An Präsident Putin und Trump, und von der Leyen
Das Treffen von Trump und Putin soll an einem neutralen Ort vonstatten gehen, zumal Trump selbst in seiner Admin I festgestellt hat, dass Russland und China die erklärten Feinde der USA seien.
DAss Putin sich auf US -Gebiet begeben soll unter internationalem Haftbefehl gegen ihn, ist daher zu gefährlich und unzumutbar.
In der Geschichte haben die USA schon seit Jahrhunderten -genauso wie der Vatikan als Teil der regierenden Standesordnung - in der Historie mit Lug und Trug gearbeitet. Deshalb sollen alle Treffen an neutralem Sicherheitsorten für beide Seiten erfolgen.
Präsident Putin kann stattdessen autorisierte Vertreter zu diesem Treffen kurzfristig schicken oder dieses Treffen soll an einen neutralen Ort mittelfristig verlagert werden.
Das Politsystem des Monarchie geleiteten ukusimperiums wird nicht allein von Trump geführt, es agiert eine langfristige Agenda im Hintergrund. Die hHegemonie ist von der britischen Monarchie -Aristokratie ausgehend und macht sich die USA zunutze .
Auf diesem Treffen und Nachfolgetreffen sollen Aushandlungen kurzfristig umzusetzender Waffenstillstandsvereinbarungen unter den gegebenen Gebietsaustauschen auf der Basis der vor Jahren unter der oecd -Kontrolle durchgeführten Volksabstimmungen im Donbass und der Krim erfolgen und dabei ohne Privatenteignungen der angestammten und zum Teil noch geflüchteten ukrainisch stämmigen Bevölkerungen anerkannt werden, und diese Ergebnisse von der UNO und der Nato uneingeschränkt anerkannt werden.
In den durchzuführenden Anschlusstreffen sollen alle europäischen Staaten ohne von der Leyen und ohne die EU Aussenbeauftragte Kallas erfolgen , um eine dauerhafte friedensstrategische Sicherheitsarchitektur für ganz Europa zu erstellen unter vertraglichen Friedensverträgen aller beteiligter europäischer Staaten und unter aktualisierender Bestätigung der Europaratsverträge unter Aufhebung aller Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu sichern.
Dazu sollen alle Staaten auf Kontinentaleuropa ihre ursprünglichen staatlichen Souveränitäten zurückerlangen und die US - Datenabgreifungen, - erhebungen und -auswertungen der Kontinentaleuropäer , z. B. durch it -Überwachungen, - Datenabgreifungen und -Auswertungen in Frankfurt, Amsterdam und anderswo kurzfristig eingestellt werden und von den jeweiligen Nationalstaaten übernommen werden.
Damit soll sichergestellt werden, dass das ukus imperium auf hinterhältige Weise den von ihr initiierten Ukraine Krieg letztendlich gegen europäische Staaten strategisch für sich ausnutzt und ganz Europa damit unterjocht; ebenso soll dadurch vertraglich verhindert werden , dass West -und Mitteleuropa damit weder von Ost , noch von West her unterjocht werden können, sondern sämtliche Hegemonialansprüche von Ost und West gegenüber Europa aufgegeben werden und zugunsten einer dauerhaften Friedensordnung in ganz Europa mit den abzuschliessenden Verträgen aller beteiligter Staaten im Sinne einer stabilen europäischen Sicherheitsordnung vertraglich sichergestellt werden
Das uk US imperium soll seine beabsichtigten Hegemonialansprüche gegenüber Europa endgültig und dauerhaft einstellen., aufheben und in allen Bereichen und wirtschaftlich , finanziell, militärisch, politisch und gesellschaftlich rückabwickeln. Dazu soll die NATO wie ursprünglich beabsichtigt nun nachholend aufgelöst werden und damit alle UK und US Militärstützpunkte in Kontinentaleuropa ersatzlos aufgehoben werden.
Damit soll sichergestellt werden, dass weder durch den Ukraine Krieg selbst wie schon trickreich versucht, noch durch einen beabsichtigten Angriff der USA auf China unter Beteiligung Russland in Asien sodann von US und uk Stützpunkten in Europa aus, Russland von Westen angegriffen werden kann und der asiatische Krieg beabsichtigt auch auf Europa zur atomaren Vernichtung Europas ausgeweitet werden kann zur Machtübernahme der britischen Monarchie als Weltmacht . Dazu wird derzeit schon die Transformation der USA zur Monarchie diskutiert. Damit dies verhindert werden kann, wird der US uk imperium ein Angriff auf China untersagt, damit eine ordnungsgemässe Bundeswahl in den USA -vergleichbar mit der Ukraine und Israel - nicht verhindert wird, um Kriegstreiber im Amt zu halten.
Die Zoll Verhandlungen zwischen den USA und der EU einschliesslich der Schweiz sollen nachverhandelt werden. Die bisherigen Absprachen bei der Privataudienz mit von der Leyen auf dem Privatanwesen vom Präsident Trump in Schottland, der ihr sicherlich beiläufig ganz privat anbieten konnte, ihr mit den verlustigen Pfizer - E-Mails bedarfsweise aushelfen zu können , hatten letztendlich einen unfairen outcome, der kurz danach o. der Schweiz ebenso aufgedrückt wurde.
Zu den Nachverhandlungen sollen eine EU vertretende Delegation aus politischen Diplomaten , Finanzmarkt- und Wirtschaftsvertretern der EU- Staaten und der Schweiz gemeinsam ohne von der Leyen antreten für Kontinentaleuropa .
Dabei soll sich Präsident Trump zur vielfach beschworenen freien Marktwirtschaft verpflichten und führende Marktwirtschaftsnationen für ihre qualitativ hochwertige wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in unfairer Weise wettbewerbsverzerrend nicht bestraft werden durch einseitige hohe und unfaire bisherige Z0llabsprachen.
In den Nachverhandlungen müssen daher identische differenzierte Zölle das gesamte Handelsvolumen einschliesslich der Dienstleistungsbereich gleichwertig berücksichtigt werden, da das gesamte Handelsvolumen beidseits unter dieser Betrachtung kaum unterscheidbar gross ist. Die Abwesenheit von Ressourcen in den meisten EU Nationen und damit der alleinige Wirtschaftsexport als einzige Existenzgrundlage dieser Nationen ist daher als notwendiges Geschäftsmodell zu berücksichtigen und uneingeschränkt umfassend zu respektieren, Wirtschaftsstärke mir hochqualitativen Gütern darf nicht bestraft werden, im Gegenteil: Leistung muss belohnt werden.
Das Ziel der USA, die EU und die Schweiz nach dem Brexit des uk imperiums o. vorsätzlich militärisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich und politisch zu vernichten , ist inakzeptabel und muss daher aufgegeben werden von allen Beteiligten , auch von dem uk imperium . Verpflichtende Privatinvestitionen können in einem politischen Deal nicht einbezogen werden, weil diese gewünschten Privatinvestitionen eine unternehmerische Entscheidung allein darstellen. Ein Deal für die Abnahme von teurem lng Gas in einem Gesamtvolumen über dem gesamten EU Bedarf ist ebenfalls inakzeptabel, es widerspricht energiepolitischen , wirtschaftlichen , umweltpolitischen und zukunftsfähigen Kriterien und Bedarfen der EU und führt durch diesen Teilaspekt des von der Leyen deals allein schon zu einer politisch verursachten überteuerten energetischen Basisversorgung der EU zu wettbewerbsunfähigen hochpreisigen, und damit nicht konkurrenzfähigen Industrieprodukten infolge allein politisch bedingter und verursachter schlechter Wirtschaftsrahmenbedingungen, die die typische hocheffiziente und qualitative Mittelstandsunternehmerschaft in der EU , insbesondere in Deutschland, damit o.zu zerstören trachtet. Dieser Deal warmo. der outcome einer erprressbaren o. Kriminellen und ist daher abzulehnen. Eine Nachverhandlung auf neutralem Boden mit kompetenten du Vertretern ist daher unausweichlich, ebenso der sofortige Absetzung und der Rückzug von von der Leyen durch die EU Justiz.
Das uk erhält keine Finanzen aus der EU oder EU- Staaten. Das steht ebenso unter dem dringenden verdacht auf zweckentfremdende Veruntreuung von EU eigenen geldern unter der Verantwortung von von der Leyen..
So sei es
Regina - Maria
No comments:
Post a Comment