Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, January 1, 2018

vorsichtmassnahmen


potentielle Aktivitäten gegen meine Person bzgl. meines ärtzlichen Standes


Posteingang
x

regina geilich rmgeilich@gmail.com

Anhänge14:14 (vor 7 Minuten)
an poststelle
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei eine handschriftlich und signierte Stellungnahme, in der ich zum Ausdruck geben möchte , dass ich seit Jahren nicht mehr aktiv als Ärztin tätig bin . Insbesondere habe ich keine Personen  als Patienten behandelt und insbesondere auch keine eigenen Therapie-Indikationen gestellt.
Damit dürfte keine Grundlage zum Entzug meiner Approbation bestehen. Ich bitte potentielle  Fehlinformationen diesbezüglich genauestens zu überprüfen und genauestesn Kontakt mit mir aufnehmen über diese email , das ich mich derzeit nicht am Wohnort aufhalte , um nicht fahrlässig zu meinen Nachteil gegen mich vorzugehen.
Ich arbeite seit Jahren ausschliesslich als politischer Blogger und Whistleblower. 
Sie setzten sich ansonsten des Verdachtes aus, genau diese Tätigkeit absichtlich über eine fahrlässige Benachteiligung meiner Person behindern zu wollen .
ich bitte um Sachstandauskunft umgehend auf diese email.
diese Email erfolgt aus Vorsicht , um rechtzeitig potentielle Nachteile gegen meine Person rechtzeitig abwenden zu können. 
siehe handschriftliche und signierte Stellungnahme anbei.



Approbation und Arztausweis


regina geilich rmgeilich@gmail.com

Anhänge14:09 (vor 13 Minuten)
an posteingang
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei eine handschriftlich und signierte Stellungnahme, in der ich zum Ausdruck geben möchte , dass ich seit Jahren nicht mehr aktiv als Ärztin tätig bin . Insbesondere habe ich keine Personen  als Patienten behandelt und insbesondere auch keine eigenen Therapie-Indikationen gestellt.
Damit dürfte keine Grundlage zum Entzug meiner Approbation bestehen. Ich bitte potentielle  Fehlinformationen diesbezüglich genauestens zu überprüfen und genauestens Kontakt mit mir aufnehmen über diese email , das ich mich derzeit nicht am Wohnort aufhalte , um nicht fahrlässig zu meinen Nachteil gegen mich vorzugehen.
Ich arbeite seit Jahren ausschliesslich als politischer Blogger und Whistleblower. 
Sie setzten sich ansonsten des Verdachtes aus, genau diese Tätigkeit absichtlich über eine fahrlässige Benachteiligung meiner Person behindern zu wollen .
ich bitte um Sachstandauskunft umgehend auf diese email.




die emails an das AG Unna und die Ärztekammer Westfalen -Lippe erfolgten , eil ich mich des Eindruckes nicht erwehren konnte ,d ass man , nachdem ich nun für die feigen Medien ihre eigenen investigativen Infos an den Sonderermittler Robert Mueller geschickt hatte , mit allen Mitteln versuchen,  mich ins politsche Abseits zu bringen .
Diese Medienvertretern haben alle ihren Jobs angetreten unter genau den korrupte Konditionen , dass  sie sich haben kaufen lassen mit Millionen von Euren Zwangsgebühren der eigenen Mitbürger , um unter solchen Konditionen zu arbeiten , d ass sie einem kriminellen System den Rücken freigehalten haben und einem gegen das eigenen Volk massiv kriminell vorgehenden  System in genauer Kenntnislage über Jahre ihren eigenen Mitbürgern die objektiven und kompletten Informationen vorenthalten haben und eine kriminelles und gewalttätiges System damit aufrecht erhalten haben und den hauptprortagonisten dieses politischen establieshment über Jahren dmait zugearbeitet haben haben, damit sie genau dieses krimrinelle System gegen die Interessen des eigenen Volkes betreiben konnten  , udn sich dafür haben mit Milli8onen Euro jährlich vond ne eigenen bPrgern haben noch bezahlen lassen, um sie dafür geradezu massenverblödend zu verarschen !  Damit machen sich alle schuldig , aktiv an diesem System beteiligt zu sein. es sollen ja insgesamt 6000 Personen sein , die in genauer Kenntnis der verheimlichten politischen Agenda die wichtigsten Funktionen in Politik , Bankenwesen , Medien und Justiz besetzen , um das System zum  Vorteil Weniger aktiv voranzutreiben, und dabei über Laichen zu gehen - sie allen machen gleichsam schuldig  für Millionen Tote auch durch das systematische Verschweigen der Wahrheit über diese Systems mitverantwortlich zu sein,
Ihr könnt sie alle abhaken.
Insbesondere werfe ich den Medien vor , seit Jahren die aus der vatileaks- affäre an die Meiden herausgegangenen Daten - und sie müssen auch meine persoenliche korrekten Labordaten enthalten- zu meinem Nachteil zurückzuhalten , um mich genau jetzt auszubremsen , wenn ich für sie die Arbeit erledigt hatte, den Sonderermitttler in den USA zu informieren ,damit sie allen ihren hochdotierten Jobs in Ruhe weiterbetreiben konnten, während ich auf der strasse liege und jederzeit befürchten muss, vehement geschädigt zu werden. Diese Medienvertreter habe sich alle dadurch ausgezeichnet, korrupten und kriminellen  Politikern jahrzehntelang den Rücken frei zu halten , damit solche leute wie merkel in Dauerschleife von massenverblödeten Leuten immer wieder im Amt formal legitmiert werden konnte, ohne dass diese sich je um politische Inhalte oder um eine kritische Auseinandersetzung damit gekümmert zu haben und ihrer wirklichen Verantwortung als mündige Staatsbürger damit nie nachgekommen sind und sträftlich vernachlässigt haben ....
Diese Medienvertreter sind weiterhin für das System tätig : da heisst derzeit , dass alle daran interessiert sind ,d ass die unzulänglichen Demokratiestrukturen mit dem Parteiensystem aufrecht erhalten werden und eben nicht in eine transparente Direktdemorkatie umgewandelt werden  sollen ., damit diese sofort wieder in einem Parteienfilz mit einner korrupten Agenda unterlaufen werden können. Daran sind die etebierten Parteien interesiert , damti ncith einzelen poliitker nach ihrem politischen Profil und ihrer bisehrigen Leistungsfähgikeit vom Volk direkt ausgewählt  werden können, ebenso direkt nach ihrem wirklcihe leistungsproifil   die Medienvertreter in ihnr Job gebracht werden können , deren hohe Gagen bisher an ihrer Bereitschaft zur Korrumpierbarkeit mit dem kriminellen Systems hängen , und vor allem die grossen etablierten Kirchenvertreter , für die es immer einfacher war, in Fahrwasser von Macht und Politik als gepamperte Staatsangestellte ne ruhige Kugel zu schieben, genau wie die Medienvertreter dbaie noch persönlich  dick abzusahnen und es einfach zu haben , ihre priesterlichen Standesprivilegien, Macht und poitischen Einfluss  und ihr Einkommen dadurch zu sichern ,d ass sie nur zu einem korrupten Vertreter von christlichen Parteien Einfluss nehmen brauchten , um ihr eigene Ziele durchzusetzen . Es gibt keine Vermögenssteuer in Deutschland mher  , sie wurde unter dem angeblichen Sozialdemokraten BK Schröder zum Vorteil der Reichen abgeschaftt , nur die deuehsche Priesterschaft konnte sich den direkten Zugriff auf die deutsche Vermögen sichern in einer Zeit, als denen schon lange klar war, d ass bald die Steueruereinenahmen baseriend auf den Lohnsteuer wegbrechen werden, aber die Vermögen wenger Reicher wie ind en USA  immer weiter anwachsen  werden- in dem privielgierenden  anglo-amerikanischen Finanzsystem ,dass von der britischen Kronen eingerichtet wurde in London vor ca. 200 Jahren ,als sie sich die Reichtüner anderer krirminell durch Piraterie auf den Weltmeeren angeignet hat und dann eine System aufbaute , wo es sich leistungsfrei immer weiter vermehrt hat. So wurde die Queen Elizabeth zu reichsten Frau der WElt! -und deshalb versteckt sie sich hinter Charity medienfake ,d a ti ihr ihr wahres gesicht nciht erkennt ! Und mit der riechen weissen Privilegiuerungsagenda in den untergund von Geheimbünden , nachdem in GB die demorkatei eingerichtet wurde -damit  sie von dort aus ihre iegenen Interessenlage mit ern Utnerwadnugn von Demorkatei udn rechtsstaat weiterbeteireben kontne udn über die gweonenen kriegen idn den uSA dann coh auf die wallstreet ausweiten konnte - vor allem hasste sie schon immer Deutschland - ohne zu akzeptieren zu wollen ,dass das englisihe Königshaus , selbst ihreigener  Ehemann -immer auch deutsch waren!     
Ich kann mich des Eindruckes nicht mehr erwehren , d ass nun alle Betieligten des Komplottes daran aktiv arbeiten ,d ass ich in d er poltiischen  Versenkung verschwinde : der Mohr hat seine Schuldigkeit getan , hat viele über die agenda aufgeklärt und v  rallem den Sonderermittler informiert , damit die Agenda auffliegen soll.
Ich waren eindringlich :  !!!! damit ist es aber nicht getan !!!:

ich warne eindringlich davor _dies strukturen müssen geändertn werden , dies korrupte Beteiligten werden diese unzuriechendnen Demokratichen STrukturen sofort wieder mit eihren korrupten Filz unterwadnern udn da ganzd geht von neuen los.
Ich warne die Partei Deutsche MItte - ihr habt Euch nicht verändert- ihre seid die Geister ,die Euch unterwandert haben ,nicht los,: man erkennt es daran ,d ass sie grundlegend die politische Agenda abgewandelt haben: eine Basisdemokratie hat die Piratenpartei versucht umzusetzen ; das funktioniert nicht , man kann keinen Staat  führen neben einem Job und jeder soll sich dann in Expertenfragen einarbeiten und mit abstimmen , solch ein Vorgehen ist Unfug . Wir brauchen Berufspolitier im fulltimejob, die Fachkenntnisse mitbringen und spezialisiert sind und leistungsfähig befähigt sind , solche Aufgaben für die Interessen des eigenen Volkes umzusetzen - nur das System muss sie einzeln kontrollieren und überprüfen und das Volk muss sie sofort rausschmeissen konnen , w enn sie Mist bauen und der muss auch ans Tageslicht kommen ! alles das funktioeniert nicht . dafür brauchen wir eine Direktdemokratie und da hat die Partie Deutsche Mitte abgeändert in ihren eigenen Programm  - ihr seid sie dort nicht losgeworden , diejenigen die eine neues und funtkieorneirendnen Demokratie-System verhindern wollen und Eure Partei genau darin unterwandert haben vom politischen establishment -Ihr müsst sie noch herausfindnen und herausschmeissenIHr müsst herausfinden , wer dafür verantwortlich ist  !
Sonst mach Ihr Euch alle mit verantwortlich, die Inhalte der eigenen Partei zur Verbesserung der politischen Landschaft zu verraten !
Das ganze schient sich damit zu verbünden , mich durch erpresserische Methoden in der politischen Versenkung verschwinden zu lassen--bevor das System in den USA auffliegt....  







No comments:

Post a Comment