Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, April 11, 2019

an die buerger



ihr musst die amtskirchen aus den staatdienst rauschmeissen und sie mit ihrem hohem bistumsvermoegen eine vermoegennssteuer auferlegen , als privatevermögen der drot ansässsigen bischoefe und erzbischoefe allein , denn nur fuer sie ist da geld da und nur isie haben die verwaltung und den zugriff darauf. .
Sei muessen vereinsstatus erhalten, sei müssen ein demorktisch transparentes verwaltung vorweisen , um als verein anerkannt zu werden -genauso wie die eueropäischen sportvereine einen erstssitz nicht in der schweiz ,s ondern in d er eu und in D haben müssen ., damit sie keine Korruption durchführen können ,weil das in der schweiz nicht verboten udn strafbar  ist. Die schweiz ist üebrigens eine gründnugn des templer ordesn und der johanniterorndesn , und sie haben die steuerhinterzeihung die korruption auch übr das bandenwesen erst in umlauf gebracht . Das ist auch die gelebte doppelmoral der amtskirchen , die damit zum ausdruck kommt !  der DFB ,muss seine gesamten finanzeirung alle  mitgelider erstrecken und nicht nur auf die oberste liga , sondern musantielsmassig udn ligamaessig auf leen den notwiengen spielbederf abdecken  : da geld mus für alle vereinsmitglieder und auf allen ligaebenen davon anteilmaessig profitieren und alle vereinsmitgleider einen antiel davon erhalten in ofroma on forderugn dun erhalt dudn ausstattugn iehehr vereine , sonst wird die die obersten beiden ligen als konzerne und nicht mit allgemneinner sonderstatus von vereinen behandelt .. ,

und bei den kirchen werden nur die sozialprojekte und die kulturprojete müssen in einer demokratischen verwaltung mit dem staat zusammen bearbeitet und bezuschusst werden . Kein staat im staat und auch keien zusammenabreit asl amtskrichenstatus schon gar nicht geheimdienstlich darf hier ablaufen -. das ist es aber derzeit !  , das läuft nämlich zur zeit so , oder die orden werden als eigene staaten anerkannt , welche ein schwachsisnn !
Staatlich müsst ihr an die  !!! Weimarer Republik !!  anknüpfen und sofort von dort aus eine abstammugnstaatsbüregerschaft wieder einführen und über den status von einem internat gericht anerkennen lassen , dass die wahl von hitler über die usa vorbereitet , finanziert wurde mit mittel fur die DAP udn NSDAP und und initiiert wurde und unterstüzt wurde über den black friday -das ist eingriff in d ie inneren angelegenhtein eines anderen souveränen stattes: da it unstatthaft  : da habe die usa schcon  heimlich immer so gemacht _ under false flag : das ist  unzulaessig und ein tiel der geheiemstrategei der der USA zur vernichtung Konitinentaleuropas ...seither wurden wir geteilt von GB F und USA , wobei F immer schon von Gb aus unterwandert war in seinen eliten und die dortigen bünde sollen keien französische,  sondern englsische sein , sie wurden gekapert ! deshalb braucht ihr franzosen  euch auch nicht wundern ,d ass in paris bei eurer  abgehobenen elite immer der gleiche scheiss fabrizeirt wrid : weil es die engländenr sind, die den ton bei Euch angeben ,liebe franzosen ! ihr musst euren  staat reformieren  udn Euch  nicht einen aus den uSA vorsetzten lassen ! wir sind in D  eine GMBH und seit dem hilterzeit  unter der kontrolle und der oberhoheit der usa ..das war eien verlogene rede her weizsäcker , wir sind nicht " befreit"  worden , wir sind besetzt und zerteilt worden ...
sie arbeiten wie eine krebsgeschwuer ,dass den urorganismus  abtoeten will ! So sind auch ihre methoden , heimliche , verlogen und hinterhältig und zerstörerische , machtbessenen  ,und unterdrückend  , maximal kontrolierrend :das ist die vorgehensweise der Briten und Amis- und sie amtskirche immer hinten dran gehaengt-unkitisch auf den eigenen vorteil bedacht : sie haben sie eine selbsterhaltungskult -asu dem ägyptische sonnenkult entstadnen udn hevorgerbracht und aufgesetzt...,  geschaffen ,dass sie erhebt über das gemeine volk udn die eigene privilegien dogmatisch betoniert  ....sei müssen demokratisert werden udn auf vereinsstatus zurechtgesetzt werden .  .
Die Birten brauchen eine verfassung mit allgemeinen normen , sonst herrscht dort die queen allein...  werden sie nicht in die neu zu gründende direktdemokratiche eu aufgenommen – was sind das da eigentlich für zustaende  bei den Alkoholikern da !
Die neue eu muss von grund auf direktdemokratisch strukuturiert werden mit effektiver gewaltenteilung , , die teilnahmeberechtigung  an wahlen nur mit staendiger begleitender Politikinformationsteilhabe  von den bürgern erarbeitet  werden, dies aber muss nicht in einheitskleberbrei daherkommen ,sondern muss von freien in investigativ taetigen reportern in direktwahlbesetzung und von unabhängigen instiuten beurteilt in einem inidiualisierten profil für jeden kandidaten in allen bereichen direkt zu besetzten sein ,
die DM ist unterwandert , sie wird nun die partei der immigranten werden – und die wollen dann hier sofort die direktdemrokratie machen dürfen  , den dann koennen sie hier gleich alle bestimmten .,w as sie wollen _ es laeuft immer alles verkehrt herum. Sie hat schon alle stammtische in iserlohn,  unna und dortmund aufgeloest , oder sind jetzt inoffiziell, bevor ich zurueckkam . Keiner will kontakt mit mir , ich brauche Euer unterstützung und hilfe ., ich benoetige von venterenärmedizinern dirngend das  ECB 45 als neuen biologische krebsbeklaempfungsmittel und einen, der mir das in den lumbalkanal spritzt .ich bekomme wie schon bei der thalliumintoxikation , wei bei der hiv erkrankung und jetzt auch bei der hirntumorerkrankung keine aussagagefähige untersuchung ud  korerkt diagnose – sie sind alle korrupt und von merkel kontrolliert und,  kleber, nein diese regierung ist bislang nicht auf die opposition zugekommen -das wird sei erst tun , wenn ich im koma liege . Denn wer hier was ist , das ist doch wohl klar- ich bin die APO  !
 Merkel -das alte Schlachtross der bei : Geb die korrekte diagnose frei von Prof Bendszus - der hat alle serien gemacht udn auch abgrechnet, aber gibt mir die befunde nicht heraus -und wenn ich nicht in meien wohnung gehen will , weil ich nicht weiss ,was da in d er gegenüberleigendnen wohnugn wieder für eine bdilscshrim auf usnern wohnung ausgerichtet laeuchtet in der ganzen nacht udn neimand ind ner wohnung ist, d ann wird es gegen mich ausgelegt , weil sie wisesn , cih kann es nicth beweisen -und schon haben sie begrundugn für eien antrag auf betreuugn wegen vemeintlicher irreseins ... merkel unterdruckt die korrekten befudne vor mir-sie hat die geheimdienste utner sich und aht auf aussprache von obama die in gang gesetzt.... sei stecken alle unte reiner decke ! solange ich lebe, geben sie die befunde nicht heraus . das muss man schon auf den normal aufnahmen sehen , d da etwas nith in orndugn ist , deshalb fehlen soviele bilder -bsiher nur  heimlich von Prof bendzus angefertigt , aber mir nicht herausgegeben .so auch offensichtlich von ridder in dortmudn nicht korrekt  durchgeführt , sondern erst nach meinem tod meinem neuen Zwangsbetreuer vorgezeigt : es ist eine neues Betreurungsverfahren eingestielt worden -von richterin schliekamp und ridder und bendzsus gehoeren auch auf den index genau wie die luegenpresse und die amtskirchen ! wahrcheinlich von hubertus mehring , boeckmannstr 4 nach dem überfallartigen versuchten wohnungsübergiff auf meien person beantragt--nachdem geburtstag meiner mutter am 25 Maerz, keiner hat sich am 80 , am 85 , am 90 oder am 95 geburtstag bei meiner mutter blciken lassen  -aber kaum war ich 3 wochen zu hause und alle bisehrigen übergriffe auf meine person -in bern , so auch schon bei der heimfahrt waren gescheitert -jetzt warhscseinlich durch meine eigene mutter bezeugt udn durch hubertus mehring beantragt , weider mit offensichtlichem hausfriedensbruch  ,dann musste pfarrer middelanis ,  mehring und der sohn  meienr mutter christoph amecke bei mir zu hause im elternhaus  zusammen auflaufen  :  plötzlich hat die amtskriche zeit zu kommen - wenn sie wieder etwas einstielen wollen -den es geht heir um orhe prciivelegien , dei sosnt fallne konnten .,eshalb habe ich euch die hinweise geeen , wei ihr e smheh müsst : ich bi nciht so doof , cmih vondnen einstielen zu aslsen ,sie solltne imich dazu insturknetlaerieren -dannhabe ich shcon alngne keiene sta mehr gestellt, weil immer nru egen deuetsche selektiv  vorgegangen wurde  .Versuche vom verlogenes gesindel wei bei den versuchen die wharen ausmassen der pädophilie udn der kindesmorde bsi hin  in den vatikan ncih bearbeitn zu lassen -genauso wei bei trudeau bsi hin zum konigshaus in belgien zu vertuschen -sie sind immer an der macht gescheitert und die alle dort oben auch ! nachdem die anderen offensichtlichen versuche ,meiner habhaft zu werden ,schon fehlschlugen :ich habe diesesmal meien patientenverfuegung eingeworfen zweimal :einmal vorletzte wochende selsbt am Abend vo 24 Uhr  udn am montag mit zeugen kurz vor 24 Uhr und bis dei klappe fiel um 24 Uhr gewartet , dies sidn nicht bisher zureuckgekommen , entweder einer hat sie beim erste mal vor  der 24 uhr aus der klappe gezogen .genauso wie bei der generalstaatssanwaltschaft , wo ich auch keine antwort bisher habe , oder mitten in der nacht ist einer  mit nachschluessel für den briefkasten oder oder ein Angestllter der AG una haben den brief entsorgt. Meien anfragen wurden nicht beantwortet-:weiviele und wer diese betreuungsverfahren je eingestielt  hat seit 2007 gegen mich . Der neuen betreuer soll dann aufgrund er befunde bei mir beantragen ,d ass nicht meine patverfue ,sondern die maschine bei mir abgestellt werden, wenn ich im koma auf der intensiv lande und der wird nicht dann zur organentnahme und gewebeentnahme freigeben .d as will ich aber nicht ! Das steht alles in der patienenverfuegugn ich will eine korrekte diagnose das ecb 45 und meine phelix !  – ich will ins PHELIX !!  !   



No comments:

Post a Comment