzierten sozialstaates entzogen: genau wie die Zweckentfremdung von Geldern aus der gesetzlichen Rentenversicherung und deren Belastung mit fachfremden Leistungen sie in zukunft unfinanzierbar gemacht hat – die Gutachten dazu sind schon geplant!; genauso wie die Sozialversicherungen durch Teilhabeberechtigung aller aus der gesamten Weltebenso überfordert werden und überbordend überbelastet werden und ebenfalls unbezahlbar werden , damit sie ausgelöst werden können: Ziel : alles privatisieren : die Humanität dabeinistbnur vorgegaukelt s Lüge , weil es unvernunftige Umsetzung ist! Aber das kommt in maingestreckten Ziehen , die reflexartig auf „ rechtspopulistisch- rasstsisch „auf Kritik an falschem politischen Vorgehen getrimmt sind , aber ne die verlorene Phrasen der Politiker selsbtbanaylierend hinterfragt haben. das ist das Ziel der vermeintlich humanitären „ Fluchtlingspolitik“ für die Verlierer eines falschen Finanz und Wirtschaftssystemes, die aber keine flüchtlinge und schon gar nicht politisch verfolgte sind, sondern die offenen EU Grenzen in sozial prekären statten und perspektivloser individueller Situation , aber objektiv meist als EU chancenlose Arbeitsmigranten in die EU kommen , sie werden instrumentalisiert, unsere sozialstaatenzu zerrütten oder glaubt Ihr wirklich , dieses System wirkt humanitär?, ja der sozialstaat, wie ekelhaft für die superreichen Privilegierten: sie wollen die endgültige Aufhebung von Staatswesen und der humanitären werten : sie stellen die superreichen- Privilegierung, da sie durch unfaire Begünstigung in das Stadium einer solchen Finanzkraft gekommen sind, das durch ihren Superkonsum nicht mehr zu zerstören ist, genau in dem nun für sie erreichten Zustand anstelle des Staatssystemes: die Superreichen brauchen keine n Staat mehr , die kaufen sich einen Uno Pass , mit dem können sie überall hinreißen : sie sind der wahre Weltenbürger , der keinen staat mehr braucht und auch uns nicht mehr als Arbeitskräfte in der Masse ausbilden müssen weil uns die KI preisgünstiger ersetzt, weil wir nun ersetzbar sind, deshalb sollen die Staaten aufgehoben werden , die daran anhängenden Sozialsysteme aufgehoben werden und alles privatisieren werden- ich hör es schon Lindener FDP Phrasenhaft von der Atlantikbrücke vorgegeben Inder Deutungshoheit uns einbleuend volabern!- deshalb werden die öffentlichen Bildungssystem in der stattlichen Souveränität ausgehebelt – auch in D trickreichvon Merkel versteckt in der angeblichen Modernisierung des digitalen bildungspaktes – die darin enthaltenen Ziele die von klein auf damit ausgesetzten Kinder wurdenabsolut undemokratisch von Technikdaten der Uno vorgegeben und gelichzeitig die Souveränität en der statten danke , die sie nur noch einführen sollen, inhaltlich aber Usgehebelt: so entsteht ein massnesuggestionssystem nebenbei! Versteckt in dem UNICEF Kinderrechtspakt wirdzugleich das Erziehungsrecht der Eltern eingeschränkt, ihr werdet euch al Eltern demnächst von diesem Einfluss nicht ntzeihen können das vermeintliche Recht des kindes auf vorgeschriebene Manipulation von oben geht dabei vor! In im september haben alle nur noch vom Wetter und Klima gesprochenin unseren Mainstreammedien wurde Infostopp? Verschwiegen ,dass Merkel den migrationspkt unterschrieben hat und schon muss Seehofer als BMI und nicht merkel , die offensichtlich feige, in die Türkei fliegen und wir auch müssen wieder Milliarden an den Superdemokraten Erdogan blechen und selbst seehofer muss zugeben , es wird wieder eine Flüchtlingswelle kommen, sie werden sich zusammensetzen aus hunderten Millionen von migrationswilligen ,die über dem migrationspakt Merkels als fehlanriez aus der ganzen Welt angezogen werden , und aus vielen , wenn die USA einen krieg gegen den Iran vom Zaun bricht, und das etabierte Entscheidungssystem der NWO oder roundtable networks , werden nach dem selsbtverordneten Zeitalter des Schweigens der alten amtskirchen viel zu spät bemerken , dass die selbstausgerufen neue Ära vom selbstbeweihräuchernde Wohlstandsevangelium ersetzt werden wird, weil die Queen allesamt beides in personam verkörpert , die finanzstrake Anführerin der Plutokratie und der privilegierte gierige ideologie , offensichtlich bar jedes beschämenden Gewissens- wie wir von ihrem sieben Landsmann Williams im Buch hören müssen und auch die britische Aristokratie die verdreherin der Ausrichtung der round Table Netzwerke ist und auch die reprasentantin der neuen ohlstandsreligion ! Und Herr Heathcote Williams! , diese verkorkste Monarchie haben sie sich selbst über Jahrhunderte grossgezogen und herangezuechtet auf der insel…weil sie Demokratie nie verstanden haben, nie eine politisch bindende verfassung sich selbst ihren Politikern auferlegt haben und ihre eigene, vermeintliche staatliche groesse und ihre staatliche Identität an den miilitarismus und der ausbeuterischen Reichtum dieser Monarchie unkritisch gekoppelt haben! : Es gibt immer zwei Seiten der medaille: einer , der es dreist zu seinem eigenen Vorteil tut, und der andere , der dies zulässt: ihr habt es zugelassen! , Keine trennung von kirche und Staat und trennung Von monarchie und deren Privilegien von einer verfassungsgemäßen Demokratie! So wird solchen gemeingefährlichen Auswüchsen Vorschub geleistet! Wir haben das in Kontinentaleuropa schon besser, aber nicht gut genug hingekriegt ohne Standesprivilegien , mit allgemeinen Menschenrechten und mit gemeinwohlorientierter Sozialstaatswesen mit prinzipieller aufgestellter chancengleichheit imkerendlichen Bildungswesen , es war Euch zum Vorbild , ihr wolltet es nicht sehen ! Schottland ist anders geeicht! )
Was tats, dass Rowland vormals Roland Walter Fuhrhop hiess und ein ungeniertes Mitglied in der Hitlerjugend war, da doch Prinzessin Alexandras Ehemann und Neffe der Königin, Angus Ovigly, mit der königlichen Billigung in Rowland Aufsichtsra tsass.
Die königlichen Beteiligungen finanzierten so die Aufrüstung Afrikas in Lonrhos Ressourcenkrieg: afrikanische Führer, die Lonrho strategisch wichtige Bodenschätze versprachen, wurden von Ogilvy und Roland bis an die Zähne bewaffnet.
Tiny Roland erhielt den Spitznamen“ Freibeuter der Royals“. Wie viel er ihnen einbrachte, ist nicht bekannt aber die Arbeitsbedingungen der Afrikanischen Bergarbeiter waren notorisch schlecht, was den realen Vermögen ordentlichen Auftrieb gab.
Die Anti slavery society berichtete1987,dass Lonrhos ghanaischen Abscheideanlage in den ashanti- Goldminen des Bergbaukonzerns 60 Jungen fast nackt in einem Bad aus zyanid schuften. Das zyanid , das zur Abscheidung von gold eingesetzt wird, dringt in Form von Gas und Säurestaub in den Körper ein, die jungen arbeiten nackt auf Rowland befehl, da es Grimmenpolitik war, Diebstahl zu vermindern.
eIR Investigative TEAM, Tina Rowland.The ugly Face of Neocolonalism in Afrika, Washington DC,1993, s 120.
1973 war Lnrho auch der groesste Plantagenbesitzer Afrikas die Firma kontrollierte 98% der Ölimporte durch seine Pipelines, sie gestrickt z.b. 40% der Goldförderung in Zimbabwe und war der größte Erzeuger landwirtschaftlicher Produkte. So kolonisierten die koeniglichen Anteilseigner Dank ihres kleinen Freibeuters Afrika abermals durch die Hintertür: Dank Tiny rowlands Rat sind ihre urananteile heute 6 Milliarden Dollar wert.
Vgl Leuren moret, from Hiroshima to Irak , a.a.O; lonrho hält einen Anteil an brinkley Mining , ein wachsender Spieler im wieder auflebenden Markt an uran , das zum Betrieb vonatomkraftwerken genutzt wird, , tomstevenson, agricaas lonrhos Back, the Telegraph, 4. April 2007
http://www.telegraph.co.uk/Finance/2806814/africa-benefits-as-lonrho-bounces-back.html
„jenes England,dass gewohnt war zu siegen, hat einen Schmählichen Sieg über sich selbst errungen.“shakespeare.
Heute kann ein Wind das hört giftige Uran, das sich unmöglich dekontaminieren lässt,zurück in das Gesicht der profiteure wehen. Dank der Uraninvestoren finden sich nun radioaktive Isotope auf den schiessplatz des Vertedigungsministeriums in dumfries im fleischt der Würmer,die durch die Uranmunition zu Mutanten würden. (Offensichtlich wurde Uranstaub vom mid east bis nach England geweht! Und den auch sonst wohin noch in der Welt , Das sind die Auswirkungen , die ich im Blog schon über ZDF dokus als abgereicherte Uranbomben und phosphorbomben im Irak Krieg beschrieben hatte wer hat den Krieg geführt US GB Imperium ? Das sehr ihr deren wahres Gesicht!)
Vgl. Jasper hamill,depleted uranium Turns earthworms Into glwworms, heraldscotland, 15. März, 2008
http://www.heraldscotland.com/depleted-uranium-turns-earthworms-into-glowworms-1.828561
Würmer sind ein Pfeiler des ökosystemes durch Belüftung des Bodens in indem sie die nährstoffaufnahme von Pflanzen befördern, mit denen Prinz Charles angeblich gerne redet, auch wenn er nun vielleicht einen Geigerzähler braucht, bevor er in Schottland U seinen radioaktiven griffiges spricht.
triffids sind fiktive , vom Menschen geschaffene mörderische Pflanzen in dem sciencefiktion Roman : die Triffids, John Wyndham, 1951.
Wegen des martialischen Gemetzels wird es indes keine Entschuldigung des Palastes geben, sind doch mit Uran gehärteter Granatköpfe, die Beton durchschlagen , ein Exportschlager der Waffenschmiede Royal Ordnance
Dies obwohl die von der Firma hergestellten Waffen mit Uran (wie sie in Fazerkerley, Liverpool, produzierten) als giftige Waffen zählen, die, gemaas des Giftgasprotokoll von1925, die Genfer Konvention verletzen.
Die Uranmunition, an deren Produktion,anderen Produktion das britische Staatsoberhaupt Anteile Hält, ist ein ≤hcohmobiler , unterschiedsloser Killer≥ und wird als ≤permananter Bidenkontaminant≥ bezeichnet, mit einer Halbwertzeit von 4,5 Milliarden Jahren.
Anders als jede Er Monarchie, wie ≤ historisch ≥ auch immer , verseucht Uranmunition die Umwelt für immer. Seine lange Halbwertzeit hat ihr den Titel eines lautlosen Mörders eingebracht. Der lautlose Killer, der nie aufhören wird zu töten.
US Used Micro nukes in Afghan war, Press TV, 7. August 2012
http:// edition. Pressv.ir/Detail/254976.html
Und es ist nichts ≤ abgereichertes≥ an abgesicherten Uran, wenn man die angehörenden Missbildungen sieht, die es verursacht, Wasserköpfe, aufgeblähte Augapfel, verkrüppelte Gliedmassen, da das Uran das Erbgut verändert und aus Er information Nonsens macht.
Als die britische Regierung ihren illegalen Krieg im Iran führte, wuchs dadurch der Wert der royalen Investitionen: der Preis von Uran stieg in sechs Jahren um 500 % , sein radioaktiver Todesreigen wirft ordentliche Profite ab. Als britische ostindien- Kompanie den Manaja den Punjab besiegte,schenkte das Unternehmen Königin Viktoria aus dessen Besitz den größeren Diamanten, der je auf der Welt gefunden wurde, genannt Koh-i-noor. Später bereitete es Königin Viktoria sadistische Friede, Koh i Moor dem Erben des Maharaja bis seinem Besuch im Buckingham Palaver zu zeigen, der daraufhin beim Gehen mrs.fagin murmelte. Das Handwerk des Krimi Ellen dahin in Dickens Roman Oliver Twist war die Hehlerei mit Diebesgut, aber anders als das Königshaus, das gestohlenes Eigentum ohne Bestrafung an sich nimmt, erwies sich fagins Karriere als recht kurz. Der Missetaten wurde in newgate wegen seines angehängten Reichtums aufgehängt, während die Königin weiterhin von geraubten schätzen profitiert. Wie dem gestohlenen eigentum von Simon der montfort, das gute vom Herzogtum Lancaster verwaltet wird.
De montfort war ein rebell, der demokratischen rechte stärken wollte. Indem er die Macht der MOnarchie Beschnitt, doch seine demokratische gesinnung wurde mit Exekution und der Konfiszierung seines Eigentums durch die krone quittiert.
Montfortsbleichnam trägt noch immer Eiche Dividende, die 8000 seinerzeit von der krone beschkagnahmten Hektar inmerseyside und weiteres Land in Yorkshire im Wert von 72 millionen pfund mit Erträgen , die von der Kapitalertragssteuer und unternehmensssteuer befreit sind.
Die Krone profitiert im Herzogtum von Lancaster auch stattlich von verwaisten Grundbesitz, dessen Verkaufserlöse die Königin privat einstreicht, einmittlealterliches Recht,wonachndie Königin die Ländereien all jener veräußern darf, die im Herzogtum ohne Testament vergeben. So entwickelte sich diese königliche Einkunftsquelle „überraschend gut“ Dank des Ablebens der Witwen von Soldaten, die im zweiten Weltkrieg gefallen waren , denn ihr eigentum ging jene, deren Familie die männlichen Besitzer einst selbst inden Tod geschickt hatten.
Im Jahr 2000 könnte die Majestät , die königin , so über 2,1 Millionen pfund einheimsen. Von 276 Menschen in Jerseyside und Lancashire ,die kein Testament hinterlassen hatten, weshalb ihr ihentum in royale Hände fiel.
Der Grundbesitz von Kriegsveteranen, die Ländereien verstorbener ohne Testament, aber auch die Erlöse aus 232 im Jahr 2000 aufgelösten Firmen, all diese Gelder kamen dieser herzallerleibsten Königin zugute, eine Milliardär in mit kenn Zubrot aus grabräuberei.
Vgl. Alan Travis: Secret Deals tust obscure the royal Finance, the Guardian, 30.mai 2002
http://www.theguardian.com/uk/2002/May/30/politics.jubilee
Und dasselbe gilt für das Herzogtum von Cornwall: wer hier stirbt , ohne ein Testament zu machen, der hinterlässt seine habe prinz charles- einem abwesenden Milliräder nebst Herzogin.
Die fadenscheinige Konvention, wonaches unfair sei, eine solche Familie zu attackieren, erübrigt sich ganz und gar, denn sie antwortet dafür ständig Klipp und klar mit kenn unantastbar en berg von Geld.
Geld, um das der Rest der Landes ärmer wird, Geld, Das DAZU ZU DIENT FALSCHE WERTE zu vERBREITEN ( der der Profitmaximierung weniger auf Kosten aller!) Geld ,das anheimelnde Fantasien von Bilderbuchprinzen schürt, jndnach Jungfrauen für kühle Schlösser giert.
Denn Monarchie heisst nichts anderes als die Herrschaft des Geldes, übertüncht von manipulativem Mummenschanz: ein Restglaube daran, die Königin sei engesetzt von Gottes gnaden ( welch die irrwitz!) , Was alles zur Rechtfertigung ihres unmenschlichen Reichtums dient.
( Dasselbe Problem haben ie aber auch beinunseren milliardenweren Bistümer und der Priesterschaft, sienbedienensich derselben Argumentation , sie sind aber als Missionare eingesetzt worden von Jesus, das Priestertum haben sie sich selbst ausgedacht, und es dann als patriachales machtinstrument ausgebaut und ein nunmehr hautoamtlich konzenrsverwalter ihres Bistumsreichtums, das gemeinsame mahl in Erinnerung anden Juden Jesu undaufbauend auf das pesja fest des Judentums , aber eben nicht als elitär Privilegierung , sondern aufbauend auf die ergänzende Wiegeentwicklung jesu als gemeinschaftsstiftendes kulturelles Ereignis für ALLE, das können wir selbst vor Ort begehen, auch die Auslegung der Schriften kann jeder ausgebildeter Theologe übernehmen! Eine bessere Aufgabe für unsere Weinkönigin im Bundeslandwirtschaftsministerium ! )
Doch da Königtum ist nicht fair, wenn man sieht, wie seine aufgeführten Vermögenswerte tatsächlich anderen Schäden zufügen, U d es , sie Sporen Inder Flanke eines Pferdes, England Gemeinwesen mit blüteneben Sünden übersät.
Wie unfair , wird klar, wenn man erkennt, dass die habgierigen Instinkte der britischen Königsfamilie Wie ein Endemischer zug sind, Teil der DNA. Wer früher hörte , dass Mary , die Grossmutter der Königin, eine Besuch bei ihm androhte, versteckte rasch einen Kostbarkeiten und wertvollen Möbel, nur für den Fall, dass irgendetwas davon Königin Mary ins Auge stach, denn dann pflegte sie zu sagen:wie schön nähme sich das in diesem oder jeneme Zimmer von sandringham aus, und bedanke dann ihre Hofdamen, sich die Gegenstände schicken zulassen, ihre Gastgeber blieben entsetzt zurück, keine Entschädigung wurde angeboten, sie könnten nur beschliessen, sie nemals mehr in haus zu lassen, anders als die heutige Öffentlichkeit, die beständig jeden royalen kleptomanen notiert, sie auch Herzenslust zu bestehlen.
Hätten sie Krebse, sie würden sie behalten, nur für den Fall, das es Glücksspinnen sind,bemerkte ein ehemaliger Diener über ihre knauserigkeit. Margarete Verbot ihren dienen ferzuseheen, wenn sie ausging, und kontrollierte bei ihrer Rückkehr , in das Gerät noch warm war.
K9nigon Mary sprach über ihre königlichen Familienmitglieder immer mit einem wohlwollenden nicken als liebe so und so, während sie den Namen von bürgerlichen stets abschätzig der arme vorausschickt e ..
Ihre herablassung sollte den frei erfundenen Unterschied betonen, den sie so deutlich empfand, den zwischen Menschen und. nichtmenschen: auf der einen Seite Ausbeuter ≤wie wir≥, auf der anderen jene Klasse die Man getrost ausnutzen dürfte.
Doch dem Königtum fehlt sogar der Mut zu den eigenen Überzeugungen, denn als soziales Band ist es erwiesenermaßen Heuchelei: als der Cousin ersten Grades von GeorgeV. Ihn bat, um eine sichere Unterkunft bat, um seine Familie zu beschützen, wies in GeorgeV. Zurück, und sie alle würden ermordet.
Doch dank der Kontinuität des königtums wird jeder politische Gedanke von diesem surrealen Tumor im Gemeinwesen abgewürgt: niemandes Interessen werden angemessen repräsentiert, wo ein Land manisch vom Königtum besessen ist.
Die ehemalige labour-abgeordnete glenda Jackson klagte einst: die Menschen in meinem Wahlkreis sind wütend ü er die Entwicklung des Landes , aber liest man die Presse , wurde man darauf niemals kommen , denn die sei, wie verzweifelt , von dentoaylas besessen.
Es ist sogar verboten ,vor einemkoniglichenpalast zu Demo studieren oder vor irgendeiner 300 royalen Anwesen,. Wer es trotzdem gut, wird eingesperrt, ( zusammen mit jenen traurigen Menschen die den Royals ansokche Orten nachstellen Indie beugen, sie sie seien überirdisch.
Ein strassenfest , das versprach , die königlichen Hochzeit vollständig zu ignorieren, wurde vom. Linken Rat xes Londoner Distrikts Camden umgehend verboten, mit dem Einwand, die örtliche geschâftswekt sei dagegen. So schwang der Rat den Knüppel, um jeden a regakuben vor Satire in Schutz zu nehmen.
Stephan Bates, royal Wedding street Party for Republicans ist Banned by council, the Guardian, 14. April 2011.
Ebenso bestand Charles Londoner Sitz Clarence House auf der Streichung eines geplanten satirischenkommntares des australischen Fernsehkanäle ABC: eine königliche Klage Untersgate jede Verwendung vonlive Material in über Comedy, Satire oder einem ähnlichen Programm. Während harmlose Spassmacher wie Mr Bean eingeladen wurden, bei diesem besonderen stieg ist herumhualbern, kam es ein um Westminster Abbey zu einer Humor Bypass Operation, weil hier Polizisten schwerzbolden einen sterilen ,Kilometerdicken Riegel verschoben. Dutzendee vorsorgliche Verhaftungen fanden statt bei einer r Gruppe namens right royal Orgy group, welche für einen Scheidungstanz auf soho square harmlos die Worte eines Songs der Sex Pistole aktualisierte.
20 millionen pfund würde für Londons Polizeischutz ausgegeben, 20 millionen für eine maschineengewehrhochzeit, 20 millionen zum Schutz von Blutdiamanten, 20 millionen für einen königlichen kuss.
Thomas Paine sagte, ererbte macht leuchte so wenig ein, wie die Anstellung von erbmathematikern, und Benjamin Franklin verglich die Monarchie mit IdNr Kartoffel, da alles gute daran, wie die alte Könige und koniginnen, unter der Erde liege.
Einst war die Rolle des königs , Ein Wort abgeleitet von verwandtschaft, Sippe, den höchsten gemeinsamen Nenner eines Stammes zu bilden, doch als statt tugenden kriegsgewinnertum und all der Rest zum Vorschein kamen, da war die Blase ohne ZWeifel schon geplatzt.
In der Ballade , der alte Mann, schrieb Coleridge von einem Mann, der verdammt ist, weil er den Frevel beging, einen Albatros zu töten. Ein ähnlicher Fluch lastet auf dem Ibis, jenem langsamen Himmelsvogel, der Hieroglyphen als Gezeitenwandler ehren. In Ägypten erscheine der Mondgott Thorn in Ibis Gestalt und Hütte mit seiner Frau maat ein seltenes, der den Sonnengott mit seiner harmonischen Essenz so speisen und mit seiner fülle die Schöpfung durchdringen und tragen sollte.
Äonen später ist ein falsches haus Windsor aus einem weniger zauberhaften Märchen, gegründet auf einer zurechtgebogenen abstammung, dem untergang geweiht, sind seine Nachkommen aus ihren goldenen Käfigen zu scheuchen, um den Wildtieren, denen sie nachstellen, wieder Luft zu verschaffen.
Man sagt, man soll vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht, für den Fall, das es jemals wahr wird, doch sicher muss man niemanden davon abhalten, ein Krebsgeschwür zu entfernen, bis dafür ein Ersatz gefunden ist.
Denn einmal wegggebrannt, kann die royale Krankheit durch etwas weit Gesünderes ersetzt werden, indem man den monumentalen berg vonreichtum dieser Familie aufrechnen und ihn zu einem Portfolio des Volkes macht.
Denn nach dreißig Generationen juwelengeschmückter Parasiten beginnend mit der normannischen eroberung., Und nachdem jeder monarch sein Amt unentwegt zur Bereicherung missbrauchte, sind die royalen Reichtümer nunmehr Kaum noch zu ermessen.
Fangen wir nur bei den königlichen Besitzungen in Manhattan an, koloniale Überbleibsel, Ländereien insouth Carolina mit Pferdezucht, dann Grundstücke und Häuser in ganz grossbrittannien und überall inlondon und Mayfair, wo immer die Immobilienpreise astronomisch sind. Die Richter Familie Europas im 14. Jahrhundert war das aldeslsgeschlecht der Welten, und davon den Welten stammt diese Familie ab, ihr Reichtum dehnt sich seither stetig aus.
( Deshalb haben wir auch ihr finanzsystem drauf ausgelegt! Damit ihr Reichtum dort sich leistungsfei immer mehr vermehrt und sie damit die Welt kaufen können ,für ihre Weltherrschaft als Halbgott über allem schwebend ! Deshalb kann ein vernünftiger neuanfang nur mit der Auflösung dieses desaströsen wirkenden finanzsystems und der kompletten Neuausrichtung des Wirtschaftssystemes nach höchsten Sozial -und Umweltkriterien neu ausgerichtet werden: wir haben das wissen, allein es wird nicht vernünftig angewand! Aber mit allen im Westen : auch der USA und GB! Es darf kein Fremdherrschaft über andere geben , nur so kann es neu starten nach eurem Komplettreset des Katastrophenregimes dieser Familie, ideologisch angeführt voneienr anwesenden weibsbild , das glaubt ein halbgo auf Erden zu sein und millionenfach mordet ! Alles andere führt zu nichts und ist nur Camouflage des falschen Systems! Hütte euch vor vermeintlichen Verbesserungen, die dieses. System nicht grundlegend entmachtet, es führt weiterhin in den 3. Weltkrieg ! Weil sie steht kurz vor ihrem Weltherrschaftssieg ! Sie wird davon nicht lassen , es sei denn, sie wird vertrieben von ihrem Thron ! )
Bei einem stattsbesuchninkananda sagte der Herzog von Edinburgh, Kanada sei eine gute Investition.
Kelley ,a.a.O., S. 94.
Wohin immer die Roayls eine reise tun, gilt ihre ganze Aufmerksamkeit jeder Gelegenheit , auf ihre Kosten zu kommen. Kühe. Gehört Land in Kanada , Australien und Afrika, ( den Chinesen mittlerweile auch ! ) In Fernost und Neuseeland und viele mehr , Dank des Instrumentes der Treuhandkonten der bank von england, wodurch staatsoberhäupter Aktien verdeckt kaufen können.
Doch wenn eine einzige Familie weltweit unbegrenzte Vermögenswerte besitzt , sowie grosse tele der kleinen Inselgruppe namens Vereinigtes Königreich, auf der es so große Areale des Mangels gibt, verstößt dies gegen elemntare Begriffe von gerechtigkeit.
Doch sind die Rembrandts, Diademe und Diamanten in Stahlkammern - einige makabererweise findet Zarenfamilie-. Und da sind Aktienpakete und dubiose Beteiligungen, häufig verborgen hinter alias-Namen.
Der grunnd für die enorm abwiechenden Schätzungen des Privatvermögens der britischen krone lässt sich auf Geheimhaltung ihrer Anteilsportfolios zurückführen. Das !jetzt daran ,dass ihren Untertanen die Möglichkeit verwehrt biegt, über ein öffentlichen Register zu erfahren, wo sie als ihr stattsoberhauot ihr geld anlegt. Anders als Mitglieder des Unterhauses in Oberhauses muss die Königin nicht jedes Jahr angeben, wo sie finanzielle Interessen hat, und als Folge können ihre Untertanen sie zu möglichen Interesenskonfoikten auch nicht befragen oder solche Konflikte in Erfahrung bringen,.
Horsess, stamps, cars – an invisible Portfolio, für Guardian, 30. Mai, 2002
http://www.theguardian.com/uk/2002/May/jubilee.monarchy2
Die Rückführung des Geldes würde demselben Prozedere folgen, das zur Rückerlangung von Produkten aus verbrechen dient.
(Grünlage ist die Ungerechtigkeit finde fifnzsystemes! Z.B. der eingebaute Zins und Zinseszinsfaktor!)
Der Reichtum der Krone ist nichts anderes: ein Gerätetender Schwindel, der aus Bürgern Untertanen macht!ein Mitarbeiter der kronbuter könnte sich als kronzuege zur Verfügung stellen und einennumfasenden Bericht abliefern, sodass jeder Stein umgedreht werden kann, bis jeglicher Vermögenswert inein Erbe des Volkes umgewandelt ist.
Ist der Reichtum gesichert und aufgeteilt, können diese milliardenschweren werte, jedem Mann, jeder. Frau und jedem Kind, Ringrundeinkommen las garantiertes Geburtsrecht sichern, sie hätten als Bürger in antieigener ein recht darauf.
Statt der zwanzig Millionen Briten, die unter der armutsschwelle leben, statt der Verkürzung ihrer Lebenserwartung , statt dieser ungleichheit als blosses Unglück hinzustellen, könnte der königliche Notgroschen die nationale Brieftasche füllen.
Thomas Paine kam Ende des 18. Jahrhunderts als Erster auf die Idee eines Grundeinkommens, als er „ die Rechte des Menschen“ schrieb. Später griffbthomans Spende den Vorschlag auf.
Denn solange Schmarotzer und Beutelschneider regieren, und eine Königsfamilie, die der Spaltung Vorschub leistet, gibt es keine Gesellschaft.
„ leben hier tatsächlich Menschen?“ fragte Prinzessin Margarete Hofdame,als die königliche Gesellschaft durch das schottische Fischernest peterhead kam. „ wieder du nicht, wer ich bin?“ schnaubte Prinz Charles, als seine ehemalige Frau sein verhalten kritisierte. - Sie fand offensichtlich, dass die Frage keine Antwort könnte, denn sie ging, ohne je zurückzukehren.-. denn nach Einer umfassenden Inventur,wenn alle royalen Geheimnisse gelüftet sind, Mann eine neu ermächtigte Bürgerschaft Grüßen Zugang dazu erhalten, um die Vorstellung davon zu bekommen, was ihr entgangen ist ,-
(zum Beispiel die Umstände der Todes von Lady Diana Spencer! Man hätte sie wohl vorgewarnt, wie Man aus ihren handschriftlichen Niederschriften erfahren konnte! )
De aktuellen Schätzungen taxiert den Wert der königlichen Vermögens auf Hunderte von Milliarden , wenn nicht eine Billion pfund- wobei 6000 milirden die höchste Globalschätzung sind. Es wären für jeden britischen buerger pro Jahr 10000 pfund auf Lebenszeit.
Die Auflösung der krongueter allein wurde Milliarden einbringen, jeder Windpark zur Stromgewinnung vor der Küste könnte die Volksmacht mehren statt ererbten priviliegien – denn die Küstenpacht müsste nicht mehr an den. Onarchsn abgetreten werden.
Wenn die Familie in der Lage ist, ihre deutsche Identität abzustreifen und sich den Namen Windsor zuzulegen,um sich windsors Verbindung zu König Artus Tafelrunde zunutze dazu machen ,
( !!!Achtung hier liegt die ideelle Verbindung zur ihre Ideologie des Übermenschen begründet!)
Kann sie genauso leicht ihren betrügerische erworbenen Reichtum fahren lassen.
Man könnte es ich sogar !a ihre religiöse Pflicht ausmalen, da das augenscheinliche Oberhaupt der Anglikanischen Kirche ja die Ansichten ihres Gründers über soziale Gerechtigkeit kennen muss:Jesus wird sich wünschen, dass sein royalen Anhänger teilen!
( Lieber Herr Williams , genau hier machen sie den grotesken Fehler , denn nicht Jesus hat die anglikanische Kirche begründet, sondern eben Heinrich VIII. ! Er gründete diese englische Kirche, und seinem ideal eifert diese Krone nanch, so wird ein schuh daraus, dass dieses Kirchenoberhaupt als vermeintliche Christentum so gravierend versagt! : Und mordet und raubt wie er in tiefen Urzeiten! )
In jedem Falle ist die Vorstellung königlichen Blutes unchristlich, heisst es doch in der Apostelgeschichte 17:26: „ und er hat gemacht. Dass von einem Blut aller Menschen Geschlechter auf dem ganzen Erdboden wohnen.“
Mit anderen Worten, kein sogenannter royaler Stammbaum kann etwas Besonderes sein, denn jeder kann so royal sein wie’s beliebt. Duke Ellington, Earl Hines ,Old King Cole und Kim Crimson zogen ja, dass jeder bereits ein Aristokrat ist.
Der gesunde Menschenverstand sagt jedem ausser den Verblendetsten, dass es keine Könige gibt, nur sprechende Kronen, an deren Diamanten wahrscheinlich noch Blut klebt, kônigliche Accessoires, die moralisch toxisch sind. Doch sich Niederbeugen vor juwelenbehängten Reichtum schafft Armut, da er die Menschlichkeit selbst verarmt denn wenn solche glitzernden Steine praktisch von Sklaven aus dem Erdreich gekratzt werden, ist die Botschaft der königlichen Linker , dass man Menschen besitzen darf.
Royaler Reichtum hat England langsam ausgeweidet und sein wahres Erbe wirtschaftlich zunichte gemacht, in dem statt dieser falschen Mentoren Robin Hood, Shelley, Blake, unvThomas Paine zur Geltung kämen und Großbritannien, mit seiner verstärkten Keine, Einser Entgiftung unterzogen werden könnte.
Shelley: der tugendhafte Mann befiehlt nicht, noch gehört er. Herrschsucht, gleich verheerend wie die Pest, befleckt, was sie berührt. Gehorsam das Grab des Seelen, Wahren, Freien, und des Genieß macht Männer zu Sklaven und zum Automat die Menschliche Gestalt.
Percy Shelley, Fernkönigin, Leipzig 1878, S.31
Die königliche Familie hat Sklavenfamilien, die ihr dienen: Dienstfamilien, die ihre kennen Kinder vernachlässigen, denen eingeschaerft wird, dass königliche Kinder unbedingt und immer an erster Stelle kommen müssen. Die belämmerten Untertanen der Welt winken und winken den Privilegierten ihren goldene Käfigen zu. „ schau nur die Königin!“ rufen sie atemlos wieder und wieder und sehen die Monstrositaet finden Augen nicht.
Jene , die im Sternenstaub des Staatsfetischismus baden, stellen sicher, dass sich die Show aechzend weiterschleppt, in eine königliche Hochzeit der Farce frisches Leben einhaucht wie ein Besuch in Hollywoods Traumfabrik, wo die Zelluloid Marionetten aus dem Lande Tralala, der einem weiteren Imperium Glanz verliehen, vor königlichen Berühmtheiten um die Wette kriechen und vergessen, dass die Vereinigten Staaten von den Krone unabhängig sind.
( Jedenfalls offiziell, deshalb ist es auch so unerhört, dass die Nation von eine ihrer Verfassung wiederstrebenden Ideologie derartuntereandert werden konnte, weil ihre eigenen Bürger zu unkritisch und verblendet leichtgläubig nichts hinterfragt haben!)
Hinfällig bei den jüngsten Erben von Ritus, Reichtum und Status bald ein Sechstel der Landmasse der Erde zu, Ihnen gehört Kanada , Australien und der Rest, und im Tausch bekommt die Welt ein steifes Lächeln.
Die Königin ist die größte Landeigentümerin der Welt,mit fast 27 000 000 Quadratkilometern weltweit, ihre mordlustigen Erben werden ihre Besitzungen mehren wollen, doch ist es höchste Zeit, dass sie jeden Quadratkilometer zurückerstatten.
Der ehemalige Chefredakteur der linken Daily Mordor, der Nu in Amerika Talkshow s gibt, sagte Sky News, dass „wiiiam und Kate die größeren Stars der Welt sind“ unbberichtete über ihr Polospiel inHollywood, dann das königliche Händeschütteln mit einem Schauspielers nach dem anderen, dann dinSegnung verkrüppelt er Veteranen der US – Kriege, woraufhin der Roaylty-Klatsch-Breittreter dem Publikum verkuendete,: die Wirkung , die sie auf Hollywood hatten, zieht, dass sie Stars sind.Deie haarsträubende Katzbuckelei verkauft England an +Hollywood, den propaganda- Apparat des US Imperiums,diesen Kriege eine weitere Todeskultur im Geschäft halten, Dracula-Märkte , die der Welt aussaugen. Der royale Export ist populär: William erzählt US – Veteranen, dass er weiss, was einKrieg ist, und beteuert, leidenschaftlich darauf zu rennen, indem Krieg zu hohen und Drogenschmuggler Inder Karibik auszumerzen.
Prince William helps bust $80m drug smuggling boat, dann, 2.juli 2008
http:/edition.cnn.com/2008/WORLD/Europe/07/02/prince.william/index.html?iref=mpstoryview
Was bedeutet, sie zu töten , wenn er sie ins Visier bekommt. Ungern abgestochen vom blutrünstigen Bruder in Afghanistan, nimmt er gerne an den gleichen grundlosen Orgien teil, bei denen es in Wirklichkeit um rassistische Krieg im Ressourcen geht.
Und er hat bewiesen,dass er die Familientradition aufrechterhält, Ei Waffenlobbyist Hudson, glücklich, mit indonesischen Kriegsverbrechern zu kuscheln, auf die leiseste Chance hin, dass sie britische Waffen kaufen werden.
Vgl. Mark Thomas , Arms and the Prince, the new statesman, 29.November 2007
http://www.newstatesman.com/society/2007/11/royal-family-indonesia-arms
Das modebewusste Show-Kleid seiner Frau wird auf Rundgängen präsentiert,unbes wird berichtet, dass jetzt alle anderen auch eines wollen, obwohl in einem rumänischen ausbeuterbetrieb genäht, wo die arbeiterinnen mit ,1,30euro pro Stunde nach Hause gehen.
Fax Schlesinger, Kates Daztzling Dress ist Made in Romanian sweatshops by women in Just Pop an Blut.
http://www.dailymail.co.uk/News/article-1391673/kates-dazzling-dress-romanian-swaetshop-women-just-99p-hour.html
Doch Inge kanadische Einheimische in Montreal durchschauten das Spektakel und riefen: la Monarchie, personne a vote Lohr ca – die Monarchie hat niemand gewählt! Und hielten einbanner noch,: Haut ab, royale Parasiten!
Im Hinblick auf ihr nationales Bruttoglück haben die britischen Bürger die Wahl, weiterhin ersatzweise als Untertanen einer pseudoreligioesen Familie zu leben, d ihre abgeschmackte Farce abzieht, oder sich das Eintrittsgeld für die Vorstellung zurückgeben zu lassen.
„O Herr, unser Gott, steh ihr bi, zerstreuen ihre Feinde und Ring die zu Fall, vereitelte ihre Winkelzüge , durchkreuzen ihre schulrischen Pläne, auf dich setzen wir unsere Hoffnung…Gott schütze die Königin!“
So geht die Nationalhymne, während weiter Menschen sterben für dieses gedrechselte Gangsterrum, für eine kitschige Ordenswellenbande, die seit Jahrhunderten ihr Verfallsdatum überschritten hat, kriminell reich, groß geworden mit rassistischen gräueln,
Leute , die. vorgeben , keine Macht zu haben, aber Macht ausüben, eine Macht hinter den Kulissen, die nicht rechenschaftspflichtig ist, so entledigte ich die Königin des australischen Premiers Gough Wihtlam Dank ihres Generalgouverneur s.
Es war ein Wort aus dem Palast an die Parteizentrale der Tories, die dem jungen David Cameron einen sicheren Sitz verschaffte; sein Pate , der Earl of Airlie, Ein alter Dienstmann der Royals, zog in dieser Königsdemokratie die Faeden.
( Und zuvor mußte er sich bei Bilderberg vorstellen!: So wird selektiert, wer zur Parteienspitze aufgebaut wird!)
Die Königsfamilie nährt sich von einem Märchen, dass sie alle Welt vor Hitlers Nationalsozialismus rettete, doch sie hat England in einen Ableger des Us- Imperiums verwandelt- ein rassistischer Vollstrecker kolonialistischer Gewalt.
Addiert man den königlichen Reichtum zu jenem seiner Hüter, den Banken Coutts Rothschilds und Barings, kommen 500 Milliarden an Goldbarren ans Licht, die jedemn Schlachtruf entschuldigen würden: stürmt den Palast! Dessen 75000 Quadratmeter böten 20000menachen Platz, lebt man die groesse des Wohnraumes zugrunde, der einem durchschnittlichen Londoner zur Verfügung steht und lediglich 3,6 Quadratmeter pro Person beträgt.
Am 15.02.2012 begab sich der Komiker und Aktivist Mark Thomas ins Rathaus vonsheffiled, um sein Manifest des Volkes mit würden Vorschlägen zu bereichern, darunter auch die Anregung, den Palast von Buckingham in Wohnungen für Obdachlose zu verwandeln , die Statistiken sind dem vorschlag entnommen.
Dank der königlichen Privilegien ist all dies ausgenommen von Gesetz für Informationsfreiheit, damit niemand das Ausmaße ihres Reichtums erfährt, noch wie all ihre Hoeflinge davon profitieren.
2012 wurden zwei Kuchen auf gut sandringham gefunden, die stark verwerten Überreste zweier junger Mädchen. Da liegen die Gerüchte aus dem Ruder: war es eine Übung für Lady Diana s Tod?
Würden sie nach einer sexorgie zurückgelassen , als Mr Epstein dort als Gast von prince Andrew wohnte? Epstein , der verurteilte Pädophile, dessen Privatjet Landerechte auf dem Luftwaffenstützpunkt in Markham erhielt?
Einmann mit sexskla innen, verkuppelt von maxwells korrupter Tochter, und zum ergötzen von Mitbewerb der kônigsfami!ie vorgeführt , wurden die roayls in der Sache vernommen? Würden die maedchdnerschissen ? Erwürgt? Seltsamerweise ging bei dem Skandal kaum eine Augenbraue hoch!
Als hätte das Land endlich genug von den royalen Geschichten miT ihren vielfachen Leichenbergen,
Als würde es nun vielleicht stimmen begrüßen, der , wie Cromwell, sagten : „im Namen Gottes geht….geht einfach weg !“
Die superreiche Familie von Zeremonie bessenen läuten, die entwaffnend behaupten, keienMacht zubereiten, während sie reihenweise illegale Kriege absegnen in ihr Land so für Vergelungsaktinen verwundbar machen.
Ein. monstroeses Geschwür, das die Lebenskraft ausführt, vom Staat herangezüchtet Zootiere, die im traurigen Bestreben der Behauptung ihrer Unabhängigkeit, mit psychotischen Zwang andere Lebewesen töten.
Oder , Ines freundlicher zu formulieren: Komparsen in einem pseudoreligioesen Billigkult voll leerer Traditionen und obskurem Pomp, aufgeführt für die Unkritischen und die Touristen.
Eine Puppenhausfamilie, die an zwei Reiche gebunden ist, erstens an den Geist ihres eigenen , dann an das US – Imperium, das Regeneration durch Gewalt propagiert.
„ Jetzt hast du uns lange genug entzückt, jetzt ist jeder dran, royal Hudson.“ Jane Austin, in: stolz und Vorurteil .
Und die Familie Lebewohl zusagen, die Verkörperung der unerwünschten Überbleibsel des Imperialismus IT: - der Plünderungen , des Rassimus, der Sklaverei und des Gemetzels und sie einem längst fälligen Exil zum überlassen.
Damit der Mythos He Geist Hermes des Jägers, jener dem Gott Pan ähnlicher Figur mit Hirschgeweih und wilden Hunden, die königlichen Güter übernehmen kann, um sie wider in Gemeindeland zu überführen .
Königin Elizabeth II. Ist die groesste Landeigentümerin der Erde.
Königin Elizabeth II, stattsobernauot des Vereinigten Königreich und von weiteren 31 Staaten und Territorien, ist die rechtmäßige Eigentümerin von 26 700 000 Quadratkilometern Land, einsechstel der nicht vom Wasser bedeckten Erdoberfläche.
Sie ist der einzige Mensch der Welt , dem ganze Länder gehören, und dies ausserhalb ihres beheimateten Macht Territoriums. Dieses Landeigentum ist getrennt vonihrer Rolle als stattsobernaupt und unterscheidet sich von anderen Monarchien, wo keine Wochen Ansprüche erhoben werden- Norwegen, Belgien, Dänemark etc. Der Wert ihres grundbesitzes besitzt annähernd 17 600 000 000 000 Pfund. Das macht aus ihr den reichsten Menschen auf der Erde. Es ist allerdings nicht einfach, den Wert ihres grundeigentums zu schätzen. Es gibt keinen handelbaren Markt für ganze Länder. Ausgehend von einer groben Schätzung von 12350 Dollar pro Hektar, basierend auf dem Verkauf von Alaska an die USA durch Frankreich, hat das grundeigentum der Königin einen nominellen Wert von 33 000 000 , 000 000 Dollar ( 33 Billionen Dollar).
Ihr grundeigentum fusst auf den Gesetzen der Länder, die ihr gehören, und ihre Eigentumstitel gelten in allen Ländern, die ihr gehören. Ihre groessten Besitzungen liegen in Kanada , das zweitgrößte Land der Erde, mit 9903009 Quadratkilometern, Australien, das siebtgrößte Land der Erde, mit 7689300 Quadratkilometern, Papi neuginea mit 461358 Quadratkilometern, Neuseeland mit 267102 Quadratkilometern und Grossbrittanniens mit 242820 Quadratkilometern.
Sie ist die weltgrößte grundeigentuemerin mit beträchtlichem Abstand. Der nächstgrößere bei Besitzer ist der russische statt mit einem Gesamteigentum von 17074293 Quadratkilometern und einem direkten Eigentum, das mit dem Grundbesitz der Königin vergleichbar ist, von 9902657 Quadratkilometern. Der drittgrößte Grundbesitzer ist der chinesische Staat, der das gesamt chinesische Land beansprucht, etwa 9571155 Quadratkilometer. Der viertgrößte grundeigentuemerin der Erde ist die Bundesregierung der Vereinigten Staaten, die etwa Ei Drittel des Landes der USA besitzt, 3075720 Quadratkilometern. Der fünftgrößte bei xbesizer der Erde ist der König von Shadow Arabien mit 2237991 Quadratkilometer.
Die fünf groessten privaten Grundeigentuemer der Erde sind:
Königin Elizabeth II: 26 700000 Quadratkilometer
König Abdullah von saudi Arabien: 2237991 Quadratkilometern
König bhumibol von Thailand: 500922 Quadratkilometer
König Mohammed IV von Marokko: 457311 Quadratkilometern
Sultan qabus iBn Said von Oman: 307572 Quadratkilometern
Queen Elizabeth II the largest landowner in earth, who owns the world. The hidden Facts behind landownership, unter:
http://was.whoownsthsworld.com/about-the-book/largest-landowner/
Und da sind noch keine Immobilien, Finanztitel , Aktien und Sachwerte etc. enthalten!
Nachlese in Auszuegen:
Stimmen zu den Herrschenden:
„ Wer hat dich zum Aufseher oder Richter über uns gesetzt?“, Exodus, 2;14
„ Verlasst euch nicht ist Fürsten…“, Psalm 146:3
Würde man unsere Herrscher einer psychiatrischen und wissenschaftlichen Untersuchungen unterziehen, wäre die Menschheit über die Entdeckungen entsetzt. , Alfred Korzybski
Denn, da alle Menschen ursprünglich gleich sind, so kann nie ein Einzelner durch die Geburt ein Recht haben, sich für seine eigene Familie eines beständigen Vorzuges auf immer anzumassen, in gesetzt, er selber verdiene auch auf einer anständige Ehrenstufe vor seinen Gleichzeitigen zu stehen, so können doch seine Abkömmlinge höchst unwürdig sein, ihm nachzufolgen. Eine der stärksten natürlichen Beweise für die Torheit eines königlichen Erbrechtes…,
Thomas Paine, „ Gesunder Menschenverstand“, Kopenhagen 1794, S .30 f
Wenn sie glauben, dass diese mottenzerfressene Monarchie den Deckel auf diesem Pulverfass halten wird, kriegen sie noch was zu denken. William S. Burroughs , London 1968
Die Leute , die die Kontrolle haben und an der Macht sind und das Klassensystem und die ganze beschissene bourgeoise Szene ist genau das Gleiche..dieselben Mistkerle haben die Kontrolle, dieselben Leute sitzen an allen Hebeln, es ist genau das Gleiche. Die Leute leben in beschissener Armut…. E ist einfach zum kotzen.
John Lennon, 1970. ( Würde heute im Internet der totalitaristischen Zensur verfallen, ermordet ..)
…sie wird bald gehen müssen, denn eines Tages werden wir unsere eigene Galionsfigur wählen, und wenn er oder sie gewählt ist , wird e zeremonielle Pracht geben , Blaskapellen, rote Tuniken , Flaggen, Laser und Feuerwerk. Ird leben geben nach dem Tod der Monarchie. Wir sind jetzt erwachsen gworden und bruachen sei nicht mehr.
Sue Townsend, “goodbye, mrs windsor,” the guardian, 9.maerz, 2012
Alles beginnt und endet an Albions Druidenstein -.Gestaden,.
William Blake
Herrschaft bedeutet die Möglichkeit, Abläufe und Verhältnisse so regeln und steuern zu können, dass man selbst die systembedingungen setzen kann ,andere die negativen Folgen erleiden müssen…und man selbst das Maximum an Vorteilen einstecken kann…
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment